Einschätzung zu einem "distance-date" gefragt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Männer,

Ich date ein Mädchen das 6h (mit dem Zug) entfernt wohnt. Warum tu ich das? Nun ja ich bin noch Jungfrau und wählerisch, und diese Frau will ich unbedingt haben, sie ist quasi meine Traumfrau. Wir lernten uns im Sommer kennen waren zunächst Freunde aber haben simultan Gefühle füreinander entwickelt. Sie ist ein Jahr älter als ich und hatte auch schon Sex. 

1. Date : Wir waren in einem Teehaus haben schlussendlich geschmust und sind dann durch die Stadt gegangen mit Händchen halten und so. Ich habe bei ihr zuhause übernachtet und auch ihre Eltern kennengelernt. Wir haben in ihrem Kinderzimmer geschlafen aber seperat, weil sie ein Stockbett hat. Am nächsten Tag bin ich wieder nach Hause gefahren.

2. Date (2 Wochen später): Sie kam diesmal zu mir um bei mir in der Wohnung zu übernachten. Wir waren in einem Museum, Weihnachtsmarkt dann haben wir bei mir zuhause gekocht und waren dann in meinem Zimmer, haben geschmust uns ausgezogen und berührt. Wir waren auch schon übereinander komplett nackt. Sie hat mir auch kurz einen runtergeholt. Dann meinte sie plötzlich, ob wir ein bisschen kuscheln wollen. Das Momentum war fort. Sie meinte, dass sie sich bewusst ist das sie die Initiator-Rolle hat da sie schon Erfahrung hat. Sie erzählte mir was sie mag und wo sie etwas sensibler ist. Wir haben dann noch gekuschelt und dann gingen wir schlafen.....

Mies für mich XD. Ich dachte schon als wir nackt waren ENDLICH, aber nö! Ich gebe mir natürlich die Schuld.  Meine Theorien:

1. Ich habe sie wo geküsst wo sie es nicht mochte und abgeturnt.

2. Ich wahr ich nicht selbstbewusst genug weil ich schon ober ihr war und mich nicht traute ihn reinzustecken und es dauerte ihr einfach zu lange.

3. Sie will nicht als einfach zu haben rüberkommen und schon beim 2. Date mit mir schlafen. Sie fragte mich auch zu Beginn des Abends ob es für mich eh nicht zu schnell geht.

Wie auch immer, am nächsten Tag habe ich sie zu ihrem Bus gebracht und gefragt ob wir jetzt eine Beziehung haben? - Sie meinte: Sie hat darüber auch schon nachgedacht, aber wir werden noch sehen.....

Nochmal zur Erklärung: Sie ist die erste Frau die ich überhaupt geküsst habe also ich habe 0 Erfahrung. Ich bin mir auch bewusst das ich mehr in sie verliebt bin als sie in mich (noch) und needy war.

Normalerweise schreiben wir jeden Tag. Gestern hatte ich Geburtstag (sie hat mir auch etwas sehr persönliches geschenkt ,T-Shirt bedruckt mit meinem Hund, weil sie weiß das ich dieses Tier vergöttere, sehr aufmerksam von ihr), da hatten wir einen kurzen Videocall, ich legte dann auf weil ich mit Freunden wegging. Ich habe heute beschlossen ihr nichts zu schreiben oder ein Foto zu schicken weil ich nicht needy rüberkommen will. Ich denke aber sehr viel an sie und würde sie am liebsten sofort wieder sehen. Ich habe nun Angst das der "Freeze out" nach hinten losgeht und sie mich nicht anschreibt und dann ich wieder schreibe aufgrund von Verlustängsten und dann bin ich erst recht wieder ein needy Beta. 

Ich würde gerne wissen wie ich diesen "freeze out" erfolgreich abschließe und ob ich beim nächsten Date einfach das Tier rauslassen soll und sie einfach ohne viel reden durchnehmen soll?

Sie ist extrem, extrem intelligent und 100% meine Traumfrau, sie studiert zudem noch Psychologie spezialisiert auf Verhaltensanalyse (haha).

Also, ich danke euch jetzt schonmal! LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es abzukürzen : wer nicht eskaliert, der verliert! Ganz einfach.

Sie hat dir doch schon einen runtergeholt also warum zum Geier fickst du sie nicht? Deinen pimmel musst du schon selber reinstecken ansonsten funktioniert das nicht. 
Und das wird sie auch abgeturnt haben. Frauen wollen verFÜHRT werden 

Ich kann dir jetzt auch erzählen das du das Podestdenken sofort ablegen musst und du einfach nur geil bist und nichts weiter aber das wirst du eh nicht machen.

