33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ich könnte jeden Tag ne Frau daten über OG. Mir fehlt aber akuell einfach die Zeit. Es hat auch sehr viel mit Infield zu tun, da ich ich die Frauen nach 2-3 Textnachrichten im Regelfall date. Die Layquote im extrem hoch, da auf jeden Fall Single und attracted wenn wir uns treffen. Das macht die Masse. Trotzdem approache ich auch außerhalb von OG. Aber da geht es nicht auf Masse, weil ich Bessers zu tun habe als numbers game auf der Straße zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2024 um 11:04 , LionMade schrieb:

Ich hätte es unnormal gefeiert wenn jemand nach 13 Jahren Ehe, egal ob Scheidung oder noch zusammen mal hierhin kommt und versucht echten Input zu geben.

Gibt doch einige Leute hier, auf die das zutrifft. 

Nur kriegen selbst die zu hören: "reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun" 😄

 

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Gibt doch einige Leute hier, auf die das zutrifft. 

Nur kriegen selbst die zu hören: "reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun"  😄

 

oder der andere komische Typ der nur wegen Testo ballern und Tattoos viel gefickt hat und die Alte trotz narzisstischem Machoverhalten ned wegrennt. (LSE und Nichtakademikerinnen natürlich nur)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, al.graylan schrieb:

Eheverständnis im Rahmen von pickup:

th?id=OIP.4k2tVCYEg15-uFRunGnthgAAAA%26p

Kann ich so nur bestätigen.

Allen Unkenrufen zum Trotz bilden die Grafiken von Rollo Tomassi die Realität doch erstaunlich akkurat ab.

Irgendwann zwischen 25 und 35 durchlaufen alle HBs diese Phasen. Dann verändert sich auch der Partnerfokus von ALPHA - Short Term auf BETA - Long Term.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

oder der andere komische Typ der nur wegen Testo ballern und Tattoos viel gefickt hat und die Alte trotz narzisstischem Machoverhalten ned wegrennt. (LSE und Nichtakademikerinnen natürlich nur)

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 13:49 , holywater schrieb:

reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun" 😄

Sagten die die Basler Herren bzw. das gerade du das sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2024 um 10:53 , apu2014 schrieb:

@Ram-Zey

Und du bist... Wer nochmal? Bezugnehmend zu deinem "I am Back boyyyyz!" - Statuspost. 

Man, sorry für die Front, aber du hast grade eine 13 jährige Ehe gegen die Wand gefahren. Ob das nun zu 100% deine Schuld war oder nur 30% weil deine ehemalige Ehefrau ein Desaster war: Du hast sie gewählt, warst mit ihr 13 Jahre + X zusammen, und habt es nicht geschafft. Du bist der Mann, du bist verantwortlich. So wie Tuchel für Bayern und der Abteilungsleiter für die Truppe bist du als Mann für eure Partnerschaft verantwortlich. Der Mann führt, die Frau macht es schön. 

Das (13 Jahre Ehe plus wieviel Jahre zuvor zusammen?) ist ein großes Scheitern. Ähnlich wie Nokia, die bei den Smartphones nicht den Geist der Zeit erkannt hatten und nun ihre ehemals unattackierbare Marktposition eingebüßt haben. Das ist keine kleine Niederlage; es ist DIE Niederlage. Etwas Einschneidendes. So wie Klitschko gegen Fury. Es hat die Karriere beendet. Das war sicher fast 1/3 deines Lebens insgesamt, vom Prozentsatz deines Erwachsenenlebens ganz zu schweigen. 

Ich denke, du siehst nicht, was die Zeit geschlagen hat. Anstatt hier in Threads abzufeiern wie geil du bist und wie man küsst usw. usw. (hier mal geteilt, was ich da sarkastisch gedacht habe: "Boah, bist du geil.". Dann wurde es eher Mitgefühl.) würde ich eher mal ein bisschen komplett in die Einsamkeit gehen und mich mit meinem Leben und eben diesem großen Scheitern, denn das ist es, ehrlich beschäftigen, und mich nicht in diese ganzen Ablenkungen zu stürzen. 

Das ist vermeintlich ja auch nicht der Sinn von "Pickup", nehmend, was so gesagt wird von den Granden hier. Denn eigentlich soll es doch darum gehen, die beste Version seiner selbst zu werden. Und das geht nur mit brutaler Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. 

Ich verstehe, dass man schnell wieder "aufs Pferd" will und einem das alles auch etwas Angst macht (dir vllt nicht, aber anderen bestimmt). Aber das hilft dir grade 0. Was du machst erinnert mich eigentlich an die Frauen, die dann mit Ende 20, Anfang 30 nach 8-10 Jahren Beziehung auf einmal obsessiv ihrer Arbeit (oder nochmal ein Studium) oder ihren Hobbies (gerne Sport und Pferde) nachgehen; weil sie nicht da hingucken wollen, wo sie hingucken müssen: Ist das der Mann fürs Leben für mich? Will ich seine Kinder? 

Du machst hier grade das selbe. 

 

Ungefragte Idee von mir, die du gerne in den Wind schießen kannst (so wie den ganzen Post):

Hau irgendwo alleine hin ab. Längerer Urlaub, Freistellung, wie auch immer. Jakobsweg z.B. Einfach raus und weg und dann mit dir und deinen Gedanken alleine sein. An der frischen Luft bewegen, ohne Displays, einfach nur mit dir für dich alleine. 

PS: Ich würde vllt sogar diesen Account von dir löschen. Der, der du damals warst, bist du nicht mehr. Und ohne eine psychologische Ausbildung zu haben ist da mein erster Gedanke, dass es besser wäre, das Kapitel komplett zu schließen. So kommt es mir vor, als wärst du "stuck" und setzt die Person von damals einfach nur nach dieser langen Pause fort. Ich sehe diesen Account als Ausprägung dafür, dass du nicht da hingucken willst, wo du hingucken musst, und lieber da ansetzt, wo du dich sicher fühlst: Deinem alten Selbst, das die Probleme, die du grade hast, nicht hatte. 

 

Schau mal. Wie du hier wieder aufschlägst. "Guess who's back booooyyyzzz" oder so habe ich als Statusmeldung im Kopf. 

Das ist wie ein alter GZSZ-Darsteller, der von 2007-2010 ganz groß war und dann 2024 zurück nach Köln kommt und denkt, die Leute in den Cafés kennen einen alle. 

Die Welt hat sich aber weitergedreht. Ein paar vereinzelte Insider von damals kennen den noch; aber der Großteil der Zuschauer hat den noch nie gesehen, die Café-Besitzer sind andere und auf den Straßen ist man wie alle anderen: Einfach nur ein Typ. 

Warum sage ich das? Das meine ich mit "Du siehst nicht, was die Zeit geschlagen hat.". Du hast gerade keinen klaren Blick auf die Realität. Darum mein Rat: Hau ab. Sei für dich alleine. Und schließe deine Zeit als GZSZ-Schauspieler ab. Du bist der Typ nicht mehr. Die Welt ist eine andere. Du bist nicht mehr Typ von 2010. Darum auch mein Rat, das hier zu kappen, du kannst nicht den alten "Speicherstand" laden und weiterspielen. 

 

Arbeite mal erstmal das Scheitern deiner Ehe auf. Und mach' dir dann einen neuen Account hier, gerne vllt mit ähnlichem Namen, denn klar bist du du. Aber eben nicht mehr der Typ von damals mit dem Leben von damals. 

Wirst du nicht so sehen, aber meine ich tatsächlich nett. Ich fühle ehrlich mit dir. Ich möchte nicht in deiner Situation sein. 

Guck hin. Ist die long-term bessere Strategie. Als Mann musste immer wählen, was delayed gratification gibt. Nicht short-term. Sondern long-term. Mach das Richtige, was eben oft auch das Harte ist. 

Danke für den beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.