In der Waschküche

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

jetzt muss ich doch glatt auch mal einen Post zum Thema FR bzw. Erste Erfolge anbringen.

Ist ne ganz lustige Geschichte.

Aaaaaalso, heute war mal wieder großer Waschtag. Also runter in den Keller, Wäsche rein, Wäsche raus, trocknen, hoch bügeln und dann wieder von vorne..........

Jedenfalls war ne Ladung Wäsche im Trockner und ich war ein wenig spät dran, weil ich hier dringend meinen Senf zu nem Thema abgeben musste........

Ich also runter in die Waschküche, mach die Tür auf und da steht ne HB 7- 7,5 (muss neu hier sein, habe sie zumindest vorher noch nie gesehen...), die gerade meine Klamotten aus dem Trockner räumt (um ihre reinzupacken) und hat gerade ne Shorts von mir in der Hand. Gut, so ne Steilvorlage lasse selbst ich mir nicht entgehen. Mein Opener war also: "Oh, Du gehst aber ran, normalerweise lasse ich Frauen beim ersten Date nicht an meine Unterwäsche." Sie ist daraufhin auch schön brav rot geworden und hat die Shorts schnell beiseite gelegt und irgendwas in ihren nicht vorhandenen Bart gemurmelt. Darauf habe ich sie einfach nochmal gefragt, ob sie fremden Männern immer sofort an die Unterwäsche geht. Darauf meinte sie dann, daß das nicht ihre Art wäre und man das ja auch gar nicht so sehen könne und sie nur meine Sachen rausräumen wollte, damit sie ihre trocknen kann. Ich habe sie dann gefragt, was sie sonst so macht, wenn sie mal keine Männerunterwäsche in die Hände kriegt (sie ist 24 und studiert auf Lehramt). Wie haben dann noch ein wenig rumgequatscht , habe etwas Kino aufgebaut (Oberarm, Schulter berührt bei manchen Aussagen) und da noch eine Ladung Wäsche von mir in der Waschmaschine war habe ich gesagt, daß ich zur Überbrückung nen Kaffee trinken gehe und ob sie nicht mitkommen will ("Da kannst Du dich auch besser von dem Schrecken erholen, daß ich dich bei deiner heimlichen Leidenschaft erwischt habe! :-D ).

Gut, wir also in ein Cafe in der Nähe (ja, ich weiß, aber meine Bude ging nicht, weil total "zugemüllt"------> wöchentlicher Wäschetag eben und zu ihr wollte ich dann auch nicht fragen (ja, Inner Game)). Dort haben wir uns unterhalten, ich habe Kino ausgebaut (unter anderem durch "Handlesen") und ein paar Psychospielchen mit ihr gemacht (allesamt natürlich auf heimliche/verborgene Leidenschaften bezogen :-) )

Am Ende habe ich dann einfach nach ihrer Nummer gefragt ("Falls mal wieder Waschsachen von mir verschwinden.......") und hab sie auch bekommen.

Mir fällt gerade auf, daß der Bericht doch nicht so ausführlich geworden ist, wie geplant, aber ich kann mich wirklich nicht mehr an jeden Satz der Konversation erinnern (wie machen andere das denn? :-o ).

Naja, ist ja auch mein erster Post zu dem Thema.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR, der opener ist hammer, hab ich glaube ich auch schonmal irgendwo gehört aber ist ja auch egal. Vielleicht bissle zu oft das mit der Unterwäsche erwähnt aber sonst super Rapport, werd ich mirn Beispiel dran nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum #C! :):)

Find den opener wirklich Klassen ... muss ich mir merken! ;)

Indirekt und trotzdem schon auf dein Intimes bezogen - So gefällt's mir! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschliessen was Fastlane sagt.

Nicht lange nachgedacht und einfach einen Situationsopener rausgehauen. Perfekt gemacht. C&f + close 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass du ein wenig viel über deine Unterwäsche gesprochen hast, aber trotzdem so gut gemacht, dass du dir ein FC verdient hast, mach was draus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, solches Lob motiviert und macht Lust auf mehr........... :-D

Sollte wohl heute nochmal waschen. :-)

Stimmt schon, daß in der Darstellung meine Unterwäsche etwas gehäuft auftaucht, aber es war eben der Aufhänger und damit auch irgendwie mein "roter Faden". Die Sachen sind mir eben am besten im Gedächtnis geblieben und sie waren auch immer Mittel zur Einleitung der nächsten Stufe. Werde mich aber beim nächsten Mal bemühen etwas detaillierter bzw. ausgewogener zu beschreiben...... :-o

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja finde ich auch! schöner Berricht ^^ viel spass demnächst...wochenende is ja nun da

lad sie in und später DvD gucken xD

lehramt studentinen, blond, langes haar, brille -----hottie!!!

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich also runter in die Waschküche, mach die Tür auf und da steht ne HB 7- 7,5 (muss neu hier sein, habe sie zumindest vorher noch nie gesehen...), die gerade meine Klamotten aus dem Trockner räumt (um ihre reinzupacken) und hat gerade ne Shorts von mir in der Hand. Gut, so ne Steilvorlage lasse selbst ich mir nicht entgehen.

Das heißt, dass du keine anderen HBs ansprichst, die nicht gerade zufällig deine Shorts aus dem Wäschetrockner holt?

Dein gelungener FR solte dir mehr Selbstvertrauen geben.

Du hast es drauf und das weißt du jetzt.

Also bleib am Ball.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass du keine anderen HBs ansprichst, die nicht gerade zufällig deine Shorts aus dem Wäschetrockner holt?

Dein gelungener FR solte dir mehr Selbstvertrauen geben.

Du hast es drauf und das weißt du jetzt.

Moin,

ja, ich habe so meine Probleme mit Day- bzw. Street-Game. Hatte meine Erfolge bisher eher beim Club-Game. Da ist wesentlich einfacher, aber man muss sich ja auch Ziele setzen. ;-)

Vielleicht war es ja der berühmt Knoten........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht war es ja der berühmt Knoten........

Ganz bestimmt war er das.

Innergame mein Lieber.

Von der Tatsache ausgehend, dass du einen Workshop besucht hast, weißt wo deine Schwächen sind und nach dem Lesen deines FRs hab ich keinen Zweifel daran, dass du deine SP in naher Zukunft Geschichte sind.

Wäre schön wenn du in ein paar Wochen mal berichtest, wie du dich Street-Game mäßig so entwickelt hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.