Warum du jetzt einen freeze out machen willst verstehe ich auch nicht. Einen freeze out macht man wenn eine Frau respektlos zu dir war und nicht weil sie dir zu Geburtstag etwas geschenkt hat.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber du hast noch einen langen weg vor dir. 

Aufgabe für dich : Neues treffen arrangieren, locker bleiben und flach legen. Wenn es zum Sex kommt dann schalte dein Gehirn komplett aus und MACH einfach ohne nachzudenken! Gehe mit dem flow und genieße die Frau und ihren Körper. Sex ist die simpelste Sache der Welt 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal wäre euer Alter interessant.
Derzeit sieht es für mich aus, trotz vielen Moves die eine Vielzahl
von anderen Hbs abturnen, dass die noch (!) auf dich irgendwie steht.
Anstatt zu freezen (???) und beim "nächsten Mal das Tier" rauszulassen
verhalte dich wie ein selbstbewusster, junger Mann. Ohne Podestdenken,
ohne needy-beta, ohne  künstlich  nicht auf ihre Nachrichten zu antworten.
Die weiß doch, Sie hat mehr Erfahrung und Sie störts bisher nicht.
Die Anhänglichkeit die du an den Tag legst wirst du nicht mit deiner
komischen Vorgehensweise beseitigen, eher das Gegenteil, sondern
indem du die gemeinsame Zeit genießt mit dem Wissen auch die ist irgendwann
vorbei.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss dieses ganze Thema Neediness und matche in etwa ihren Invest. Wenn sie dir schreibt, schreib ihr natürlich zurück, aber spam sie nicht mit tausenden Nachrichten zu. Und beim nächsten Mal versuchst du eben ein bisschen zu eskalieren. Lecke sie mal bis sie richtig feucht ist und dann steckst du ihn rein oder lässt sie reiten oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tobias99 schrieb:

Zunächst mal wäre euer Alter interessant.
Derzeit sieht es für mich aus, trotz vielen Moves die eine Vielzahl
von anderen Hbs abturnen, dass die noch (!) auf dich irgendwie steht.
Anstatt zu freezen (???) und beim "nächsten Mal das Tier" rauszulassen
verhalte dich wie ein selbstbewusster, junger Mann. Ohne Podestdenken,
ohne needy-beta, ohne  künstlich  nicht auf ihre Nachrichten zu antworten.
Die weiß doch, Sie hat mehr Erfahrung und Sie störts bisher nicht.
Die Anhänglichkeit die du an den Tag legst wirst du nicht mit deiner
komischen Vorgehensweise beseitigen, eher das Gegenteil, sondern
indem du die gemeinsame Zeit genießt mit dem Wissen auch die ist irgendwann
vorbei.

Ich bin 24 geworden °-°....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Josuajosua schrieb:

Ich bin 24 geworden °-°....

Dann fackel echt nicht zu lange sondern sieh zu, dass du dein erstes Mal hinter dich kriegst. Ist doch sicher auch belastend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2023 um 21:53 , Josuajosua schrieb:

1. Ich habe sie wo geküsst wo sie es nicht mochte und abgeturnt.

2. Ich wahr ich nicht selbstbewusst genug weil ich schon ober ihr war und mich nicht traute ihn reinzustecken und es dauerte ihr einfach zu lange.

3. Sie will nicht als einfach zu haben rüberkommen und schon beim 2. Date mit mir schlafen. Sie fragte mich auch zu Beginn des Abends ob es für mich eh nicht zu schnell geht.

Wie auch immer, am nächsten Tag habe ich sie zu ihrem Bus gebracht und gefragt ob wir jetzt eine Beziehung haben? - Sie meinte: Sie hat darüber auch schon nachgedacht, aber wir werden noch sehen.....

1. Nein

2. Du hättest in jedem Fall aktiver sein MÜSSEN. Kondome lagen bereit?

3. Nein. Sonst wäre es nicht dazu gekommen, dass ihr nackt aufeinander liegt. 

Und bitte mach das NIE WIEDER, eine Frau zu fragen, ob ihr jetzt eine Beziehung habt. 

Der Rest hört sich an wie ein Disney Märchen.

Kann es sein, dass keiner von euch beiden eine eigene Bude hat? Und wie kann es sein, dass du so „wählerisch“ bist, dass nur eine mit 6 Stunden Entfernung deinen Ansprüchen genügt? Kann es nicht viel eher sein, dass du selbst nicht auf Frauen zugehst bzw. wenig mit anderen Frauen zu tun hast? „Traumfrau“ … was macht sie denn dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Traumfrau - Aus Äpfel! 

Das schiebt man(n) nur wenn er keine Alternativen hat, an Oneitis leidet.

Dazu sollte sich der TE schnellstens informieren. Hiee, jetzt, sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.