54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Habe die genannten FB beendet und bin mit 2) im Kontakt. Sie invested und haben für Dez. schon zwei Treffen fix geplant auf ihre Initiative. 

4) hat meine Absage und Reframe vom letzten Wochenende nicht so gut angenommen. Sie wollte für meinen SA Vorschlag zuerst spontan Bescheid geben und hat heute abgesagt weil sie "wichtige Dinge erledigen muss". Ärgerlich weil ich die Zeit mit ihr genieße aber jetzt hilft nur ein "alles klar" plus Freeze. 

Die Ukrainerin 6) hat mir keine Ruhe gelassen, ihre Pussy und Körper sind zu Juicy. Nach 1 Woche gelesen stehen lassen auf ihren Korb habe ich Chat GPT zu nem Opener gezwungen obwohl es angeblich ja keinen Sinn macht.

"Ich habs mal auf mich wirken lassen… irgendwie gibts da noch ein paar offene punkte 😏

Danach kompletter Müll geschrieben aber irgendwie hats gewirkt. 

Sie: Was für offene Punkte gibt es noch?:)

Ich: Ein paar punkte... mal sehen ob du sie findest

Sie: Ich glaube es wird besser wenn du sie sagst

Ich: Ok dann sag ich es: Die punkte klären wir zusammen - wird gut 🙂

Sie: Oder vielleicht du kannst mir jetzt sagen und dann entscheiden wir ob es sinn macht t noch mal zu treffen:)

Ich: ich mag dich 🙂 treffen wir uns nochmal, wenns richtig passt

Sie: Okay,lass uns noch mal treffen und klären die Punkte:)

Ich: Lass uns samstag treffen 🙂

Sie: Ich arbeite morgen und übermorgen,leider kann nicht,aber habe am Sonntag Zeit:)

Ich: Sonntag passt 🙂

Keine Ahnung ich fand den Text so unlogisch. Hätte eigentlich am liebsten rational gefragt "wieso denkst du, dass es nicht passt?". Aber bei Frauen hilft halt nur unlogisch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Yolo schrieb:

Update:

Habe die genannten FB beendet und bin mit 2) im Kontakt. Sie invested und haben für Dez. schon zwei Treffen fix geplant auf ihre Initiative. 

4) hat meine Absage und Reframe vom letzten Wochenende nicht so gut angenommen. Sie wollte für meinen SA Vorschlag zuerst spontan Bescheid geben und hat heute abgesagt weil sie "wichtige Dinge erledigen muss". Ärgerlich weil ich die Zeit mit ihr genieße aber jetzt hilft nur ein "alles klar" plus Freeze. 

Die Ukrainerin 6) hat mir keine Ruhe gelassen, ihre Pussy und Körper sind zu Juicy. Nach 1 Woche gelesen stehen lassen auf ihren Korb habe ich Chat GPT zu nem Opener gezwungen obwohl es angeblich ja keinen Sinn macht.

"Ich habs mal auf mich wirken lassen… irgendwie gibts da noch ein paar offene punkte 😏

Danach kompletter Müll geschrieben aber irgendwie hats gewirkt. 

Sie: Was für offene Punkte gibt es noch?:)

Ich: Ein paar punkte... mal sehen ob du sie findest

Sie: Ich glaube es wird besser wenn du sie sagst

Ich: Ok dann sag ich es: Die punkte klären wir zusammen - wird gut 🙂

Sie: Oder vielleicht du kannst mir jetzt sagen und dann entscheiden wir ob es sinn macht t noch mal zu treffen:)

Ich: ich mag dich 🙂 treffen wir uns nochmal, wenns richtig passt

Sie: Okay,lass uns noch mal treffen und klären die Punkte:)

Ich: Lass uns samstag treffen 🙂

Sie: Ich arbeite morgen und übermorgen,leider kann nicht,aber habe am Sonntag Zeit:)

Ich: Sonntag passt 🙂

Keine Ahnung ich fand den Text so unlogisch. Hätte eigentlich am liebsten rational gefragt "wieso denkst du, dass es nicht passt?". Aber bei Frauen hilft halt nur unlogisch zu sein. 

was auch immer gut als Re-Opener funktioniert, ist einfach schreiben "Hör auf damit ...", wenn sie dann mit "???" oder mit "Mit was" antwortet, einfach schreiben "An mich zu denken.. Samstag, 19 Uhr XY Bar kannst du mich wieder sehen"

Hast Du ChatGPT benutzt oder den GPT "Ask Chad- Red Pill Dating Advice?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

was auch immer gut als Re-Opener funktioniert, ist einfach schreiben "Hör auf damit ...", wenn sie dann mit "???" oder mit "Mit was" antwortet, einfach schreiben "An mich zu denken.. Samstag, 19 Uhr XY Bar kannst du mich wieder sehen"

Hast Du ChatGPT benutzt oder den GPT "Ask Chad- Red Pill Dating Advice?"

Entspannte Line, merke ich mir.

Normales ChatGPT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Yolo schrieb:

Entspannte Line, merke ich mir.

Normales ChatGPT. 

Probier mal "Ask Chad" aus. ist für Dating-Themen besser und hat eine Red Pill sich auf die Dinge. Kannst dem auch komplette Chats hochladen und der analysiert dir die aus RedPill sicht und gibt dir dann Feedback. Genauso kannst du zum Beispiel die Reports hier hochladen und der sagt dir, was aus RedPill Sicht gut war und was nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden