11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand Erfahrung mit Instagram als OG? 

Überlege, extra einen zweiten Account zu machen, Follower zu kaufen und massenweise anzuschreiben. 

Kann es passieren, dass der "richtige" Account dann gebannt wird? Mir ist mein normaler Insta Acc recht wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RobertoBlanko hat n guten Thread dazu gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Überlege, extra einen zweiten Account zu machen, Follower zu kaufen und massenweise anzuschreiben.

lass es, checkt eh jede das die Follower gekauft sind.

1. sollten die Follower nicht aus Indien, Pakistan etc kommen

2. wenn DU 100K Follower kaufst sollten auch 50K Deine Bilder liken

3. von 100K Followern sollten auch 1/4 Deine Bilder kommentieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

100K Follower

Nene, 100k Follower sind garnicht das Ziel. Die Mädels, die solche Influencer Typen wollen sind absolut nicht mein Typ. Denke da eher an 200-300 Follower. Dann noch 80 Likes auf das Bild und ich sag zwei drei Freunden die sollen kommentieren, easy

Gibt ja deutsche Follower zu kaufen, die recht realistisch wirken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Überlege, extra einen zweiten Account zu machen, Follower zu kaufen und massenweise anzuschreiben.

Die Nachrichtenfunktion ist eher sekundär bei IG - wenn die Leute, dir nicht folgen, werden deine Nachrichten standardmäßig nicht mal angezeigt, sondern landen einfach in einem entsprechenden Ordner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Die Nachrichtenfunktion ist eher sekundär bei IG - wenn die Leute, dir nicht folgen, werden deine Nachrichten standardmäßig nicht mal angezeigt, sondern landen einfach in einem entsprechenden Ordner.

Gut dass du das sagst. Wenn folgen effektiver ist als anschreiben, muss ich mir keine Gedanken um nen Bann machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen willst Du auf Insta anschreiben? Da müsste man differenzieren. Mode-Influencerinnen? Möchte-Gern-Models? Sexy Kabatteristinnen? Heiße Journalistinnen? Hotte Dark-Romance-Autorinnen? You see my point. Auf Insta sind viele/alle. Da macht es einen Unterschied, welches Milieu und Alter Du kontaktieren willst. Auf manche mag eine höhere Followerzahl Eindruck machen. Auf andere nicht.

Mir schickte zum Beispiel letzte Woche eine (heiße) Psychotherapeutin, die ich auf Insta kennen gelernt habe, Nacktbilder. Ohne dass ich es darauf angelegt hätte. Es hat sich eben so ergeben. Meine Followerzahl hatte hierauf aber sicherlich keinen Einfluss.

Wenn Du jung bist, gilt ohnehin: TikTok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten, cdc schrieb:

Da macht es einen Unterschied, welches Milieu und Alter Du kontaktieren willst. Auf manche mag eine höhere Followerzahl Eindruck machen. Auf andere nicht.

Mir schickte zum Beispiel letzte Woche eine (heiße) Psychotherapeutin, die ich auf Insta kennen gelernt habe, Nacktbilder.

In Zeiten von KI wäre ich nicht erstaunt, wenn am anderen Ende ne russische Programmierbude wäre die dich mit Fake Nudes scammen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, holywater schrieb:

 

In Zeiten von KI wäre ich nicht erstaunt, wenn am anderen Ende ne russische Programmierbude wäre die dich mit Fake Nudes scammen will.

 

Sie gibt es wirklich.

Aber grundsätzlich hast Du Recht. Wäre eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2024 um 16:30 , cdc schrieb:

Da macht es einen Unterschied, welches Milieu und Alter Du kontaktieren willst.

Ich habe zwar schon einen speziellen Typ, auf den ich stehe - aber das erkenne ich nicht am Instagram Profil. Und tiktok? Wie soll das gehen? Da weiß man doch nichtmal, ob die Leute in der Nähe wohnen - oder?

Am 13.2.2024 um 17:00 , holywater schrieb:

 

In Zeiten von KI wäre ich nicht erstaunt, wenn am anderen Ende ne russische Programmierbude wäre die dich mit Fake Nudes scammen will.

 

Das ist krass. Mich hat eine angeschrieben, in der Bio "powered by AL". 

Hab aus Spaß mit ihr etwas geschrieben. Kam alles sehr menschlich und normal rüber. 

Sie wollte ein Bild von mir. Ich habe ihr ein Bild einer Frau geschickt und dachte mir, jetzt hab ichs geschafft, die KI auszutricksen. 

In der nächsten Nachricht hat mich die KI dann gefragt, wieso ich ein Bild von einem Mädchen schicke und nicht von mir

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.