Unnötige schreiberei vermeiden und attraction halten

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Ich denke Attraction ist also noch da?

Hey, viel zu viel Hirnfick … Die steht bei dir so was von auf dem Podest. Alleine schon das verkopfte, strategische Grübeln …
Naja, dass sie dir schreibt, heißt nicht, dass  zwangsläufig „Attraction“ da ist. Lediglich, dass ihr gerade langweilig ist und Sie Aufmerksamkeit braucht.

Wenn das Date morgen stattfinden sollte und du geschmeidig ohne Blocks bis zum KC und FC durch eskalieren kannst, dann ist schon mal ein besserer Gradmesser für deine „Attraction“. 😎

Schreib ihr einfach:
"Mein Tag war gut. Wir sehen uns dann morgen. Freue mich." → That's it und dann bis zum Date Füße stille halten

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gunnar2 schrieb:

Gerade kam nochmal eine WhatsApp von ihr, dass es ja schwieriger ist als erwartet mit mir eine Konversation aufzubauen und man nichts hört.

Meine Meinung, muessen nicht deine Grenzen sein, aber fuer mich: REDFLAG. Wenn ich das richtig verstehe, kam das, nachdem Du ihr irgendwie verbal klar gemacht hast, dass du nicht so viel schreiben wirst, weil du zutun hast?

Wenn ja, finde ich das creepy. Bloss den Frame halten durch deine Aktionen, es kann naemlich auch ein shittest sein ("ist er echt so beschaeftigt wie er tut, kriege ich ihn nicht doch zum chatten, blabla mir ist langweilig")

vor 1 Stunde, Gunnar2 schrieb:

. Einen Kommentar von ihr das ich mich selten melde ganz gut abgeblockt und in einer anderen Antwort zum Tag durchklingen lassen, dass ich was mit anderen Frauen gemacht hab. Das Gespräch nach wenigen Nachrichten einschlafen lassen und den nächsten Snap von ihr ein paar Stunden später nicht geöffnet.

Das hier ist naemlich sehr gut. Minimal reagiert und nix geoffnet, super. Dass dann eben danach die Whatsapp kam, stinkt fuer mich nach shittest.
Was an sich ja gut waere, denn shittests bedeuten ja, dass sie an dir Interesse hat. Siehe Coach Mischa zum Thema "Shittest".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

Hey, viel zu viel Hirnfick … Die steht bei dir so was von auf dem Podest. Alleine schon das verkopfte, strategische Grübeln …
Naja, dass sie dir schreibt, heißt nicht, dass  zwangsläufig „Attraction“ da ist. Lediglich, dass ihr gerade langweilig ist und Sie Aufmerksamkeit braucht.

Wenn das Date morgen stattfinden sollte und du geschmeidig ohne Blocks bis zum KC und FC durch eskalieren kannst, dann ist schon mal ein besserer Gradmesser für deine „Attraction“. 😎

Schreib ihr einfach:
"Mein Tag war gut. Wir sehen uns dann morgen. Freue mich." → That's it und dann bis zum Date Füße stille halten




Kann mich nur anschliessen. Perfekt. Kartenspiel ist btw eine Ueberraschung, die du laessig aus dem Aermel schuettelst, sollte das Gespraech stocken oder

die Stimmung irgendwie wieder so sein, wie am Telefon. BLOSS nicht sagen, dass du das extra geholt hast, bitte. (Aber ich appreciate, dass du meinem Tipp gefolgt bist, weil

das muesste meeeeega gut in deinem Fall funktionieren) ... Sollte sie dann shittesten ob du das Spiel mit jeder spielst oder so, blabla, schon mal vorbereiten, das charmant abzublocken. Sie sollte auf gar keinen Fall merken, dass Du dir, wie @pl3yx es treffend formuliert hat, dir dermassen Hirnfick gegeben hast ueber die Woche. Wuensche Dir mega viel Spass beim Eskalieren und klopfe Dir auf die Schulter, dass Du an dir arbeitest und dich verbessern willst. Gutes Mindset. Glaub an dich, glaub an den Prozess und Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch dir nochmal.
 

Zitat

Wenn ich das richtig verstehe, kam das, nachdem Du ihr irgendwie verbal klar gemacht hast, dass du nicht so viel schreiben wirst, weil du zutun hast?

