Hb fängt an zu manipulieren, weil ich zögere

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Hexer schrieb:

das war tatsächlich meine Vermutung. Schon als Du oben noch über die Gefahren von Kondomen philosophiert hast.

 

ja, wenn man sich selbst nicht so toll findet, dann hat man Schwierigkeiten anderen das zu glauben ...

 

Versagensangst, fehlendes Selbstvertrauen, Deine Baustellen kennst Du ... ist n langer Weg, solltest nicht weiter Zögern.

Viel Erfolg!

Bin heut schön draussen gewesen und konnte mal Luft schnappen. Das was du da beschreibst würde ich als " nicht da wo ich sein möchte " beschreiben. Die Frau soll auch ne Herausforderung sein für mich. Ich hatte exen mit guter Karriere, Polizistinnen etc. Immer um auch zu schauen was dahinter steckt, da dieses Podestdenken ja irgendwo gefördert wird. Also, Verhütungsangst ja, Respekt vor neuen Dingen, ja. Aber ich hab einen guten Werkzeugkasten fürs Leben, an die ich mich erinnere, wenn ich aus der Tür geh. Vor Jahren wäre ich in solchen Situationen noch meinen Gefühlen ausgeliefert gewesen. Aber dann kuckste halt nicht mehr die instaposts an und gehst vor die Tür. Trotzdem danke. Das ist genau das, worum es geht. Glaubt man uneingeschränkt das, was ein renomiertes Forumsmitglied schreibt, oder denkt man drüber nach. Könnte auch en Test deinerseits gewesen sein, um daraus ableiten zu können dass ich die kleine aus weltlichen Gründen aufs Podest stelle. Klar, das mitm Nichtficken war weirdo. Hab heut aufm Weihnachtsmarkt nen approach gemacht, ich war so wenig im Ego wie noch nie. Mehr ich selbst denn jemals zuvor. Die Maus war attracted, ging dann mit ihrer Gruppe und ist zwei Stunden später um mich getänzelt. Hab dann aber ne Freundin der Mexikanerin getroffen und mit der gelabert^^, im gleichen Moment. Wie das Leben so spielt!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass es leicht paranoid wirkt, was du da schreibst? Aus welchem Grund soll ein unbekannter Typ in einem anonymen Forum DICH testen?

Die meisten sind hier um sich zu entwickeln, Hilfe zu erhalten oder auch Hilfestellung zu geben. Es gibt auch einige Trolle und Besserwisser ohne echte Ahnung dabei, keine Frage. 

Ein „renomiertes“ Forenmitglied wird dir möglicherweise unangenehm den Kopf waschen und meist ungefiltert einfach seine Meinung zu deinen Posts und Fragen mitteilen. 

Du solltest an der frischen Luft mal gerne auch deine Prioritäten checken. Als Mann. Da hast du also eine junge Dame für dich interessieren können. Statt dessen laberst du mit der Freundin der Mexikanerin, mit dieser ganzen verqueren Vorgeschichte. Da hättest du mal lieber deine Energie in den neuen Approach gesteckt, und vielleicht auch das eine oder andere Körperteil. 

Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Ich wollte hier noch ne kleine Rückmeldung geben wie die Sache weitergelaufen ist.

Das Hb und ich hatten seit dem Kontakt mit ihrer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt mehr Kontakt als zuvor. Sie hat mir einige Bilder geschickt, etc.

Ich wollte dann noch ein Date vorschlagen in meiner Gegend, dass sie mir zugesagt hat und am Tag des Dates hat sie abgesagt, ihr sei was dazwischen gekommen. War am 27.12.

 

Anstatt das so hinzunehmen und ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen hab ich ihr geschrieben dass ich absagen am selben Tag nicht akzeptiere und dann auch keine weiteren Dates mehr vorschlage. Hab mich natürlich dann so ins Aus geschossen, was dann noch folgte war dass ich auf schlechtes Verhalten noch zwei Tage mit Aufmerksamkeit reagiert hab um das ganze logisch zu klären.

Mir ist dann aber erst später eingefallen dass ich sie einfach hätte degradieren sollen und gut ist, vllt wär da in ferner Zukunft nochmal was bei rumgekommen.

Komplett falsch reagiert. War wohl ein Shittest von ihr mit der Absage, ihr sei was beruflich dazwischen gekommen. 

Ich hab krass viel aus der Situation gelernt. Schade ist, dass ich damit das Babe vergrault hab, die hat nämlich nicht einmal mehr auf mich reagiert, nachdem ich mich für die WhatsApp entschuldigt hab. 

Sie hat mich im Allgemeinen stark getestet in letzter Zeit, in Konkurrenz gesetzt ohne Ende. Das lag vor allem an meinem Hin und Her. Es nervt mich so krass dass ich da nicht mehr rausholen könnte, aber vllt ist es auch besser so.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.12.2023 um 01:22 , Alpin4478 schrieb:

Das Ganze einfach freezen, en paar Monate und dann nochmal schauen

Wäre dankbar für en bissl Input.

klappt nicht. Du musst das Eisen schmieden, wenn es heiß ist. 
 

Und date  Frauen nur, wenn du auch bereit bist zu vögeln. 

du brauchst fürs dating einen anderen State. 
 

meine Meinung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

klappt nicht. Du musst das Eisen schmieden, wenn es heiß ist. 
 

Und date  Frauen nur, wenn du auch bereit bist zu vögeln. 

du brauchst fürs dating einen anderen State. 
 

meine Meinung. 

Danke, was meinst du mit "anderer State"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alpin4478 schrieb:

Danke, was meinst du mit "anderer State"?

 

State. Damit meine ich den Zustand im hier und jetzt. Motivation, soziale und persönliche skills, Lebensfreude, energieniveau, Stimmung, Fähigkeit Interesse zu zeigen usw. 
 

wenn dein State darauf aus ist eine flachzulegen, dann und erst dann gehst du kalibriert und natürlich an die Sache. Ohne Hemmungen und Ängste wie du sie hattest. Und natürlich kommen nur solche Männer zum Stich, die genau wissen/ fühlen wie man die Etappen mit einer Frau auf dem Weg ins Bett geht. 
 

fängt aber bei dir selber an. Die Interaktion mit einer Frau findet im hier und jetzt statt und da haben Hemmungen und Ängste kaum Platz, ansonsten wird das Ganze niemals die attraction erzeugen, was es braucht um mit ihr in der Kiste zu landen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

State. Damit meine ich den Zustand im hier und jetzt. Motivation, soziale und persönliche skills, Lebensfreude, energieniveau, Stimmung, Fähigkeit Interesse zu zeigen usw. 
 

wenn dein State darauf aus ist eine flachzulegen, dann und erst dann gehst du kalibriert und natürlich an die Sache. Ohne Hemmungen und Ängste wie du sie hattest. Und natürlich kommen nur solche Männer zum Stich, die genau wissen/ fühlen wie man die Etappen mit einer Frau auf dem Weg ins Bett geht. 
 

fängt aber bei dir selber an. Die Interaktion mit einer Frau findet im hier und jetzt statt und da haben Hemmungen und Ängste kaum Platz, ansonsten wird das Ganze niemals die attraction erzeugen, was es braucht um mit ihr in der Kiste zu landen. 

Daraus kann ich was mitnehmen, danke. Ich muss zugestehen dass ich in den letzten Jahren gefühlt schwere Phasen hatte. Gesundheitlich, beruflich, sozial.

Mein Job hat mich die letzten Jahre aufgefressen, aber ich wollte ihn unbedingt halten um einfach in der Sphäre dort mitzuspielen. Hatte da auch über Zeiträume hinweg gesundheitliche Probleme. Es gibt so viel Scheiss der einen zurückwirft. 

Beim Lay mit der Dame war das tatsächlich so, hab mich da auch von LMR nicht einschüchtern lassen, etc.

