Lilirosedepp

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Lilirosedepp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Hallo ihr lieben. Folgendes Problem. 1. Mein Alter 25 2. Alter des Mannes: 34 (in der pick up Szene aktiv) 3. Art der Affäre (angenommene monogame Beziehung) 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? (Angenommene monogame Beziehung) 5. Dauer der Beziehung 8 Monate 6. Qualität / Häufigkeit Sex. Anziehung ist sehr hoch daher wiederspreche ich nie wenn er auf mich zukommt. 7. Mann und ich im Juni kennengelernt. es lief alles harmonisch ab. Haben uns gut verstanden. Hatten nur eine Fernbeziehung. Auf Dauer konnten wir das nicht so aufrechterhalten. Also schlieg er mir vor in seine Stadt zu ziehen. Fürs zusammen ziehen ist es noch zu früh wie ich finde, da ich gerne erstmal sehen will mit welchem Menschen ich es zu tun habe aber ich kann es mir hier in Deutschland nicht wirklich leisten auf eigenen Beinen zu stehen aufgrund von schlechtem Job (Krankenschwester) . Wir hatten etliche Diskussionspunkte deswegen, was ich absolut verstehen kann. Es war ein hin und her. Ich hab gemerkt dass er zögert und bin ein Schritt zurück und habe gesagt lass es uns nochmal auf Entfernung probieren. Er wollte es jedoch nicht und wir haben uns beide darauf geeinigt in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Jedenfalls war er paar Tage im Urlaub und ich blödes Ding war an seinem pc und wollte mir die Urlaubsbilder anschauen. Weil er immer so viele macht. Und habe gerade auch ein Training was ich durchziehe und wollte auch schon wo ich mich figurtechnisch verbessern muss. jedenfalls war ausgemacht im Oktober (kam von ihm aus er möchte monogam sein mit mir. Er hat daraufhin alle anderen reaktiviert) und ich hab nie an seinen Worten gezweifelt. Jedenfalls habe ich gesehen dass er andere Frauen trifft, was ein großer Vertrauensbruch für mich darstellt. Ich suche die Fehler bei mir in erster Linie. Zugegeben ich war bisschen zickig als ich wieder in Deutschland war. Ich hab keine Freunde und der Anfang ist eh immer schwierig in einer neuen Stadt. jedenfalls habe ich entschlossen morgen wieder zu fahren und das ganze abzubrechen. Oder ist das zu voreilig?
  2. Ja mein Gott ahja war 3 Uhr nachts und hatte ein bisschen Wein zum Essen gestern :))
  3. Danke für deine Meinung. Das Problem ist ich will Männer die sich nicht in mich verlieben und wenn sie sich verlieben will ich keine Beziehung. was stimmt den nicht mit mir?
  4. Kannst du mir nicht helfen die Männer zu bekommen die ich möchte? ich habe keine Probleme damit die richtigen Männer anzuziehen (hoher Status gut aussehend ) aber sie zu halten macht mir ein Problem. Und ich habe keine Probleme damit wenn der Mann in der kennenlernphase mehrere fickt. Bei ihm ging’s mir nur darum dass er eine Freundin hat.
  5. Lilirosedepp

    Affäre verliebt

    1. alter 24 2. Mann 29 (absoluter Alpha Typ) 3. er in einer offenen Beziehung damals nicht gewusst. Ich Single 4. Dauer: 3 Monate 5. ich weiß nicht wie lange er seine Freundin schon hat 6. Qualität Sex: 10/10 beidseits er war ziemlich überrascht. so habe damals einen man. Auf tinder kennengelernt. Wie gesagt habe ich nichts von seiner Freundin gewusst. Er hielt es nicht besonders dringlich es anzusprechen. Wir hatten schöne Dates und alles lief harmonisch ab. Habe nebenbei natürlich andere gedatet als Frau wird man sonst schnell zu „emotional“ und wollte eigentlich auch garnichts festes nunja es haben sich ziemlich schnell Gefühle entwickelt. Ich durfte nicht bei ihm übernachten die ersten drei viermal geh ich von mir aus deshalb ist es mir nicht aufgefallen aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als er mich dann heimschickte. Er musste es nicht sagen den ich wusste es schon. jedenfalls war die Sache für mich dann gegessen und habe ohne Drama sofort meine Telefonnummer gewechselt. Für mich war die Sache aus. Jedoch sahen wir uns das letzte mal zweimal hintereinander in verschiedenen Lokalen. Er hat versucht den Kontakt mit mir aufzunehmen intensiver Augenkontakt war da weil die Anziehung enorm ist. Ich habe mich neutral verhalten 🙂 kurz smalltalk dann musste ich weiter. das ganze hat mir schon zu denken gegeben. Aber gut ich hatte ja keine Nummer und nix. er hat mich auf tinder letzte Woche angeschrieben. Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr an ihn gedacht weil ich kontinuierlich weiter Date und wieder Rausschmeiße wenn er nicht passt. Also nach ein paar smalltalk Austausch wie verwundert wir beide waren das wir uns zweimal gesehen haben. Gab es eine Einladung von ihm. Ich habe ihm gesagt dass ich die nächsten zwei Wochen verplant wäre und er sich dann nochmal melden soll (was ich auch wirklich war) hatte neue Dates Freundinnen war im Urlaub etc. außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wieder aufnehmen möchte. Weil ich definitiv keinen VERGEBENEN Mann Daten will auf der anderen Seite hat er es mir echt angetan weil wir auf ein sehr tiefes Level gekommen sind „gesprächstechnisch“. da ich weiß das er viele Frauen bekommt, sich aber wieder bei mir meldet und es versucht macht mir den Eindruck als wäre schon mehr Interesse vorhanden. Was meint ihr den dazu? Frauen romantisieren gerne alles deshalb frage an euch 🙂