Nein das ist nicht ganz richtig.
Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich diesen Tag nicht viel am Handy bin. Da kamen dann 1..2 Fragen zum Tag die heute gegen Mittag beantwortet hab. Sonst kam gestern nix von ihr.
Heute hab ich mich kommentarlos rar gemacht und die letzte Whatsapp nach @pl3yx Muster beantwortet.

Und natürlich weiß ich, dass ich mir Hirnficks mache und rumgrüble. Ich will mich ja reflektieren und besser darin werden, gegen meine Instinkte und dafür attraktiv zu handeln. Logischerweise muss das dabei mehrmals durch meinen Schädel

bearbeitet von Gunnar2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich diesen Tag nicht viel am Handy bin.


Ok, hier liegt der Fehler. Warum? Mein Rat war, dass Du einmal generell schreibst, dass Du beschaeftigt bist --- die ganze Woche lang und prinzipiell generell. Als Frame. Damit du sie daran gewoehnen kannst, nicht 24/7 zu texten und dir damit auf den Sack zu gehen bzw. unneotiges Drama zu schieben. Das ist ein Marathon, kein Sprint.

Was Du mit deiner Umsetzung gemacht hast, ist weder Sprint, noch Marathon, es ist die Entschuldigung faelschen damit du erst gar nicht zum Sportunterricht antanzen musst.
Metaphorisch gesprochen. Mein urspruenglicher Tipp funktioniert nicht, wenn Du das nur fuer einen Tag machst, sie ist nicht deine Mutter bei der du dich abmelden oder rechtfertigen musst. Das tust Du damit aber und das ist unmaennlich. Der einzige oder die einzige fuer die du auf diese Weise verfuegbar sein musst, ist deine Chefin oder dein Chef. Weil Du Geld dafuer kriegst. Aber keine 18 Jaehrige, die du noch nicht einmal kennst und die ihren Wert noch gar nicht bewiesen hat.

bearbeitet von NoahNord
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte die Begründung anders liefern sollen.
Hab sie gewählt, weil sie in der Situation nahe lag.
 

Zitat

Mein urspruenglicher Tipp funktioniert nicht, wenn Du das nur fuer einen Tag machst, sie ist nicht deine Mutter bei der du dich abmelden oder rechtfertigen musst

Dein Tipp bezog sich doch auch auf die Woche bzw. zeit bis zum Date und wäre keine permanente Ansage gewesen.
Heute hab ich mich ja ebenfalls rar gemacht - ohne "Abmeldung", Rechtfertigung o.Ä..
Trotzdem sehr problematisch?

 

Zitat

Wuensche Dir mega viel Spass beim Eskalieren und klopfe Dir auf die Schulter, dass Du an dir arbeitest und dich verbessern willst. Gutes Mindset. Glaub an dich, glaub an den Prozess und Peace!

Ich danke dir von Herzen

Edit:
Habs mir nochmal angeschaut und weiß jetzt wie es von dir gemeint war als genereller Frame.
Kann ich den nicht immer noch setzen, wenn sie mich auf mein Handyverhalten morgen anspricht?
Dass meine Handynutzung erheblich von ihrer abweicht, weiß sie ja.

bearbeitet von Gunnar2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Gunnar2 schrieb:
Zitat

 

Dein Tipp bezog sich doch auch auf die Woche bzw. zeit bis zum Date und wäre keine permanente Ansage gewesen

Mein Tipp ist als permanente Ansage, als permanenter Frame gemeint.

Frauen machen sich "rar" und spielen "hard to get". Du bist keine Frau. Du bist ein Mann. Zeig das. Du haengst nicht den ganzen Tag am Handy (egal, ob du das momentan noch tust oder nicht). Dein Verhalten muss die Botschaft sein. BE hard to get. Sei rar. Tu nicht so. Frauen riechen das, die sind emotional weitaus feinfuehliger kalibriert durch ihre Sozialisierung. So verarschst Du sie und fragst mich, ob die Verarsche gut ist. Hart gesagt.
 

