VERFÜHRUNG OHNE TEXTGAME (Whatsapp) NOCH ZEITGEMÄß?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

Mal ne grundlegende Frage an euch. Verführung ohne Können im Textgame überhaupt noch zeitgemäß und möglich?

Tuhe mich extrem schwer mit der Schreiberei, da ich eher der verbale Typ bin. Die Damenwelt schwenkt ja gern mal nach #Close direkt auf WA und Textgame um.

Würds aber gern bei klassischen Anruf nach Nummernclose belassen, da die Texterei iwann einfach einschläft weils boring is + ich zu viel Investiere. Hab zudem kaum Lust und Zeit für WA Spielchen.

Befürchte wenn ich nicht zurückschreib, dass es creepy rüber kommt und es letztlich doch nur wieder auf die Schreiberei hinaus läuft.

Zielgruppe ab Anfang 30, ich 42... also aus dem Tiktokaltwr raus 😉

Gruß Anthony

 

bearbeitet von Anthony Ohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon sagen, dass Telefonieren seit den letzten Jahren out ist.

Aber es gibt schon einige Frauen, die auch nicht gerne viel schreiben und sich lieber schnell treffen wollen. Also halte nach denen Ausschau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schränkt natürlich super die Zielgruppe ein.  

Komm ich wohl nicht dran vorbei an meinen Textgameskills zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die Zielgruppe passt doch dann. Das Kommunikationsverhalten sagt schon viel darüber aus, ob man matcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist überbewertet.

Online = Looks

Der "geile" kann nix falsch machen und der "hässliche" nix richtig.

Fieldtested

Oder wie mich @scheinheilige damals in meinen Reports samt Screenshots kommentiert hatte

"Ich weiß nicht ob Du einfach gut aussiehst oder Burak bist der die Dilara im AMG weghaut weil das funktioniert aber hör auf Frauen anzuschreiben wie Prostituierte als  Game zu bezeichnen. Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst" 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Nutten sind raffiniert. Die nehmen die Kohle an. Die sind raffiniert. Die andern lassen sich ..." Erster Prophet, 3. Buch Moese

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Anthony Ohm schrieb:

Komm ich wohl nicht dran vorbei an meinen Textgameskills zu arbeiten...

Verbesserung ist nie verkehrt. "Change her mood, not her mind" hab ich mal wo gelesen. Am Textverhalten der HBs siehste dann ja, ob Interesse besteht. Wenn keins besteht, nexten oder Nummer auf Eis legen und irgendwann wieder anpingen. Im Text-Guide von Braddock/Love Systems findet bestimmt jeder etwas (man muss nicht jeden flachen Gag übernehmen, wenn das unauthentisch rüber käm)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2024 um 00:17 , DirtyRabbit schrieb:

Textgame ist überbewertet.

Online = Looks

Der "geile" kann nix falsch machen und der "hässliche" nix richtig.

Fieldtested

Oder wie mich @scheinheilige damals in meinen Reports samt Screenshots kommentiert hatte

"Ich weiß nicht ob Du einfach gut aussiehst oder Burak bist der die Dilara im AMG weghaut weil das funktioniert aber hör auf Frauen anzuschreiben wie Prostituierte als  Game zu bezeichnen. Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst" 🤣

Die Zeiten haben sich radikal geändert im OG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, komplize11 schrieb:

Die Zeiten haben sich radikal geändert im OG. 

ist das kein Ficklieferando mehr? war ja nur 4 Monate am Start dort und war easy zu layen. Diejenigen die nicht drauf angsprungen sind hab ich selbst aufgelöst oder die mich nachdem ich im 2. Satz den Arsch erwähnt habe, die die ON waren hab ich meistens weggeflankt wie Roberto Carlos. Bestes Screening, ne Alte die OG betreibt ist eh nur zum ficken gut, behandel Sie auch so.

Die qualitativen Mädels sind eh nie lange single weil sich n Typ der das erkennt aus dem SC so eine direkt schnappt. Kenn genug Mädels die kein OG betreiben obwohl Sie single sind mit der Aussage "ich hab noch n funken Reststolz, da läuft eh nur der Abschaum an Männern rum die sonst keine abkriegen".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2024 um 08:41 , DirtyRabbit schrieb:

ist das kein Ficklieferando mehr? war ja nur 4 Monate am Start dort und war easy zu layen. Diejenigen die nicht drauf angsprungen sind hab ich selbst aufgelöst oder die mich nachdem ich im 2. Satz den Arsch erwähnt habe, die die ON waren hab ich meistens weggeflankt wie Roberto Carlos. Bestes Screening, ne Alte die OG betreibt ist eh nur zum ficken gut, behandel Sie auch so.

Die qualitativen Mädels sind eh nie lange single weil sich n Typ der das erkennt aus dem SC so eine direkt schnappt. Kenn genug Mädels die kein OG betreiben obwohl Sie single sind mit der Aussage "ich hab noch n funken Reststolz, da läuft eh nur der Abschaum an Männern rum die sonst keine abkriegen".

Ich weiß was du meinst. Das war mal echt krank. Da sind irgend welche Weiber zum Hausbesuch gekommen. 
Mittlerweile ist das todes langweilig. Die machen alle auf "ich bin nicht so, will was festes"- zumindest hier in NRW. 

Sollen se alle machen. Wenn Sie dann den Herrn in persönlicher Form treffen ist das alles schnell vergessen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die reinen online Fickgeschichten haben sich auch mehr auf ,,joyclub,, verlagert. Da gibt es durchaus Frauen die den geilen Ficker für zwischen durch suchen. Sieht man bei den ,,Dategesuchen,,. Sind auch teilweise attraktive Damen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ins normale Leben. Der ganze Online Bullshit ist durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ich weiß was du meinst. Das war mal echt krank. Da sind irgend welche Weiber zum Hausbesuch gekommen. 
Mittlerweile ist das todes langweilig. Die machen alle auf "ich bin nicht so, will was festes"- zumindest hier in NRW. 

Sollen se alle machen. Wenn Sie dann den Herrn in persönlicher Form treffen ist das alles schnell vergessen. 

Liegt aber auch an den ganzen creeps und verzweifelten Männern die dort rumlaufen. 
 

mein Highlight ist ja immer, wenn die auf ihren Bildern titten und Arsch extrem betonen aber dann was von fester Beziehung drin stehen haben. Ist klar kleine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

Ne ins normale Leben. Der ganze Online Bullshit ist durch 

Ja das natürlich definitiv auch, sogar am meisten... aber auch so Events, wie Kinky Galore usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.