Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, UrbanViking schrieb:

Haha 😀 Vor einer Woche selber noch rumgeheult, heute macht er hier den Playboy weil er einen Finger drin hatte 🤣

Aber sei dir gegönnt. Nichts pusht mehr, als wenn hübsche Weiber Interesse zeigen und man Auswahl hat. 

Genieße den Hormonschub! 🙂

Keine Sorge, nächste Woche heul ich wieder rum lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Keine Sorge, nächste Woche heul ich wieder rum lol.

man rumknutschen und Fingern nennst du Erfolg?

vor 20 Jahren haben in meinen Club HG 6 Männer die Frauen noch am selben Abend mit nach Hause genommen

du scheinst nicht so gut auszusehen sonst hättest du schnellere Erfolge Buddy..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, cheap charlie schrieb:

vor 20 Jahren haben in meinen Club HG 6 Männer die Frauen noch am selben Abend mit nach Hause genommen

du scheinst nicht so gut auszusehen sonst hättest du schnellere Erfolge Buddy..,

Troll incoming

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Gestern mit der HB beim 2. Date war nur Fingerei im Park drin, nachhause wollte sie auf biegen und brechen nicht, habe ich irgendwann abgenickt "Ich bin cool damit wenn du nicht die Pizza bei dir Zuahuse fressen willst, amk, dann fick dich halt 1 andernmal" 
Ich also mit dicken, schwere, blauen Eiern nachhause. Dafür gab es am gleichen Abend ein paar Nacktpics.

Hatte sie dir nicht schon vor dem 1. Date Nacktpics/Sexting geschickt?

Wart ihr spazieren beim 2. Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, JayMuc schrieb:

Hatte sie dir nicht schon vor dem 1. Date Nacktpics/Sexting geschickt?

Wart ihr spazieren beim 2. Date?

Ja, spazieren samt Picknick, essen gehen. Vermutlich viel zu lange alles, aber ich hatte auch einfach Bock was zu unternehmen.

3. Mal werden ich es zuhause forcieren o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

Drache, der stabilste HG5 im Game #unbesiegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja, spazieren samt Picknick, essen gehen. Vermutlich viel zu lange alles, aber ich hatte auch einfach Bock was zu unternehmen.

3. Mal werden ich es zuhause forcieren o.Ä.

Ja, viel zu lange und zu viel Invest. Wenn schon Picknick, dann am See, sie im Bikini an einer Stelle wo wenig los ist.

War zwar heute auch beim Picknick am See mit meiner Kolumbianerin, aber die Date ich auch schon ein paar Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, viel zu lange und zu viel Invest. Wenn schon Picknick, dann am See, sie im Bikini an einer Stelle wo wenig los ist.

War zwar heute auch beim Picknick am See mit meiner Kolumbianerin, aber die Date ich auch schon ein paar Monate

Sie hat sich jetzt von selbst zu mir nachhause eingeladen Für nächste Woche.

Date mit Pferdemädchen war fürn Arsch, irgendwie nicht so wie ich mir sie optisch vorgestellt habe, passiert.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sie hat sich jetzt von selbst zu mir nachhause eingeladen Für nächste Woche

Sauber. Dann steht dem Lay ja nichts im Weg

vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Date mit Pferdemädchen war fürn Arsch, irgendwie nicht so wie ich mir sie optisch vorgestellt habe, passiert.

Passiert leider mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Mission MUSS durchgezogen werden Kamerad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Solange er sich damit nicht zum Zoowärter macht. 🐘

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn es optisch nicht passt, warum soll er es durchziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amancio schrieb:

Fahne drüber und fürs PUF 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Amancio schrieb:

Ich bitte dich, wie schlimm muss ein HB aussehen, dass ein Typ, der schon blaue Eier hat weil er so lange schon nicht mehr abschliessen durfte, sie von der Bettkante stösst?

Allzu oft sehe ich es, dass die "Optik" als Excuse vorgeschoben wird, weil man nicht Manns genug ist, ein HB einfach mal stumpf wegzuflanken, auch wenn sie nicht gerade das HB fürs Leben ist. 

Im schlimmsten Fall einfach den Tütentrick anwenden:

tumblr-m2stkb-Z8ig1rnoltyo1-400.webp

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ich bitte dich, wie schlimm muss ein HB aussehen, dass ein Typ, der schon blaue Eier hat weil er so lange schon nicht mehr abschliessen durfte, sie von der Bettkante stösst?

Allzu oft sehe ich es, dass die "Optik" als Excuse vorgeschoben wird, weil man nicht Manns genug ist, ein HB einfach mal stumpf wegzuflanken, auch wenn sie nicht gerade das HB fürs Leben ist. 

Im schlimmsten Fall einfach den Tütentrick anwenden:

tumblr-m2stkb-Z8ig1rnoltyo1-400.webp

Das wird mir jetzt niemand glauben, aber für mich und wahrscheinlich für unseren Drachenlord hier, muss das HB über meine persönliche, optische Attraktivitäts-Hürde springen. Habs in den letzten Monaten abgewöhnt, wenn sie nicht attraktiv genug ist, mit so eine zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Amancio schrieb:

Das wird mir jetzt niemand glauben, aber für mich und wahrscheinlich für unseren Drachenlord hier, muss das HB über meine persönliche, optische Attraktivitäts-Hürde springen. Habs in den letzten Monaten abgewöhnt, wenn sie nicht attraktiv genug ist, mit so eine zu schlafen.

Kann man schon so handhaben. Aber dann sollte man auch über genügend Optionen verfügen um so wählerisch zu sein. 

Ein @DirtyRabbit oder @JayMuc sind in der Position eine "optische Attraktivitäts-Hürde" zu haben, einfach weil bei ihnen kein Mangel an HBs herrscht. 

Der AFC hingegen, der alle Jubeljahre überhaupt mal Aufmerksamkeit von HBs erhält, der sollte erstmal eine solide Basis hinkriegen. Einfach mal HBs verführen als ob es ein Mittagessen ist. Etwas ganz natürliches. So natürlich, dass man nicht mal in irgendwelchen Onlineforen über jeden einzelnen Kontakt und den Verlauf berichten muss. 

Ich würde wirklich jedem Mann der noch nicht sattelfest im Umgang mit HBs ist raten, jede sich bietende Möglichkeit zu nutzen um Erfahrung zu sammeln. Man kann wirklich nur gewinnen dabei. Im schlimmsten Fall macht ihr einem HB das weit unter eurem Level ist eine Freude weil sie auch mal mit nem stabilen Typen ne Runde drehen durfte. Aber kein Mann wird geshamed weil nicht jeder seiner Lays ein 10/10 Topmodel war. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Kann man schon so handhaben. Aber dann sollte man auch über genügend Optionen verfügen um so wählerisch zu sein. 

Ein @DirtyRabbit oder @JayMuc sind in der Position eine "optische Attraktivitäts-Hürde" zu haben, einfach weil bei ihnen kein Mangel an HBs herrscht. 

Der AFC hingegen, der alle Jubeljahre überhaupt mal Aufmerksamkeit von HBs erhält, der sollte erstmal eine solide Basis hinkriegen. Einfach mal HBs verführen als ob es ein Mittagessen ist. Etwas ganz natürliches. So natürlich, dass man nicht mal in irgendwelchen Onlineforen über jeden einzelnen Kontakt und den Verlauf berichten muss. 

Ich würde wirklich jedem Mann der noch nicht sattelfest im Umgang mit HBs ist raten, jede sich bietende Möglichkeit zu nutzen um Erfahrung zu sammeln. Man kann wirklich nur gewinnen dabei. Im schlimmsten Fall macht ihr einem HB das weit unter eurem Level ist eine Freude weil sie auch mal mit nem stabilen Typen ne Runde drehen durfte. Aber kein Mann wird geshamed weil nicht jeder seiner Lays ein 10/10 Topmodel war. 

Kennst du das, wenn du aufwachst und du dir denkst, warum hab ich mit der bloß geschlafen?-😅 ich ekle mich dann vor mir selber...Ich würd lieber ein Jahr ungefickt bleiben und einen von der Palme wedeln, statt mit einem unterdurchschnittlichen HB sex zu haben. 