Somit ist es in meinen Augen nur problematisch, wenn Du das wiederholst. Ab jetzt Frame halten und sollte es morgen richtig geil laufen und gut eskalieren --- auch danach wieder so weeeeeeeeeeeenig wie moeglich texten. Sobald du ihren Frame betrittst mit der ewigen Chatterei, fuehrst Du nicht mehr. Sie soll deinen Frame betreten. Ich gucke nochmal, was von Coach Mischa da helfen koennte... und von Herzen gerne, Bruder. Peace!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt hab ichs auch. Du meinst die Ansage dass heute viel los hätte ich entweder auf generell beziehen sollen oder komplett lassen und einfach so kaum melden - weil halt generell beschäftigt.
Ergo wars auch kein Problem, dass ich ihre letzte Nachricht so kurz abgeblockt hab. Danach kam allerdings nix mehr von ihr.
Die Ansage, dass ich generell nicht viel am Handy bin weil dies/das gibts dann morgen wenn sie mich drauf anspricht.
 

bearbeitet von Gunnar2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Und natürlich weiß ich, dass ich mir Hirnficks mache und rumgrüble. Ich will mich ja reflektieren und besser darin werden, gegen meine Instinkte und dafür attraktiv zu handeln. Logischerweise muss das dabei mehrmals durch meinen Schädel 

Ich würde da dazwischen so gut wie gar nicht schreiben, außer es macht dir selber Spaß. Nicht an ihr orientieren.

Und das Thema stabile LTR würde ich mir bei einer 18 jährigen aus der tik-tok Generation eher aus dem Kopf schlagen.

Funzt zwar auch, wenn die emotionale Abhängigkeit groß genug ist, nur ist das keine Grundlage für eine LTR auf Augenhöhe.
Die natürliche Prägung ist eher, dass jetzt erstmal die Feierjahre kommen und sie ordentlich rumhuren wird.

In dem Alter kanns auch sein, dass sie überhaupt noch Jungfrau ist.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gunnar2 schrieb:

Du meinst die Ansage dass heute viel los hätte ich entweder auf generell beziehen sollen oder komplett lassen und einfach so kaum melden - weil halt generell beschäftigt.

Bingo.

Entweder einmal ansagen: Hey, du, ich bin generell nicht so viel am Handy, weil ...  (ich hab dir da irgendwas vorgeschlagen, ein paar Seiten vorher.)

Und zwar am Anfang der "Beziehung" bzw. des Kontakts.

Oder gar nichts sagen und generell beschaeftigt sein.


Ich hab tatsaechlich nur ein Diensthandy und klaere privat Frauen ohne Handy. Die muessen damit leben, dass ich privat gar kein Handy hab. Bestes Leben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DieOtterKommen schrieb:

 

Und das Thema stabile LTR würde ich mir bei einer 18 jährigen aus der tik-tok Generation eher aus dem Kopf schlagen.

 

wichtiger Punkt.

 

vor 1 Minute, DieOtterKommen schrieb:

In dem Alter kanns auch sein, dass sie überhaupt noch Jungfrau ist.

 

auch wichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Die Ansage, dass ich generell nicht viel am Handy bin weil dies/das gibts dann morgen wenn sie mich drauf anspricht.
 

hoeflich, freundlich, ungeruehrt, am besten den Satz schon auswendig lernen. Sollte sehr locker kommen.
Sollte auf keinen Fall in eine Diskussion muenden. Passiert naemlich oefter. Sobald du dich darauf einlaesst, ist
deine "Ansage" dann fuer den Arsch. Ich sag meistens, dass ich "dich am liebsten live kennenlernen will"
und dann ganz praesent sein moechte, etc. pp. irgendwie sowas zu den Frauen, kommt super und ich meine
es aber auch so. Texten und co ist mir zu stumpf, ich steh auf Sinnlichkeit und verfuehre gerne live ueber alle
Sinne. In einer laengeren, echten Beziehung, ist Texting natuerlich ein cooles Tool. Auch nur meine Meinung, viele
haendeln dass komplett anders.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich würde da dazwischen so gut wie gar nicht schreiben, außer es macht dir selber Spaß. Nicht an ihr orientieren.

Hab ich denk ich ab dem verkackten Telefonat ganz gut hinbekommen

 

Zitat

Und das Thema stabile LTR würde ich mir bei einer 18 jährigen aus der tik-tok Generation eher aus dem Kopf schlagen.

Funzt zwar auch, wenn die emotionale Abhängigkeit groß genug ist, nur ist das keine Grundlage für eine LTR auf Augenhöhe.
Die natürliche Prägung ist eher, dass jetzt erstmal die Feierjahre kommen und sie ordentlich rumhuren wird.

In dem Alter kanns auch sein, dass sie überhaupt noch Jungfrau ist.

