Docs diary: Vom austrainieren der pimp hand

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Dr. Morell schrieb:

(Kondom hatte ich schon vorsorglich bevors los ging ausgepackt mit gemerkter Rollrichtung auf dem Nachtschrank platziert)

 

 

Bester Lifehack 👌😅 danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir Ihm irgendeine Auszeichnung geben @Marcel Herzog

Es gibt hier offenbar jemanden der tatsächlich noch fickt im Forum.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Können wir Ihm irgendeine Auszeichnung geben @Marcel Herzog

Es gibt hier offenbar jemanden der tatsächlich noch fickt im Forum.

Sollte ein offizieller Forentitel unter dem Profilbild sein. Nicht advanced member oder sowas sondern

"Fickt" / "Verifizierter Ficker"

Grüne Schrift. Damits auch bisschen was modernes hat, so Veganer touch.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wildester Zufall überhaupt. Ausgerechnet die verdorbene Sexmaus Kathie wohnt einfach mal nur 35 Autominuten von mir entfernt. Als gäbe es einen Anus Gott der Rimjob gebende und Rimjob empfangende Menschen vereinen will. Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

War trotzdem nicht schlecht, aber habe logischerweise was anderes erwartet. Die wollte zuerst noch den BH anlassen. Ich dachte mir so alter, du hast meinen Arsch geleckt und ich hab dir ins Gesicht gewichst und jetzt willst du erstmal den BH anlassen. WTF. Irgendwann war der auch aus und auf Sperma steht sie auch nüchtern irgendwo hin, bloß nicht ins Kondom. Aber ja, interessant wie da die Unterschiede auf einmal sind.

"du hast mich auf Malle beim Sex einfach Miststück genannt"  mit so Aussagen musste ich mich auch rum schlagen 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich bin dann gestern da hin gedüst mit der Erwartung das Sex Off Set wird wie auf Malle und wir arbeiten daran es noch besser zu machen, aber falsch gedacht.

Nüchtern und zu Hause sieht die Sache anscheinend wieder anders aus 😅

@Marcel Herzog Falscher Alarm oben, brauchen doch keine Auszeichnung, alles beim alten gehen Sie weiter es gibt nichts zu sehen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festival SNL aufgrund meines Bizeps 

nach Malle waren ein paar Tage Zeit zu regenerieren und nun bin ich zurück von einem Festival. Mal wieder mit zelten etc. 

Nachts nach den Acts gabs da noch ne Open Air Stage wo ein Dj aufgelegt hat. Im Grunde wie Nightgame. Wir waren ne geile Gruppe da zu sechst mit 3 Mädels von unserem Zeltplatz. Ein cooles Pärchen die auch auf so Sex Positive Partys gehen und auch einfach mit jedem labern. Wir hatten schon so den größten Dancefloor Social Proof von den Leuten dort könnte man sagen. Ich kam irgendwann mit einer HB7 ins Gespräch, bisschen Small Talk über das Festival, bisschen getanzt. Nachts ist es mir da nur im Tank Top draußen oft zu kalt, daher habe ich ein paar lässige Hoodies die ich eigentlich nur auf Festivals anziehe. Unter dem Hoodie ein engeres Tanktop. Ich ziehe irgendwann den Hoodie aus, weil warm getanzt und dann war das Mädel einfach wie ausgewechselt.

 

Ich kam mir vor wie dieser Fitness Influencer der erst einen auf Nerd macht und dann sein Kostüm auszieht und die Mädels nicht auf seinen Körper klar kommen. Muss dazu sagen ich sehe nicht annähernd so krass aus. Das war aber wirklich der Game Changer vom social hook zu nem sexual hook point. Sie hat übel gestrahlt, wollte dass ich meinen Bizeps anspanne und beim fühlen ist die dann wie ein freudiges Pikachu gejumpt und kam gar nicht drauf klar. Obwohl ich nur nen 42er Ärmel hab, aber schon trocken und hart. Fühl mich trotzdem eigentlich immer zu dünn^^ manche kennens vielleicht.  Irgendwann dann KC dort gemacht, Körperkontakt intensiviert, sie gefragt ob sie mit kommt. Sie ja gesagt. Ab zu meinem Zelt, no resistance, kein rum spacken, easy.

Sie hatte echt ne richtig geile Figur. Einige Tats, Nippelpiercing, Titten klein, aber Arsch war der absolute Hammer. Schöner trainierter Knackarsch. Sie war 22. Wollte mir als ich mein Alter gesagt hat erst nicht sagen wie alt sie war. Schon süß. Wie die jungen Mädels dann ihr eigenes Denken auf die Männer übertragen und Angst davor haben zu jung zu sein.^^

Sie wusste sich auf jeden Fall zu entspannen, war gut feucht und ist easy gekommen. Reiten konnte sie auch. Sehr guter Sex (im Rahmen eines abgedunkelten Drei Mann Zelts). Als ich sie von hinten nahm meinte sie nicht zu laut.^^ Hatte wohl Angst dass man es durchs Camp flatschen hört. Habe dann gesagt du bist ein Schisser und extra laut geflatscht. Sie wollte dann für das Festival bei mir einziehen. Ja warum eigentlich nicht. Sie war echt süß und so ein bisschen crazy, brachte dann ihre Sachen am nächsten Tag und so haben wir eine kleine 3 tägige Liaison miteinander verbracht. Als wir uns am zweiten Tag trafen hatte sie einen anderen Kollegen dabei und sie meinte bei der Vorstellung einfach zu dem "Das ist der Typ mit dem dicken Bizeps von dem ich dir erzählt habe" xD wtf okay. 

Funfact noch es ist echt so nervig im Zelt danach mit einem voll gewichsten Kondom zu hantieren. Man will eigentlich nicht raus um das zu entsorgen (Hose an, Schuhe an, aus Zelt aufstehen, irgendjemand geht einem dann noch auf die Eier etc)  aber wills eigentlich auch nicht im Zelt. Jedenfalls hab ichs dann raus geworfen in einem nur halbherzig verschlossenen Tempo und am nächsten Tag dann fest gestellt, dass ich das an das Nachbarzelt geworfen hab und da einfach meine Wichse klebt 😛 Hab das dann sauber gemacht, das Mädel des Pärchens von dem Zelt hat das gesehen und gefragt was los ist. Ich hab die Story dann ehrlich erzählt (die war auch Teil unserer Zeltgruppe und relativ entspannt). Sie hatte ein bisschen geschmunzelt und den Kopf geschüttelt.

Was ist die Message?

  • Geht fleißig Pumpen
  • Ameisen mögen Wichse (übel viel Ameisen da rum gekrabbelt an dem Kondom morgens)

Peace,

Doc

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame

Nach 6 Jahren war mein früherer Wingman und Freund @Mobilni mal zu mir zu Besuch und wir waren zusammen feiern. Leider Semi erfolgreich, war aber auch  nicht so viel los und Salami Überschuss im Klub. Ist aber auch einfach Sommerloch gerade. Paar Körbe hab ich zumindest gesammelt.^^

Immerhin hat Mobilni noch eine süße 21 jährige HB8 zumindest social gehookt mit ihrer Freundin, als diese vor jemandem geflüchtet sind, der sie angemacht hat.

Berechtigterweise hat er mir die Frage gestellt, wo ist der Dr. Morell von Mallorca, wo ist der Dr. Morell von den Festivals? Ich kam einfach nicht in den State. Es liegt vor allem an der Musik. Es lief in dem Klub nur so modernes Main Stream Zeugs, wenn ich das nicht so fühle hab ich einfach nicht diese Ausstrahlung die es braucht, um die Sets zu hooken.

Habe mir nun vorgenommen nur noch in Klubs zu gehen, wenn ich weiß ich feier die Musik auch. Als Idee versuch ich es mal mit Ankern das State zu erzeugen. Ich hab mir einen Song raus gesucht, den ich mit dem geilen Mallorca Urlaub verbinde und nehm mir mal jeden Tag 5 Minuten Zeit den zu hören, dabei petze ich mir mir meinem Daumennagel in den Finger und denk an die coole Zeit zurück. Ziel ist dann beim Denken an den Song mit dem Fingernagel petzen in diesen State zurück zu kommen. Ist mal einen Versuch Wert und kostet nicht so viel Zeit.

Eine Woche später war ich auch nochmal feiern mit einem anderen Kollegen. Wir sind in so eine Großraumdisko, die hat eigentlich 4 Floors, wobei wegen geringem Betrieb nur 2 auf waren. Wenig los aber zumindest Musik mit Klassikern zum mitsingen. Das ist eher so ein Laden für Jedermann und hübsche Frauen sind da sowieso rar gesäht aber normal sind da so viel Leute dass da zumindest ein paar gute Frauen sind. Denke es waren insgesamt nur so 60 Leute da und es gab genau eine HB8. Die mit ihrer UG Freundin da war.^^

Bin mit Kollegen hin, Unterhaltung lief, social hook point easy. An der Bar was getrunken, bisschen zusammen getanzt. Merkte aber beim tanzen hat sie meinen körperlichen Invest nicht zurück gematcht, weshalb ich keinen KC probiert habe. Im Nachhinein hätte ich trotzdem mal Isolation und KC versuchen sollen. Ihre Nummer hab ich zumindest mal und sie antwortet auch, mal sehen ob ich sie zum date bewegen kann. Könnt mir aber vorstellen dass sie flaked.

All in all muss ich sagen ich lass das mit dem Clubgame erstmal bis September oder so. Bei der Hitze sind so wenig unterwegs in der Gegend und der Invest auf Sonntag so den Schlafrhythmus kaputt zu machen im Tausch gegen einen Halbleeren Club, wo man schwitzt und nur am hoffen ist es kommen noch paar gute Mädels rein ist einfach kein guter Deal.

Daygame

Habe nochmal ein bisschen gebraucht da rein zu kommen. Mein Click Counter sagt 13 hab ich angesprochen. Es waren davon einfach drei 17 jährige. Verrückt wie erwachsen die teilweise aussehen. Da bin ich natürlich raus. Die eine hat sich so krass gefreut, warum können die nicht immer so sympathisch sein? Ansonsten 2 Nummern, wobei die eine gar nicht geantwortet hat.

Die zweite hat aber Potenzial, eine HB8 Ukrainerin. Ich war morgens zu Fuß einkaufen und sah sie auf der anderen Seite der Fußgängerzone entgegengesetzt gehen. Sie war schon etwas weg und ich habe noch gezögert hin zu gehen. Hab ihr hinterher geschaut, wieder nach vorne, mir auf die Oberschenkel geklopft, ihr wieder hinterher geschaut. So ein alter Dude vor mir hat das mitbekommen, der wusste auch was ich denke.^^ Dann bin ich hin.

Safe HB8. Hab sie von der Seite leicht überholt und entspannt angesprochen. Es war noch wenig los auf der Straße also war auch wenig notwendig um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich zeig mit der Hand ein peace Zeichen.

„Hi, gut siehst du aus“ war mein Opener. Sie hat sich gefreut, kam gerade vom Nägel machen. Sehr gepflegt. Ich meinte zeig mal her und hab ihre Hand genommen. Sie hatte rote Fingernägel. Ich hab angemerkt, dass die aber farblich nicht zu ihren Fußnägeln passen, die weiß lackiert sind. Aber okay, zum Lippenstift in rot passt es ja wieder. Sie hat gelacht.

Konversation war nicht so lange. Sie ist seit 4 Jahren in Deutschland, kam vor dem Krieg und kann ganz gut Deutsch. Schauen wir mal, ich hoffe nächste Woche lest ihr meinen Date Bericht 😊

Peace,

Doc

Am 16.6.2025 um 00:13 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Du bist dreißig und machst ne Mischung aus nightgame, Festivals und Malle ? Richtig oder total falsch 😁🤔

Falls deine Frage darauf abzielt wo ich Frauen kennen lerne, die spreche ich auch im Alltag an. Wie du hier siehst und auch auf den Seiten zuvor. Online Game mache ich nicht

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2025 um 18:19 , Dr. Morell schrieb:

 

...HB8 Ukrainerin...

Konversation war nicht so lange. Sie ist seit 4 Jahren in Deutschland, kam vor dem Krieg und kann ganz gut Deutsch. Schauen wir mal, ich hoffe nächste Woche lest ihr meinen Date Bericht 😊

 

So bis gestern lief die Whatsapp Konversation mit der Dame noch ganz gut, Date für heute war ausgemacht mit Uhrzeit und auf die Frage ob es passt mit Location Vorschlag wurde ich dann geghostet.

Ich frage mich nun selbst, welche Frauen soll ich eigentlich so im Alltag ansprechen. Ich hab die AA soweit im Griff, dass ich eigentlich den Plan hatte nur noch unter 30 jährige HB8+ tagsüber zu machen, die dann aber auch Konsequent unabhängig der Feldsituation. (außer mit männlicher Begleitung)

Ich hatte noch 4 weitere HB8 angelabert, 2 davon mit Freundin unterwegs. Eine war mal wieder 17 😅.Die haben alle gut reagiert, sind mit mir ins Gespräch gekommen, meinten aber sie haben Freund. Ich bin aber jedesmal mit einem guten Gefühl da raus, ich weiß dass ich die layen kann und komme ganz gut an. Ob das mit dem Freund bei allen gestimmt hat sei mal dahin gestellt.

Wenn ich die dann date laufen die besonders heißen auch einfach besser. Ich guck denen ins Gesicht und will da unbedingt meinen Lörres rein halten, weshalb mit C&F, Kino etc. einfacher fällt aufgrund dieses Triggers. Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl ein paar mehr Refs was Dating allgemein angeht könnten mir nicht schaden und offenbar springt ne HB8 auch lieber mal kurzfristig ab und HB6-7 sind ja auch solide Frauen.

HB8+ only würde weniger Dates/Lays aber wieder mehr Zeit fürs Gym bedeuten. 

Was meint ihr?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Lieber,

könnte dir auch privat antworten aber dachte dann, was solls, hier könnte es vielleicht einen Mehrwert haben und es ist ja schon gut im Thema:

Das klingt nach:

"Soll ich lieber meine Zeit in HB8+ und Gym investieren oder HB6 dann aber beim Gym kürzer treten müssen". Hat wieder diesen Optimierungs- und Leistungscharakter und "was ist besser?". Denke du könntest grundsätzlich Sorge haben, nicht die Zeit am besten genutzt zu haben, nicht das Optimale aus deinem Leben rausgeholt zu haben. Dann Gewissensbisse. Glaub da brauchts die alte Grußmutterweisheit "hör auf dein Herz". So rein vom Gefühl, worauf hättest du mehr Bock? HB8+ Mädels anzusprechen und Biceps trainieren oder andere Mädels ansprechen um hier und da noch bumsen zu können? So rein von meinem Gefühl, gibt dir das kurzfristig einen kick auch mit normalen Mädels zu schlafen aber langfristig willst du hübschere Mädels und Fitness. 

Oder du machst ein Zwischending. Sprichst hier und da noch eine normale Frau an aber in Maßen. Und wenn halt zufällig keine da ist, jo, macht nichts.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon Recht Bro!

Auf der anderen Seite wird mich so ein kurzfristiger HB8 flake wie heute mehr nerven, so lang ich lokal keine gute FB Auswahl habe, die ich eher hätte bei höherer Set Zahl mit mehr average girls. Aber ja werde mal im Gym nochmal 3x die Woche gehen statt wie seit ein paar Wochen 2x. Damit sollte auch noch genug Zeit für Dates/Game sein.

Weil die Frage hier früher oder später kommen wird: was ich eigentlich will ist erstmal keine LTR, da ich so innerhalb der nächsten 12 Monate wegen schlechter Job Lage hier umziehen will. Dann am besten auch in eine größere Stadt. Konkret ist aber noch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du bist eine geile Socke, die sehr bodenständig, reflektiert und angenehm mit einer hohen Sozialkompetenz rüberkommt.

Was die Dame aus der Ukraine betrifft, wäre es hilfreich, wenn wir etwas mehr Einblick in eure Chatverläufe bekommen könnten – also wann, wie oft und was du geschrieben hast. Nur so lässt sich deine Wahrnehmung objektiv mit unserer Außenperspektive abgleichen.

Gerade bei sehr attraktiven Frauen (HB8 und aufwärts) ist es noch viel entscheidender, dauerhaft Spannung und extrem viel Neugier aufrechtzuerhalten. Dafür braucht es einen Mix aus charmantem Flirten und frecher, aber humorvoller Kommunikation – niemals beleidigend, aber ruhig ein bisschen herausfordernd. Das trauen sich nur wenige Männer, und genau das macht den Unterschied. 

Wichtig ist auch, ihr subtil zu zeigen, dass du begehrt bist – durch soziale Hinweise, durch ein eigenes, erfülltes Leben. Reagiere nicht immer sofort, sondern lass sie merken, dass du beschäftigt bist und nicht alles um sie kreist.

Beim Ansprechen im Alltag achte darauf, Frauen zu wählen, die offen und entspannt wirken. Ein gutes „Screening“ im Vorfeld spart dir Zeit und Energie. Und ganz wichtig: Sorge für Auswahl. Also mit mehreren Frauen im Austausch zu bleiben, damit du nicht zu sehr anhänglich wirst und emotional unabhängig bleibst.

Finde für dich die Anzahl, die gut zu dir passt, übertreibe es nicht, sonst verlierst du den überblick — häufig sind drei bis fünf aktive Frauenkontakte ideal. Wenn du dann merkst, dass eine neue Frau dazukommt, die dich stärker begeistert, kannst du die am wenigsten passende ziehen lassen. So entsteht mit der Zeit ein natürlicher „Qualitätsfilter“ – und dein Frauenumfeld entwickelt sich nach und nach von HB5-7 zu HB8-10. Wichtig ist, dass du dauerhaft im Training mit Umgang von Frauen bleibst. Mit deiner Persönlichkeit ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.