Kollegin aus internationalem Büro

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau. 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ab Date 1
5. Beschreibung des Problems:

Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe HB8 auf einem Teamevent für alle Büros kennengelernt. Die Annäherungen gingen (auch alkoholbedingt) von ihr aus. Es kam sofort in der Nacht zum FC.

Am nächsten Morgen hat sie mir erzählt, wie beeindruckt sie von mir ist und dass sie mich unbedingt wiedersehen will. Haken an der Sache (möge man meinen) war, dass sie seit 2,5 Jahren vergeben ist und mit dem Typen auch eine gemeinsame Wohnung gekauft hat. Gleichzeitig hat sie mir erzählt, dass sie öfter mal andere Typen hat.

Im Nachhinein bei täglichem Texten nach diesem Event hat sich herausgestellt, dass sie ihren Freund noch nie betrogen hat und ich der erste war. Sie ist 3 Tage nach dem Event aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hat sich laut eigener Aussagen von ihm getrennt.

Das kam mir dann bereits komisch vor, aber sie betonte mehrfach, dass sie sich schon länger trennen wollte und ich der Trigger war. Seitdem wohnt sie bei ihrer besten Freundin und wir schreiben täglich, wobei sie sehr intensiv schreibt und viel investiert. 3 Wochen später haben wir uns dann für ein Wochenende für einen Städtetrip getroffen, der nicht besser hätte laufen können. Viel Sex uns einfach eine gute Zeit.

Sie wollte mich schnellstmöglich wiedersehen, was allerdings aufgrund von verschiedenen Terminen beiderseits erst Anfang Dezember klappt. In der Zwischenzeit schrieb sie mir mehrfach, wie gut der Sex war und dass sie oft daran denken muss.

Ich war letztes Wochenende dann mit einem Kumpel in London, sie nach dem Feiern wieder mal in ihrer Wohnung, die sie gemeinsam mit ihrem Ex hat, weil er an dem Wochenende verreist war. Scheinbar sind bei ihr da wieder die Emotionen hochgekommen, weil sie mir mehrfach schrieb, dass sie sich dort komisch fühlt und es ihr nicht gut geht. 
 

Seit Sonntag ist sie wieder bei ihrer Freundin untergekommen. Seit diesem Wochenende ist ihr Invest aber stark zurückgegangen. Nur noch weniges und unregelmäßiges Schreiben und auch die Art, wie wir schreiben, ist von lustig, neckisch zu relativ nüchtern übergegangen. Sie trifft sich heute wohl wieder mit ihrem Ex, um zu besprechen, wie sie es mit der gemeinsamen Wohnung handhaben (wer wohnt dort, wird die Wohnung verkauft etc.). Auf unser nächstes gemeinsames Wochenende Anfang Dezember müsste sie arbeitstechnisch schauen, ob’s klappt (was sie aber hofft); sie gibt Ende dieser Woche Bescheid.

 

Meine Vermutung ist schlicht, dass am Wochenende bei ihr wieder gute Erinnerungen an ihren Ex hochgekommen sind, als sie die Nächte in ihrer Wohnung verbracht hat und sie jetzt ins Grübeln kommt, ob nicht alles viel zu voreilig war. 
 

Ich respektiere das und fahre meinerseits den Investor auch stark runter. 
 

Ist das aus eurer Sicht der richtige Weg? Sie wäre potenziell LTR-Material, aber da sind bei mir noch so viele Fragezeichen, dass ich da auch mit lockerem Sex kein Problem hätte (auch aufgrund der Entfernung von mehr als 600km) und sie ohnehin binden lassen würde, bevor ich da irgendwelche Anstalten in die Richtung mache.

Danke Euch vorab und Grüße

Toru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Toru92 schrieb:

Ist das aus eurer Sicht der richtige Weg?

Absolut!

vor 13 Minuten, Toru92 schrieb:

Sie wäre potenziell LTR-Material

Ach, wäre sie das? Sie vögelt mit dir fremd, erzählt dir anschließend eine Story, die wahr sein kann, oder nicht.

vor 14 Minuten, Toru92 schrieb:

Gleichzeitig hat sie mir erzählt, dass sie öfter mal andere Typen hat.

Auch das hier kommt von ihr und sollte kritisch betrachtet werden. An sich aber logisch, dass sie jetzt eher das keusche Mäuschen gibt. Widerspricht aber irgendwie dem Anfang der Story. SIE hatte dich angebaggert und der FC kam schnell. Routiniert, oder?

vor 15 Minuten, Toru92 schrieb:

bei täglichem Texten nach diesem Event hat sich herausgestellt, dass sie ihren Freund noch nie betrogen hat

Und dann das auch noch ...

vor 17 Minuten, Toru92 schrieb:

Entfernung von mehr als 600km

Das war ein netter Zwischenfick. Hör auf da in Richtung LTR auch nur zu denken. Lass sie mal ihr Leben auf die Reihe bekommen. Auch die Trennung vom ihrer LTR kann wahr sein, oder nicht.
Nimm den Sex mit, wenn sie wieder ankommt. Aber mehr als FB wird das nicht.

Und bitte kümmere dich in jedem Fall um andere Frauen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Heute kam die Nachfrage, nachdem ich den Invest seit gestern Abend bereits zurückgefahren hatte, ob alles ok ist und dass sie mir noch mitteilen wollte, dass sie gerade sehr struggled mit ihren Gefühlen zu ihrem (Ex-)Freund, seit sie am Wochenende in der Wohnung war.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich dafür vollstes Verständnis habe und sie erstmal ihr Leben sortieren soll und ich ihr dabei Glück wünsche, in welche Richtung es für sie dann auch gehen mag.

Mal sehen, ob sie in nächster Zeit nochmal ankommt oder es bei den paar Mal Sex bleibt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber so eine Situation mitgemacht hab über 7 Monate, mit Umzug und bla bla… Ein Tipp, lass die Frau sein, du bist/warst Ihr Sprungbrett mehr nicht. Haken dran, du hast guten Sex gehabt und jetzt vergiss Sie und es gibt kein „ich warte, was von Ihr jetzt kommt“. Schon alleine das du hier schreibst zeigt das du schon leicht am strugeln bist was das HB geht, das geht nach hinten los.     

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal eine andere Sicht auf die Dinge.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer HB. Nach einigen Treffen sagte sie mir, sie hätte sich von ihrem Verlobten getrennt. Der Typ hat dann auch noch Nachts um 3 versucht bei mir anzurufen. Klassiker. 🙂

Damals war es so, dass sie eine LTR mit mir angestrebt hat und "den Weg frei machen wollte". Ich hab ihr dann klar gesagt, dass ich keine LTR will und damit hatte sich die Affäre erledigt.

Es kann durchaus sein, dass sie dich als LTR Material identifiziert hat, emotional wie Frauen nun mal sind nach vorne geprescht ist ,und sich dann nicht mehr sicher war, ob das vielleicht von deiner Seite aus "nur Sex" war. Jetzt ist sie unsicher und hin- und her gerissen. Als Erstes würde ich für dich mal klären ob LTR oder nicht. Dann kannst du ihr evtl. die Sicherheit geben, die sie Richtung potentieller LTR braucht. Oder aber ich würde sie nexten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure beiden Einschätzungen. Interessant zwei so konträre Ansichten zu lesen.

Fakt ist, dass wir nach meiner Nachricht, dass ich ihr viel Erfolg wünsche beim Herausfinden, was sie will, keinen Kontakt mehr hatten. Ich habe auch nicht vor, den ersten Schritt auf sie zuzumachen. Von Tag zu Tag nehme ich es einfach immer mehr hin und denke mir, dass ich ja gute und intensive 4 Wochen hatte und realistischerweise ohnehin nicht mehr gegangen wäre aufgrund der Entfernung und meinen Plänen, in Zukunft in den USA zu arbeiten.

Vielleicht hier auch noch etwas mehr Background zu der ganzen Geschichte. Ich hatte mich vor unserer kurzen Intermezzo gerade von meiner langjährigen Freundin getrennt, habe aber noch Kontakt und Sex mit ihr. Die HB hat mich auch des Öfteren mal danach gefragt, ob wir noch Kontakt haben und uns sehen, was ich ehrlicherweise bejahte. Auf Fragen danach, was ich langfristig mit ihr will und was meine Absichten sind, habe ich auch immer nur darauf verwiesen, dass ich sie natürlich gerne besser kennenlernen würde, aber wir ja massig Zeit haben, herauszufinden, wohin die Sache steuert.

Was mich nur etwas wundert ist dieses von 100 auf 0. Sie war emotional super involviert, hat mehrfach betont, dass es genau das ist, was sie sucht und sie würde mit mir noch so gerne so viel erleben. Schrieb mir von der Arbeit unter der Woche bspw. dass sie jetzt gerne Sex mit mir hätte etc. Nach diesem vorletzten Wochenende in der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex veränderte sich schlagartig alles.