Wie auch der Hexer schreibt, ich hab einfach noch zu viel Zeit für Hirnfick, dachte oft ich kann den Hirnfick mit Willenskraft eindämmen, aber das ist ein viel zu schweres Spiel. Da steckt vllt der Glaubenssatz dahinter, alles muss immer schwer gehen, man muss sich quälen können etc. Ist aber nicht smart. 

Danke, konnte mit euren Posts was anfangen!

bearbeitet von Alpin4478
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ging noch weiter. Nach Neujahrswünschen ihrerseits und Fotos die sie mir zukommen ließ, entschied ich mich noch ein Date zu vereinbaren, das Ziel war der Lay und dazu kam es dann auch. Daraufhin sind wir noch einen Tag zusammen unterwegs gewesen und sie wollte mich seither stärker binden, ich bin dann auf Distanz gegangen und hab mir überlegt ob das was für mich ist. Diese Woche hab ich über Insta erfahren dass sie ein Jobangebot in Kopenhagen angenommen hat, wir haben telefoniert, ich wollte mich persönlich verabschieden. Sie hat dann noch auf Insta Dinge gepostet wie " wo ein Wille ist ist auch ein Weg" mit Herzchen etc. Sie wollte wohl dass ich ihr Backup in Germany bin damit sie nicht ins ganz kalte Wasser springen muss in der neuen Stadt. Da war dann für mich der Fall erledigt. Sie hat am Telefonnummern vorgeschlagen ich solle sie besuchen hab ich verdutzt ja gesagt, spielt aber auch keine Rolle mehr. Ich hab gedanklich viel in sie investiert und auch idealisiert und Versuch dies jetzt in sinnvolle Bahnen zu lenken. Ich sollte nun auch aufhören ihr Insta zu checken. Abends, allein in der Wohnung, Werd ich manchmal etwas needy, verbeiss mir aber mich nicht zu melden bei einer Frau die

- 1000km entfernt ist.

- ich nicht weiss ob ich sie wollen würde

- mit unserer Vergangenheit das Kind eh in den Brunnen gefallen ist. Ich bin wohl im Nachhinein doch nicht so attraktiv gewesen, das nagt tatsächlich an mir. Diese Erfahrung ist neu, Ablehnung bin ich nicht gewohnt, obwohl ich rational wusste, dass ich nicht " the best Version of myself" bin.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für dich ganz gut, das Ding abhaken zu können. War doch die letzten Monate ziemlich viel Hickhack bei euch. Und Manipulationsversuche über Insta gehen überhaupt nicht. Kannst froh sein, die Geschichte von den Hacken zu haben. Und gelernt hast du auch etwas.

Auf Ablehnung zu stoßen, passiert immer wieder. Lerne, damit in Zukunft besser umzugehen. Hinterfrage dich mal, woraus du deinen Selbstwert ziehst und werde unabhängiger von Meinungen anderer. Das ist ein langwieriger Prozess, wird dich aber langfristig voranbringen. Die beste Version deiner selbst zu sein, ist ein Ideal und kein Dauerzustand. Es ist ein Weg, der Reflexion voraussetzt. Es wird immer etwas geben, das dich zeitweise zurückwirft. Das sollte dich nicht aus der Bahn werfen. Wie sieht es denn derzeit mit Alternativen bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coctio schrieb:

Ist für dich ganz gut, das Ding abhaken zu können. War doch die letzten Monate ziemlich viel Hickhack bei euch. Und Manipulationsversuche über Insta gehen überhaupt nicht. Kannst froh sein, die Geschichte von den Hacken zu haben. Und gelernt hast du auch etwas.

Auf Ablehnung zu stoßen, passiert immer wieder. Lerne, damit in Zukunft besser umzugehen. Hinterfrage dich mal, woraus du deinen Selbstwert ziehst und werde unabhängiger von Meinungen anderer. Das ist ein langwieriger Prozess, wird dich aber langfristig voranbringen. Die beste Version deiner selbst zu sein, ist ein Ideal und kein Dauerzustand. Es ist ein Weg, der Reflexion voraussetzt. Es wird immer etwas geben, das dich zeitweise zurückwirft. Das sollte dich nicht aus der Bahn werfen. Wie sieht es denn derzeit mit Alternativen bei dir aus?

Am Wochenende nen NC, ne 36 beim Spaziergang kennengelernt. Es schmerzt halt dass sie mir noch vor einer Woche hinterherlief und dann plötzlich die Kehrtwende reinhaut. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sie so berechnend an die Sache geht, wie gesagt, die Ablehnung halt.

Dass sie vllt 150 persönliche Gründe hat, die nix mit mir zu tun haben, hilft auch etwas. 

Dass meine Kumpels bei solchen Dingen kaum ne Hilfe sind geht mir auf'n Sack,  hab am Wochenende sogar nachts der Telefonseelsorge angerufen weil ich reden musste. Der "versunkene Kosten Effekt" kickt halt auch rein. Man hat investiert, viel Hirnschmalz, sie hat sich vermutlich einen Bruchteil um mich Gedanken gemacht, ohne es böse zu meinen.

Ich hab angefangen Akkordeonunterricht zu nehmen, bin am Wochenende zu nem Stammtisch einer Hobbygruppe gefahren, da waren auch coole Leute dabei, das sind die Dinge die wichtig sind. Und da merke ich, dass mein selbstbestimmtes Leben erst anfängt. Bin zwar keine 18 mehr, aber kann mein Leben noch gut ausschmücken. Das muss ich auch, bin nur einmal in den Dreißigern.

Im Frühjahr/ Sommer will ich mir n Modelkampfjet kaufen,F4 Phantom oder F16 oder so, so richtig mit Triebwerk. N Moto GP Rennen wär auch mal was. Mit meinem Vater wieder Angeln gehen/in die Berge/ ihn öfter sehen. Oder doch noch nen 2er BMW anstatt meinem Renault Clio? 

Aus nem Verführungsthread wird ne Therapie. Aber das Schreiben allein tut gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Alpin4478 schrieb:

Aus nem Verführungsthread wird ne Therapie.

Und, sorry, die scheinst du auch zu brauchen. So ganz einfach scheinst du als Typ ja auch nicht zu sein. 

Deine ganze Story hier wegen paar Dates und wenig Sex. Dein Hirnfick bezüglich Verhütung und den daraus resultierenden Blocks. Dann rennst du der Dame hinterher, statt dich um andere Frauen zu kümmern. Bindungsversuche, die dann zunehmend vorhersehbar wurden, haben dich dennoch scheinbar überrascht. Obwohl du es locker hättest sein lassen können, musstest du unbedingt noch ein Date mit Lay organisieren, nur um dann auf Distanz zu gehen und für dich zu überlegen, ob das überhaupt passt?

Die Dame scheint insgesamt selbstständiger zu sein als du. Hat sich dann für ihr eigenes Leben statt für deine Rumeierei entschieden und einen Job weit weg angenommen. Und auch jetzt, statt es einfach gut sein zu lassen, musst du dich unbedingt noch persönlich verabschieden. Wozu eigentlich?

Lass mal alles sein das mit Frauen zu tun hat. Denk mal ganz intensiv darüber nach was du eigentlich willst. Wieso triggert dich so eine Scheiße? Wieso eierst du da so rum statt mal geradeaus DEINEN Weg zu verfolgen? Hast du denn einen Weg? Und erzähl jetzt nix von Gefühlen. Nicht bei so wenigen Dates und noch weniger Sex in den paar Monaten.

Nimm dir mal ne Auszeit und geh in dich. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das so angegangen. Daten layen besser Kennenlernen und dann schauen ob's mehr draus wird. Was war da jetzt noch das Problem? Dass ich dem nen Versuch geben wollte weil ich seither an mir gearbeitet hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.