56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Habe die genannten FB beendet und bin mit 2) im Kontakt. Sie invested und haben für Dez. schon zwei Treffen fix geplant auf ihre Initiative. 

4) hat meine Absage und Reframe vom letzten Wochenende nicht so gut angenommen. Sie wollte für meinen SA Vorschlag zuerst spontan Bescheid geben und hat heute abgesagt weil sie "wichtige Dinge erledigen muss". Ärgerlich weil ich die Zeit mit ihr genieße aber jetzt hilft nur ein "alles klar" plus Freeze. 

Die Ukrainerin 6) hat mir keine Ruhe gelassen, ihre Pussy und Körper sind zu Juicy. Nach 1 Woche gelesen stehen lassen auf ihren Korb habe ich Chat GPT zu nem Opener gezwungen obwohl es angeblich ja keinen Sinn macht.

"Ich habs mal auf mich wirken lassen… irgendwie gibts da noch ein paar offene punkte 😏

Danach kompletter Müll geschrieben aber irgendwie hats gewirkt. 

Sie: Was für offene Punkte gibt es noch?:)

Ich: Ein paar punkte... mal sehen ob du sie findest

Sie: Ich glaube es wird besser wenn du sie sagst

Ich: Ok dann sag ich es: Die punkte klären wir zusammen - wird gut 🙂

Sie: Oder vielleicht du kannst mir jetzt sagen und dann entscheiden wir ob es sinn macht t noch mal zu treffen:)

Ich: ich mag dich 🙂 treffen wir uns nochmal, wenns richtig passt

Sie: Okay,lass uns noch mal treffen und klären die Punkte:)

Ich: Lass uns samstag treffen 🙂

Sie: Ich arbeite morgen und übermorgen,leider kann nicht,aber habe am Sonntag Zeit:)

Ich: Sonntag passt 🙂

Keine Ahnung ich fand den Text so unlogisch. Hätte eigentlich am liebsten rational gefragt "wieso denkst du, dass es nicht passt?". Aber bei Frauen hilft halt nur unlogisch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Yolo schrieb:

Update:

Habe die genannten FB beendet und bin mit 2) im Kontakt. Sie invested und haben für Dez. schon zwei Treffen fix geplant auf ihre Initiative. 

4) hat meine Absage und Reframe vom letzten Wochenende nicht so gut angenommen. Sie wollte für meinen SA Vorschlag zuerst spontan Bescheid geben und hat heute abgesagt weil sie "wichtige Dinge erledigen muss". Ärgerlich weil ich die Zeit mit ihr genieße aber jetzt hilft nur ein "alles klar" plus Freeze. 

Die Ukrainerin 6) hat mir keine Ruhe gelassen, ihre Pussy und Körper sind zu Juicy. Nach 1 Woche gelesen stehen lassen auf ihren Korb habe ich Chat GPT zu nem Opener gezwungen obwohl es angeblich ja keinen Sinn macht.

"Ich habs mal auf mich wirken lassen… irgendwie gibts da noch ein paar offene punkte 😏

Danach kompletter Müll geschrieben aber irgendwie hats gewirkt. 

Sie: Was für offene Punkte gibt es noch?:)

Ich: Ein paar punkte... mal sehen ob du sie findest

Sie: Ich glaube es wird besser wenn du sie sagst

Ich: Ok dann sag ich es: Die punkte klären wir zusammen - wird gut 🙂

Sie: Oder vielleicht du kannst mir jetzt sagen und dann entscheiden wir ob es sinn macht t noch mal zu treffen:)

Ich: ich mag dich 🙂 treffen wir uns nochmal, wenns richtig passt

Sie: Okay,lass uns noch mal treffen und klären die Punkte:)

Ich: Lass uns samstag treffen 🙂

Sie: Ich arbeite morgen und übermorgen,leider kann nicht,aber habe am Sonntag Zeit:)

Ich: Sonntag passt 🙂

Keine Ahnung ich fand den Text so unlogisch. Hätte eigentlich am liebsten rational gefragt "wieso denkst du, dass es nicht passt?". Aber bei Frauen hilft halt nur unlogisch zu sein. 

was auch immer gut als Re-Opener funktioniert, ist einfach schreiben "Hör auf damit ...", wenn sie dann mit "???" oder mit "Mit was" antwortet, einfach schreiben "An mich zu denken.. Samstag, 19 Uhr XY Bar kannst du mich wieder sehen"

Hast Du ChatGPT benutzt oder den GPT "Ask Chad- Red Pill Dating Advice?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

was auch immer gut als Re-Opener funktioniert, ist einfach schreiben "Hör auf damit ...", wenn sie dann mit "???" oder mit "Mit was" antwortet, einfach schreiben "An mich zu denken.. Samstag, 19 Uhr XY Bar kannst du mich wieder sehen"

Hast Du ChatGPT benutzt oder den GPT "Ask Chad- Red Pill Dating Advice?"

Entspannte Line, merke ich mir.

Normales ChatGPT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Yolo schrieb:

Entspannte Line, merke ich mir.

Normales ChatGPT. 

Probier mal "Ask Chad" aus. ist für Dating-Themen besser und hat eine Red Pill sich auf die Dinge. Kannst dem auch komplette Chats hochladen und der analysiert dir die aus RedPill sicht und gibt dir dann Feedback. Genauso kannst du zum Beispiel die Reports hier hochladen und der sagt dir, was aus RedPill Sicht gut war und was nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht dass die ganze Nummer ziemlich link UND pussyhaft von dir ist?

Du hast doch an sich gar keinen Bock auf ne Beziehung mit der Frau und bist „eingeknickt“ weil du Angst hast, die pussy zu verlieren…

Jetzt glaubt die Frau an eure Exklusivität und du verarschst sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2025 um 10:09 , willian_07 schrieb:

Meinst du nicht dass die ganze Nummer ziemlich link UND pussyhaft von dir ist?

Du hast doch an sich gar keinen Bock auf ne Beziehung mit der Frau und bist „eingeknickt“ weil du Angst hast, die pussy zu verlieren…

Jetzt glaubt die Frau an eure Exklusivität und du verarschst sie. 

Meinst du nicht, dass deine Art ständig von oben herab zu urteilen uncool ist?
Ich mag sie sehr gerne und kann mir eine Beziehung vorstellen. Die Distanz ist das Problem, insbesondere weil ich definitiv nicht umziehen werde. Das braucht schlicht Zeit. 
Am Ende sind wir hier auch ein Ficker-Forum, lässt sich moralisch darüber diskutieren, kannst deine Bedenken gerne auf Planet-Liebe teilen.

Am 27.11.2025 um 22:44 , Yolo schrieb:

Kleiner Feldbericht von Sonntag.
Auf dem Weg bin ich noch kurz bei meiner FB-Köchin vom SO vorbei und habe ihr Geschirr gebracht und meinen Pulli abgeholt. Ich war fair aber relativ kühl zu ihr, wollte das ich raufkommen zum Reden aber es gab nichts mehr zu besprechen. Sie hat dann angefangen Drama zu schieben und gefragt "wieso tust du so mit mir? was habe ich falsch gemacht?" usw. - habe mich aber nicht mehr darauf eingelassen und bin zügig gegangen. Tut mir leid für sie, aber es hat sich einfach nicht mehr gut angefühlt.

Vorkommunikation mit Ukrainerin (seit DO Funkstille):
Ich: "Hey, so 17/18 Uhr passt bei mir. Lass uns eine Runde spazieren und dann einen Tee trinken :)"
Sie: "Hey, ja passt :)"

Der Game Plan war klar: 
"Probleme" nicht ansprechen bzw. falls sie es tut gekonnt ausweichen. Guten Vibe herstellen, ihr Vertrauen in meine entspannte männliche Energie zurückgewinnen, sexualisieren, eskalieren und führen.
Direkt bei ihr auf dem großen Hotel Parkplatz in der Nähe treffen und nicht wieder in die Stadt fahren wie bei Date 2. Spazieren --> zu ihr pullen.

Wir treffen uns, ich sehe gut aus mit frischem Haarschnitt und fühle mich auch gut. Habe von FR auf SA und SA auf SO jeweils 9h gepennt und keine späten Dates mehr gemacht. Den HB5- Bullets in meinen DMs gekonnt ausgewichen. 

Sie spürt direkt meine gute Ausstrahlung, fasst sich durch die Haare. Zu Beginn etwas holprig mit Umarmung und "langweiligen" Themen. Ich rede eigentlich richtig viel Müll. Bisschen über Weihnachten, Lichter, Serien/Filme - naja. Wir kommen auf Training, necke sie bisschen damit, dass sie wenig Kraft hat. Wir beginnen ein bisschen zu kämpfen. Kann ich jedem als Routine empfehlen übrigens 😄 Mit HB Physio habe ich im Sommer in der Wiese auf halb ernst gerungen und ein paar Takedowns gemacht. Jedenfalls lasse ich spüren, dass ich mehr Kraft habe und fixiere ihre Hände --> ich merke sie ziert sich etwas mit dem Küssen aber schlussendlich Makeout. Kurz aber intensiv bis ich führe und sage "komm wir gehen weiter".
Sie erzählt dann bisschen von ihrer Prüfung und ihren starken Emotionen "zittern" und danach geheult. Beim Laufen dann ihre Schulter gehalten, sie hat dann ihre Hand drauf gelegt. Nach einer Zeit ihre genommen, waren Eiskalt, und zusammen mit meinen in die Jackentasche. Sie ist generell ein wahnsinnig emotionaler Mensch, in der Woche mit "wir passen nicht zueinander" hatte sie ihre Tage plus Prüfung. Das hätte ich viel weniger ernst nehmen dürfen von vornherein. Sie hat mir auch Mal erzählt, dass sie einem jüngeren bei der Arbeit Mal aus einer Emotion raus gesagt hat "rede nicht mehr mit mir" und er hat es dann wirklich 2 Wochen durchgezogen bis sie ihn angesprochen hatte wieso er nicht mehr mit ihr sprich - er hat es wortwörtlich genommen, bei ihr war es nur eine kurze Emotion.
Nach weniger als 1h sind wir wieder zurück am Parkplatz, sie wohnt da gleich in der Nähe. Mit einer Selbstverständlichkeit direkt zu ihr geführt ohne das wir beide ein Wort darüber verloren. Unsere "Punkte" bzw. "Probleme" waren bis dahin nie ein Thema.
Auf ihrem Bett dann Musik gehört, sie ist da sehr Multi Kulti mit verschiedenen Sprachen unterwegs und ich habe dann geraten welche Sprache das gerade ist.
Dann logischerweise eskaliert, diesmal es langsamer angehen lassen. Hose zuerst noch geblockt. Dann mit "Trockensex" aber so geil gemacht dass sie irgendwann meinte "ich muss noch Pipi". 
Ich wäre nach 2-3 Stößen fast gekommen, musste kurz Pause machen. Danach ging es wie gewohnt für längere Zeit. Beim Stellungswechsel auf Reiter kamen auf einmal wieder die Erektionsprobleme durch. Irgendwie habe ich auch diesmal gemerkt, dass ich sie gar nicht so krank scharf finde. Also Gesicht ist OK, aber sehr kleine Oberweite. Glaube da ist nach ihrer Absage schon bisschen mein Ego/Erfolgsinstinkt reingekickt und ich habe sie und ihre Pussy unterschwellig auf ein Podest gestellt.
Anders als beim letzten Mal war ich aber sehr cool damit, hab sie neben mich gezogen. Wir haben rumgemacht und ich habe sie mit der Hand zum Kommen gebracht. Dadurch wurde ich so geil, dass es nochmal ging und ich bin dann in ihr gekommen - mit Kondom versteht sich.
Kuscheln war dann sehr intensiv, sie hat sich extrem an mich angeschmiegt und durchgehend gestreichelt. Ging sicher so 1h mit Musik. Wollte dann eigentlich gehen aber wird haben uns nochmal so geil gemacht, dass es einen Quickie gab. Mein Schwanz spielte dann aber nicht mehr mit. Ich brauche dringend wieder einen sportlichen Deload. Auch diesmal wieder entspannt damit umgegangen.

Der spannende/entscheidende Moment an dem Abend:
Ich ziehe mich an und bin dabei zu gehen. Sie holt sich ihr IQOS, liegt im Bett und hat wie einen Schalter umgelegt. Vom verspielten, unterwürfigen Mädchen zur kalten, provokanten Frau innerhalb von Sekunden - das Nervensystem in Alarmbereitschaft. "Ich sage dir nicht Tschüss" "Du wolltest doch heute Punkte besprechen"
Mir war klar, dass ich jetzt cool bleiben muss und antworte: "das haben wir heute doch gemacht" 
Sie: "ja findest du? aber nicht alles"
Um es abzukürzen, ihr Problem liegt tatsächlich darin, dass ich teilweise 24h zum antworten brauche und nicht stündlich schreibe - Alter das hätte ich wirklich nicht gedacht. Sie ist der Meinung, dass das zeigt ich habe kein wirkliches Interesse an ihr - zumindest fühlt sich das für sie so an. Übersetzt hat sie vermutlich gesagt "Ich brauche mehr männliche Energie, Führung und Sicherheit."
Ich bin gelassen und ruhig aufs Bett gesessen, habe ihren süßen knackigen Hintern in die Hand genommen und meinte dann, dass ich mein Interesse anders zeige, z.B. so wie heute. Und ihr erklärt, dass ich bei meinem Job keine Zeit für Handy habe und generell nicht dauernd Zeit da verbringe "hast du mich heute am Handy gesehen?". Habe gemeint ich kann mich etwas bemühen aber nicht so, wie sie es sich vielleicht vorstellt mit ständigem Texten.
Schlussendlich wirkte sie zufrieden, richtete sich vom Bett auf um mich gebührend mit Kuss zu verabschieden. Zu Hause schickte ich ihr ein lockeres "Bin gut angekommen. War entspannt heute - schlaf gut :)"

Bei solchen Frauen kann man echt sehr viel über die Mann/Frau Dynamik lernen. Bei denen ist alles nochmals intensiver ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden