Lachnummer Künstliche Intelligenz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für ein Webinar zum Thema habe ich gerade nach den Anzeichen gegoogelt, an denen man erkennen kann, ob eine Frau, mit der man knutscht und kuschelt, auch tatsächlich Sex haben will. (Ja😉, ich weiß, das sind "Teenager-Weisheiten", tatsächlich geht es nicht um einzelne "untrügliche Signale", sondern um den Gesamteindruck. Wobei ich es, seit ich als erwachsener Mann erwachsene Frauen game und nicht mehr als Teenager weibliche Teenies, nicht mehr erlebt habe, das eine, mit der ich geknutscht und gekuschelt habe, nicht auch ficken wollte.😁)

Jedenfalls, gab Google nix Rechtes dazu her und da habe ich halt ChatGPT gefragt. Bekommen habe ich die folgende Antwort- es ist nicht zu fassen:    😂😂😂

 

Die Kommunikation und das gegenseitige Einverständnis sind entscheidend, wenn es um sexuelle Handlungen geht. Es ist wichtig, niemals Annahmen zu treffen oder zu versuchen, die Gedanken oder Wünsche einer anderen Person zu erraten. Wenn du unsicher bist, ob eine Frau, mit der du bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht hast, Sex haben möchte, ist es am besten, dies in einem offenen und respektvollen Gespräch anzusprechen. Hier sind einige Tipps, wie du das angehen kannst:

  1. Sprich über eure Beziehung: Beginne das Gespräch, indem du über eure Beziehung und eure Gefühle füreinander sprichst. Frage, wie sie sich fühlt und was sie sich für die Zukunft vorstellt.

  2. Achte auf nonverbale Signale: Manchmal können nonverbale Signale wie Körpersprache, Augenkontakt und Berührungen Hinweise darauf geben, ob sie bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Wenn sie sich dir näher fühlt, könnte dies ein Zeichen sein.

  3. Frage nach ihrer Meinung: Du kannst sie direkt fragen, wie sie sich in Bezug auf eure Beziehung und die Möglichkeit von sexuellen Handlungen fühlt. Achte dabei darauf, respektvoll und einfühlsam zu sein.

  4. Respektiere ihre Entscheidungen: Es ist wichtig zu akzeptieren, wenn sie nicht bereit ist oder noch Zeit benötigt. Dränge niemals zu etwas, mit dem sie sich unwohl fühlt.

  5. Sprecht über Schutz und Einvernehmlichkeit: Wenn ihr beide bereit seid, den nächsten Schritt zu gehen, ist es entscheidend, über Verhütung und Einvernehmlichkeit zu sprechen. Stellt sicher, dass ihr euch in dieser Hinsicht einig seid.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warte mal, der ist gut:

Nenne mir ein direkten Opener vor dem Gemüseregal

(ChatGPT) Ein direkter Opener vor dem Gemüseregal könnte beispielsweise so aussehen:

"Entschuldigung, ich konnte nicht umhin, aufzufallen, wie gesund und bewusst du beim Einkaufen bist. Ich bin auch auf der Suche nach einigen frischen Gemüsesorten. Wie heißt du?"

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kenjamin schrieb:

Warte mal, der ist gut:

😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ChatGPT ist halt mega bluepilled und man hat darauf geachtet, dass sich ja keine bestimmten Gruppen von irgendwas angegriffen fühlen könnten 😂

Vielleicht gibts ja ein paar ITler die ma ne Pickup-AI entwickeln werden, welche den leuten da bei bestimmten Problemen weiterhelfen kann haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Ich bin auch auf der Suche nach einigen frischen Gemüsesorten.

...weil meine auf dem Balkon selbst gezogene Gurke verkümmert ist😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, HaLaBe schrieb:

woher kommen jetzt auch aufeinmal die ganzen ai tools? warum jetzt und warum so plötzlich?

Weil Microsoft die Open AI API stark gepusht hat und zudem hat die Version 4, die auch dieses Jahr released wurde, einige Dinge bereinigt. Das macht das sehr einfach eigene Tools basierend auf eigenen Modellen zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ein Schenkelklopfer. Wer von euch, bringt der KI PU näher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Firster schrieb:

Ist ja ein Schenkelklopfer. Wer von euch, bringt der KI PU näher? 

ChatGPT konnte in seinen Anfangstagen mal PU / Red Pill.

Wurde aber inzwischen von den Entwicklern so weit lobotomiert, dass sie nur noch Blue Pill Antworten gibt.

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Wurde aber inzwischen von den Entwicklern so weit lobotomiert, dass sie nur noch Blue Pill Antworten gibt.

Klingt nach zwei Drittel der deutschen Bevölkerung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 16:41 , Speleologist schrieb:

Vielleicht gibts ja ein paar ITler die ma ne Pickup-AI entwickeln werden, welche den leuten da bei bestimmten Problemen weiterhelfen kann haha

DANGPT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.