Aber klar. Für Männer, die gerade durchstarten, Frauen zu layen, ok, bin ich bei dir. Nur, man sollte mit der Zeit, nicht zu lange auf so einem Level verweilen.... ja, keine Ahnung, wenn der Mann damit kein Problem hat alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann go for it. Aber ich würds nicht empfehlen, allein nur wegen der Persönlichkeitsentwicklung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja… das ist aber auch leichter gesagt als getan. 
Ich date sonst irgendwas zwischen HB 7-8. Da kann man sicher auf HB 6 runtergehen. Aber wenn da jetzt so ein HB 3…4… liegt… wie soll man mit einem Seil Billard spielen? 🤷🏼‍♂️

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Amancio schrieb:

Kennst du das, wenn du aufwachst und du dir denkst, warum hab ich mit der bloß geschlafen?-😅 ich ekle mich dann vor mir selber...Ich würd lieber ein Jahr ungefickt bleiben und einen von der Palme wedeln, statt mit einem unterdurchschnittlichen HB sex zu haben. 

Aber klar. Für Männer, die gerade durchstarten, Frauen zu layen, ok, bin ich bei dir. Nur, man sollte mit der Zeit, nicht zu lange auf so einem Level verweilen.... ja, keine Ahnung, wenn der Mann damit kein Problem hat alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, dann go for it. Aber ich würds nicht empfehlen, allein nur wegen der Persönlichkeitsentwicklung.

Ja bin ich bei dir, dass man differenzieren sollte. Als Anfänger sicher mitnehmen was geht und irgendwann hat man Routine und kann beginnen wählerischer zu sein. 

Aber ganz ehrlich: wo siehst du @DRACHENLORD

Bzw. wo sieht er sich selbst?  Er steht eigentlich noch ganz am Anfang seiner Heldenreise, benimmt sich aber stellenweise schon so wie ein alter (dreckiger) Hase und diese Inkongruenz ist das Dilemma das er gerade hat?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Amancio schrieb:

ach bitte optisch nicht passt, das wär nur der Fall wenn die komplett anders als auf Bildern aussieht.

Wenn dem so ist selbst Schuld wenn man sich keine Nudes oder akutelle bilder vom "Mädelsabend/Party" schicken lässt um abzuchecken ob die flache oder hohe Schuhe trägt, die Fußnägel weiß sind und die Figur im Kleid gut oder Rollbraten ist.

Ansonsten wenn da bissi mit FIlter geschummelt wurde wird es nicht so sein das aus der 8 ne 5 wird...

Für mich eher Excuse oder so...ganz ehrlich, wenn Typen Druck haben wird rationalisiert "aber die hat dicke titten, die hat blaselippen, aber n geilen arsch ich fick die nur von hinten" oder sonst was.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Amancio schrieb:

Kennst du das, wenn du aufwachst und du dir denkst, warum hab ich mit der bloß geschlafen?-😅

ja, krieg dann immer lachflash mit den Homies

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Amancio schrieb:

statt mit einem unterdurchschnittlichen HB sex zu haben. 

soll man ja auch ned, fuckable sollte sie schon aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Amancio schrieb:

So lange es nicht so ist.

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach bitte optisch nicht passt, das wär nur der Fall wenn die komplett anders als auf Bildern aussieht.

Wenn dem so ist selbst Schuld wenn man sich keine Nudes oder akutelle bilder vom "Mädelsabend/Party" schicken lässt um abzuchecken ob die flache oder hohe Schuhe trägt, die Fußnägel weiß sind und die Figur im Kleid gut oder Rollbraten ist.

Ansonsten wenn da bissi mit FIlter geschummelt wurde wird es nicht so sein das aus der 8 ne 5 wird...

Für mich eher Excuse oder so...ganz ehrlich, wenn Typen Druck haben wird rationalisiert "aber die hat dicke titten, die hat blaselippen, aber n geilen arsch ich fick die nur von hinten" oder sonst was.

Ach schwarzen oder roten Nagellack, finde ich auch ok. Man braucht ja ein wenig Abwechslung

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

soll man ja auch ned, fuckable sollte sie schon aussehen.

Immer wenn das Thema aufkommt habe ich das Gefühl, dass die Realität so ist:

image.png.b103907a82912079e53132a6f38844

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.