Altes Date von vor zwei Jahren anschreiben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vor zwei Jahren lernte ich meine Exfreundin kennen, von der ich mich vor zwei Wochen getrennt habe. Während der Kennenlernphase mit ihr hatte ich noch ein anderes Tinderdate, das in Ordnung lief. Ich hatte ein zweites Treffen vorgeschlagen, dem sie zustimmte, ich dann aber krank wurde und ihr deshalb abgesagt hab. Grundsätzlich hätte sie allerdings interesse gehabt, habe mich dann damals jedoch für meine Ex entschieden. Ich würde das Tinderdate von damals gerne wiedersehen, habe auch ihre Nummer noch eingespeichert, wüsste aber nicht wie ich einsteigen soll. Problem ist auch die räumliche Trennung, da sie in Hannover und ich in Nürnberg wohne. Habt ihr Tipps? Mir gehts eigentlich nur um einen guten Einstieg, ohne weird zu wirken, falls sie sich überhaupt noch an mich erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Ausleben28 schrieb:

Grundsätzlich hätte sie allerdings interesse gehabt, habe mich dann damals jedoch für meine Ex entschieden. 

Meinst Du echt, daß sie noch Wert auf "Wiederbelebung" legt. 

N - H, das ist eine "Tinder-LR-Beziehung". Für mich strahlt das nen Mangel an Alternativen aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"

Wenn die ganze Sache eh schon einen fetten Haken hat (räumliche Trennung, 5h Fahrzeit) dann würde ich dir empfehlen dich auf HBs in deiner Nähe zu konzentrieren und nicht olle Kamellen aufzubrühen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir das gleiche.

Wenn du mal in der nähe bist -> Booty Call. Ansonsten solltest du dir Alternativen ranschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.