4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ich bin neu hier im Forum ich habe folgendes Problem: Ich, 18 gehe zurzeit in die 12te Klasse, und seit 2 Wochen schreibt mir eine Klassenkameradin (18) aus dem Nichts. In der Schule sitzt sie in der ersten und ich in der letzten Reihe, und bei jeder Pause versucht sie kurz meine Aufmerksamkeit zu gewinnen indem sie mich zufällig in ein Gespräch miteinbeziehen möchte. Zudem schrieb sie mir das sie hoffentlich nicht als Pick me rüberkommt (das heißt doch das ich ihr nicht komplett egal bin und welches Bild ich von ihr im Kopf  habe). Als ich krank war (am 2ten Kontakttag mit ihr) schrieb sie mir plötzlich wie es mir geht. 

Meine Frage ist jetzt nun möchte sie jetzt vielleicht was von mir oder möchte sie nur nett sein (da es sehr wahrscheinlich ist das wir nächstes Jahr wieder in einer Klasse sind)

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LittleHengst schrieb:

Meine Frage ist jetzt nun möchte sie jetzt vielleicht was von mir oder möchte sie nur nett sein (da es sehr wahrscheinlich ist das wir nächstes Jahr wieder in einer Klasse sind)

Egal, fick die! Interesse ist ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.