Wie verhalten nach mehr als 15 Dates, gibt es einen Unterschied zur Anfangsphase?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

>15
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Wenn alles passt, bin ich grundsätzlich auf der Suche nach einer LTR, weil ich den Wunsch habe eine Familie zu gründen.

Habe vor ca. einem Monat eine Frau übers online Dating kennengelernt, die mir optisch und charakterlich gut gefällt. Sie hatte bisher nur kürzere Beziehungen (2Jahre) und F+ und möchte jetzt was Ernstes inkl. Kinder. Die ersten Dates waren klassisches Spazierengehen, habe immer wieder mal Körperkontakt aufgebaut und auch mal zum KC angesetzt, den sie jedoch blockte. Beim dritten Date habe ich sie dann zum Kochen eingeladen. Hier war dann auch der erste KC drin. Bei den nachfolgenden Dates wurde viel gekuschelt, geredet und wir hatten Sex. Sie hat auch schon ein paar Wochenenden bei mir verbracht und ich merke, dass sie mich sehr gern hat und sie sich bei mir wohlfühlt, das sagt sie mir auch so. Sie hat angefangen sich mir zu öffnen, wir haben über Probleme und Sorgen gesprochen, tiefsinnige und intime Gespräche, über Vergangenheit und Zukunft geführt. Oftmals reden wir auch einfach quatsch und ärgern uns gegenseitig etwas. Sie schreibt meistens einmal am Tag und erzählt mir was sie so gemacht hat und fragt mich, wie es mir geht und was ich so mache. Immer wenn wir uns sehen ist sie sehr kuschelbedürftig, will gekrault werden und sucht meine Nähe. Ab und zu kommt auch ein sexy Foto von ihr. Hier weiß ich nie so genau, wie ich darauf reagieren soll, was ich ihr schreiben soll. Ich schreibe dann meistens sowas wie, dass ich sie mega heiß finde und ich sie am liebsten gleich flachlegen würde. Wie sollte man hier reagieren? Manchmal schreibt sie mir auch, dass sie das Wochenende mit mir sehr schön fand, dazu dann Smileys mit Herzchen. Ich antworte ihr dann, dass ich es auch sehr schön fand und wir das gerne wiederholen können. Oder wirkt das wieder zu needy?

Sie ist jetzt zwei Wochen alleine im Urlaub und ich frage mich wie ich mich verhalten soll, damit die Attraction nicht verloren geht und ich gleichzeitig nicht needy rüberkomme. Bevor sie in den Urlaub gestartet ist, hat sie mir noch eine süße Karte geschrieben, dass sie sich auf ein Wiedersehen freut und mich vermissen wird. Wir schreiben uns über Whatsapp. Sie schreibt mir täglich mehrmals und beschreibt, was sie so erlebt und schickt Fotos. Ich habe aber irgendwie, den Eindruck, dass unser Geschreibe irgendwie langweilig ist. Sie schickt mir Bilder, ich frage sie etwas dazu, oder kommentiere es usw. Wie könnte man das interessanter gestalten?  

Klar, dass ist alles noch in der Kennenlernphase aber es fühlt sich schon etwas ernster an und nach mehr >15 Dates, denke ich dass schon Interesse da ist. Könnt ihr mir denn Tips geben, wie ich weiter machen sollte, also so grundlegende Tipps oder Verhaltensweisen, die man befolgen sollte um es nicht zu versauen?

Vielleicht hilft es ja auch, wenn sich jemand mal meinen Chatverlauf mit ihr durchliest und mir aufzeigt, was ich noch verbessern könnte.

Schreibt mir auch gerne, wenn noch irgendwas unklar ist oder ihr noch mehr und genauere Beschreibungen braucht.

6. Frage/n

Wie verhalten nach mehr als 15 Dates, gibt es einen Unterschied zur Anfangsphase?

Bin ich in den oben beschriebenen Situationen zu needy gewesen?

Könnt ihr mir denn Tips geben, wie ich weiter machen sollte, also so grundlegende Tipps oder Verhaltensweisen, die man befolgen sollte um es nicht zu versauen?

Ab welchem Stadium in der Verführung ist es denn ok, sich weiter zu öffnen und auch tiefere Themen anzuschneiden, ohne in die Kumpelschublade gesteckt zu werden? Ich denke, wenn man schon mehrmals Sex miteinander hatte und auch außerhalb des Bettes miteinander etwas unternimmt, dann kommen ja zwangsläufig auch ernstere Themen zum Vorschein, über die man dann spricht. Man kann ja nicht dauernd nur rumalbern und ficken...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Viator schrieb:

Ich denke, wenn man schon mehrmals Sex miteinander hatte und auch außerhalb des Bettes miteinander etwas unternimmt, dann kommen ja zwangsläufig auch ernstere Themen zum Vorschein, über die man dann spricht.

Hier gibst du dir schon selbst die Antwort. Alles andere ist schlicht Hirnfick, generiert aus Verlustangst. 

Du hast die Frau vor einem Monat kennengelernt mit über 15 Dates? Bedeutet heruntergebrochen, ihr seht euch jeden zweiten Tag?

Dein Job ist, und an dieser Stelle sehr einfach, sie weiterhin zu verführen, ihr eine gute Zeit zu bescheren. 
Solange sie sich im Urlaub von selbst meldet, musst du überhaupt nichts verändern oder „besser“ machen. Es läuft doch. 

Ihr Job ist es, dich zu binden. Und du gerätst gerade in das Fahrwasser ihr das abnehmen zu wollen.

Wie sieht denn dein grundsätzliches Game aus? Ist da auch mal Push&Pull dabei, neggst du sie hin und wieder (nicht necken, das ist was anderes), kann sie sich deiner denn sicher sein? Du machst dir gerade die Gedanken, die sie sich machen müsste.

Kurs beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2023 um 18:09 , Viator schrieb:

Könnt ihr mir denn Tips geben, wie ich weiter machen sollte, also so grundlegende Tipps oder Verhaltensweisen, die man befolgen sollte um es nicht zu versauen?

 


Ich persönlich finde du machst dir etwas zu viel Kopf. Denk ein bisschen weniger nach und stell nicht alles auf die Waagschale. 

Fick sie gut, hab eine schöne Zeit mit ihr, geb ihr gute Gefühle. Tausch deine Sexualität mit ihr aus. 
 

Am 25.11.2023 um 18:09 , Viator schrieb:

Sie ist jetzt zwei Wochen alleine im Urlaub und ich frage mich wie ich mich verhalten soll, damit die Attraction nicht verloren geht

Geh als erstes einfach nicht davon aus, dass die attraction verloren geht. Warum sollte sie das tun? Die geht oft mehr wegen Kopfgeficke verloren, als wegen anderen Sachen. 



Freu mich sehr das du eine Familie gründen möchtest und Kinder haben willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 11:29 , darklife schrieb:

Hier gibst du dir schon selbst die Antwort. Alles andere ist schlicht Hirnfick, generiert aus Verlustangst. 

Du hast die Frau vor einem Monat kennengelernt mit über 15 Dates? Bedeutet heruntergebrochen, ihr seht euch jeden zweiten Tag?

Dein Job ist, und an dieser Stelle sehr einfach, sie weiterhin zu verführen, ihr eine gute Zeit zu bescheren. 
Solange sie sich im Urlaub von selbst meldet, musst du überhaupt nichts verändern oder „besser“ machen. Es läuft doch. 

Ihr Job ist es, dich zu binden. Und du gerätst gerade in das Fahrwasser ihr das abnehmen zu wollen.

Wie sieht denn dein grundsätzliches Game aus? Ist da auch mal Push&Pull dabei, neggst du sie hin und wieder (nicht necken, das ist was anderes), kann sie sich deiner denn sicher sein? Du machst dir gerade die Gedanken, die sie sich machen müsste.

Kurs beibehalten. 

Danke für die Antwort!

Wenn ich so drüber nachdenke, dann sind es wohl schon eher 1 1/2 Monate.

Wie bindet denn eine Frau? Also welche Verhaltensweisen kommen da von einer Frau? Sie will mehr Zeit mit einem verbringen, macht Pläne etc?

Wie sollte ich mich denn dann verhalten? Sollte ich dann lieber eher etwas zurückhaltender ihr gegenüber sein, also bspw. keine Vorschläge bringen, wie nach deinem Urlaub könnten wir diese oder jene Aktivität zusammen unternehmen. Weil das ja impliziert, dass wir uns nach dem Urlaub wieder treffen und ihr das Sicherheit geben würde? 

Ja, Push&Pull ist manchmal dabei. Was neggs angeht bin ich nicht so gut, mir fällt oft nichts ein, womit ich sie aufziehen kann... Gibt es da ein Theard zu, oder irgendwelche Tipps, wie man sich da verbessern könnte?

Generell noch, weil das etwas untergegangen ist:

Wie kann ich denn auf sexy Fotos von ihr reagieren? So wie ich das bereits getan habe, also, dass ich sie mega heiß finde und ich sie am liebsten gleich flachlegen würde. Oder gibts hier bessere Antworten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:


Ich persönlich finde du machst dir etwas zu viel Kopf. Denk ein bisschen weniger nach und stell nicht alles auf die Waagschale. 

Fick sie gut, hab eine schöne Zeit mit ihr, geb ihr gute Gefühle. Tausch deine Sexualität mit ihr aus. 
 

Geh als erstes einfach nicht davon aus, dass die attraction verloren geht. Warum sollte sie das tun? Die geht oft mehr wegen Kopfgeficke verloren, als wegen anderen Sachen. 



Freu mich sehr das du eine Familie gründen möchtest und Kinder haben willst!

Hi Marquardt!

Das hast du schon gut eingeschätzt! Ich mache mir da schon ein Kopf drum! Hab leider noch nicht so viel Erfahrung, daher bin ich immer froh über Feedback, damit ich mich weiter verbessern kann und auch sicherer werde, wie ich mich verhalten sollte. 

Naja, ich dachte halt, wenn man sich 2 bis 3 Wochen nicht sieht und man noch nicht so eine enge Bindung hat, dann kann die Attraction verfliegen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Viator schrieb:

Naja, ich dachte halt, wenn man sich 2 bis 3 Wochen nicht sieht und man noch nicht so eine enge Bindung hat, dann kann die Attraction verfliegen....

 

Das stimmt nicht wirklich. Rede dich nicht selbst schlecht.
Das wird wenn dann eher öfters durch eine Selbsterfüllende Prophezeiung passieren. Du hast Angst -> Du machst dir Sorgen -> Du veränderst dein Verhalten -> Das macht dich unattraktiv. 

Natürlich hängt es auch etwas von ihr ab, in dem Sinne, wenn sie sich neben dir mit 5 anderen trifft, dann wirst du natürlich etwas weniger Attraction in ihren Augen haben. Aber darauf hast du wenig Einfluss und das Beste, was du dagegen machen kannst, ist wirklich sie einfach gut zu ficken und mit ihr schön zu flirten. 
Aber nach allem was du geschrieben hast klingt es ja nicht so, als ob sie daran interessiert ist neben dir mit möglichst vielen anderen Männern zu schlafen. 

Von daher passt alles und du darfst dir einfach nicht so einen Kopf machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Authentisch bleiben!  Sie steht offensichtlich auf dich und zwar so wie sie dich bislang kennengelernt hat. Änderst du jetzt irgendwas, dann geht das mit Sicherheit nach hinten los. Mach einfach weiterhin mit ihr worauf du Lust hast, das scheint ja gut anzukommen.

Und leg ja deine Verlustangst ab, locker bleiben, nicht verkrampfen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals frisch mit meiner Freundin "zusammengekommen" und dann ist sie zwei Wochen später für vier Wochen zu einer Sprachreise nach Australien geflogen. Hat danach 11,5 Jahre gehalten….

