Interesse oder doch nur Aufmerksamkeit?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

HB über Instagram kennengelernt, bisschen geschrieben und im Anschluss die Karten auf ein reales Treffen gesetzt (bin nicht so der Textmensch). Dort dann die "Ich komme erst aus einer Beziehung bla bla"-Karte als Antwort bekommen, damit war das Thema dann erstmal vom Tisch. Paar Tage später hat sie sich wieder gemeldet, im Anschluss viel Kontakt per Chat gehabt.

Gemündet ist das ganze dann schließlich in einen gemeinsamen Abend wo wir zu zweit erst eine Bar und später eine Disko besucht haben. Nach ein bisschen hin und her bot sie mir einen Schlafplatz auf ihrem Sofa an. Naja besser als gar nichts dachte ich mir. Während des Abends hatten wir dann viel Spaß, haben viel geredet und Körperkontakt kam auch nicht zu kurz. Im Laufe des Abends hat sie mir als ich ihr ein Getränk von der Bar geholt habe zugeflüstert, dass ich jetzt aber nicht denken soll, dass das automatisch bedeutet das es nachher Sex gibt. Leider kam es eh nicht soweit, da der Abend so endete, dass sie von dem einen auf den anderen Moment ziemlich betrunken war. Wir sind dann nach Hause gegangen und ich habe sie ins Bett gelegt. Bin dann aufs Sofa gegangen und habe nichts weiter versucht, da ich das nicht mit meiner Moral hätte vereinbaren können. Am nächsten Tag haben wir noch ungefähr 3 Stunden zusammen verbracht.

Problem / Fragen:

- Hätte ich am Morgen danach mein Glück versuchen sollen bzw. müssen?

- Wir hatten den Tag danach später nochmal Kontakt, haben kurz über den Abend geredet, sie hat mir ein Video davon geschickt usw. Gespräch ist aber dann verlaufen.

- Wie würdet ihr weitermachen? Warten das sie sich meldet oder selber nochmal das Gespräch aufbauen, auf ein zeitnahes Treffen gehen und dann eskalieren?

- Falls Treffen: Direkt bei mir oder bei Ihr?

Hoffe das war alles halbwegs verständlich und bin gespannt auf eure Meinungen/Sichtweisen.

VG & Danke,

pl33x

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, pl33x schrieb:

 

- Hätte ich am Morgen danach mein Glück versuchen sollen bzw. müssen?

- Wir hatten den Tag danach später nochmal Kontakt, haben kurz über den Abend geredet, sie hat mir ein Video davon geschickt usw. Gespräch ist aber dann verlaufen.

- Wie würdet ihr weitermachen? Warten das sie sich meldet oder selber nochmal das Gespräch aufbauen, auf ein zeitnahes Treffen gehen und dann eskalieren?

- Falls Treffen: Direkt bei mir oder bei Ihr?

Wie lange ist denn ihre letzte Beziehung her? 

Ich persönlich lasse die Finger von Frauen bei denen die Ex-Beziehung nicht länger als mindestens 4 Monate zurückliegt. 

Falls es weniger als 4 Monate sind, wird das höchstwahrscheinlich ein Rebound (Lückenfüller) , der zum scheitern verurteilt ist. 

Kann aber auch ein Shittest sein, den du einfach ignorieren kannst. 

Mach dir keinen Stress, es gibt nur 2 Optionen, entweder hat Sie Interesse oder nicht. 

Meld dich bei ihr, schlage ein Treffen vor & DU führst, sagst was du machen willst und falls es zu einem Treffen kommt -> Eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Im Laufe des Abends hat sie mir als ich ihr ein Getränk von der Bar geholt habe zugeflüstert, dass ich jetzt aber nicht denken soll, dass das automatisch bedeutet das es nachher Sex gibt

In der Regel kann das bedeuten: "Wenn du jetzt sozial kalibriert Gas gibst, dann kannst du mich noch heute vögeln."
 

Zitat

Leider kam es eh nicht soweit, da der Abend so endete, dass sie von dem einen auf den anderen Moment ziemlich betrunken war.

Wenn sie sagt: "Hui, ich bin jetzt aber irgendwie schon betrunken!", dann kann das auch bedeuten, dass sie bereit für körperliche Interaktion (KC, FC) ist, da sie so Verantwortung abgeben kann ("Ich war betrunken und dann ist es einfach so passiert."). Wie betrunken sie war und was das in Bezug auf dich zu bedeuten hat, ist hier aber nur Kaffeesatzleserei.

 

Vereinbare ein Treffen bei dir mit zwei konkreten Vorschlägen (Tag und Zeit) für eine Aktivität (GinTonic mixen, Tee trinken, ...). Ansonsten kaum texten.

Durch die Auswahl von zwei Terminen verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Absage. Sollte zu keinem der Termine können, machst du keine weiteren, sondern lässt sie eine Alternative vorschlagen. Keine Alternative, kein Interesse.

Somit verbringt ihr Zeit in einer neuen Location, in der du eskalieren wirst(!).

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, elnino97 schrieb:

Wie lange ist denn ihre letzte Beziehung her? 

Ich persönlich lasse die Finger von Frauen bei denen die Ex-Beziehung nicht länger als mindestens 4 Monate zurückliegt. 

Falls es weniger als 4 Monate sind, wird das höchstwahrscheinlich ein Rebound (Lückenfüller) , der zum scheitern verurteilt ist. 

Kann aber auch ein Shittest sein, den du einfach ignorieren kannst. 

Mach dir keinen Stress, es gibt nur 2 Optionen, entweder hat Sie Interesse oder nicht. 

Meld dich bei ihr, schlage ein Treffen vor & DU führst, sagst was du machen willst und falls es zu einem Treffen kommt -> Eskalieren. 

Habs einfach ignoriert und bei dem Thema ehrlich gesagt nicht weiter gebohrt, weils mich in dem Moment auch nicht wirklich interessiert hat. Hab das eher so interpretiert: Nein danke, und tschüss. Hat mich etwas gewundert, als sie dann doch wieder schrieb.
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, original0815 schrieb:

In der Regel kann das bedeuten: "Wenn du jetzt sozial kalibriert Gas gibst, dann kannst du mich noch heute vögeln."
 

Wenn sie sagt: "Hui, ich bin jetzt aber irgendwie schon betrunken!", dann kann das auch bedeuten, dass sie bereit für körperliche Interaktion (KC, FC) ist, da sie so Verantwortung abgeben kann ("Ich war betrunken und dann ist es einfach so passiert."). Wie betrunken sie war und was das in Bezug auf dich zu bedeuten hat, ist hier aber nur Kaffeesatzleserei.

 

Vereinbare ein Treffen bei dir mit zwei konkreten Vorschlägen (Tag und Zeit) für eine Aktivität (GinTonic mixen, Tee trinken, ...). Ansonsten kaum texten.

Durch die Auswahl von zwei Terminen verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Absage. Sollte zu keinem der Termine können, machst du keine weiteren, sondern lässt sie eine Alternative vorschlagen. Keine Alternative, kein Interesse.

Somit verbringt ihr Zeit in einer neuen Location, in der du eskalieren wirst(!).

 

 

 

 

Ja keine Ahnung, hatte nicht das Gefühl das sie da verdeckt irgendwie sagen wollte: Jetzt aber ran, kanns nur nicht so offen sagen, weils sozial nicht "akzeptiert" ist. Also sie ist mir wirklich schon halb auf dem nach Hause Weg eingepennt, Vermutung war ehrlich gesagt auch erst, dass sie was ins Getränk bekommen hat.

Das mit den zwei Vorschlägen finde ich gut, denke dann weiß ich am schnellsten an was ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird selten zu Typen den sie gerade auf Insta kennengelernt hat sagen: ich will Sex mit dir. Ihre Aussage ist so zu verstehen, dass sie darüber nachgedacht hat ob ihr Sex miteinander haben KÖNNTET. Allein das ist schon in fetter IOI. Sie hat also die Eskalationsleiter schon bis zum Ende durchgedacht, während du mit der Eskalation noch gar nicht richtig angefangen hast.

Das kommt meistens dann zu Stande, wenn die Frau attracted ist, aber die körperliche Eskalation fehlt.

Ich hatte mal in nem Club auf der Fähre von Norwegen zurück nach DE ein Mädel verbal so beackert, dass sie wohl extrem horny war. Ich war allerdings so im Rausch (auch vom eigenen Game), dass ich nicht geschnallt habe, was ich eigentlich nur hätte tun müssen. Ihre Freundin kam dann zu uns und hat meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (hatte nen schönen kurzen Rock an) und mich fordernd angeschaut. Selbst die Freundin hat von der Distanz geschnallt was ich verpennt habe. Passiert. Nach diesem Schritt sind wir die Eskalatiionsleiter zusammen hochgesprungen. 😄

Es ist immer schwierig anhand der Beschreibung ein Urteil zu bilden. Ich in der Situation würde sie direkt zu mir einladen. Du kannst sie auch beim Kochen, Film etc. gut durcheskalieren. Ich habe das Gefühl der Comfort passt und die Attraction flammt immer mal wieder auf, ist aber aufgrund fehlender körperlicher Nähe / Eskalation nicht wirklich tiefgreifend. Du musst dominanter agieren. Wenn dem so ist wie vermutet, wird sie aufgrund ausreichenden Comfort alleine zu dir kommen und dann musst du körperlich aktiv werden.

bearbeitet von deralex80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, deralex80 schrieb:

Eine Frau wird selten zu Typen den sie gerade auf Insta kennengelernt hat sagen: ich will Sex mit dir. Ihre Aussage ist so zu verstehen, dass sie darüber nachgedacht hat ob ihr Sex miteinander haben KÖNNTET. Allein das ist schon in fetter IOI. Sie hat also die Eskalationsleiter schon bis zum Ende durchgedacht, während du mit der Eskalation noch gar nicht richtig angefangen hast.

Das kommt meistens dann zu Stande, wenn die Frau attracted ist, aber die körperliche Eskalation fehlt.

Ich hatte mal in nem Club auf der Fähre von Norwegen zurück nach DE ein Mädel verbal so beackert, dass sie wohl extrem horny war. Ich war allerdings so im Rausch (auch vom eigenen Game), dass ich nicht geschnallt habe, was ich eigentlich nur hätte tun müssen. Ihre Freundin kam dann zu uns und hat meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (hatte nen schönen kurzen Rock an) und mich fordernd angeschaut. Selbst die Freundin hat von der Distanz geschnallt was ich verpennt habe. Passiert. Nach diesem Schritt sind wir die Eskalatiionsleiter zusammen hochgesprungen. 😄

Es ist immer schwierig anhand der Beschreibung ein Urteil zu bilden. Ich in der Situation würde sie direkt zu mir einladen. Du kannst sie auch beim Kochen, Film etc. gut durcheskalieren. Ich habe das Gefühl der Comfort passt und die Attraction flammt immer mal wieder auf, ist aber aufgrund fehlender körperlicher Nähe / Eskalation nicht wirklich tiefgreifend. Du musst dominanter agieren. Wenn dem so ist wie vermutet, wird sie aufgrund ausreichenden Comfort alleine zu dir kommen und dann musst du körperlich aktiv werden.

Danke für deinen Input. Denke eigentlich auch, dass der Comfort passen sollte, ansonsten hätte sie mich niemals bei sich in der Wohnung pennen lassen. Ich werde nochmal auf ein Treffen gehen und dann versuchen zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pl33x schrieb:

Wir sind dann nach Hause gegangen und ich habe sie ins Bett gelegt. Bin dann aufs Sofa gegangen und habe nichts weiter versucht, da ich das nicht mit meiner Moral hätte vereinbaren können. Am nächsten Tag haben wir noch ungefähr 3 Stunden zusammen verbracht.

wäre an deiner Stelle nach Hause gegangen.

Ansonsten das, was die anderen schon gesagt haben. Date ausmachen, dann weißt du was Sache ist. Und wenn sie kommt, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, assl schrieb:

wäre an deiner Stelle nach Hause gegangen.

Ansonsten das, was die anderen schon gesagt haben. Date ausmachen, dann weißt du was Sache ist. Und wenn sie kommt, eskalieren.

War nicht möglich (andere Stadt) und hatte was getrunken also musste ich dort zwangsläufig schlafen. Danke für deine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ein Treffen direkt bei mir wäre machbar oder ist da die Chance der Absage zu hoch? (kein Auto, ca. 30-40 Minuten Anfahrt, Haustier bla bla). Ansonsten lass ich mir 2 andere Optionen einfallen, die man vielleicht dort machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2023 um 18:28 , pl33x schrieb:

Hätte ich am Morgen danach mein Glück versuchen sollen bzw. müssen?

Ja!

 

Am 31.10.2023 um 18:28 , pl33x schrieb:

Warten das sie sich meldet oder selber nochmal das Gespräch aufbauen, auf ein zeitnahes Treffen gehen und dann eskalieren?

Nicht in Passivität verfallen. 1-2 Tage warten, du hast ja noch anderes zu tun. Treffen vorschlagen. Aktivität xy, Tag xy, Uhrzeit xy, sie soll sich was schickes anziehen. 

Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag, Freeze und weiterziehen.

Wenn sie wirklich attracted ist, nimmt sie sich zeit, oder schlägt sofort ne kurzfristige Alternative vor.

Am 31.10.2023 um 18:28 , pl33x schrieb:

Direkt bei mir oder bei Ihr?

Schwer zu sagen, wie es gerade mit dem Comfort steht. Vermutlich erstmal was cooles in der Nähe machen, dann die Option spontan zu dir oder ihr. Dann eskalieren wie üblich...

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.