Trial & Error: Mein Weg durch Dates, Drama & DurchbrĂŒche

97 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 9 Minuten, Gus schrieb:

Nice.

Sagst du nochmal was zu deinen Zielen? Sie hat dir doch auf dem Silbertablett eine F+ serviert und du sagst ihr ab??? Checke ich nicht.

Neeee, eventuell kam das falsch rĂŒber - sie hat die Schiene mit "bin noch nicht bereit, brauche Zeit fĂŒr mich, bla bla bla" gefahren. Habs tatsĂ€chlich am Telefon vorsichtig angedeutet, aber nada. Ich lasse ihr jetzt erst einmal Freiraum um ihre Gedanken zu ordnen, wenn sie Bock hat, meldet sie sich - wenn nicht, auch okay. Wie kommst drauf, dass sie eine F+ serviert hat?

Und zu meinen Zielen: Gibt immer noch Momente in denen ich Frauen nicht anspreche (obwohl meine bisherigen Versuche immer positiv verlaufen sind). Und ... Keine Ahnung, vielleicht, wenn die Richtige kommt, mal eine LTR anpeilen. Kinder, Family, Haus und Garten. Mittel- bis Langfristig definitiv mein Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie labert was von "du hast jemanden verdient, der ganz dabei ist" oder so.

*Ich bin noch nicht bereit fĂŒr was Richtiges

Antwort: "Ich bin auch gerade gar nicht an dem Punkt, wo ich in die nĂ€chste Beziehung springen will. Aber den Vibe zwischen uns finde ich außergewöhnlich und es macht einfach Spaß, Dich zu kĂŒssen. Steht irgendwo, dass man nicht einfach Lust aufeinander haben darf? Also ich kann gut ausdrĂŒcken, was meine BedĂŒrfnisse sind und genauso, wenn ich an meine Grenzen komme. Wenn du das auch kannst (oder lernen willst), ist doch alles fein. Wir genießen einfach unsere NĂ€he und geben acht, dass es fĂŒr beide passt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem."

bearbeitet von Gus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert, wenn ihr Problem ist, dass sie denkt "Wer A sagt, muss auch B sagen", also rummachen muss in Beziehung mĂŒnden. 

Da kannst du die Alternative anbieten, dass das auch anders geht: Rummachen, weil man Bock aufeinander hat. Abstand einfordern, weil man seine Ruhe braucht. NĂ€he aufbauen, weil es sich richtig anfĂŒhlt. Alles möglich und alles easy, wenn man gut kommuniziert. Fuckboi Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Siuyou schrieb:

. Ich respektiere das und bin jemand der entweder 100% gibt oder sich ausklingt. Wenn du also gerade den Raum fĂŒr dich brauchst, easy - ist absolut okay. Nur mache ich keine halben Sache und ziehe mich daher zurĂŒck. Pass auf dich auf. Siuï»ż

Das ist halt 100% Beziehungsframe. Why??? 

Checke ich echt nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gus schrieb:

Checke ich echt nicht. 

Ich auch nicht. HĂ€tte ihr halt eher sowas in der Richtung geantwortet "Bist du immer so schnell? Nach 1-2 Dates schon an Beziehung denken, ist fĂŒr mich etwas frĂŒh. Ich bin mehr der Typ, der die Zeit zusammen genießt und dann schaut wo sich das ganze natĂŒrlich hinentwickelt"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Gus schrieb:

Naja, sie labert was von "du hast jemanden verdient, der ganz dabei ist" oder so.

*Ich bin noch nicht bereit fĂŒr was Richtiges

Antwort: "Ich bin auch gerade gar nicht an dem Punkt, wo ich in die nĂ€chste Beziehung springen will. Aber den Vibe zwischen uns finde ich außergewöhnlich und es macht einfach Spaß, Dich zu kĂŒssen. Steht irgendwo, dass man nicht einfach Lust aufeinander haben darf? Also ich kann gut ausdrĂŒcken, was meine BedĂŒrfnisse sind und genauso, wenn ich an meine Grenzen komme. Wenn du das auch kannst (oder lernen willst), ist doch alles fein. Wir genießen einfach unsere NĂ€he und geben acht, dass es fĂŒr beide passt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem."

Finde ich gar nicht so schlecht, wĂŒrde ihr aber jetzt erst einmal nicht schreiben. HĂ€tte vielleicht viel frĂŒher wieder Mal ins Forum schauen sollen. Aber, gehört zum Lernprozess dazu. 

Das funktioniert, wenn ihr Problem ist, dass sie denkt "Wer A sagt, muss auch B sagen", also rummachen muss in Beziehung mĂŒnden. 

Da kannst du die Alternative anbieten, dass das auch anders geht: Rummachen, weil man Bock aufeinander hat. Abstand einfordern, weil man seine Ruhe braucht. NĂ€he aufbauen, weil es sich richtig anfĂŒhlt. Alles möglich und alles easy, wenn man gut kommuniziert. Fuckboi Frame...

