3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Folgendes Problem.

1. Mein Alter 25 
2. Alter des Mannes: 34 (in der pick up Szene aktiv) 
3. Art der Affäre (angenommene monogame Beziehung) 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? (Angenommene monogame Beziehung) 
5. Dauer der Beziehung 8 Monate 
6. Qualität / Häufigkeit Sex. Anziehung ist sehr hoch daher wiederspreche ich nie wenn er auf mich zukommt. 

7. Mann und ich im Juni kennengelernt.

es lief alles harmonisch ab. Haben uns gut verstanden. Hatten nur eine Fernbeziehung. Auf Dauer konnten wir das nicht so aufrechterhalten. Also schlieg er mir vor in seine Stadt zu ziehen. Fürs zusammen ziehen ist es noch zu früh wie ich finde, da ich gerne erstmal sehen will mit welchem Menschen ich es zu tun habe aber ich kann es mir hier in Deutschland nicht wirklich leisten auf eigenen Beinen zu stehen aufgrund von schlechtem Job (Krankenschwester) . Wir hatten etliche Diskussionspunkte deswegen, was ich absolut verstehen kann. Es war ein hin und her. Ich hab gemerkt dass er zögert und bin ein Schritt zurück und habe gesagt lass es uns nochmal auf Entfernung probieren. 
Er wollte es jedoch nicht und wir haben uns beide darauf geeinigt in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Jedenfalls war er paar Tage im Urlaub und ich blödes Ding war an seinem pc und wollte mir die Urlaubsbilder anschauen. Weil er immer so viele macht. Und habe gerade auch ein Training was ich durchziehe und wollte auch schon wo ich mich figurtechnisch verbessern muss. 
jedenfalls war ausgemacht im Oktober (kam von ihm aus er möchte monogam sein mit mir. Er hat daraufhin alle anderen reaktiviert) und ich hab nie an seinen Worten gezweifelt. Jedenfalls habe ich gesehen dass er andere Frauen trifft, was ein großer Vertrauensbruch für mich darstellt. 

Ich suche die Fehler bei mir in erster Linie. Zugegeben ich war bisschen zickig als ich wieder in Deutschland war. Ich hab keine Freunde und der Anfang ist eh immer schwierig in einer neuen Stadt.

jedenfalls habe ich entschlossen morgen wieder zu fahren und das ganze abzubrechen. Oder ist das zu voreilig? 
 

bearbeitet von Lilirosedepp
Richtiges Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt für mich alles irgendwie nicht zusammen.

Ein PUA, der Monogamie vorheuchelt (oder meinte er einseitig offene Beziehung?), mit ner Frau nach 8 Monaten zusammenzieht und eine Fernbeziehung eingeht... klingt total needy tbh.

Kannst ihn ja mal zur Rede stellen, aber wenn sich das alles bewahrheitet und du damit nicht leben möchtest, solltest du Konsequenzen ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach bewusst gewollter Monogamie klingt das nicht. Einfach mal auf den Busch klopfen und nachhaken, vielleicht schwebt ihm was ganz anders vor, als von dem du ausgehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.