Insgesamt denke ich aber, dass es sich hier nicht mehr lohnt, auf irgendetwas zu warten, da schlichtweg die Gefühle für Ihren (Ex-)Freund noch da sind und egal, ob sie sich für ihn oder gegen ihn (und ggf. für Sex mit mir entscheidet), werden die Gefühle nach 2,5 Jahren nicht von heute auf morgen verschwinden und auf ständiges Gefühlsausbrüche pro Ex habe ich auch eher weniger Lust (Sex hin oder her).

Falls jemals noch etwas kommen sollte, werde ich berichten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2023 um 09:55 , Toru92 schrieb:

Sie wäre potenziell LTR-Material

Da hast du natürlich recht.

Ne Alte, die selbst größere finanzielle Verbandelungen (Wohnung, etc.) mit ihrem Macker nicht davon abschrecken fremdzugehen, ist selbstverständlich ausgezeichnetes "LTR-Material".

Mit der kann man so richtig was aufbauen...Haus, Kinder, etc.

 

Die Frau ist eine Fickpflaume. Da hält man rein, hat Spaß und macht sich nicht so viele überflüssige Gedanken.

 

M O P A R

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Aus heiterem Himmel hat sie sich jetzt nach mehreren Monaten über unseren firmeninternen Chat gemeldet. Ich habe kurz angebunden geantwortet, sie jedoch nicht locker gelassen. Ich habe Ihr dann bei WhatsApp geschrieben, dass sie vielleicht besser dort schreibt und nicht über den firmeninternen Chat.

Es kam dann etwas Gesülze, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Freund ausgezogen ist und sie "on a break" sind, das Ding für sie aber endgültig durch ist. Ich selbst werde demnächst für über ein Jahr ins Ausland gehen, was ich ihr auch mitgeteilt habe. Sie war sehr überrascht, freut sich aber für mich etc., wäre ihr wichtig, wie es mir geht Blabla.

Ich habe dann einfach, weil ich sie nochmal flachlegen will, gefragt, ob sie nochmal gemeinsam abhängen will, bevor ich fliege. Darauf bisher keine Antwort mehr (2 Tage her)

Was war das für eine Aktion von ihr? Einfach mal schauen, ob ich noch im Orbit bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Toru92 schrieb:

 

Was war das für eine Aktion von ihr? Einfach mal schauen, ob ich noch im Orbit bin?

Genau. Wie schrieb Rollo Tomassi? “You don’t own her, it’s just your turn”
Was auch ihr inkonsistentes Verhalten erklären würde, denn sie weiß nicht was sie möchte. In der Beziehung vermutlich Langeweile, emotional nicht befriedigt genug oder was auch immer.

Schade eigentlich (wenn man für sich selbst etwas aus der Story mitnehmen möchte), wie schnell plötzlich eine gemeinsame gekaufte Wohnung irrelevant ist, wenn Frau unzufrieden ist. Beide haben Geld, Aufwand etc. investiert

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, egal aus welchen Gründen sie was wie gemacht hat, warum sie sich wie und wofür entschieden hat ... eine die mit dir im Bett turnt und (bei vermutlich vereinbarter Monogamie) ihren Partner betrügt. In keiner Welt kann das irgendwie in Richtung LTR für dich gehen, auch nicht gedanklich - zumindest nicht wenn du einen monogamen Lebensstil anstrebst. Was meinst du was passieren würde, wenn du ihr zu langweilig wirst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2024 um 13:03 , Toru92 schrieb:

Was war das für eine Aktion von ihr? Einfach mal schauen, ob ich noch im Orbit bin?

Genau.

Hat offensichtlich geklappt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 22:16 , Toru92 schrieb:

Was mich nur etwas wundert ist dieses von 100 auf 0. Sie war emotional super involviert, hat mehrfach betont, dass es genau das ist, was sie sucht und sie würde mit mir noch so gerne so viel erleben. Schrieb mir von der Arbeit unter der Woche bspw. dass sie jetzt gerne Sex mit mir hätte etc. Nach diesem vorletzten Wochenende in der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex veränderte sich schlagartig alles.

Wurde bereits alles gesagt. Nur als Ergänzung: Du lebst noch in der Welt, in der du das, was Frauen sagen, ernst und für bare Münze nimmst. Verabschiede dich davon.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.