Ich habe ja ein paar F+ am Laufen und da klappt das wunderbar, da schaltet sich auch der Kopf nicht wirklich ein. Naja und .. Siehe unten:

Checke ich echt nicht. 

vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich auch nicht. HĂ€tte ihr halt eher sowas in der Richtung geantwortet "Bist du immer so schnell? Nach 1-2 Dates schon an Beziehung denken, ist fĂŒr mich etwas frĂŒh. Ich bin mehr der Typ, der die Zeit zusammen genießt und dann schaut wo sich das ganze natĂŒrlich hinentwickelt"

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich von einem Kumpel bequatschen lassen. Stimme euch beiden zu, jetzt im Nachhinein komme ich mir ziemlich blöd vor. Einfach weil ich es ja besser kann, aber ja - ich stempel das als Lehrgeld ab. Wenn sie sich melden sollte (wovon ich tatsĂ€chlich ausgehe), mache ich es besser. Oder frage erst einmal hier nach. 😄 

Gestern Abend hat mir ĂŒbrigens eine Dame (schwĂ€belt brutal, nennen wir sie SchwĂ€tzle (6,5-7)) geschrieben, die ich 2x gedatet hatte: "Da das zwischen uns ja auf nichts Ernstes hinauslĂ€uft, können wir ja wenigstens Spaß haben."

Habe ihr dann geantwortet: "War ja klar, dass ich nur auf meinen Körper reduziert werde... Dienstag, 21:00 Uhr bei mir." 

Naja.. Kommt heute Abend nach dem Training vorbei. Mal sehen was wird. Eventuell wird sie als F+ behalten. We'll see.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag sowas in der Art eh immer auf die Frage "Was suchst du eigentlich". Bin einer LTR ja grundsĂ€tzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus. Insofern kann man sowas immer sagen, weil es ja letztendlich auch so ist. Sehen die meisten Frauen meiner Erfahrung nach genauso. Die wollen mit der Frage halt eher abklĂ€ren, ob du generell offen fĂŒr was festes bist, wenn alles passt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich sag sowas in der Art eh immer auf die Frage "Was suchst du eigentlich". Bin einer LTR ja grundsĂ€tzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus. Insofern kann man sowas immer sagen, weil es ja letztendlich auch so ist. Sehen die meisten Frauen meiner Erfahrung nach genauso. Die wollen mit der Frage halt eher abklĂ€ren, ob du generell offen fĂŒr was festes bist, wenn alles passt

Jo, hast Recht. Und wie gesagt, im Normalfall bin ich auch eigentlich nicht so der Grobmotoriker was den Umgang mit Frauen angeht. Hatte hier wohl ein komplettes Blackout. 😀 Beim nĂ€chsten Mal mache ich es besser und lasse mir erst einmal von euch hier den Kopf richtig reinwaschen. Aber.. Der Titel heißt ja nicht umsonst Trial & Error. 😜 Ich poste natĂŒrlich auch die Fails. Ist hoffentlich unterhaltsam.

Ich lese auch ĂŒbrigens echt gerne deine Berichte, hast manchmal auch so Blackouts? Ich mein, bei mir kommt das jetzt nicht so oft vor, aber wenn dann - ja lest selbst. 😄 Habe halt das GlĂŒck, dass ich optisch bei Frauen ganz gut ankomme, da verzeihen die Frauen mal ein paar Ausrutscher. Aber scheinbar nicht alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was suchst du eigentlich" ist am Ende auch nur ein belangloser Shittest.

Keine Frau will hören, dass du nebenher noch 4 andere Löcher regelmĂ€ĂŸig stopfst. Vielleicht ahnen sie es, vielleicht nicht. Aber am Ende des Tages wollen sie es nicht wissen.

Was sie wollen ist die (zumindest vorgespielte) Sicherheit, dass du sie nicht nach einem Fick abservierst. 

vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Bin einer LTR ja grundsÀtzlich nicht abgeneigt, einer F+ aber auch nicht. Was das mit der jeweiligen Dame genau wird, findet man ja eh erst mit der Zeit raus.

Genau so formulier ich das auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

"Was suchst du eigentlich" ist am Ende auch nur ein belangloser Shittest.

Keine Frau will hören, dass du nebenher noch 4 andere Löcher regelmĂ€ĂŸig stopfst. Vielleicht ahnen sie es, vielleicht nicht. Aber am Ende des Tages wollen sie es nicht wissen.

Was sie wollen ist die (zumindest vorgespielte) Sicherheit, dass du sie nicht nach einem Fick abservierst. 

Genau so formulier ich das auch immer. 

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Damen das wissen. Und ich bin auch der Meinung, dass man so weitaus "wertvoller" fĂŒr die Damen wird (Scheiße, der knallt ja noch andere und die könnten ihn mir ja weg nehmen!). Aber dennoch, hĂ€tte ich da nicht ganz aus meinem Frame fallen sollen. Shit happens. 😄 Irgendwelche Erfahrungsberichte, die mir zeigen, dass sich das nochmal drehen könnte? Also, ich muss ehrlich sagen, vom Denken und von der Optik her hat mir die Frau echt getaugt. Fuckt etwas ab. Ist vielleicht so ein Egoding, I don't know. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Siuyou schrieb:

Irgendwelche Erfahrungsberichte, die mir zeigen, dass sich das nochmal drehen könnte? Also, ich muss ehrlich sagen, vom Denken und von der Optik her hat mir die Frau echt getaugt. Fuckt etwas ab. Ist vielleicht so ein Egoding, I don't know. 😎

Wenn du vom frame her bei ihr einmal in eine bestimmte Schiene gerutscht bist, wird es schwierig da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn du vom frame her bei ihr einmal in eine bestimmte Schiene gerutscht bist, wird es schwierig da wieder rauszukommen.

Was denkst denn, in was fĂŒr eine Schiene ich denn gerutscht bin? Also ich bin echt nicht Beziehungssuchend oder so. Verschließe mich dahingehend aber auch nicht, wenn der Vibe passen wĂŒrde. 😄 Sie meinte halt von sich aus, dass sie eher der Beziehungsmensch sei und wenn sie datet, dann lĂ€uft es darauf hinaus und ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt nicht vor hatte ihr einen Antrag zu machen. Schließlich kennen wir uns ja kaum. Verwirrend. :blink: 

UPDATE:

• SchwĂ€tzle (HB 6,5 - 7) war gestern da. War ein kompletter Fail, der Sex war miserabel und der Vibe ein ganz komischer. Ich treffe mich nicht mehr mit ihr. Also: Lay fand statt.
  • Balkan-Barbie (HB 7,5) hatte ich bereits in vorherigen Reports erwĂ€hnt. Ja, hatten eine F+ und regelmĂ€ĂŸigen Sex, bis sie auf einmal ankam mit "Hey, Siu. Das fĂŒhlt sich nicht richtig an, dieses lockere. Bin da nicht der Typ vor. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.", ich habe dann geantwortet mit: "Hey, alles easy. Krieg deinen Kopf frei und meld dich wenn du deine Gedanken geordnet hast. Fand die Zeit mit dir echt cool.". Na, hat scheinbar alles geordnet. Hat sich gemeldet, bisschen hin und her geschrieben, habe sie dann gefragt ob sie Bock auf eine Shisha hat, sie meinte: "Boah, eigentlich schon, aber das wird nur wieder eskalieren.", ich: "Hey, Balkan-Barbie. Du musst ja nicht ĂŒber mich herfallen. Mittwoch 20:30 Uhr bei mir, Red Bull as usual?", sie: "Passt. Du kennst mich. Bis spĂ€ter, freue mich.". Der Sex mit ihr ist echt brutal, habe mir auch neue Fesseln besorgt. Mal sehen ob sie das feiert (aber bisher waren die Rezessionen allesamt gutÂ đŸ€ ). Learning? Wenn eine Frau Abstand will, gib ihr den Abstand -> Wenn sie dich gut findet, meldet sie sich eh. Wenn nicht, passt das auch. Gibt echt viele hĂŒbsche Frauen da draußen!

Siu out! Bis dann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2025 um 09:15 , Siuyou schrieb:
  • SchwĂ€tzle (HB 6,5 - 7) war gestern da. War ein kompletter Fail, der Sex war miserabel und der Vibe ein ganz komischer. Ich treffe mich nicht mehr mit ihr. Also: Lay fand statt.

was ist denn da schief gelaufen beim Sex?     hatte noch nie wirklich schlechten sex und möchte einfach gerne wissen was das heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, lemfan schrieb:

was ist denn da schief gelaufen beim Sex?     hatte noch nie wirklich schlechten sex und möchte einfach gerne wissen was das heißt

full

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2025 um 03:40 , lemfan schrieb:

Keine Ahnung wie ich das am besten erklĂ€re, aber der Vibe war ein ganz komischer. Kennst du das nicht, wenn du gewisse Dinge im Kopf hast, diese aber nicht machen kannst weil dein Gegenpart das nicht so cool findet? War eher ein Druck ablassen, als ein Genießen - aber ganz schwierig zu erklĂ€ren. Hoffe du hast mich trotzdem verstanden. 😄 

Am 22.8.2025 um 10:15 , JayMuc schrieb:

full

😄 😄 😄 Der ist gut!

UPDATE:

Am 20.8.2025 um 09:15 , Siuyou schrieb:

• Balkan-Barbie (HB 7,5) hatte ich bereits in vorherigen Reports erwĂ€hnt. Ja, hatten eine F+ und regelmĂ€ĂŸigen Sex, bis sie auf einmal ankam mit "Hey, Siu. Das fĂŒhlt sich nicht richtig an, dieses lockere. Bin da nicht der Typ vor. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.", ich habe dann geantwortet mit: "Hey, alles easy. Krieg deinen Kopf frei und meld dich wenn du deine Gedanken geordnet hast. Fand die Zeit mit dir echt cool.". Na, hat scheinbar alles geordnet. Hat sich gemeldet, bisschen hin und her geschrieben, habe sie dann gefragt ob sie Bock auf eine Shisha hat, sie meinte: "Boah, eigentlich schon, aber das wird nur wieder eskalieren.", ich: "Hey, Balkan-Barbie. Du musst ja nicht ĂŒber mich herfallen. Mittwoch 20:30 Uhr bei mir, Red Bull as usual?", sie: "Passt. Du kennst mich. Bis spĂ€ter, freue mich.". Der Sex mit ihr ist echt brutal, habe mir auch neue Fesseln besorgt. Mal sehen ob sie das feiert (aber bisher waren die Rezessionen allesamt gutÂ đŸ€ ). Learning? Wenn eine Frau Abstand will, gib ihr den Abstand -> Wenn sie dich gut findet, meldet sie sich eh. Wenn nicht, passt das auch. Gibt echt viele hĂŒbsche Frauen da draußen!

Balkan-Barbie war da und nach einem kurzen updaten (hatten uns seit Anfang Juli nicht mehr gesehen) sind wir ĂŒbereinander hergefallen. Wortwörtlich, wie die Tiere. Mitten drin meinte sie auf einmal "Hey, Siu. Wir wollten doch nur chillen..", ich (ernst und mĂ€nnlich wie ich nun mal bin): "Ich finde es in dir ganz gechillt.". Der Sex war gut (Lay fand statt - erwĂ€hne ich lieber nochmal). Danach noch ein wenig Deeptalk, dass sie mich ganz cool findet und die Zeit mit mir genießt, ich aber bei ihr als Beziehung rausfalle weil ich wohl zu viel unterwegs sei. Habe ihr gesagt, dass sie mir jetzt keinen Heiratsantrag machen soll und wir die Zeit genießen. Danach habe ich sie noch zum Auto gebracht und sie ein paar Tage spĂ€ter angepingt: "Gerade ist an mir eine Blondine vorbeigerannt, die trĂ€gt das selbe ParfĂŒm wie du. Flashbacks.", sie: "Eigentlich solltest du sagen, dass es bei mir besser riecht.", Siu: "Eigentlich sollte ich dann wohl nochmal an dir riechen, du weißt ja... Vergesslich und so.", sie: "stimmt wohl." -> Diese Woche treffen wir uns (wenn es bei mir zeitlich passt) irgendwann. Behalte sie vermutlich weiterhin als F+, die ist cool. Aber... Keine ausfĂŒhrlichen Berichte mehr zu Balkan-Barbie, eventuell erwĂ€hne ich sie mal hin und wieder.

Am Samstag war ich unterwegs, ein wenig feiern. Habe mit 2-3 Frauen gesprochen, aber ... Irgendwie ... I don't know. Der Vibe und das Verlangen diese Damen nĂ€her kennenzulernen waren einfach nicht da. 😄 War trotzdem ein lustiger Abend. Ach.. Sibirische Sirene (hatte ihr damals eine solide 6 gegeben, ist aber eine 7 (sieht in echt besser aus als auf Bildern, oha!)) habe ich zufĂ€llig in der Stadt getroffen, sie war gut angetrunken und hat mich darĂŒber voll getextet, dass ich endlich in Fahrt kommen soll und bla bla bla. Hatten mal ein Date, war ganz cool und sie sieht nicht schlecht aus, aber hatte damals einfach den Fokus auf anderen Damen. Jedenfalls.. Mal sehen, vielleicht treffe ich mich im Laufe der Woche mal mit ihr. Schadet ja nicht. 😛

Sonntag war dann eine weitere Dame, die ich hin und wieder treffe, bei mir - nennen wir sie Bootyqueen (solide 8, wĂŒrden wir hier nur Ärsche bewerten, wĂ€re die Dame locker auf Rang 1. Habe sie mal gefragt ob sie stofft, tut sie nicht. 😄) - was soll ich sagen? Sie ist gut im Bett, verdammt laut (meine armen Nachbarn) und der Vibe ist cool. Aber ich habe das GefĂŒhl, dass sie langsam GefĂŒhle entwickelt. Hatte ihr aber klar kommuniziert, dass ich mir nichts Ernstes mit ihr vorstellen kann. We'll see. Lay fand statt

Und um jetzt noch etwas Deeptalk reinzubringen, BARbie schwirrt immer noch in meinem SchĂ€del rum. Erschreckend MĂ€nner! Die Rotation lĂ€uft, ich habe echt genug Auswahl und fĂŒhle mich auch manchmal ĂŒbersĂ€ttigt, aber die Dame lĂ€sst mich auch nach acht Tagen Funkstille nicht los. Lol. Irgendwelche Fake-Accounts stalken meine social media Storys, ich habe das dumpfe GefĂŒhl, dass ich noch etwas an der zu kauen habe. Aber keine Sorge, ich werde mich nicht bei ihr melden, dafĂŒr ist mein Ego dann doch zu groß. Aber, das was ich bei den anderen Damen gut mache, verkacke ich bei ihr. Ich mein, lest selbst wie bescheuert ich mich teilweise hier anstelle. Naja.. Ihr wisst ja, ich lege hier alles offen (wenn ich nicht wieder fĂŒr ein paar Monate in der Versenkung verschwinde), daher Tipps.. Tricks.. Ohrfeigen. Go for it!

Was steht die Woche an?

Ich sag es euch ehrlich, ich habe nichts geplant. Folgende Möglichkeiten stehen offen:

• Sibirische Sirene möchte ein Glas Wein trinken. Könnte klappen und wĂ€re vermutlich auch eine safe Nummer. We'll see.
  • Mit Italian-Dessert (7, siehe vorherige Storys) habe ich eigentlich eine F+. Ist aber ziemlich eifersĂŒchtig (dafĂŒr hat sie dieses gewisse Feuer im Bett, Kenner wissen wovon ich spreche!). Wir wollten uns schon letzte Woche treffen, vielleicht klappt es diese Woche.
  • Mit Baltic Biceps (7, siehe vorherige Storys) selbes Spiel. Treffe sie unregelmĂ€ĂŸg, haben guten Sex, driftet aber in die Beziehungsschiene ab. Ist ganz sĂŒĂŸ, hat mir sogar echt guten Wein aus Litauen mitgebracht. An sich genieße ich die Zeit mit ihr, aber halt unbeschwert und unemotional. Die Woche könnte es wieder soweit sein, ist auch nicht so verkrampft sondern offen fĂŒr neue Ideen!
  • Hatte bei Tinder Glow-Barbie (7,5, nette Oberweite (also wirklich nett), blond und blauĂ€ugig, Gym, aber bisschen blöd) kennengelernt. Ist etwas anstrengend, schreibt doppelt, dreifach, vierfach - aber hot. Seit zwei Tagen schickt sie sogar Nudes. WĂ€re eine Überlegung wert, ABER sie ist jetzt schon brutal anhĂ€nglich. Ich mag sowas nicht (zumindest wenn ich die Frau nicht brutal ansprechend finde). Ist auch Ă€lter als ich (ich meine 33/34), daher fĂ€llt sie prinzipiell fĂŒr mehr als eine F+ aus dem Schema.
  • In meinem letzten Gym hatte mich mal eine Trainerin (die gleichzeitig wanna be Influencerin ist) angesprochen. Naja, war zwei Mal bei mir, aber ging nichts - weil mein Gewissen gekickt hat. Sie ist erst 19 und ich 29. 😄 I don't know, hat mir bisschen den Vibe gekillt. Wir nennen sie jetzt mal Gymfluencerin (8, hat sehr viel Potenzial). Schreibt mir auch stĂ€ndig, obligatorisch sind manchmal light nudes dabei (Gymbilder, bei denen man den gut geformten Ass sieht). Joa. Keine Ahnung. FĂŒhle ich mich zurecht schlecht, oder bin ich etwas ĂŒbergeschnappt? Lol.
  • LöwenmĂ€hne (6,5) sieht gut aus, aber von den ganzen Damen die ich derzeit treffe, ist sie eine die nicht ins Gym geht (hat jetzt mit Pilates angefangen und trinkt Matcha). Das wertet sie fĂŒr mich ab, da ich eigentlich schon recht penibel durch trainierte Hintern favorisiere. Ich meine, ich bin mittlerweile auch bei guten 16/17 % Körperfett, wiege nur noch 88 KG und sehe echt fit aus. Da darf man das ja wohl auch verlangen! Sie ist trotzdem cool, haben uns 2x zum Spazieren (haha) getroffen. Da lief nichts, aber sie findet mich gut, ich finde sie cool. Joa. Warum nicht?

Also, es gibt noch ein paar, mit denen man schreibt. Ein paar, bei denen ich auf Angriff bin (letzte Woche eine in der Bahn ins Auge gefasst + die Dame aus meinem derzeitigen Gym, aber beide nicht mehr gesehen seither), also.. Ich mecker auf hohem Niveau. Es lĂ€uft. Auch privat, beruflich, beim Sport - alles gut. Habe mich jetzt entschieden, dass ich nochmal ein wenig mehr Muskelmasse drauf legen will, beim Boxen stört mich das bisher noch nicht. Bin immer noch explosiv, aber joa. We'll see. Bin jetzt 29, eigentlich hĂ€tte ich Bock irgendwann mal in die Familienplanung zu steigen, aber mich begeistert selten mal eine Dame und wenn, dann verkacke ich es (siehe BARbie). Daran muss ich definitiv arbeiten. Wascht mir den Kopf, Jungs! Ich sags euch.. Insgeheim, und das spoiler ich hier nur weil ich jeden Schandfleck hier mit dokumentieren möchte, hoffe ich darauf, dass BARbie sich meldet. FUCK ist das unangenehm. 😄 Wir hatten nicht einmal Sex, lol. FĂŒhle mich wie ein 16 JĂ€hriger der sich in die Klassenlehrerin verliebt hat, shame on me. Muss mir jetzt erst einmal einen Döner in der Mittagspause reinknallen. Auf ein Neues, bis bald! Siu out. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2025 um 13:01 , Siuyou schrieb:

Insgeheimï»ż, und das spoiler ich hier nur weil ich jeden Schandfleckï»ż hier mit dokumentieren möchte, hoffe ich darauf, dass BARbie sich meldet. FUCK ist das unangenehm. 😄 Wir hatten nicht einmal Sex, ï»żlolï»ż. ï»żï»ż

Wenn ich's bei mir verstanden habe, warum sowas passiert, sage ich Bescheid. Du bitte auch 😂😂

Die ungefickten Podest-Ladies... Sind halt ganz anders, was ganz besonderes! 😉 

Ansonsten sehr stabil, was und wenn du so durchziehst. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2025 um 19:32 , Gus schrieb:

Wenn ich's bei mir verstanden habe, warum sowas passiert, sage ich Bescheid. Du bitte auch 😂😂

Die ungefickten Podest-Ladies... Sind halt ganz anders, was ganz besonderes! 😉 

Ansonsten sehr stabil, was und wenn du so durchziehst. Weiter so!

Gut, wir haben einen Deal. 😄 Ich gebe dann Bescheid!

UPDATE:
Was war letzte Woche los? Ich sag euch ehrlich, bedingt durch eine GehirnerschĂŒtterung nicht viel. Und das war auch gut so! Jedenfalls war ich Freitag als Wingman auf einem Date dabei und habe Dolcezza (HB 8,5, sportlich, gepierct, sĂŒdlĂ€ndischer Teint) kennengelert. Ein Homie hatte ein Date und sein Date hat eine Freundin mitgebracht, meine Erwartungen waren nicht all zu hoch, ich wurde aber eines besseren belehrt. 😄 Waren erst einmal entspannt was trinken, dann feiern und dann haben alle bei mir gepennt - Dolcezza bei mir im Bett. Was soll ich sagen? Sie war ziemlich nervös, hat stĂ€ndig ins andere Zimmer geschaut ob die anderen auch ja nichts mitkriegen und irgendwann ist es halt passiert. Bedingt durch die anderen Anwesenden konnten wir uns nicht entfalten, haben also zeitnah aufgehört und geschlafen. Wird wiederholt, folgender Chatverlauf entstand dann im Nachgang:

Ich habe ihr ein Selfie geschickt, dass sie mit meinem Handy gemacht hatte, dazu folgenden Text: "Kennst du die? Die ist ganz schön frech wurde mir gesagt."

Dolcezza: "Ohhh interessantes Bild hahaha"
Dolcezza: "Aber schöne Erinnerung 😄 "
Dolcezza: "Frech ist nur einer hier 😂"

Siu: "Du hast dich vertippt. Da steht gar nicht cool und bald Wein trinken. 😜"

Dolcezza: "😂😂"
Dolcezza: "Alles gut, vielleicht bisschen weniger Wein ansonsten ist das schon machbar"

Siu: "Also Wein + eine angenehme GesprÀchspartnerin klingt gut. Kennst da jemanden?"

Dolcezza: "Ich kenn da tatsÀchlich jemanden, aber das muss man sich mit einem guten Glas Wein erst verdienen"
Docezza: "😂😂"

Siu: "Das ĂŒberlass mal mir, ist ja easy verdient. Dienstag oder Freitag, such dir einen Abend aus." (Gerade erst versendet)

Wir werden sehen. Optisch voll mein Typ, GesprĂ€che waren auch top. Den Körper muss ich jetzt mal mit mehr Licht sehen. 😛 Ich halte euch auf dem Laufenden. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten habe ich beim Chats ausmisten gesehen, dass BARbie mich auf WhatsApp wieder entblockt hat, zumindest sehe ich ihr Profilbild wieder. Mal sehen, vielleicht ist hier noch nicht die Luft ganz raus. Ich hatte ĂŒberlegt ihr zu schreiben, aber mein Ego lĂ€sst das (noch) nicht zu. Wascht mir gerne den Kopf, dass ich es NICHT tun soll. 😄 WĂ€re vermutlich kontraproduktiv! Aber es ist schon verwirrend, dass man trotz (echt guten) Alternativen sich so auf jemanden festbeißen kann. 

Was steht diese Woche an?

- Montag, der 01.09.: Italian-Dessert kommt vorbei. Letzte Woche musste ich nÀmlich absagen.
- Dienstag, der 02.09.: Eigentlich wollte eine neue Dame, Baklava-Babe (HB 7, TĂŒrkin, sehr hĂŒbsch - aber macht keinen Sport daher eine 7), auf eine Shisha vorbeischauen. WĂŒrde ich aber absagen, wenn Dolcezza kann. 😄 Verschiebe das dann.
- Mittwoch, der 03.09.: Spaziergang mit einer alten Bekannten, Balkan-Kurven (HB 6,5, brutale Augen, brutale Rundungen, aber vom Gesicht her nicht so meins). Haben mal brutal dirty geschrieben und uns dann getroffen, da lief aber nichts. Jetzt wollen wir uns mal in der Mittagspause treffen. We'll see.
- Freitag 05.09.: Dolcezza (s.o.)

Und die restlichen Tage sind bisher frei. Mal sehen ob ich auch jedes Date durchziehe, schließlich mache ich fast jeden Tag Sport, habe noch family & friends und joa. 😄 Aber ich halte euch auf dem Laufenden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2025 um 08:46 , Siuyou schrieb:

- Montag, der 01.09.: Italian-Dessert kommt vorbei. Letzte Woche musste ich nÀmlich absagen.

Also... Italian-Dessert war am Montag da. Der Sex ist super, wir behalten die F+ bei. Werde zu ihr keine Berichte mehr schreiben, sie aber weiterhin regelmĂ€ĂŸig treffen. 😛 

Am 1.9.2025 um 08:46 , Siuyou schrieb:

- Dienstag, der 02.09.: Eigentlich wollte eine neue Dame, Baklava-Babe (HB 7, TĂŒrkin, sehr hĂŒbsch - aber macht keinen Sport daher eine 7), auf eine Shisha vorbeischauen. WĂŒrde ich aber absagen, wenn Dolcezza kann. 😄 Verschiebe das dann.

Dolcezza musste beruflich in eine andere Stadt, hat sich entschuldigt bla bla bla. Ist erst Samstag wieder da, also fallen die Dates mit ihr ins Wasser diese Woche. Mal sehen obs nĂ€chste Woche klappt. Als wir uns gesehen hatten, meinte sie die ganze Zeit ich wĂ€re gefĂ€hrlich, ein Fuckboy, habe bestimmt eine Freundin.. I don't know, versucht sie sich zu schĂŒtzen oder wie soll ich das einordnen? Bin dahingehend etwas verwirrt. 😄 
Jedenfalls war auch Baklava-Babe nicht da (hatte nicht mehr geschrieben), also war Glow-Barbie (die mit der netten Oberweite) da. Und die Oberweite war brutal! Der Rest auch... Aber, ich glaube dass die Dame etwas Ernstes sucht und das kann ich ihr nicht geben. Werde mir das ansehen und sollte sich mein Verdacht bestÀtigen den Kontakt abbrechen. Lay fand also auch hier statt.

Die restliche Woche habe ich jedenfalls nichts mehr geplant, am Freitag gehe ich spontan weg und am Samstag ist ein cooles Event, da schaue ich vorbei. 😄 So ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht, keine Ahnung - etwas Deeptalk: Die Frauen die ich derzeit treffe erfĂŒllen mich nicht, irgendwie fĂŒhle ich mich etwas leer und gelangweilt. Kennt ihr das? Meine Tage sind extrem gefĂŒllt, ich sollte vermutlich öfter Mal einen Handydetox einbauen. Einfach wieder zu sich selbst finden, das Gym ist irgendwann nur noch Routine. Beim Boxen kann man nicht so viel nachdenken, hm. Keine Ahnung was zur Zeit los ist! Nehme Tipps natĂŒrlich gerne mit. 😛 Siu out.

EDIT: Kann das auch an meinem Ashwaghanda-Konsum liegen? 

bearbeitet von Siuyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Siuyou schrieb:

Dieï»ż Frauen die ich derzeit treffe erfĂŒllen mich nicht, irgendwie fĂŒhle ich mich etwas leer und gelangweilt.

Das ist ganz natĂŒrlich. Wenn es zu leicht wird und es nur Sex ist, dann kann das passieren.

Ich hatte das vor gut zwei Jahren, am Ende meiner wilden Phase nach meiner Trennung. Zu viele Dates, zu viel austauschbarer Sex, zwar geil aber ohne Tiefgang.

Daran habe ich gemerkt: Ich bin jetzt wieder bereit fĂŒr eine ernsthafte Beziehung. Und dann kam die passende Dame auch meines Weges. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2025 um 20:52 , Bernd-das-Brot schrieb:

Das ist ganz natĂŒrlich. Wenn es zu leicht wird und es nur Sex ist, dann kann das passieren.

Ich hatte das vor gut zwei Jahren, am Ende meiner wilden Phase nach meiner Trennung. Zu viele Dates, zu viel austauschbarer Sex, zwar geil aber ohne Tiefgang.

Daran habe ich gemerkt: Ich bin jetzt wieder bereit fĂŒr eine ernsthafte Beziehung. Und dann kam die passende Dame auch meines Weges. 

Du hast vollkommen Recht. Ich denke das bringt es ganz gut auf den Punkt, ich werde mir dazu meine Gedanken machen. Woher wusstest du bzw. woran hast du gemerkt, dass das die passende Dame war? Ich tue mir verdammt schwer, jemanden wirklich an mich ran zu lassen. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war gestern etwas in der Stadt unterwegs, habe einige Damen angesprochen und bisschen verquatscht. Aber geklĂ€rt nichts, irgendwie war ich nicht ganz im Mood - die GesprĂ€che waren aber top. Hatte eine Zweiergruppe angesprochen, da war eine dabei (HB 7) die echt sĂŒĂŸ war, die fand mich auch ganz gut, aber irgendwie bin ich gestern nicht im Mood gewesen nach der Nummer zu fragen. ÜbersĂ€ttigt. 😄

Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich BARbie eine Nachricht geschrieben: "War am Samstag in XY und keine blonde Dramaqueen gesehen, echt selten oder? 😛 Alles klar bei dir?" - und natĂŒrlich hat sie (bisher) nicht geantwortet. Ich glaube, ich habe nochmal so einen Arschtritt gebraucht, der mir dahingehend die Augen öffnet. Der Zug ist abgefahren, Haken setzen und weiter gehts. Wisst ihr, ich habe ja nicht einmal das Problem, dass ich keine Alternativen habe, ich habe eher das Problem, dass sie vom Typ Mensch her anders als meine Alternativen ist (schĂŒchtern, zurĂŒckhaltend, familienorientiert, etc.). Eher das, was ich mir unter Beziehungsmaterial vorstelle, deswegen habe ich mich bei ihr auch ganz anders verhalten, als bei den anderen MĂ€dels. Lasst mich das zusammenfassen, vielleicht lernt dann der ein oder andere sogar noch von meinen Dummheiten mit 😄: 

• Bei anderen Frauen: Distanziert, kaum verfĂŒgbar, schreibe kaum, telefoniert wird nie, Treffen wird ausgemacht und beim Treffen taue ich dann auf. Dann geht es auch mal in den Deeptalk und (meistens) zum FC.
  • Bei BARbie: StĂ€ndig rumgechattet, telefoniert abends, ihr gesagt das ich sie kennenlernen will, bla bla bla. Richtig komisch bin ich da gewesen (erkenne mich da selbst nicht wieder). 