Guter punkt. Ich seh das auch als Challange an mir selbst. Am Anfang werden doch eh alle gleich gegamed. Wie gesagt ich habs in der Vergangenheit verbockt und wenn ich jetzt die Möglichkeit hab ne hübsche 18 Jährige zu Daten nehme ich die mit, kann ja nicht schaden. Auch wenn ich hier alles mit euch tot analysiere, da muss keine LTSC bei rumkommen. Wenn ichs beim halbwegs nüchternen Date durch meinem Eskalieren zum FC oder auch nur KC bei der schaffe, verbuch ichs als Erfolg. Das ist für mich nämlich eine Steigerung.

bearbeitet von Gunnar2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Hab ich denk ich ab dem verkackten Telefonat ganz gut hinbekommen

Hoert sich so an. Nur aus Neugier, was machst Du den Tag ueber? Arbeiten, Studium, etc.? Und was hast Du fuer Hobbies? Also, wie voll ist dein Tagesplan eigentlich. Denke noch an einen guten, einfachen Spruch als Ansage zum Auswendig lernen... aber mir fehlen Infos zu deiner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehs mir nach - ich will hier nicht zu viele Infos über mich preisgeben, die mich identifizierbar machen.
Meine Situation ist auf absehbare Zeit etwas speziell bzw im Umbruch - ein fixer Tagesplan fehlt und war auch der Grund nur einen Tag zu "entschuldigen". (Kein Tagesplan ist scheiße ich weiß, aber ist nur Übergang von wenigen Wochen)
Komm viel rum, mehrere Jobs, Sport, Termine, Hund und Arbeit die neben der eigentlichen Arbeit anfällt, aktuell aber trotzdem viel zu viel Freizeit.
Mein Leben lässt sich aber problemlos so verkaufen, als wär ich um jede freie Minute froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2024 um 13:35 , Gunnar2 schrieb:

die Tatsache, dass sie heiß und 18 ist + den Beschützerinstinkt in mir weckt.
Ich will langfristig jemand passenden für eine LTR, da ist mir jemand lieber, der zu Hause auf mich wartet, als eine der mit ihren Mädels von Disco zu Disco zieht.

Unter den gegebenen Umständen, sie 18, du wenig Plan + wenig Erfahrung mit Frauen + ein viel zu viel romantisches und naives Bild von Frauen. Damit kannste nur auf die Fresse fliegen.

Du musst Emotionen da raus nehmen. Es läuft nicht wie in Hollywood. In der Realität hat Frau ihre Orbiter die alles für sie tun und dennoch dann auf den "Chad" hineinfallen der jedes 3te Mädchen auf seiner Schule flachgelegt hat, dem sie auch nichts bedeutet und der sie in 2 Wochen dann schon mit ner anderen wieder betrügt und sie ihn trotzdem wieder zurücknimmt... DAS ist weitaus häufiger die Realität als dass Frau sich unsterblich in nen Typen verliebt der ihr nachläuft...

Je weniger du Frauen brauchst desto besser läuft es mit ihnen...

 

Wenn du eine suchst die nicht mit den Mädels in der Disco ist musste lange suchen. Entweder älteres Semester oder beim Pfadpfinderverein etc oder in der Buchhandlung. Da kann es sein dass es dort warscheinlicher ist auf genau solche Frauen zu treffen, man wird aber dennoch auch da noch gut suchen müssen...

Ob eine Frau zu dir passt LTR mäßig die Frage kann man sich bei ner Affäre, F+ etc stellen. Sprich ne Frau mit der man zumindest schonmal im Bett war. Ein ONS sollte als Kerl so etwas sein wie ne Pizza bestellen. Halt nichts was einen Emotional groß triggert. Wenn glücklich mit Frauen und mit EINER Frau werden willst ist das beste was du tun kannst generell gut mit Frauen zu werden. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Alles andere ist wie Lottospielen. Den Jackpot zu knacken ist statistisch nicht ausgeschlossen, viel warscheinlicher ist aber dass du leer ausgehst oder mal 9,82euro gewinnst..

vor 6 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Siehs mir nach - ich will hier nicht zu viele Infos über mich preisgeben, die mich identifizierbar machen.

Ich bitte dich.... Es besteht ja auch immer noch die Möglichkeit die Dinge leicht abzuändern. Wenn ich Taxi in Berlin fahre sage ich ich komme aus München zB

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gunnar2 schrieb:


Komm viel rum, mehrere Jobs, Sport, Termine, Hund und Arbeit die neben der eigentlichen Arbeit anfällt, aktuell aber trotzdem viel zu viel Freizeit.
Mein Leben lässt sich aber problemlos so verkaufen, als wär ich um jede freie Minute froh.


Reicht mir totaaaaaaaaaaaaaal, das mit der Freizeit braucht sie absolut nicht wissen!
Mehrere Jobs impliziert beschäftigt, Hund sowieso und noch mehr Arbeit impliziert erst recht beschäftigt. 
Da reicht echt sowas wie: "Nach Feierabend gehoert meine kostbare Zeit voll und ganz meinem Hund!" Oder so.
 

Und dann verkauf es genauso, wie du es formuliert hast. Bist um jede freie Minute froh. Chatten ist nicht. Fertig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Unter den gegebenen Umständen, sie 18, du wenig Plan + wenig Erfahrung mit Frauen + ein viel zu viel romantisches und naives Bild von Frauen. Damit kannste nur auf die Fresse fliegen.

Du musst Emotionen da raus nehmen. Es läuft nicht wie in Hollywood. In der Realität hat Frau ihre Orbiter die alles für sie tun und dennoch dann auf den "Chad" hineinfallen der jedes 3te Mädchen auf seiner Schule flachgelegt hat, dem sie auch nichts bedeutet und der sie in 2 Wochen dann schon mit ner anderen wieder betrügt und sie ihn trotzdem wieder zurücknimmt... DAS ist weitaus häufiger die Realität als dass Frau sich unsterblich in nen Typen verliebt der ihr nachläuft...

Je weniger du Frauen brauchst desto besser läuft es mit ihnen... 

  

Wenn du eine suchst die nicht mit den Mädels in der Disco ist musste lange suchen. Entweder älteres Semester oder beim Pfadpfinderverein etc oder in der Buchhandlung. Da kann es sein dass es dort warscheinlicher ist auf genau solche Frauen zu treffen, man wird aber dennoch auch da noch gut suchen müssen...

Ob eine Frau zu dir passt LTR mäßig die Frage kann man sich bei ner Affäre, F+ etc stellen. Sprich ne Frau mit der man zumindest schonmal im Bett war. Ein ONS sollte als Kerl so etwas sein wie ne Pizza bestellen. Halt nichts was einen Emotional groß triggert. Wenn glücklich mit Frauen und mit EINER Frau werden willst ist das beste was du tun kannst generell gut mit Frauen zu werden. Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Alles andere ist wie Lottospielen. Den Jackpot zu knacken ist statistisch nicht ausgeschlossen, viel warscheinlicher ist aber dass du leer ausgehst oder mal 9,82euro gewinnst.. 

  

Danke, ich bin bereits dabei diese Denkweise zu übernehmen und hab sie auch schon teilweise verinnerlicht.
 

vor 26 Minuten, Gunnar2 schrieb:

Ich seh das auch als Challange an mir selbst. Am Anfang werden doch eh alle gleich gegamed. Wie gesagt ich habs in der Vergangenheit verbockt und wenn ich jetzt die Möglichkeit hab ne hübsche 18 Jährige zu Daten nehme ich die mit, kann ja nicht schaden. Auch wenn ich hier alles mit euch tot analysiere, da muss keine LTSC bei rumkommen. Wenn ichs beim halbwegs nüchternen Date durch meinem Eskalieren zum FC oder auch nur KC bei der schaffe, verbuch ichs als Erfolg. Das ist für mich nämlich eine Steigerung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mein Acc. würde gesperrt ich denke ich bin dir aber trotzdem eine Antwort schuldig. 

Ich habs verkackt und nicht bis zum KC eskaliert. Mein schüchternes Verhalten ist ordentlich durchgekommen.

Ich hab aber trotzdem ein paar Sachen richtig gemacht. Erstmal den Frame mit meiner eigenen Handynutzung aufgebaut/ausgearbeitet - hat geklappt. Dann vom Kimo lange Umarmung zur Begrüßung und Abschied, bei der Bar die Platzanweisung vom Personal ignoriert und zu einer Couch gegangen anstatt gegenüber zu sitzen. Bei Gelegenheit die Tasche zwischen uns aus dem Weg geräumt, ihre Fingernägel begutachtet, Mal länger Blickkontakt gehalten, gleichzeitig zur Spielkarte gegriffen oder ihr die wieder aus der Hand genommen, ihre Haare zur Seite geschoben um mir ihre Ohrringe anzuschauen. Hab sie auch etwas aufgezogen, ein paar mal zum lachen gebracht und einmal ein verlegenes lächeln entlockt. 
Das Spiel war ne gute Idee wenn schweigen aufkam wurde am einfach eine neue Karte umgedreht. 

Aber wie gesagt ich war massiv zu schüchtern, hätte beim weg aus der Bar meinen Arm um sie legen und sie in dem Moment mit dem verlegen lächeln küssen sollen. 

Die ganze Situation hat sich für mich arg unkomfortabel angefühlt und das wird sie mir angemerkt haben. Ich pack's das das nicht - hatte vorhin 30 fremde auf einen Schlag bei der Arbeit um die ich mich kümmern musste. Kein problem, selbstbewusst, alle ein paar Mal zum lachen gebracht und mit festem Händedruck wieder verabschiedet. Ich spreche fremde an, und wirke und fühle mich im Alltag wie ein aufgeschlossener Sympathieträger mit Wiedererkennungswert. Wenns darum geht ne Frau zu daten Kack ich ab und fühl mich als wär die ganze Arbeit an mir selbst für nix. Wird vlt mal Zeit für ne Therapie mit fucking 26. 

Ach noch zum HB:
Fand sie interessanter als am Telefon, also doch sozialfähig. Scheint sich aber selbst Probleme in ihrem Leben zu machen und wirkte psychisch leicht angeknackst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2024 um 19:50 , Gunnar2 schrieb:

Oder einfach weiterhin aussetzen und morgen wieder melden?

Kopier dir mal was rein was mein denken beim Textgame geändert hat.

 

"Beispiel: Bekomme lange Whatsapp-Nachricht, wo ich schon nach dem ersten Satz weiß, dass ich sie nicht lesen will.

Antwort (ohne zu lesen, was drin steht):

"Anita, wenn mir langweilig ist, schau ich mir meistens sowas an:" (luna crunching for better mood xD)

https://www.tiktok.com/@monkeycatluna/video/7115024744772144390?lang=en

Danach melde ich mich 3 Tage nicht, falls als Reaktion darauf auszuckt und irgendwann hat sie sich eh wieder beruhigt.

Wenn sie sich beim Wiedersehen trotzdem beschwert, dass ich ihre Nachrichten nicht lese sage ich: "wieso hast du mir das nicht gesagt und fahr ihr durchs Gesicht und küss sie" - (und machs beim nächsten mal wieder gleich, bis komplett durchdraht xD).

Das ist der Standard wie Interaktionen mit mir laufen, das ist bei echten Treffen auch nicht so viel anders. Und da gewöhnt sich irgendwann jede Frau ab ernste Fragen zu stellen, was ich total gut finde. Bin eigentlich ne wandelnde red flag 😄"

-----

"Frau merkt, dass es ihr in deiner Anwesenheit immer / meistens sehr gut geht und ihr irgendwas fehlt, wenn du nicht da bist (=emotionaler Anker gesetzt). Sie erreicht dich auch nicht übers Telefon, bzw. bekommt sie Antworten, die sie nicht versteht, also wird sie dich sehen müssen. Bei den Treffen gehst du mit der ganzen Energie und Enthusiasmus rein, damit sich der Eindruck einzementiert. Sobald das passiert ist, bist du auf der Leiter ein paar Stufen über den anderen Typen und kannst dir mehr erlauben, als du denkst."

-----

"Du belohnst sie nur mit "richtiger" Aufmerksamkeit und Zuneigung wenn sie sich mit dir trifft, über Text wird allem aus dem Weg gegangen, schreibst irgendein random scheiß der dich gerade selbst bespaßt, nimmst sie garnicht ernst = sie will sich wieder mit dir treffen das du ihr "richtige" Aufmerksamkeit gibst, du trainierst sie das sie nur das bekommt was sie haben will wenn sie sich mit dir trifft, zusätzlich unterscheidest du dich von allen anderen Typen die eben diese Aufmerksamkeit zu günstig abgeben und machst dich rar."

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir @Beckst3r. Gut erklärt, wird für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Ich bin dabei die grundsätzliche Funktionsweise zu verstehen. 

Also diese Dinge, dass Nachrichten einen scheiß wert sind, nur treffen zählen, man sich rar macht, andere Frauen erwähnt etc. also alles, was gegen den eigentlichen Impuls geht. 

Aber wie gesagt das Date war schon und ich hab's nicht gerockt. 

bearbeitet von G44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.