12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 42 (open RLS)
2. Alter der Freundin 32
3. Dates: 30+
4. Sex
5. HB - LTR spielt spiele seit neuestem
6. Frage:

Seht es mir etwas nach aber ich bin neu und finde mich zurecht erstmal. Heißt hab die ganzen Fachbegriffe noch nicht drauf…Und ja PU fasziniert mich und ist mega interessant über das denken und Handeln mehr zu erfahren .

Wie oben geschrieben handelt es sich bei dem HB um eine Singel-Freundin die ich schon 3 Jahre treffe. 
Ich muss sagen das sie ne menge Probleme und Aufgaben in ihrer Familie + Selbstständigkeit hat. Nun ist es so das sie vor 1,5 das ganze beendet hatte weil neuer Lover, und nach 8 Wochen wieder zu mir kam, weil der Lay mit dem neuen einfach Kagge war für sie. Und wie Mann so tickt, sagt man na komm her. 

Wir haben ein gewisses Maß an Machtgefaelle in unser LTR bedingt durch Alter und erfahrung, so auch beim Sex da sie eher Dev. ist. Nun ist es aber so das sie mir nur noch von ihren Problemen erzählt und was sie so an Arbeit macht etc.pp. Ich denk mir ey das juckt mich alles nur zu einem gewissen Maße, aber lass uns über zb. das F…Schreiben…Nun merke ich aber, das beim schreiben das ganze zu kippen droht in die Friendzone bzw. man zu Needy wird. Ich warte eigentlich auf den Satz lass uns freunde bleiben. Wir können uns nicht oft sehen, da sie ca. 1,5 std weg wohnt.

Ein paar Dates wurden von ihr ab und an mal gecancelt, ohne neuen Terminvorschlag ihrer seits. OK kann ja passieren ist menschlich und bei Selbstständigkeit, kein problem kenne ich selbst. Dennoch finden treffen statt und gefallen beiden. Sie sagt auch das sie es lieber hat, wenn ihr einer sagt hey dann und dann dort und dort.

Ich dachte nun um mir das ganze blablabla zu schenken und ihr zu zeigen wer hier die Eier hat, das ganze in eine art „Light Freez Out“ zustand zu versetzen. Sprich wenn sie schreibt z.b. Guten morgen wie geht es dir? wie hast du geschlafen? Herzchen und Kusssmiley„

Ihr kurz und knapp zu Antworten: Sehr gut und du? 

Sprich ihr soviel geben, wie sie investiert. 

Was denkt ihr, wird ihr das zeigen das es nicht nur um sie und ihre probleme geht, sondern sie ihre LTR langsam aber sicher verliert wenn sie nicht mehr invest zeigt. Hab echt langsam kein Bock mehr auf das Bla bla…Hab kein Bock mehr zu Familienprobs meine meinung abzugeben, hab kein bock mehr der best needy friend zu sein und kann’s nimmer hören.

Aber ist halt ne HB9 und LTR der ich ungern den Laufpass geben möchte, weil ich denke das sie „Lernfähig“ ist. Wie finde ich das heraus? Hilft mir mal.

bearbeitet von Tooltime
Ergänzungen, Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die PU Begriffe weg, wahrscheinlich meinst du keine LTR ( Langzeitbeziehung) sondern LDR (Fernbeziehung).
Sie ist gegenüber dir eher devot und und hätte es lieber, wenn du außer im Bett auch bei alltäglichem führst wie
zBsp. ein Treffen auszumachen, indem du sagst dort und dort, dann und dann.
Die Treffen sind gut, hin und wieder erzählt sie von ihren Problemchen. 
Okay und warum möchtest Sie jetzt "light freezen" und beleidigt wirken?
Den Part habe ich nicht verstanden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... deine Schreibe "TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN".

Deine LTR ist wohl eher eine LDR? Also FERNbeziehung?
Und auch wenn ihr euch schon 3 Jahre trefft, wie lange gibt es diese Beziehung dann schon? Und wieso ist sie dann immer noch eine Single-Freundin?

Wie oft finden diese Treffen denn statt?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, tobias99 schrieb:

Lass mal die PU Begriffe weg, wahrscheinlich meinst du keine LTR ( Langzeitbeziehung) sondern LDR (Fernbeziehung).
Sie ist gegenüber dir eher devot und und hätte es lieber, wenn du außer im Bett auch bei alltäglichem führst wie
zBsp. ein Treffen auszumachen, indem du sagst dort und dort, dann und dann.
Die Treffen sind gut, hin und wieder erzählt sie von ihren Problemchen. 
Okay und warum möchtest Sie jetzt "light freezen" und beleidigt wirken?
Den Part habe ich nicht verstanden.

Ok dann die Fachbegriffe weg lassen erstmal😉 Ich will nicht beleidigt wirken, bin ich ja auch nicht. Aber sie soll merken das  ich einfach nicht jeden Tag über ihre Probleme (Bruder, Schwester, Tante, Hund, Katze, Arbeit) und Taten reden / schreiben will, sondern wäre cool, wenn sie die zeit die sie für diverse Kindergartenprobs aufbringt mal zb. in ein kurzes Date investieren würde. Ich komm mir echt vor wie die beste Freundin solangsam. Spricht man sie darauf an kommt nur ja ist stressig ich kann im moment mich nicht fallen/ gehen lassen (wegen o.g. Probs) im moment sorry blablablub. Jetzt so beim schildern fällt mir das Problem auf. Ich bin glaub ich schon in der Best Friend Zone, aus der ich aber Raus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Alter ... deine Schreibe "TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN".

Deine LTR ist wohl eher eine LDR? Also FERNbeziehung?
Und auch wenn ihr euch schon 3 Jahre trefft, wie lange gibt es diese Beziehung dann schon? Und wieso ist sie dann immer noch eine Single-Freundin?

Wie oft finden diese Treffen denn statt?

Wiso? 😂 

Ich lebe in offener Beziehung mit einer anderen Frau und meine LDR ist dann auch eine LTR nach 3 Jahren oder sehe ich das falsch? Und Sie ist Singel da wir ja keine „Beziehung“ im richtigen Sinne führen. 

Die Treffen finden Aktuell so alle 4 - 8 Wochen statt. Im Sommer öfter da man sich spontan auch mal draußen sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tooltime schrieb:

mal zb. in ein kurzes Date investieren würde.

Sie wohnt 1,5 Stunden Autofahrt entfernt, Selbstständig, hat Kinder.
Das ist nicht mal so um die Ecke fahren.
Gab es bei den dreißig Treffen irgendwann mal den Wunsch einander verbindlicher zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tobias99 schrieb:

Sie wohnt 1,5 Stunden Autofahrt entfernt, Selbstständig, hat Kinder.
Das ist nicht mal so um die Ecke fahren.
Gab es bei den dreißig Treffen irgendwann mal den Wunsch einander verbindlicher zu werden?

Sorry, nein hat keine Kinder.

1,5h:2 ist machbar für jeden der was von einem anderen will... Ist meine Meinung. Den Wunsch verbindlicher zu werden gab es in der Tat, aber da ich in Offener Beziehung bin, stand dies nie zur Debatte daran was zu ändern. Was für sie auch von vorn herein klar war und OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Tooltime schrieb:

1,5h:2 ist machbar für jeden der was von einem anderen will... Ist meine Meinung.

Gewisse Zeit ja, insbesondere wenn`s Zukunft hat. Hat es bei dir aber nicht da du mit deiner
Partnerin unter einem Dach lebst wenn auch in einer offenen Beziehung. Siehst ja selbst,
sie hatte es ja zugunsten einer festen Beziehung beendet, auch wenn das nicht geklappt hat.
Die Fickelei mit dir wird schon hin und wieder Spaß machen, stressen lässt sie sich deswegen nicht.
Ergo, kannst du sie hin und wieder mal besuchen, der Invest ihrerseits bleibt überschaubar.
Rumzufreezen bringt wenig, da es an der Grundkonstellation nix ändert. Auch wenn es für Sie
mal ok war, heißt es nicht dass es für immer ok ist. Und wer ficken will sollte freundlich sein, dazu 
gehört es sich auch mal ihre Alltagssorgen anzuhören. Hat ja anscheinend sonst niemanden
mit dem sie das teilen kann. Zudem ist sie 32, hier verschieben sich so langsam
die Prioritäten.. 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tobias99 schrieb:

Gewisse Zeit ja, insbesondere wenn`s Zukunft hat. Hat es bei dir aber nicht da du mit deiner
Partnerin unter einem Dach lebst wenn auch in einer offenen Beziehung. Siehst ja selbst,
sie hatte es ja zugunsten einer festen Beziehung beendet, auch wenn das nicht geklappt hat.
Die Fickelei mit dir wird schon hin und wieder Spaß machen, stressen lässt sie sich deswegen nicht.
Ergo, kannst du sie hin und wieder mal besuchen, der Invest ihrerseits bleibt überschaubar.
Rumzufreezen bringt wenig, da es an der Grundkonstellation nix ändert. Auch wenn es für Sie
mal ok war, heißt es nicht dass es für immer ok ist. Und wer ficken will sollte freundlich sein, dazu 
gehört es sich auch mal ihre Alltagssorgen anzuhören. Hat ja anscheinend sonst niemanden
mit dem sie das teilen kann. Zudem ist sie 32, hier verschieben sich so langsam
die Prioritäten.. 

Hmmm….Muss dir leider in allen Punkten recht geben🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tooltime schrieb:

Aber ist halt ne HB9 und LTR der ich ungern den Laufpass geben möchte, weil ich denke das sie „Lernfähig“ ist

Immer das gleiche, sieht ne Trulla super aus, nimmt man(n) idR viel zu viel in Kauf. Das Leben ist mehrheitlichi ein Pain, aber hey - man hat ne HB9 am Start. Und das sich eine Person grundlegend verändert, kommt auch sehr selten vor. Dazu muss die Not erstmals bei der Person vorhanden sein. 

Ratschlag: Such dir ne HB7 / HB8, die dir keine Kopfschmerzen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tooltime schrieb:

Sie sagt auch das sie es lieber hat, wenn ihr einer sagt hey dann und dann dort und dort.

Ist doch super! Reduzier die Schreiberei auf das absolute Minimum. Und mach klare Ansagen wann ihr euch seht! Das ist doch genau was sie sich wünscht.

Das ganze Geblubber von ihr wird einfach ignoriert, sie wird dann schon von selbst drauf kommen, dass du da der falsche Adressat bist.

 

Das ganze ist ne Fickfreundschaft - mehr nicht. Also räume dem ganzen auch den entsprechenden Platz in deinem Leben ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Tooltime schrieb:

Ich lebe in offener Beziehung mit einer anderen Frau und meine LDR ist dann auch eine LTR nach 3 Jahren oder sehe ich das falsch? Und Sie ist Singel da wir ja keine „Beziehung“ im richtigen Sinne führen. 

Die Treffen finden Aktuell so alle 4 - 8 Wochen statt. Im Sommer öfter da man sich spontan auch mal draußen sehen kann.

Die Erklärung war für die Einschätzung der Lage schon wichtig.

LTR oder LDR würde ich aber nicht nennen, denn die Dame ist ja weiterhin Single, wie du selbst betonst.
Läuft dann ja eher als Langzeitaffaire oder lang laufende FB. Aber das ist hier nicht der springende Punkt.

Der Punkt ist, du bist bei ihr nicht Prio1, genauso weinig wie sie bei dir.
Den Rest hat @tobias99dann ja treffend beschrieben.

Take it or leave it. Wenn sich über längere Zeit dann aber auch kein Ficktreffen mehr organisieren lässt, würde ich das ganze einschlafen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.