Das sieht ja bei Dir erst Mal ganz gut aus. Halte den Kontakt mit ihr. Wenn Sie aus dem Urlaub schreibt, dann schreib ihr doch auch zurück, wenn du was tolles machst. Du bist ja schließlich ein Interessanter Typ, der sich auch ohne sie gut beschäftigen kann (hoffe ich mal). Aber nicht den ganzen Tag durchtippern. Ab und an eine Nachricht, reicht. Übertreib es bitte nicht. Nerv die Frau nicht, die hat Urlaub.

Ein paar Sachen sollst du aber nicht vergessen. Die ersten sechs Monate sind immer "Probezeit", d.h. ab da ist dann die rosarote Brille weg und du siehst, wen Du da eigentlich wirklich vor Dir hast. Im Moment kennst du die Dame ja nicht wirklich (sie Dich auch nicht).

Ansonsten ist es Deine Aufgabe sie weiter zu verführen und eine gute Zeit zu haben. Vom Prinzip her ist diese Kennenlernphase ja nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Dates.  Schau aber auch bitte auf die sogenannten "Red Flags", also sieh sie ruhig auch etwas kritisch. Das geht dann vom Umgang mit dem Bedienungspersonal beim Essen gehen bis zum Umgang mit Geld oder sozialen Medien.

Das Binden ist dann ihre Aufgabe. Das fängt dann damit an, dass sie Dich ihren Freunden und ihrer Familie vorstellen will, längerfristige Dinge wie Urlaube plant etc. Wenn Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann lass sie da ruhig machen. Auch eine Frage "was das denn jetzt zwischen uns ist" oder sollte eher von ihr kommen.

Wir Männer haben oft das Problem, das wir am Anfang zuviel "Gas" geben. Aber nach 15 Treffen und 6 Wochen kann man, finde ich, in der letzten Woche schon mal ein paar Terminverschläge machen. Ist sie geflogen? Hat sie jemanden, der sie abholt?

Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2023 um 18:09 , Viator schrieb:

Man kann ja nicht dauernd nur rumalbern und ficken...

Wo steht das geschrieben?

Hab ich irgendwas verpasst?

 

Also wenn ich mit nem HB anbandel steht rumalbern und ficken jedenfalls ganz oben auf der Tagesordnung.

Die Sorgen und Probleme kommen noch schnell genug...

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut Freeze out wenn sie im Urlaub ist, such dir Alternativen an Frauen und Hobbies

Das ist doch LSE Manipulation mit dem vermissen und wenn ihr täglich schreibt, will sie doch deine Verlustangst schüren dass sie so einen geilen Urlaub hat und du nicht, also beschäftige dich einfach mal sinnvoll!!! Verhalte dich einfach ERWACHSEN

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2023 um 18:09 , Viator schrieb:

1

Sie ist jetzt zwei Wochen alleine im Urlaub und ich frage mich wie ich mich verhalten soll, damit die Attraction nicht verloren geht und ich gleichzeitig nicht needy rüberkomme.

 

 

 

 

Tja sie hat die tollen Erlebnisse und du nicht du Loser das will sie dir vermitteln das ist typisch LSE (Frauen mit wenig Selbstbewusstsein) ... viele Anfänger oder liebe Kerle die geraten an solche "Schlangen"... erstmal würde ich jetzt das Schreiben einstellen weil ein richtiger Mann hat ein eigenes Leben... und sie hat gerade die Führung, die musst du dir zurückholen, langfristig bezweifel ich ob das mit Euch gutgeht... such dir das lieber n normalere Gruß 

15 Treffen in einem Monat also das ist schon 4 mal zuviel das allein ist schon needy von dir und sie weiß dass sie dich in der Hand hat also hmmm änder das 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Superalpha456 schrieb:

absolut Freeze out wenn sie im Urlaub ist, such dir Alternativen an Frauen und Hobbies

Das ist doch LSE Manipulation mit dem vermissen und wenn ihr täglich schreibt, will sie doch deine Verlustangst schüren dass sie so einen geilen Urlaub hat und du nicht, also beschäftige dich einfach mal sinnvoll!!! Verhalte dich einfach ERWACHSEN

 

vor 4 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Tja sie hat die tollen Erlebnisse und du nicht du Loser das will sie dir vermitteln das ist typisch LSE (Frauen mit wenig Selbstbewusstsein) ... viele Anfänger oder liebe Kerle die geraten an solche "Schlangen"... erstmal würde ich jetzt das Schreiben einstellen weil ein richtiger Mann hat ein eigenes Leben... und sie hat gerade die Führung, die musst du dir zurückholen, langfristig bezweifel ich ob das mit Euch gutgeht... such dir das lieber n normalere Gruß 

15 Treffen in einem Monat also das ist schon 4 mal zuviel das allein ist schon needy von dir und sie weiß dass sie dich in der Hand hat also hmmm änder das 

Man muss ja nicht täglich antworten, aber mal ehrlich... jeder hat doch mal 5min Zeit zu schreiben und sei es beim Kacken...  

Ich finde es ehrlich gesagt unauthentisch und albern, wenn man 2 Wochen gar nicht auf ihre Nachrichten antwortet. Wenn mich eine Frau so behandeln würde, hätte ich auch kein Bock mehr ihr nach zwei Wochen zu schreiben...

Sie will also meine Verlustangst schüren, dass sie so ein geilen Urlaub hat und ich nicht? Mit anderen Worten, sie will mich neidisch machen? Kann ich mir nicht vorstellen! Wir sind da auf Augenhöhe, da gibts kein, dass kannst du dir nicht leisten etc., ist irgendwie unreif und außerdem entspricht es auch nicht der Realität, ich könnte so ein Urlaub auch ohne Probleme machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist alles gar net so schlimm und deshalb hast du hier auch n Post verfasst einfach mal so nebenbei OH mann immer in der Comfortzone bleiben 

15 Dates in einem Monat NEEDYNESS ??? woran kann es liegen ich sehs nicht oO ROFL mannomann Junge

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich jetzt zwei Wochen gar nicht meldet und alle ihre Nachrichten ignoriert, zerschießt er sich doch alles. So hat er sich davor ja auch nicht verhalten.

Du sollst einfach nicht dauernd am Handy rumtippern. Ich hoffe Du hast ein spannendes Leben, triffst Freunde und machst Sport. Da hängst Du nicht dauernd am Telefon rum, ab und an kannst Du ihr aber auch was schreiben. So würde ich das machen. Schickt sie nen Bild vom Strand, bekommt sie irgendwann eins vom Sport. So in etwa. Ab und zu Kontakt, aber gib ihr auch die Gelegenheit Dich zu vermissen. 

Wo Superalpha aber Recht hat....15 Treffen in nicht mal 6 Wochen sind viel zuviel. Du musst Frauen die Gelegenheit geben Dich auch mal zu vermissen. Außerdem bekommt sie so den Eindruck, dass Du sonst nix zu tun hast....sowas steigert man langsam.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nun seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und wir haben uns wieder getroffen. Sie hat mir gebeichtet, dass sie im Urlaub einen anderen Kerl geküsst hat.

Ich hab einfach gesagt, dass sie mir keine Rechenschaft schuldig ist, weil wir ja offiziell noch nicht zusammen sind und keine Exklusivität vereinbart haben, hab das Thema damit abgehakt. Wollte kein Drama schieben... Ich glaube, dass war die richtige Reaktion, oder? Mich stört es auch nicht wirklich, weil der Kerl ja eh nur ne flüchtige Urlaubsbekanntschaft war (1000de km weit weg). 

Ich habe gesehen, dass sie Tinder noch auf ihrem Handy hat, ich übrigens auch. Sollte ich das irgendwann mal ansprechen? Momentan habe ich keine andere am Start, eigentlich möchte ich auch gerade gar nicht parallel Daten. Ich vermute aber, dass wenn ich das Thema Tinder und Exklusivität anspreche, dass ich dann wieder needy rüberkomme und mir damit ein Eigentor schieße... 

Auf der anderen Seite denke ich, könnte es ja auch gut bei ihr ankommen, wenn ich ihr vorschlage, dass wir Tinder löschen. Sie sieht damit ja dann, dass ich es wirklich ernst mit ihr meine und nicht noch weitere Frauen in der Hinterhand habe. Oder ist das der komplett falsche Ansatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Viator schrieb:

Oder ist das der komplett falsche Ansatz?

Du hast den Grundsatz missachtet, dass die Frau bindet. Hat sie bisher nicht. 

Und rede dir nicht ein, dass der Urlaubsflirt dir egal wäre. Ist er nicht. Deshalb willst DU jetzt in Richtung LTR starten. 

Lass sie mal wieder im Alltag ankommen und date/vögle sie weiter. Nur nicht mehr in dieser hohen Frequenz wie bisher. Dazu wurde ja schon was geschrieben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Viator schrieb:

Sie sieht damit ja dann, dass ich es wirklich ernst mit ihr meine und nicht noch weitere Frauen in der Hinterhand habe. Oder ist das der komplett falsche Ansatz?

eine viel zitierte Weisheit hier im Forum ist:
Der Mann verführt und die Frau bindet... 

hehe @darklife war schneller... ;-) 

wenn die Frau nicht bindet braucht es der Mann auch nicht tun weil sie sich dann nicht binden will und zufrieden ist mit dem was sie hat/bekommt.
Sobald du als Mann zu binden versuchst, werden gemäss erfahrenen Mitgliedern hier, die Frauen eher das weite suchen als sich binden zu lassen.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!
Grüsse

bearbeitet von HardballS4
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Du hast den Grundsatz missachtet, dass die Frau bindet. Hat sie bisher nicht. 

Und rede dir nicht ein, dass der Urlaubsflirt dir egal wäre. Ist er nicht. Deshalb willst DU jetzt in Richtung LTR starten. 

Lass sie mal wieder im Alltag ankommen und date/vögle sie weiter. Nur nicht mehr in dieser hohen Frequenz wie bisher. Dazu wurde ja schon was geschrieben. 

Ja, irgendwie ist es mir doch nicht ganz egal, aber wir sind ja auch nicht offiziell zusammen. Sie kann im Grunde machen was sie will und ich auch... 

Wie hätte ich darauf denn besser reagieren können? Wer weiß, vielleicht ist es ja nicht nur beim Küssen geblieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, HardballS4 schrieb:

eine viel zitierte Weisheit hier im Forum ist:
Der Mann verführt und die Frau bindet... 

hehe @darklife war schneller... ;-) 

wenn die Frau nicht bindet braucht es der Mann auch nicht tun weil sie sich dann nicht binden will und zufrieden ist mit dem was sie hat/bekommt.
Sobald du als Mann zu binden versuchst, werden gemäss erfahrenen Mitgliedern hier, die Frauen eher das weite suchen als sich binden zu lassen.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!
Grüsse

okay, werde also das Thema Tinder und Exklusivität nicht ansprechen und sie weiterhin einfach Daten und schauen, dass wir ne coole Zeit haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Viator schrieb:

Wie tte ich darauf denn besser reagieren können? Wer weiß, vielleicht ist es ja nicht nur beim Küssen geblieben.

Du hast schon richtig reagiert. Und du hast unbewusst auch ein Signal in ihre Richtung gesetzt, in dem du die nicht ausgesprochene Exklusivität erwähnt hast. 

Du kannst nicht sicher sein, dass es nur beim Küssen geblieben ist. Aber sie kann auch nicht sicher sein, dass sie bei dir die Einzige ist. Wenn sie das wollte, müsste sie also demnächst langsam mal anfangen zu binden, bevor du vielleicht weg bist. 

Oder sie tut es nicht. Was dann ja auch ein Zeichen ist. Aber bitte, wir reden immer noch von „nur“ 6 Wochen. Das ist kein Sprint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich dann doch wieder anfangen andere Frauen zu Daten... hilft vielleicht auch, um nicht in eine Oneitis zu geraten

Was wäre denn, wenn sie mich fragt, ob ich noch andere Frauen date? Wie kann ich auf so eine Frage reagieren? 

Vermutlich wird sie auch eher versuchen zu binden, wenn sie merkt, dass ich Alternativen habe, oder?

Was kann ich denn sonst noch so tun, damit die Frau auf den Gedanken kommt zu binden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du machst dir viel zu viele Gedanken

Außerdem - wenn sie dich mag dann ist kein Chat langweilig - wenn ihr die Chemie und Passion habt, dann ist Basic Talk das schönste auf der Welt.

 

"Ich hab einfach gesagt, dass sie mir keine Rechenschaft schuldig ist, weil wir ja offiziell noch nicht zusammen sind und keine Exklusivität vereinbart haben, hab das Thema damit abgehakt. Wollte kein Drama schieben... Ich glaube, dass war die richtige Reaktion, oder? Mich stört es auch nicht wirklich, weil der Kerl ja eh nur ne flüchtige Urlaubsbekanntschaft war (1000de km weit weg)."

Du willst Kinder mit ihr zeugen und duldest so nen Schwachsinn? Alles klar... ist mir egal aber das ist echt Schwach - jedem das seine.

 

Einfach weiter bumsen und sie auf dich zukommen lassen bzgl. Beziehung. Sie wird irgendwann fragen - wenn sie wirklich Interesse hat - ob du andere triffst oder ob ihr zusammen seid usw.

 

Außerdem lass dir nicht einreden dass du dich zu viel mit ihr triffst - wenn die Chemie passt und du merkst, dass sie dich chased - dann ist das sogar gut. 

 

Was ich mich Frage: Zeigst du überhaupt Persönlichkeit? Du schreibst irgendwie so trocken, ich habe die Befürchtung, dass du z.B. gar nicht polarisierst, kaum Emotionen und Meinungen zeigst usw,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vor ein paar Tagen Tinder gelöscht und mir das gesagt, ich habe daraufhin auch Tinder gelöscht.

Wir sind am Wochenende nochmal auf das Thema gekommen, dass sie was mit einem Kerl im Urlaub gehabt hat.

Sie hat den Eindruck, dass nach dem Urlaub etwas mehr Distanz zwischen uns ist, aber sie glaubt auch, dass dieses Gefühl der Nähe wiederkommen wird. Sie sagte auch, dass sie es mega bereut und sich schlecht fühlt, mit dem Kerl was gehabt zu haben und das sie es zwar gut findet, dass ich ihr da kein Vorwurf gemacht habe und so entspannt reagiert habe, aber auf der anderen Seite hat sie den Eindruck, dass wenn ich da so entspannt reagiert habe und mich das alles nicht tangiert, dass dann die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich auch was mit anderen Frauen habe. Also im Prinzip wundert sie sich, dass ich keine Eifersucht zeige und sie schließt vermutlich daraus, dass mir das ganze mit ihr nicht ernst ist. Ihr Ex hat sie wohl mehrfach betrogen und sie ist da jetzt sehr vorsichtig und misstrauisch.

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll und wir uns einfach eine schöne Zeit machen und uns entspannt weiter kennenlernen. Sie soll auch nicht davon ausgehen, dass ich genau wie ihr Ex bin, dass wäre mir gegenüber nicht Fair.

Ich bin jetzt etwas im Zwiespalt, ob ich ihr nicht doch versichern sollte, dass ich keine anderen Frauen treffe. Ich hab den Eindruck, dass sie da mehr Sicherheit braucht, weil sie ja vom Ex betrogen wurde. Hab auch darüber nachgedacht ihr eine Karte und Blumen zu schenken, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gern habe...

Brauche mal etwas Input von euch...

bearbeitet von perfectlife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, perfectlife schrieb:

Ich bin jetzt etwas im Zwiespalt, ob ich ihr nicht doch versichern sollte, dass ich keine anderen Frauen treffe. Ich hab den Eindruck, dass sie da mehr Sicherheit braucht, weil sie ja vom Ex betrogen wurde. Hab auch darüber nachgedacht ihr eine Karte und Blumen zu schenken, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gern habe...

Alter Falter. Du willst das im Urlaub fremdfickende Mädel für sein illoyales Verhalten belohnen? Innerlich zum Fuckbuddy degradieren sollte man die. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.