Was ist das Learning hieraus? Sei schwer zu erreichen und die Damen hĂ€ngen die am Arsch. Aber nicht kĂŒnstlich, sondern bro such dir echt BeschĂ€ftigungen im Leben. Man darf auch nicht "zu nicht verfĂŒgbar sein". Das geht auch in die Hose. 😄 Habe mich ĂŒbrigens bei Mamacita (siehe vorherige Seiten) gemeldet. Sie meinte zu mir, dass sie sich komisch gefĂŒhlt hat, weil ich mich nach dem Sex nicht mehr gemeldet habe und sie sich sicher ist, dass ich andere Frauen nebenbei hĂ€tte. Naja, haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nĂ€chste Woche wieder sehen. Ich berichte dann.

Mal sehen was dieses Wochenende geht, ich werde alles spontan entscheiden - bin irgendwie etwas ausgelaugt und entspanne vielleicht mal einfach. Aber ich melde mich wenn was interessantes ansteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich wieder, mit etwas Input. 😛 

Was war seit dem letzten Update los?

• Am 09.09.: Bootyqueen (HB 8 ) war da. Wollte mich vor ihrem Urlaub sehen, sei ihr gegönnt. 😛 Wird in Zukunft auch nicht mehr erwĂ€hnt. Könnt euch ja denken wieso.
  • Am 10.09.: Eine F+ war da. Nicht weiter erwĂ€hnenswert. 
  • Am 11.09.: Gibt eine neue Dame in der Rotation, wieder aus dem Balkan... Geht ins Gym, ist brĂŒnett und ist in Ordnung  (HB 6,5). Haben uns auf einen Drink getroffen und joa. Mal sehen. 
  • Am Wochenende war ich unterwegs und habe zwei weitere Damen kennengelernt, 1x Hair & Glow (HB 8,5): Blond, blauĂ€ugig, schöner Booty und extrem weiblich. Habe sie angelabert und sie fand mich ganz gut, treffen uns im Laufe der Woche auf einen Drink. Und 1x Quiet Storm (HB 7,5): BrĂŒnett, sĂŒĂŸ, sportlich, Erzieherin und zurĂŒckhaltend. Auch angelabert, aber stellt zur Zeit seltsame Fragen ala "sprichst du oft Frauen an?". 😄 Treffen uns vermutlich am Donnerstag nach Feierabend auf einen Drink. Außerdem gibt es da noch Bali-Babe (HB 8,5-9) die ich auf Tinder kennengelernt habe. Die sieht wirklich sehr gut auf den Bildern aus, sind dann auf IG geswitcht - mal sehen obs ein Catfish ist. Will sich aber nicht direkt mit mir treffen, weil ich wie ein Fuckboy aussehen soll. 😛 
  • Mamacita und ich wollten uns spontan treffen, da wir beide mit Freunden unterwegs waren. Sie hat sich zu spĂ€t gemeldet, hatte ihr dann gesagt, dass das etwas zu spĂ€t jetzt sei um sich zu treffen (hatte keinen Bock und war mĂŒde), dann ist sie mal wieder völlig eskaliert und meinte ich zitiere "leck mich". Und das ich das ja immer so machen wĂŒrde, mimimi. Habs nicht Ernst genommen und ihr geschrieben "Okay, beim nĂ€chsten Mal leck ich dich dann.". Na.. Fand sie wohl nicht so lustig, jedenfalls schreibt sie mir seit dem nicht mehr. Aber meine Storys schaut sie alle relativ zeitnah. 😄 Das mit ihr und mir ist so ein stĂ€ndiges hin und her, weil sie wohl jemanden möchte der ihr am Arsch klebt und ich nicht so der Mensch fĂŒr sowas bin. We'll see ob sie sich nochmal meldet, oder ob ich ihr nochmal schreibe.

Joa, also Frauentechnisch lĂ€uft es ganz gut, ich merke aber das ich Mental nicht ganz auf der Spur bin. Ich bin unzufrieden mit allem. I don't know woher das kommt, ich vermute es hĂ€ngt mit BARbie zusammen - da sie die erste Frau seit langem war, die mich gekorbt hat. 😄 Auf meine Nachricht hat sie natĂŒrlich nicht geantwortet. Vielleicht ist es das schwankende Wetter, der nahende Wintereinbruch, ich weiß es echt nicht. FĂŒhle mich einfach extrem unzufrieden, obwohl es ĂŒberall lĂ€uft. Ich sehe meine Family und Freunde regelmĂ€ĂŸig, date verdammt viele Frauen und habe mind. 2x die Woche Sex mit verschiedenen Damen. Auch körperlich befinde ich mich auf einem sehr guten Level, turne nur noch mit ca. 16 - 17% Körperfett rum, bei ordentlicher Muskelmasse. Daher eine Frage an die MĂ€nner unter uns, die solche Phasen auch schon mal hatten: Was zur Hölle ist los mit mir? Selbst der Sport holt mich da nicht ganz ab, brĂ€uchte da mal echt jemanden der mir ordentlich den Kopf wĂ€scht. 😄 Also nur zu! Danke. Kuss auf die Stirn amigos. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2025 um 10:53 , Siuyou schrieb:

Was zur Hölle ist los mit mir?

Was ist deine Mission im Leben? Wo gehts hin? Was hast du vor? Was sind deine Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden