Der allgemeine Ex-back Thread

14566 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Female_M schrieb:

Ne, aktuell nicht. Er sagt auch selbst, er wisse nicht, ob er grad beziehungsfähig ist. Es ist ein riesiges Chaos.

Was soll er auch sonst sagen. Irgendwie musste wenn etwas rauskommt es ja deinen Frauen verkaufen, bisschen so auf verständnis machen dass man sich reflektiert, damit die Frauen dann ja sagen können bzw sich einreden "er hat ja eingesehen dass er was falsch gemacht hat"

Du schreibst ja auch AKTUELL nicht. heißt grundsätzlich aber schon. Der Typ hat bessere Chancen dich nochmal in die Kiste zu bekommen als 130kg Manfred oder Harry..

vor 12 Stunden, Female_M schrieb:

So war er auch schon bei seiner Ex-Frau. Er ist egoistisch und macht, was er will, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Das hat er ja wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wusstest du alles vorher...

Männer können davon ein Lied singen vorallem die wenig erfolgreichen Männer wie Frauen immer wieder auf Kerle die sie verarschen drauf reinfallen. Das "Arschloch" ist halt am Ende irgendwie auch anziehend...

Gibt soviele Orbiter die würden alles für ihre Angebetete tun, ihr die Welt zu Füßen legen, hören ihr zu und am Ende geht sie dennoch wieder zurück zu dem Kerl der sie schon 1 oder 2mal betrogen hat weil er hat ihr wieder mal erfolgreich Honig um den Bart geschmiert...

So Männer sind für Frauen das was ne optisch richtig heiße Frau mit zig Red Flags für nen Mann ist...man sieht drüber hin weg weil "die sieht so geil aus"

Nen Kerl der ne Frau betrügt wird dadurch halt nicht weniger attraktiv... Ich hatte auch schon übelste Fremdgeher und Arschlöcher als Freunde. Die Frauen in Momenten als er dann auf Klo eben war "du dein Kumpel ist nen ganz schönes Arschloch so wie der andere Menschen auch behandeln wie zB gerade den Typen da vorne".  Woche später "erinnerst dich noch an die eine aus dem Club von letzte Woche? Hab mich gestern mit der getroffen und wir haben gevögelt". Klassiker einfach....Kann ich als Kerl hellsehen ab dem Moment wenn ne Frau mir erzählt wie scheiße doch mein Kumpel eigentlich ist dass sie ihn ganz geil findet? Wenn ne Frau einen Mann nicht attraktiv findet dann beschäftigt sie sich wenig bis gar nicht mit ihm. Wenn sie "rumjammert" wegen ihm dann findet sie ihn geil...

vor 23 Stunden, Female_M schrieb:

Ich war fassungslos. Hab ihm noch ne Ansage gemacht und bin dann abgezischt.

Er rief dann an und wir haben 3,5 Stunden miteinander gesprochen. 

😂

3,5h Telefonieren ist auch ganz typisch bei Frauen mit Männern die ihnen "gestohlen bleiben können"

Da fehlt nur noch "bin am nächsten Tag nochmal zu ihm weil er sich nochmal persönlich entschuldigen wollte...uuuuuunnndd wir sind in der Kiste gelandet"

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Er rief aber eben an, er hat mit der Amerikanerin Schluss gemacht.

Würde ich meinem Betthässchen auch erzählen. Ihr bisschen etwas geben für ihr Ego, damit sie mich dann wieder ranlässt. Und ihr 10mal sagen dass ich meinen Fehler eingesehen habe und mich ändern werde und noch nie einen Menschen wie sie getroffen habe und sie mir ganz ganz wichtig ist und mich auch inspiriert und dank ihr ich so viel über mich selbst gelernt habe und ich ihr einfach so unendlich dankbar bin...

Wenn nen Mann ne Frau betrogen hat und sie trotzdem weiterhin ficken will dann muss er ihr halt auch bisschen was geben fürs Ego, um sie wieder einzufangen...Der Typ gibt der Frau Recht und Einsicht (ob tatsächlich oder nur so tut ist unerheblich) und die Frau fühlt sich dadurch schon bisschen besser und verstanden und gibt dem Typen wieder Sex...

Bei sehr reichen Männern bekommt sie dann vielleicht einfach nen Ferrari geschenkt (oder gemeinsammen Luxusurlaub den sie sich nie leisten könnte) und dass der Typ die Haushälterin oder Ex oder Sekretärin über Wochen gevögelt hat im Ehebett ist dann vom Tisch...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Wenn ne Frau einen Mann nicht attraktiv findet dann beschäftigt sie sich wenig bis gar nicht mit ihm. Wenn sie "rumjammert" wegen ihm dann findet sie ihn geil...

Völlig richtig, sie regt sich über ihn auf -> Emotion -> Anziehung. Sie brauchen immer Reibung, der "korrekte" Typ ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

ich hab mir deshalb auch einige Stunden bei meinem Therapeuten gegönnt und arbeite an mir.

Eben war das noch „Coaching“. Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Eliteuser schrieb:

Völlig richtig, sie regt sich über ihn auf -> Emotion -> Anziehung. Sie brauchen immer Reibung, der "korrekte" Typ ist langweilig.

Tatsächlich kommt das auch bisschen auf den Kontext an. Klar, der "Mistkerl" ist natürlich interessant. Er zeigt ja auch irgendwo Unabhängigkeit und das er Sachen nicht ganz zu ernst nimmt, Challenge und schwer zu binden. Aber die ganze Geschichte hier mit @Female_M ist irgendwie komisch. Der Typ wirkt wie ein Lappen, zwar stabiles Business aber sonst nur komische Geschichten á la Freundin in Amerika, 3.5 Stunden klärende Gespräche am Telefon und sonst auch irgendwie Beta-Vibes. Gibt natürlich genug Frauen, die da voll drauf abfahren. Beispiel sehen wir ja. Aber habe es selbst so erlebt und kenne auch genug Frauen, die geben da ganz schnell den Laufpass, weil sie auf diese Form der Reibung dann auch keinen Bock haben und bessere Alternativen am Start. Letzteres ist es dann auch denke ich mal wieder. Sowohl bei Mann, als auch bei Frau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Bukuta schrieb:

sonst auch irgendwie Beta-Vibes. Gibt natürlich genug Frauen, die da voll drauf abfahren.
Ich schätze, sie kennen es einfach nicht anders und halten es für normal.

weil sie auf diese Form der Reibung dann auch keinen Bock haben und bessere Alternativen am Start. 

Oder einfach höhere Standards haben bzw. bewussteren Umgang mit eigener Lebenszeit pflegen. Mein Leben wäre z.B. definitiv zu kurz, um 6 h mit einem Typen zu labern, der sich wie oben beschrieben verhält. Dafür muss eine Frau auch keinen anderen Mann haben, es reicht schon, dass sie die eigene Lebenszeit zu schätzen weiß/Selbstrespekt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bukuta schrieb:

Der Typ wirkt wie ein Lappen, zwar stabiles Business aber sonst nur komische Geschichten á la Freundin in Amerika, 3.5 Stunden klärende Gespräche am Telefon und sonst auch irgendwie Beta-Vibes.

Es gibt ja nicht nur Alpha und Beta/Orbiter whatever sondern das ganze ist eher ein Spektrum (so wie Geschlechter!! da gibt es auch mehr als 2! 😁).

Die Grundsätzliche Frage ist doch erst einmal ob es als Mann mit den Frauen läuft, und bei nem Kerl der mehrere Frauen parallel vögelt würde ich da erstmal sagen dass der grundsätzlich weiß wie er Frauen ins Bett bekommt..

Und hier haben wir ne Frau die hat er belogen und dennoch hängt sie noch an ihm und läuft ihm nach, ja über 3 Stunden telefonieren mit ner Person die einen übelst verarscht hat (wenn man das so fühlt) IST nachlaufen.. würde mich nicht wundern wenn er es nochmal schafft einzulochen da...

Frau wird schwach und rechtfertigt es anschließend oder vorher noch vor sich selbst "ja er hat es ja eingesehen und sich entschuldigt". Hehe hab echt zuuu oft gesehen und erlebt wie Frauen wütend, enttäuscht auf nen Kerl waren dann viel blabla und am Ende sich dann richtig haben durchficken lassen. Will mich da selbst gar nicht ausnehmen, Frau "das hat so alles keinen Sinn mehr mit uns", "okay dann ist es wohl so" meinerseits, 2 Wochen Freeze Out , dann Frau schreibt wieder "ich vermiss dich so", blabla will mich so zeitnah wies geht sehen "hey ich bin ab 22Uhr zuhause nach Arbeit", natürlich im Hinterkopf gehabt sie ist schon immer früher zu Hause, hat sich dann schön noch Zeitpuffer gemacht um frisch zu duschen und zu rasieren, dann hingefahren und wusste schon Fickgarantie, und natürlich war sie ganz frisch rasiert. Und die beste Freundin natürlich dann die warnt "hey du weißt doch wie er ist und dass er dir nicht gut tut" "ach wir haben doch nur 3h telefoniert, hab ihm gesagt dass es aus ist!"  "mach dir keine Sorgen er kommt nur vorbei weil wir uns nochmal ein letztes mal aussprechen wollen, da wird auf KEINEN Fall was laufen". Am nächsten morgen: "ich hatte doch wieder Sex mit ihm und er hat bei mir gepennt" . SOWAS wird 1:1 unzählige Male ablaufen jeden einzelnen Tag in Deutschland zwischen Mann und Frau.

Und nen weiterer Typ der mit dieser Frau dann 1-2 Dates in den 2 Wochen hatte schreibt in dieses Forum "hab da ne Frau kennengelernt wir hatten auch 2 ganz tolle Dates,absolutes Heiratsmaterial, die Frau aller Frauen,da stimmt einfach ALLES, aber irgendwie ist sie seit ein paar Tagen ganz anders zu mir, irgendwie kommt von ihr kaum noch was und sie weicht fragen nach nem Date aus, woran kann das liegen?"

Gibt auch Kerle die sind unselbstständig as fuck, haben nichtmal Auto, dafür vielleicht etwas gutes Aussehen, sind groß, vllt sportlich und wissen wie sie sich gut kleiden und wo sie welche Knöpfe bei Frauen drücken müssen..führen ne LTR und vögeln nebenbei dennoch ne andere...

Und wenns dann in die Brüche geht sind sie trotzig wie ein Kind...

Hatte auch mal Kollegen der war schon übelster Bluepiller, son Typ der Frauen fast schon Blumen mitbringen würde, und manchmal kleine Geschenke bei Frauen beim ersten Date dabei hatte.. dennoch hat der immer irgendwie eine gefickt und die waren auch net unattraktiv...  und bei mir dann das rumgejammere weil er fickt grad eine, und ist in ner LTR mit ihr aber ist irgendwie total verknallt in ihre Mitbewohnerin, die ihn aber nicht will...paar Wochen später getroffen da war dann wieder Schluss und er war mit ner einer zusammen die noch Jungfrau war und 12Jahre jünger als er... total Bluepill auf der einen Seite und dennoch regelmäßig neue Frauen am vögeln...gab keine Party wo der nicht mindestens eine neue Nummer bekommen hat...in der Clique hatte er dann natürlich auch schon mehr als eine gebumst... und erzählt dann mir vom Kollegen dass es bei dem richtig gut läuft mit Frauen und er neidisch ist, gar nicht am realisieren dass er mindestens genauso viel rumvögelt...

Manchen Kerlen ist das halt auch gar nicht so sehr bewusst besonders wenn das Thema Frauen für sie quasi nie ein Thema war...

Und ja stundenlang telefonieren mit Frauen das könnte auch er gewesen sein...  Was Frauen angeht sind einige Männer halt auch Schauspieler, bewusst oder unbewusst sie wissen halt was man Frauen erzählen muss...was man oben einwerfen muss damit unten Sex raus kommt.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

Eben war das noch „Coaching“. Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Ich hab beides gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hab beides gemacht.

Ich würde den Kontakt mit ihm abbrechen. Nen netter Mann kann besser sein als jede Therapie. Denke Du solltest mal drüber nachdenken wer oder was LSE ist, und warum ein Kontaktabbruch und Reflexion helfen können. Zu spät ist es nie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TimUrlieber schrieb:

Ich würde den Kontakt mit ihm abbrechen.

Sie wird ja sagen und sich dann wieder bei der nächsten Gelegenheit vollsoßen lassen. 

vor 2 Stunden, TimUrlieber schrieb:

Nen netter Mann kann besser sein als jede Therapie.

Theoretisch ja, praktisch nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Female_M schrieb:

Das machen hier alle anderen User übrigens auch und da beschwerst du dich komischerweise nicht...

Es hat schon einen Grund, dass in diesem Forum überwiegend Männer unterwegs sind: Da kann zumindest ein größerer Teil sinnvoll mit Kritik umgehen. Die anderen können es nicht, über die beschwert man sich dann natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Bukuta schrieb:

Der Typ wirkt wie ein Lappen, zwar stabiles Business aber sonst nur komische Geschichten á la Freundin in Amerika, 3.5 Stunden klärende Gespräche am Telefon und sonst auch irgendwie Beta-Vibes. Gibt natürlich genug Frauen, die da voll drauf abfahren. Beispiel sehen wir ja. Aber habe es selbst so erlebt und kenne auch genug Frauen, die geben da ganz schnell den Laufpass, weil sie auf diese Form der Reibung dann auch keinen Bock haben und bessere Alternativen am Start

Natürlich, das klappt nicht bei jeder Frau. Eine gestandene Frau würde ihm den Mittelfinger zeigen und sich verpissen. Aber hier ist glaube ich emotionale Abhängigkeit im Spiel und es gibt Männer die das Spiel mit dieser Abhängigkeit perfekt beherrschen. Ich kenne einen, Abteilungsleiter von fast 100 Leuten, Ende 50, hässlich wie die Nacht, hat sich scheiden lassen, dann die selbe Frau nochmal geheiratet um sich dann wieder scheiden zu lassen und ihr das halbe Haus zu übergeben. Es ist geisteskrank was der abzieht und damit durchkommt. Der manipuliert Teile seiner weiblichen Angestellten über Jahre so sehr das die alles für ihn tun. Wolf im Betapelz würde es beschreiben. Das hat schon soziopathische Züge. Einmal hat er massiv den Ruf einer Angestellten geschädigt, die ganze Firma hat über sie geredet, sie daraufhin vier Wochen nicht mit ihm. Und als sie dann geschäfltich auf ihn angewiesen war, hat sie das Gespräch gesucht, sich das geschehene selbst rationalisiert und ihm verziehen. Ab dem Zeitpunkt war ihr scheiß egal was er für schlimme Dinge tut. Die hat ihn dann sogar auf eine Beerdingung von jemandem begleitet den sie gar nicht kannte, nur weil er ihr so leid getan hat. Diese Geschichte hat mir sehr zu denken gegeben und ich denke das Thema hier wird änlich gelagert sein, klingt nämlich 1:1 genau so. Meiner Erfahrung nach klappt das aber nur bei Frauen die einen "Knacks" haben. Female_M jetzt mal außen vor, aber eine gesunde Frau lässt sich da gar nicht in diesen Strudel reinziehen. Das sind immer irgendwelche mit ganz vielen Tattos und schlechtem Elternhaus. Beschädigte Ware wie es so schön heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, anotherthing schrieb:

Oder einfach höhere Standards haben bzw. bewussteren Umgang mit eigener Lebenszeit pflegen. Mein Leben wäre z.B. definitiv zu kurz, um 6 h mit einem Typen zu labern, der sich wie oben beschrieben verhält. Dafür muss eine Frau auch keinen anderen Mann haben, es reicht schon, dass sie die eigene Lebenszeit zu schätzen weiß/Selbstrespekt hat.

Sicherlich, diese Einhörner soll es geben und möglicherweise bist du eines von denen. Ist nur die Frage, wie Frauen i.d.R. ihre Lebenszeit gestalten wollen. Und tendenziell sind Frauen ungern ohne Partner, bzw. mal längere Zeit alleine und dementsprechend meistens in einer Beziehung oder etwas, was in der Art sowas darstellt. Außer natürlich die Konsorte, die hohen Verschleiß hat, irgendwas kompensiert und deren Bindungsfähigkeit dementsprechend nicht mehr die Beste ist. Aber das hatten wir ja schon mehrfach, die sind dann als Beziehungsmaterial meistens nicht mehr das Wahre. Zumindest für die Männer, die sie gerne binden würden.

Wird bei Frauen mit zunehmenden Alter auch immer bunter, weil der Marktwert einbricht. Da hast du dann als Frau weniger Auswahl und klammerst an dem Typen, der für dich noch der bestmögliche Deal ist. Wärst du Anfang 20 oder hättest - unabhängig vom Alter - noch 3 - 4 andere Männer in der Pipeline, die auf dem gleichen Level wären, dann wärst als Mann direkt aussortiert.

Gilt ja andersherum ebenfalls. Wenn du 3 - 4 Top-Frauen hast, und eine geht dir auf die Eier, schießt du die auch ab. Wenn du nur eine Frau am Start hast, kriegst ne Oneitis und gibst die Eier ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bukuta, einerseits hast du recht, dass der gesellschaftliche Druck auf eine Frau ggf. höher sein kann, „vergeben“ zu sein. Andererseits stimmt auch der Satz „Frauen leiden in der Beziehung, Männer danach“. Z. B. gehören laut Umfragen kinderlose Single-Frauen um die 40 regelmäßig zu den glücklicheren Menschen. Verheiratete Lottogewinnerinnen tendieren witzigerweise auch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dazu, sich scheiden zu lassen, im Vergleich zu einer analogen weiblichen Kohorte ohne Lottogewinn. Männliche Lottogewinner tendieren im Gegenteil dazu, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Will heißen: Männer scheinen Beziehungen eher „zu brauchen“, Frauen können problemlos ohne glücklich sein - alles auf Gruppenebene natürlich, auf individueller Ebene gibt es große Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

gehören laut Umfragen kinderlose Single-Frauen um die 40 regelmäßig zu den glücklicheren Menschen

Und nach droppen des Statements heulen Sie sich abends daheim mit Ihrer Katze ins Kissen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

@Bukuta, einerseits hast du recht, dass der gesellschaftliche Druck auf eine Frau ggf. höher sein kann, „vergeben“ zu sein. Andererseits stimmt auch der Satz „Frauen leiden in der Beziehung, Männer danach“. Z. B. gehören laut Umfragen kinderlose Single-Frauen um die 40 regelmäßig zu den glücklicheren Menschen. Verheiratete Lottogewinnerinnen tendieren witzigerweise auch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dazu, sich scheiden zu lassen, im Vergleich zu einer analogen weiblichen Kohorte ohne Lottogewinn. Männliche Lottogewinner tendieren im Gegenteil dazu, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Will heißen: Männer scheinen Beziehungen eher „zu brauchen“, Frauen können problemlos ohne glücklich sein - alles auf Gruppenebene natürlich, auf individueller Ebene gibt es große Unterschiede.

Ach ja, dieser ominöse gesellschaftliche Druck. Heutzutage ist ja alles sozial konstruiert. Gibt ja auch zig verschiedene Geschlechter 😉 

Der Satz stimmt übrigens nicht. Einfach eine dumme Pauschalisierung. Aber schwarz-weiß ist für die meisten Menschen einfacher zu unterscheiden, als wenn es dazwischen noch Grautöne geben würde.

Um mal ein Beispiel für dich zu finden, das nicht triggert. Eine Frau die mit Kind alleine gelassen wird, leidet sicherlich auch nach einer Beziehung. Beispiele für Männer innerhalb einer Beziehung findest du zuhauf hier im Forum.

Die Umfragen lasse ich mal unkommentiert. Lauf Umfragen hätte Donald Trump niemals Präsident werden dürfen. Soll ja Menschen geben, die sagen nicht die Wahrheit. Kann aber auch ein Gerücht sein. Lottogewinn geht mir jetzt zu weit, lässt sich aber auch relativ leicht erklären.

Aber weißt du was ich interessant finde? Vielleicht gibt es dazu ja auch eine Umfrage. Ich habe noch nie, sowohl von einer Frau, als auch von einem Mann gehört, die da mit ihren Enkelkindern im Garten des eigenen Hauses spielen, dass das ganze ne scheiß Idee war und die lieber alleine geblieben wären.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden