Der allgemeine Ex-back Thread

14570 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Ich würde ihm seine Stories garnicht abnehmen.

kommt drauf an, @Female_M war ja selbst das Sidechick erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Im Grunde ist er nen Loser ohne Plan.

Zumindest ist er erfolgreicher Unternehmer, das kann er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kommt drauf an, @Female_M war ja selbst das Sidechick erst

Aber nur, weil ich von seiner Freundin nichts wusste. Sonst hätte ich das niemals gemacht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Female_M schrieb:

Aber nur, weil ich von seiner Freundin nichts wusste. Sonst hätte ich das niemals gemacht. 

macht kein Unterschied, er war offenbar "gut" genug 2 Frauen zur selben Zeit zu klären - damit ist er den meisten im Forum schon n guten Schritt vorraus 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

macht kein Unterschied, er war offenbar "gut" genug 2 Frauen zur selben Zeit zu klären

Darum geht es mir aber gerade nicht...

Seine Freundin wurde betrogen und ich verarscht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Seine Freundin tangiert hier nicht, DU bist angepisst das SIE nach 2 Tagen "special Treatment" bekommt in Form von hinfliegen während DU nach Jahren am Telefon abgeschossen wurdest.

Ebenso würde ne Frau die drauft kackt denken "scheiß auf den Kek" und kein Buch im PUF schreiben sondern einen von den 1000 Gurken aus Deinen Insta-DMs daten, die hast du sicherlich (weiß ja wie du aussiehst ^^)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

das SIE nach 2 Tagen "special Treatment" bekommt in Form von hinfliegen

Er arbeitet da wohl auch bzw. geht es wohl eher um das "Jetset Life" auf Insta und kostenlosen Urlaub. 

Er nutzt sie als kostenloses Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Female_M schrieb:

Er arbeitet da wohl auch bzw. geht es wohl eher um das "Jetset Life" auf Insta und kostenlosen Urlaub. 

davon war eben keine Rede 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

davon war eben keine Rede 😉

Ja ich erwähne ja auch nicht jeden Furz.

@JayMuc was sagst du dazu?

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Ja ich erwähne ja auch nicht jeden Furz.

Female: Die ist einfach auf mich losgegangen

Polizist: die andere sagt Du hast Sie beleidigt und angespuckt

Female: Ich erwähne nicht jeden Furz

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

@JayMuc was sagst du dazu?

Dann gebe ich dir mal meine Meinung dazu, auch wenn es schon spät ist und ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

Hier mal ein Update... leider kein schlechter Film.

Wir waren gestern im Kino, er hat mich gefragt und eingeladen.

Während des Films nahm er meine Hand und war sehr verkuschelt.

Nach dem Film meinte er auf einmal "es ist besser, du schläfst bei dir zu Hause..."

Ich war etwas irritiert, auf Nachfragen gestand er mir dann, dass er eine Freundin in den USA habe.

Die hat er also mit mir betrogen (er hat seine Ex-Frau ebenfalls betrogen... once a cheater, always a cheater).

Ich war fassungslos. Hab ihm noch ne Ansage gemacht und bin dann abgezischt.

Er rief dann an und wir haben 3,5 Stunden miteinander gesprochen.

Er weiß, er muss mit ihr Schluss machen (wieso macht man aus einer Burning-Man Bekanntschaft ne Fernbeziehung in die USA? WTF..

ja der Vibe habe eben gestimmt...Teeniegelaber).

Er überlegt, hinzufliegen und es ihr zu sagen. Sehr nett, nach mir hat er nach über fünf Jahren am Telefon Schluss gemacht...

Jedenfalls habe er wieder Gefühle für mich (die hatte er wohl nur verdrängt), neulich erst hatte er nachts einen Eifersuchtsanfall,

er hatte Angst, ich hätte jemand anderen... davon weiß die Neue wohl. Aber nicht, dass wir Sex hatten.

Er weiß nicht, ob er beziehungsfähig ist, hat diese Sucht nach Liebe... ich habe ihm gesagt, er sabotiert sich da gehörig selbst und sollte

wirklich endlich mal in Therapie gehen und seine Muster bearbeiten. Die wiederholen sich ja ständig.

Dazu ist er auch auf einer Sexapp angemeldet, hat da nur mit einer Sex gehabt, trifft aber Frauen auch mal auf n Kaffee und genießt

die weibliche Präsenz. Ich habe ihn gefragt, ob er auch mal n Jahr ohne Dating und Frauen klar käme? Er: "Da würde ich kaputt gehen..."

Er braucht ganz dringend Liebe, hat die zu wenig in der Kindheit bekommen blabla.

Naja von mir hatte er mehr als genug Liebe bekommen, aber er braucht wohl noch die Bestätigung nebenher.

Haben gestern noch bis halb vier telefoniert.

Heute wollte er in die Therme gehen, den Kopf frei bekommen. Habe heute noch nichts von ihm gehört.

Er will aber definitiv mit der USA-Frau Schluss machen. Was er mit der wollte, ist mir n Rätsel. Hat null Zukunft. 

Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum du dich überhaupt mit ihm triffst, mit ihm ins Kino gehst, mit ihm ins Bett gehst und warum du dann noch 3,5 Stunden am Telefon mit im sprichst. Warum muss er mit der Tante in den USA Schluß machen? Würdest du ihn dann wieder nehmen? Der Text hört sich jetzt nicht so unbedingt danach an, aber wenn du ihn nicht wieder willst, kann es dir ja egal sein, dass er eine Freundin in den USA hat. Wenn du ihn doch wieder willst, frage ich mich halt warum. Er hat dir ja schon damals gezeigt, dass es nicht passt bzw. andere Sachen für ihn wichtiger waren. Macht er ja jetzt auch wieder und das wird sich bei ihm auch nicht ändern.

Hö was meinste damit?

Angeblich hat er mich nur zum Essen eingeladen, weil er "schauen wollte, wie es mir geht" und wie ich mit der Trennung so zurecht komme.

Da hat er mir allerdings nichts von seiner Freundin erzählt...

Beim Essen hätte es mega zwischen uns gevibed, er sei geflashed von mir und meiner Entwicklung und nun steht er da...

Mit der USA-Frau macht er jetzt Schluss.

Der spinnt doch vollkommen. 

Der Hauptgrund für die Einladung zum Essen wird halt gewesen sein, dass er schauen wollte ob er dich noch rumbekommt und eventuell noch was in Richtung Beziehung gehen kann. Der Rest ist halt seine Art das zu verkaufen und dir das ganze schmackhaft zu machen.

Der hatte zwei Tage nach der Trennung schon die Sexapp, hab ich auf seinem Handy gesehen, als ich Sachen abgeholt habe.

Er hat mich zwei Tage nach der Trennung bereits angerufen und rumgeheult, sei alles so komisch ohne mich blabla...

Männer realisieren eine Trennung oft erst nach drei Monaten, kommt genau hin.

Erst sind sie erleichtert, vögeln rum und denken, die Welt steht ihnen offen. Er hat auch gesagt, er habe die Gefühle 

zu mir "beiseite geschoben". 

Im Endeffekt hat er die Neue und mich nur benutzt, damit er sich gut fühlt. 

2 Tage nach der Trennung eine Dating-App oder Sex-App (ist eh das gleiche) zu haben, finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Wie @DirtyRabbit schon meinte finde ich 2 Tage später so gar spät. Bei meiner letzten Ex war ich zwar erstmal mit meinen Kids im Urlaub, aber hatte dann am 1. Abend ohne Kids auch direkt ein Date. Ist halt eine Art, wie Männer mit einer Trennung umgehen. Hat aber nichts zu bedeuten, dass er in der Beziehung nichts für dich empfunden hat. Sein blabla und rumgeheule, hört sich halt so an, dass er keine gefunden hat, die er so gut findet, wie er dich fand. Das heißt jetzt auch nicht unbedingt, dass er die Beziehung zurück will. Kann auch irgendwas sein, was du besonderes gemacht hast, was er bei anderen nicht findet. Wobei er dann auch weniger rumheulen würde

Naja immerhin ist er mit der Amerikanerin eine Beziehung eingegangen... was lächerlich genug ist nach zwei Tagen Kennenlernen auf dem Burning Man.

Und dennoch trifft er sich mit anderen Frauen, angeblich nur zum Kaffee. Mich hat er auch getroffen und Sex gehabt. Muss ja die ganz große Liebe sein...

Beziehungen schnell eingehen ist immer suspekt. Das andere Frauen nur zum Kaffee trifft, glaube ich eher nicht. Außer er konnte bei denen nicht landen.

Hast du ihn denn gefragt, ob er eine neue Freundin hat? Oder hast du erwartet, dass er es dir von sich aus erzählt? Wolltest du es überhaupt in dem Moment wissen oder ärgert es dich jetzt nur im nachhinein, weil du gedacht hast, dass es sich wieder gut anfühlt. Ist halt ein wenig so, wie wenn Mädels mich fragen, ob ich noch andere date. Wenn ich dann sage "Klar, bin ja Single", reicht den Mädels das halt auch. Keine hat mich bisher gefragt wieviele oder wie oft ich andere treffe. Die genießen halt alle den Moment und schieben die Gedanken daran, dann zur Seite. Und wenn man etwas wirklich wissen will, dann fragt man nach. Macht man es nicht, will man es meistens auch gar nicht so genau wissen

Dass du verarscht wurdest, sehe ich wegen des Texts nicht wirklich. Du hast ihn ja scheinbar nicht gefragt, ob er eine Freundin hat bzw. ihm gesagt, dass du nur mit ihm Sex haben wirst, wenn er keine andere hat. Kann man jetzt drüber streiten, ob er es dir hätte sagen sollen oder du hättest nachfragen sollen. Und natürlich hat er seine Freundin betrogen, aber dir wird es in dem Moment halt nicht so wichtig gewesen sein, sonst hättest du ihm am Abend ja auch gefragt, ob er andere Frauen trifft bzw. schon jemanden kennengelernt hat.

Das wird halt auch ein Grund sein, warum er persönlich mit ihr Schluß machen will. Nochmal den kostenlosen Urlaub mitnehmen und ein paar Bilder für sein Insta-Profil bekommen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Dann gebe ich dir mal meine Meinung dazu, auch wenn es schon spät ist und ich gerade erst nach Hause gekommen bin.

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen!

Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum du dich überhaupt mit ihm triffst, mit ihm ins Kino gehst, mit ihm ins Bett gehst und warum du dann noch 3,5 Stunden am Telefon mit im sprichst.

Weil wir irgendwie noch total verbunden sind miteinander, das sagt er auch. Er hat mir ja auch immer geschrieben, mich zu seinem Geburtstag eingeladen etc.

Warum muss er mit der Tante in den USA Schluß machen?

Das möchte er tun. Weil er sie a) direkt betrogen hat und b) noch Gefühle für mich hat (was sie weiß) und c) das keine Zukunft hat.

Würdest du ihn dann wieder nehmen?

Ne, aktuell nicht. Er sagt auch selbst, er wisse nicht, ob er grad beziehungsfähig ist. Es ist ein riesiges Chaos.

Er hat dir ja schon damals gezeigt, dass es nicht passt bzw. andere Sachen für ihn wichtiger waren. Macht er ja jetzt auch wieder und das wird sich bei ihm auch nicht ändern.

So war er auch schon bei seiner Ex-Frau. Er ist egoistisch und macht, was er will, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Das hat er ja wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Der Hauptgrund für die Einladung zum Essen wird halt gewesen sein, dass er schauen wollte ob er dich noch rumbekommt und eventuell noch was in Richtung Beziehung gehen kann. Der Rest ist halt seine Art das zu verkaufen

Danke für diese Sichtweise! Er meinte, es würde sich zwischen uns noch wie "unfinished business" anfühlen und er wolle schauen, ob es mir gut geht.

Dass es das tut, hat er allerdings schon bei Insta gesehen (bin viel unterwegs) und er hat ja auch oft geschrieben und ich meinte ja, dass alles gut sei.

Sein blabla und rumgeheule, hört sich halt so an, dass er keine gefunden hat, die er so gut findet, wie er dich fand.

Das sagt er ja auch genau so.

Hast du ihn denn gefragt, ob er eine neue Freundin hat? Oder hast du erwartet, dass er es dir von sich aus erzählt?

Er hat mir erzählt, dass er neulich eine Eifersuchtsattacke hatte, weil er Angst hatte, dass ich jemand Neues haben könnte.

Ich vereinte dies,  sagte aber, dass ich auf einigen Dates war.

Er hat dann angefangen, von sich zu sprechen, seinem Alltag und hat da nie seine Freundin erwähnt... und wir haben uns

schon gegenseitig den "aktuellen Lebensstand" erzäht, sprich er hat sie bewusst verschwiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie gut „in Konkurrenz setzen“ zusammen mit ein bisschen gefühlsduseligem Blabla bei Frauen wirkt 😅

Ich meine: kann ja sein, dass du ihn „aktuell nicht“ zurücknimmst. ER hat zumindest sein Ziel erreicht: Sex und keine unangenehmen Eifersuchtsattacken. Zusätzlich Ego-Push. So ticken (solche) Männer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Krass, wie gut „in Konkurrenz setzen“ zusammen mit ein bisschen gefühlsduseligem Blabla bei Frauen wirkt

Nö, im Gegenteil.

Einen mehrfachen Cheater nehme ich nicht zurück. Er hat es sich vermasselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Nö, im Gegenteil.

Ich sagte ja: ER hat sein unmittelbares Ziel erstmal erreicht. DU musst halt zusehen, dass du dich nicht emotional involvierst; „Sex und Gefühle trennen“ ist nicht jedem gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Nö, im Gegenteil.

Und dennoch triggert es dich so hart das du hier seiten füllst.

10er du würdest ihn am liebsten zurücknehmen aber dein Ego zickt rum weil die andere mehr invest bekommen hat.

Berichtige mich aber warst DU nicht diejenoge die beendet hat? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Female_M schrieb:

Was sagen denn die anderen dazu?

Du bist das Problem. Ich höre hier nur Rumgejammere und wenn ich mal meinen Eindruck von dir über die Sachen zusammenfassen soll, die ich in der Vergangenheit von dir gelesen hab, dann ergibt sich folgendes Bild. Dramaqueen. Das brauchst du offensichtlich auch.

Du ziehst das an, was du selbst ausstrahlst. Wenn der Typ dich verarscht, dann nur, weil du dich verarschen lässt.

Aber wie so oft, wird es schwer mit dem Verantwortung übernehmen. Besonders bei dir. 

Du steckst so viel Energie in irgendwelche Scheiße rein, durch die du schlussendlich unglücklich bist. Was soll man dazu groß sagen? Es ist dein Leben.

Kenne deinen Typen nicht, hört sich irgendwie alles seltsam an und nach RTL Trash-TV Szenarien. Aber du wählst ja genau diesen Film, anstatt einfach mal einen Cut zu machen, Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen und dir jemanden zu suchen, bei dem du nicht das Forum vollheulen musst. Aber was will man machen? Ich bin keine Frau und bist halt attracted, sobald er sowas hier raushaut,

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Weil wir irgendwie noch total verbunden sind miteinander, das sagt er auch. Er hat mir ja auch immer geschrieben, mich zu seinem Geburtstag eingeladen etc.

bist halt wieder am Start. Er hat sein Ziel erreicht, du deines nicht. Hast verloren, solltest in Zukunft dran arbeiten, dass du auch mal gewinnst. Irgendwann ist der Zug komplett abgefahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Bukuta schrieb:

Aber du wählst ja genau diesen Film, anstatt einfach mal einen Cut zu machen, Verantwortung für DEIN Leben zu übernehmen und dir jemanden zu suchen, bei dem du nicht das Forum vollheulen musst

Du hast völlig Recht, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.

Es reicht mir und ich will einfach nur Ruhe und Frieden haben. 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen!

Die Frage ist halt warum Du das so fühlst. Du sagst ja selbst, dass er bei seiner Ex-Frau auch schon so war. Du weißt also ziemlich genau wie er so tickt, findest es nicht gut, fühlst dich aber trotzdem noch verbunden zu ihm. Hört sich halt so an, dass du noch nicht abgeschlossen hast und natürlich auch die Aufmerksamkeit genossen hast.

Das möchte er tun. Weil er sie a) direkt betrogen hat und b) noch Gefühle für mich hat (was sie weiß) und c) das keine Zukunft hat.

Klar, kann dir aber halt letztendlich egal sein, ob er es macht oder nicht.

Ne, aktuell nicht. Er sagt auch selbst, er wisse nicht, ob er grad beziehungsfähig ist. Es ist ein riesiges Chaos.

So war er auch schon bei seiner Ex-Frau. Er ist egoistisch und macht, was er will, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Das hat er ja wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Und du wusstest halt auch, dass er schon bei seiner Ex so war. Trotzdem hat er ja wieder Erfolg bei dir gehabt. Vielleicht ja auch gerade deswegen😉

Danke für diese Sichtweise! Er meinte, es würde sich zwischen uns noch wie "unfinished business" anfühlen und er wolle schauen, ob es mir gut geht.

Dass es das tut, hat er allerdings schon bei Insta gesehen (bin viel unterwegs) und er hat ja auch oft geschrieben und ich meinte ja, dass alles gut sei.

Nochmal Sex mit Ex haben oder sie vielleicht doch wieder zurück bekommen, weil er keine andere vergleichbare findet ist halt auch "unfinished business" für manche. Gibt aber halten selten einen anderen Grund, warum sich ein Mann mit einer Frau trifft außer Sex. Beruflicher oder familiärer Kontext mal ausgenommen.

Er hat mir erzählt, dass er neulich eine Eifersuchtsattacke hatte, weil er Angst hatte, dass ich jemand Neues haben könnte.

Ich vereinte dies,  sagte aber, dass ich auf einigen Dates war.

Er hat dann angefangen, von sich zu sprechen, seinem Alltag und hat da nie seine Freundin erwähnt... und wir haben uns

schon gegenseitig den "aktuellen Lebensstand" erzäht, sprich er hat sie bewusst verschwiegen. 

Er hat dir aber scheinbar erzählt, dass er sich mit anderen zum Kaffee getroffen hat. Natürlich wird er die "Freundin" bewusst verschwiegen haben. Kann halt mehrere Gründe haben. Er wollte es sich bei dir nicht verbauen, er sieht das mit ihr als nicht so Ernst an, er hat gedacht, wenn du das wirklich wissen willst, fragst du usw.

Bin halt selbst ein großer Fan davon, dass wenn ich persönlich etwas wissen will, ich eine konkrete Frage stelle. Wenn ich dann angelogen werde ist es natürlich scheiße. Frage ich aber nicht, liegt es halt meistens daran, dass ich die Antwort eigentlich gar nicht genau wissen will. Ich habe dann aber auch nicht die Erwartung, dass andere mir das von sich aus erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Er hat dir aber scheinbar erzählt, dass er sich mit anderen zum Kaffee getroffen hat.

Das hat er mir auch erst nach dem Freundin- Geständnis erzählt...

vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Du sagst ja selbst, dass er bei seiner Ex-Frau auch schon so war. Du weißt also ziemlich genau wie er so tickt, findest es nicht gut, fühlst dich aber trotzdem noch verbunden zu ihm. 

Traumabonding nennt sich das wohl laut einem befreundeten Therapeuten...

vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin halt selbst ein großer Fan davon, dass wenn ich persönlich etwas wissen will, ich eine konkrete Frage stelle.

Naja wir haben sechs Stunden geredet und uns geupdated, er wollte wissen, was bei mir so los ist und hat dann im Gegenzug auch sämtliche News von seinen Freunden, Job, Tochter etc erzählt... von daher hat er es wirklich bewusst verschwiegen.

Ich habe ja auch gefragt, was bei ihm so los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

bei dem du nicht das Forum vollheulen musst. 

Das machen hier alle anderen User übrigens auch und da beschwerst du dich komischerweise nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Das machen hier alle anderen User übrigens auch und da beschwerst du dich komischerweise nicht...

Ich beschwere mich über niemanden. Jeder lebt sein Leben, und ich hab mein eigenes.

Du bist ja auch nicht mehr 18, man lernt im Leben dazu und macht seine Erfahrungen. Wenn hier ein 18 Jähriger reinschreibt: "xy ist gelaufen, was soll ich jetzt tun?", kann ich es verstehen. Man ist noch jung und unerfahren. Aber theoretisch steht in diesem Forum bereits alles drin, was man wissen muss. X-Mal, in den verschiedensten Ausführungen.

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, hat das diverse Gründe. Natürlich sind beide Seiten irgendwo beteiligt, eine Seite interessiert aber nicht. Weil du diese nicht ändern kannst. Was du aber ändern kannst, bist du selbst. Reflektieren, wo waren meine Anteile und wie kann ich daran arbeiten, um es besser zu machen. Ist auch so in allen anderen Lebenslagen. Und das meine ich auch mit Erfahrung machen. Dadurch verbessert man sich und zieht dementsprechend auch wieder andere Personen an, die besser zu deinem neuen Ich passen. Es gibt aber auch Menschen, die diesen Prozess des Selbstreflektierens und im Zuge dessen auch Loslassens vom Alten nicht können. Tut weh, ist schwierig, unangenehm, you name it. Viele lernen es zu spät oder nie. Und die treten dann auf der Stelle.

Du kannst hier noch so viel darüber schreiben, dass dein Ex dies das gemacht hat und eigentlich scheiße ist, er betrügt und was sonst noch alles. Was bringt dir das? Bist du dann glücklich oder zufrieden? Bringt es dich effektiv voran? Schlussendlich hast du für dich schlechte Entscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass es ist, wie es ist. Und wenn du dich weiterhin davor drückst, auch mal die unangenehmen Sachen anzugehen, damit du voran kommst, dann wirst du diese schlechten Entscheidungen immer wieder treffen, bis der Zug abgefahren ist.

Es geht immer um das Ergebnis, so einfach ist das Leben.

Und deine Ergebnisse können wir hier eindrucksvoll in diversen Threads nachlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin unterwegs, morgen mehr dazu.

Er rief aber eben an, er hat mit der Amerikanerin Schluss gemacht.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bukuta schrieb:

Was du aber ändern kannst, bist du selbst. Reflektieren, wo waren meine Anteile und wie kann ich daran arbeiten, um es besser zu machen.

Du hast völlig Recht und ich hab mir deshalb auch einige Stunden bei meinem Therapeuten gegönnt und arbeite an mir.

Ich bin viel zu lange weggelaufen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden