Anthony Ohm

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     180

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Anthony Ohm

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1866 Profilansichten
  1. Schränkt natürlich super die Zielgruppe ein. Komm ich wohl nicht dran vorbei an meinen Textgameskills zu arbeiten...
  2. Servus in die Runde, Mal ne grundlegende Frage an euch. Verführung ohne Können im Textgame überhaupt noch zeitgemäß und möglich? Tuhe mich extrem schwer mit der Schreiberei, da ich eher der verbale Typ bin. Die Damenwelt schwenkt ja gern mal nach #Close direkt auf WA und Textgame um. Würds aber gern bei klassischen Anruf nach Nummernclose belassen, da die Texterei iwann einfach einschläft weils boring is + ich zu viel Investiere. Hab zudem kaum Lust und Zeit für WA Spielchen. Befürchte wenn ich nicht zurückschreib, dass es creepy rüber kommt und es letztlich doch nur wieder auf die Schreiberei hinaus läuft. Zielgruppe ab Anfang 30, ich 42... also aus dem Tiktokaltwr raus 😉 Gruß Anthony
  3. Edit: Mittlerweile wieder recht gut im Geschäft. Eher an konstruktivem Austausch als an einem Wing interessiert. Themen Red Pill, PD ab 40, Lebensziele, Erfolg im Business, Life- & Healthstyle
  4. Und nicht mal hier kommt ne Antwort. Seht ihr was ich meine 😂 @admin bitte Thema löschen. Kann mir die Frage selbst beantworten.
  5. Servus in die Runde, Mal ne grundlegende Frage an euch. Verführung ohne Können im Onlinegame überhaupt noch zeitgemäß und möglich? Tuhe mich extrem schwer mit der Schreiberei, da ich eher der verbale Typ bin. Fahre grad das Daygame hoch, kann aber auf Grund langer PU Abstinenz nicht einschätzen wie es "heutzutage" noch mit dem klassischen Anruf nach Nummernclose ausschaut. Befürchte das der Anruf creepy rüber kommt und es letztlich doch nur wieder auf die Schreiberei hinaus läuft. Frage auch um meine Prios festzulegen, wegen knapper Ressource Zeit. Würd dann eben doch an der Schwäch OL arbeiten (müssen). Gruß Anthony
  6. Grad nen Date gehabt und die Gute hat ne Menge Warum Fragen gestellt. Mir kam es schon wie Shittests vor. Sie fragte, warum ich mir meine Umhängetasche nicht umhänge, warum ich heute keine Barfußschuhe anhab, wenn ich sie doch früher viel getragen habe und noch viele Andere... mega nervig. Garnicht oder mit Ironie drauf antworten, ist echt das Beste.
  7. Anthony Ohm

    Jammer Threat

    Hab mich einfach gehen lassen in der LTR, nur noch sie fokussiert und mein Leben / Probleme aus den Augen verloren. München ist ein Traum. Lebte viele Jahre in Berlin. Viel härteres Pflaster. Social Circle baue ich auf.
  8. Anthony Ohm

    Jammer Threat

    Kongruenz, macht Sinn. Erklärt einiges.... Jepp, bin sowas von Beta....
  9. Anthony Ohm

    Jammer Threat

    Kann sein, dass ich zu viel Bier hatte, aber mir kommt die Frage: Erzeugt mein Alpha Aussehen evtl eine Alpha Erwartung von den Frauen?
  10. Anthony Ohm

    Jammer Threat

    München ist die neue Stadt in der ich jetzt nen momat wohn. Therapie hab ich, wobei ich Methoden fand die mir zig mal mehr helfen als die wöchentliche Stunde gelaber beim Psycho. Neuer Job startet Freitag. Sport mach ich wie gesagt. Bin kein Schwarzenegger aber auch kein Lauch. Ich sehs als Neustart, es ist so fucking schwer.... Kopfmensch&mein Niceguy-itis hält mich so krass zurück nach 10 Jahren in der Comfortzone. ... guck mir die ganzen lauchigen Betas an und denke, die haben es doch auch iwi geschaft an nen Girl zu kommen.... Threat... und ja mein Englisch is auch fürn Arsch 🤣
  11. Anthony Ohm

    Jammer Threat

    Sers, Ich sitze hier im Biergarten mit Anfang 40, ner gegen die Wand gefahrenen LTR, ohne Job und nem mega Niceguysyndrome. Wenn man mich sieht denkt man es nicht, aber ich bin so Niceguy das es weh tut. Vor 10 Jahren war ich dominant, alpha, integer.... und jetzt, nichts... durch die LTR und Depression wieder der Niceguy der ich ewig vor PU Zeiten war. Ja klar ich hab nen Fuckbuddy nen paar 100km entfernt. Aber hier in München geht außer glotzen nichts. Trotz 100ern Girls die Mir täglich begegnen. Ich sehe ihre Blicke, wie sie denken "Alpha" wegen meiner Körpersprache... aber die Worte die aus mir kommen sind das Problem. Tinder, Facebook Messenger same...., versaue selbst die Damen, die mir schreiben das ich heiß bin. Meine Bedürftigkeit ist einfach zu groß. Hab auch begonnen anzusprechen-Daygame und Weg des wahren Mannes + LDS zu lesen.... ich bin so Niceguy, dass es wehtut. Es fühlt sich scheiße schwer an, so mit 41 wieder ein nichts zu sein, wieder von 0 zu beginnn, wieder alles aufbauen zu müssen.... obwohl ich weiß, dass es anders geht. fuck Haut auf mich drauf, gebt mit Tipps, lacht micht aus.... vielleicht hilfts...
  12. Leider nicht. Target nahm Freundin in Schutz a la, "sie ist immer so / ja wir sind immer so drauf wenn wir zusammen sind".
  13. Sehe ich auch so. Aber leider zu schwer zu analysieren. Vermute hätte ab nem gewissen Punkt ne Grenze ziehen sollen. Hatte am Ende das gefüllt bei beiden als Niceguy dazustehen. Zeigte dann auch die Aussage vo Target "mehr als Freundschaft ist nicht drin". Heute meldete sich Target &lud mich ein am We mit ihr und besagter Freundin was zu machen. Denke aber setze Freeze Out und versuch es in ein paar Wochen erneut, wenn ich mehr Experience hab bei den Damen und am Punkt Grenzen setzen gearbeitet hab.
  14. Hab am selben Abend noch vom Target die Info "nur Freundschaft" bekommen. Target war beim Treffen auch extrem kühl zu mir. Von Beginn an.
  15. War mir bekannt, das sie nicht allein ist. Hatte auch starke zweifel, bin nicht gut in solche Situationen. Aber halt zu sehr bock sie zu sehen gehabt.