Wie bekomme ich das Date? Whatsapp/Telefon?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier und hab noch viel zu lernen. Daher brauche ich euer Rat in folgender Situation.

In meiner Uni ist ein Mädel, dass ich echt sympathisch finde.  Wir kennen uns bisher leider nur flüchtig. Aber immer, wenn wir gesprochen haben, hat die Chemie gestimmt.

Leider habe sehe ich Sie die nächsten 2-3 Monate nicht, da Sie in Praktikumsphase ist. Will aber nicht so lange warten.

Hab ihre Nummer jetzt zufällig in einer Whatsapp gruppe gesehen. Ich habe mir vorgenommen, nächste Woche mit ihr auf ein Date zu gehen. Habe mir schon für nächste Woche eine Aktivität rausgesucht, auf die ich Lust hab. Da wir uns nur flüchtig kennen will ich Sie nicht gleich mit einem Anruf überfallen. Daher war mein Plan, sie erst auf Whatsapp ein bisschen zu Ärgern und anschließend zum telefonieren überzuleiten. 

Hier meine Fragen:

Im Forum stand irgendwo, dass man telefonate mit Sprachnachrichten ankündigen kann. Ist das wirklich Sinnvoll?

Wenn ich Sie morgen anschreibe, soll ich das Telefonat für den selben Tag vorschlagen. Oder bin ich zu ungeduldig?

Wie leite ich am besten von Whatsapp aufs Telefonat um?

Als Anfänger bin ich euch für jede Hilfe Dankbar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Volkanovski schrieb:

Die Männer die ficken sind die Männer die Eier haben. 

Was hältst du von folgenden Plan :

 

Du wartest jetzt 2-3 Monate bis du sie wieder siehst, holst deine Eier raus, sprichst sie face to face an und machst direkt ein Date aus oder holst dir direkt ihre Nummer von ihr persönlich? Dann kannste sie auch direkt anrufen und sparst dir lästiges geschreibe

In der Zwischenzeit, kannst du sofort anfangen andere Frauen auf deiner Uni zu klären, dann interessiert dich die „Wartezeit“ auch nicht mehr. 

Im Grund hast du Recht. Meinst du Ihre Attraction bleibt über zwei Monate bestehen oder wäre es besser jetzt zu handeln?

In der Uni hängt Sie leider meist mit ihrer Clique ab. Ich müsste mir überlegen, wie ich sie isoliere oder ich mache im beisein der anderen ein Date aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Pancakes4ever schrieb:

Wenn ich Sie morgen anschreibe, soll ich das Telefonat für den selben Tag vorschlagen. Oder bin ich zu ungeduldig?

Würde ich lassen. Ist schlechtes Timing. Dir die Nummer über einen Gruppenchat zu holen, ist einfach Käse.

Dir geht die Attraction schon nicht flöten, wenn ihr euch eine Zeit lang nicht seht. Die verlierst du durch eierloses Verhalten. Deswegen: Mach direkt etwas mit ihr aus, wenn du sie siehst, schnapp dir da ihre Nummer und gut is. Bis dahin kannst du etwas mit anderen Kommilitoninnen üben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pancakes4ever schrieb:

Meinst du Ihre Attraction bleibt über zwei Monate bestehen oder wäre es besser jetzt zu handeln?

Was hat er wohl gemeint, wenn er schreibt

vor 12 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du wartest jetzt 2-3 Monate bis du sie wieder siehst

Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pancakes4ever schrieb:

Im Grund hast du Recht. Meinst du Ihre Attraction bleibt über zwei Monate bestehen oder wäre es besser jetzt zu handeln?

In der Uni hängt Sie leider meist mit ihrer Clique ab. Ich müsste mir überlegen, wie ich sie isoliere oder ich mache im beisein der anderen ein Date aus.

 

 

Ihr kennt euch beide nur flüchtig und habt auch noch nie richtig privat mit einander zu tun gehabt also was genau sollst du in den 3 Monaten verlieren? Im Gegenteil, die chance sie zu verbrennen ist viel größer wenn du das jetzt auf diese creepy whatsapp Gruppen Nummer machst. Ist natürlich super bequem und du musst nicht aus deiner komfortzone aber Girls stehen nicht auf sowas, das kommt stalker mässig rüber

Die Chemie zwischen euch wird auch nach 3 Monaten noch die gleiche sein wenn du bis dahin wartest

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal für die Tipps. Ich denke auch, es ist besser das Date in Person vorzuschlagen.

Hat jemand eine Empfehlung wie ich sie am besten aus einer Gruppe isolieren kann. Angenommen wir sitzen mit acht Personen an einem Tisch. Wie bekomme ich Sie da weg? 

Sag ich einfach, dass ich Sie mal kurz entführe. Oder klär ich das vor den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was für ein Typ du bist und wie sich das für dich am authentischsten anfühlt.

Ich würde sie definitiv isolieren einfach damit es für sie nicht unangenehm werden könnte. Bevor ich sie isoliere würde ich vll noch ein kleines Kompliment vorher machen wenn ich sie sehe z.b. das sie ein schönes kleid, nails, schuhe an hat oder sowas. Alleine nur durch so kleine komplimente sind manche Mädels direkt on gewesen und haben ständig Blickkontakt gesucht wenn wir in einer gruppe waren (muss aber ernst gemeint sein das Kompliment) und dann im laufe der Zeit isolieren und date vorschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.