5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Männers

Bin neu hier im Game, grad frisch in ne ner neuen City angekommen, quasi dauergeil und leicht frustriert

Habe vor ca. 2 Wochen angefangen gezielt zu approachen (mache das mit der Tripp Methode, also Babysteps - jeden Tag 5 Approaches, einfach versuchen eine Konversation mit fremden Mädels anzufachen) mit bisher mäßigem bis sehr beschissenem Erfolg. 

Habe bisher zwar 3-4 Nummern abkassiert, aber bisher nie wirklich ne Antwort auf irgendwelche Dateanfragen bekommen. Habe das Gefühl, das ich ich vielleicht mit dieser Methode auf'm Holzweg bin, merke zwar, das ich auf Dauer schon etwas lockerer und selbstsicherer werde, versuche mich auch stetig zu verbessern (z.B. hatte ich schon viele gute Gespräche, gute Vibes, aber dann einfach nicht nach nem Date gefragt) habe aber in vielen Beiträgen gelesen, das Cold Approaches im Daygame nicht gerade viel Erfolg abwerfen. Mit Erfolg meine ich als Endziel einfach Sex, erstmal ein Date zu Anfangs wär aber auch schon nicht schlecht. Bin nicht auf's Maul gefallen und denke, wenn ich mal zu nem Date komme, kann ich auch liefern.

Bin styletechnisch mehr in der alternativen Szene untweregs (lange Haare, fällt aber im Winter unter der Mütze nicht wirklich auf, schaue nicht besonders anders als alle anderen Larrys aus) und würde mich momentan als aussehenstechnisch als 6/10 für Normalos und 8/10 für Mädels aus meiner Szene einstufen. Bin auch seit ein paar Wochen am trainieren wie ein blöder (5x die Woche, schon 2,5 kg in 6 Wochen zugenommen) und will notgedrungen auch an meinem Style arbeiten (hab da überhaupt keinen Bock drauf, weil mich das noch nie interessiert hat, hier eher praktisch veranlagt)

Bin wirklich kein Clubgänger, eher Bars und so weiter. Mein Problem hierbei ist, das ich in der neuen Stadt quasi keinen Social-Circle habe, kenn zwar ein paar Leute, die sind aber entweder zu alt, kiffen sich dauerhaft die Rübe weg, oder sind zusehr damit beschäftigt, jedes Wochenende Weiber von Tinder zu bumsen, deswegen komme ich am Wochenende praktisch nicht aus meiner Bude raus und deswegen auch Daygame... Schon versucht allein mal weg zu gehen, komm mir aber dabei selbst schon creepy vor, wenn ich auf irgendwelche Leute zugehe... Werde mir demnächst Klamotten holen, mir Bilder vom Profi machen lassen und auch mal die gängigen Datingapps checken (schau mer mal wies läuft!)

Denkt ihr hier, dass das mit den Coldapproaches einfach weiter durchziehen sollte? Oder glaubt ihr, es gibt Taktiken für mich, mit denen ich schneller zum Schuss komme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine tricks oder Strategien wie du schneller die Dose aufbekommst. Hol optisch das beste aus dir raus (bist ja schon dabei) und mach weiter. Baue die approaches in deinen Alltag ein anstatt draussen wie ein Staubsauger Verkäufer rumzulaufen und weiber anzulabern. Wenn du im Gym bist und eine interessante Frau siehst > approachen. Auf der Arbeit, in der Bar, im Supermarkt, im Cafe, während du auf den Bus wartest usw. Es muss natürlich und authentisch rüberkommen und du musst wirklich bock drauf haben dann funktioniert es auch

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Mein Problem hierbei ist, das ich in der neuen Stadt quasi keinen Social-Circle habe

Hieran kannst du arbeiten. Schau dich mal um, welche Gruppierungen oder Vereine es in der neuen Stadt gibt, die zu deinen Interessen oder Hobbys passen. Auf FB, falls du dort einen Account hast, gibt es oft „Neu in …“ Gruppen, denen man sich anschließen kann. Zunächst gilt es erst mal neue Leute kennen zu lernen, daraus können sich dann tiefere Kontakte oder weitere neue Leute ergeben. 

Gibt es in deiner neuen Stadt einen PU Lair (hier im Forum suchen), dann such auch da nach neuen Kontakten. 

Ansonsten wie von @Volkanovski schon beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kil Phollins schrieb:

>Bin neu hier im Game
>würde mich momentan als aussehenstechnisch als 6/10 für Normalos und 8/10 für Mädels aus meiner Szene einstufen

>Habe vor ca. 2 Wochen angefangen gezielt zu approachen

>Babysteps - jeden Tag 5 Approaches

>mit bisher mäßigem bis sehr beschissenem Erfolg

>Habe bisher zwar 3-4 Nummern abkassiert

Bei "neu im Game sein" nennst du die 3-4 Nummer in 2 Wochen einen "mäßigen bis sehr beschissenen Erfolg"?

Das Finden vom Widerspruch überlasse ich dir selbst.

Ansonsten - die alternative Szene gibt's in jeder größeren Stadt. Einfach nach Konzerten für alternative Musik vor Ort schauen, die Veranstaltungsplätze sind oft irgendwelche Musikvereine oder Bars/Szenetrefforte.

bearbeitet von DoubleTrouble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DoubleTrouble schrieb:

Bei "neu im Game sein" nennst du die 3-4 Nummer in 2 Wochen einen "mäßigen bis sehr beschissenen Erfolg"?

Das Finden vom Widerspruch überlasse ich dir selbst.

Ansonsten - die alternative Szene gibt's in jeder größeren Stadt. Einfach nach Konzerten für alternative Musik vor Ort schauen, die Veranstaltungsplätze sind oft irgendwelche Musikvereine oder Bars/Szenetrefforte.

Nja, so gesehen wahrscheinlich nicht schlecht. Hab aber jetzt auf die 2 Wochen schon grob 70 Weiber angelabert. 3-4 Nummern und dann ignoriert werden ist schon ne schlechte Quote find ich. Hab mir zu Anfangs mal 1 Date pro Woche als Ziel genommen, da bin ich aber schon noch weit weg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.