Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier war ein Bild von meinem Pimmel

bearbeitet von DRACHENLORD
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

ich spüre aber gleichzeitig wie automatisch das Interesse sinkt andere Frauen kennenzulernen.

lol oh man ey

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das Pferdemädchen meldet sich, will wissen ob wir uns nochmal sehen, da sie entweder ganz oder garnicht dabei ist.

Will ihr aber auch nicht im Weg stehen, und da ich gedanklich schon dabei bin meine andere HB am Wochenende ordentlich zu Vögeln, hab ich auch keine Lust sie warm zu halten.

Da muss wohl ein anderer Pferdepimmel ran.

Mein aktuelles Pferd im Stall ist sowas von ON, jeden Abend sexting, Bildchen, sie kauft schon Dessous die ich aussuche, will mit mir Kinky Partys ausprobieren.

Höhepunkt war als sie ihrer Freundin abgesagt hat weil sie sich lieber mit mir treffen will.

Da muss ich echt aufpassen das die mich damit nicht um den Finger wickelt.

Aber fühlt sich gut an, eine hübsche Frau die weiß was sie will, sexuell aufgeschlossen und neugierig, und ohne Rücksicht auf Verluste alles gibt. 

Könnte ne gute Zeit werden, ich spüre aber gleichzeitig wie automatisch das Interesse sinkt andere Frauen kennenzulernen.

Ist halt die Frage ob man den aktuellen Status nicht erstmal genießen sollte, statt krampfhaft für alternativen zu sorgen.

Nennen wir sie "Gräfin"

Oneitis ick hör dir trapsen. Ihr hattet doch noch nichtmal Sex, oder habe ich was überlesen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt euch, ich hatte ein Finger drin, kurz daran gerochen und als gut empfunden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2025 um 18:15 , DRACHENLORD schrieb:

Hab abgenommen + Muskeln aufgebaut, seitdem meine Jawline nichtmehr wie eine Avocado aussieht läufts schinebar noch besser, + Klamottenstil überarbeitet

Stabil! Aber nimm es mir nicht übel: Du bist 1.90m (!), hast Kohle, wohnst in ner westdeutschen Metropolregion, hast massig Zeit und Flexibilität durchs Homeoffice und fährst nen AMG. Deine Voraussetzungen sind top 1%, du hast sozusagen den Easy-Modus aktiviert. Lass den Rest von uns die auf "ultra Veteran" geknechtet werden also wenigstens ein bisschen Selbstmitleid, ok bro? 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, d4ne_ schrieb:

Stabil! Aber nimm es mir nicht übel: Du bist 1.90m (!), hast Kohle, wohnst in ner westdeutschen Metropolregion, hast massig Zeit und Flexibilität durchs Homeoffice und fährst nen AMG. Deine Voraussetzungen sind top 1%, du hast sozusagen den Easy-Modus aktiviert. Lass den Rest von uns die auf "ultra Veteran" geknechtet werden also wenigstens ein bisschen Selbstmitleid, ok bro? 😉

Danke bro, mal wengistens einer der hier nicht nur negative energy abgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Ja, als Grundlage ist das schon der Jackpot. Mit meinen nicht mal 1,70m weiß ich leider zu gut, wie sehr die Mädels auf Größe abgehen. 

Aber das Komplettpaket muss rund sein. Hier gibt’s auch einen wohl ziemlich gut aussehenden Typen der auch viel von sich berichtet hat. Der geht in den Club, bekommt Blicke ohne Ende, die Mädels kommen sogar zu ihm, tanzen und quatschen ihn an - und er schafft es, dass nach ein paar Minuten 99% davon keinen Bock mehr auf ihn haben und er jedes Mal gefrustet alleine nach Hause geht 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ja, als Grundlage ist das schon der Jackpot. Mit meinen nicht mal 1,70m weiß ich leider zu gut, wie sehr die Mädels auf Größe abgehen. 

Aber das Komplettpaket muss rund sein. Hier gibt’s auch einen wohl ziemlich gut aussehenden Typen der auch viel von sich berichtet hat. Der geht in den Club, bekommt Blicke ohne Ende, die Mädels kommen sogar zu ihm, tanzen und quatschen ihn an - und er schafft es, dass nach ein paar Minuten 99% davon keinen Bock mehr auf ihn haben und er jedes Mal gefrustet alleine nach Hause geht 😀

Ja digga wenn's mit jeder klappt die mich anguckt und ich mir nicht immer selbst im Weg stehen würde, wäre ich wohl kaum hier.

Aber ich verliere die Motivation hier weiter zu updaten wenn man einer hier sich immer nur das negative raus pickt um sich selbst geiler zu fühlen, aber so war das PU Forum schon immer.

Also könnt ihr mir alle mal einen blasen, tatsächlich sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du denn so butthurt? 

Wenn du hier field reports postest (und mal ehrlich, viele davon gabs von dir bisher nicht...) glaub doch nicht, dass du mit Samthandschuhen angefasst wirst.

Wenn du keinen Bock hast zu updaten - dann lass es. 

vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

Du bist 1.90m (!), hast Kohle, wohnst in ner westdeutschen Metropolregion, hast massig Zeit und Flexibilität durchs Homeoffice und fährst nen AMG.

er hat recht. Es gibt nen Haufen Jungs, die mit schlechteren voraussetzungen mehr flachlegen. Also, woran liegts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD das war nicht negativ gemeint. Der Kollege hatte nur so deine Eckdaten gefeiert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das alleine nicht reicht. 

Aber du bist ja dran, dich extrem weiter zu entwickeln. Ist doch Mega 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ja digga wenn's mit jeder klappt die mich anguckt und ich mir nicht immer selbst im Weg stehen würde, wäre ich wohl kaum hier.

Aber ich verliere die Motivation hier weiter zu updaten wenn man einer hier sich immer nur das negative raus pickt um sich selbst geiler zu fühlen, aber so war das PU Forum schon immer.

Also könnt ihr mir alle mal einen blasen, tatsächlich sogar.

Wir meinen es doch alle nur gut mit dir und wollen, dass du Erfolg hast. Du hast echt gute Vorraussetzungen, machst aber halt immer mal wieder die nicht ganz optimal sind.

Da wollen wir nur helfen und legen dann halt direkt den Finger in die Wunde. Ja, dass ist nicht immer schön und angenehm, aber bringt einen meiner Meinung nach weiter, als immer nur positives zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann bitte jemand wieder @DRACHENLORDaktivieren, seine Fieldreports sind gold. Bin hier seit 2009 aber selten so gelacht (Im positiven Sinne)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich die letzten Tage in diesen Thread geguckt habe:

image.jpeg.54dbc27992b2e12e9a9e2f38ef781857.jpeg

Die HB-1, von der ich berichtet habe, die sich bei mir eingeladen hat, ist noch im Rennen. An dem besagten Wochenende hat es zwar nicht geklappt, aber am darauffolgenden Wochenende war ich bei ihr – und es kam ohne große Mühe zum FC samt Übernachtung und Kaffee (Latte) am Morgen. Alles easy. Die HB kommt aus einer 8-jährigen LTR und will scheinbar nur eine gute Zeit haben.

Wir haben dennoch fast täglich Kontakt, auch wenn das gegen das PU-Lehrbuch geht – aber darauf scheiße ich aktuell so ziemlich. Ich mache, worauf ich Bock habe, was mir Spaß macht und womit ich einfach am besten klarkomme. Also keine pseudo-Alpha-Moves à la „Bloß nicht zu viel schreiben“ – bla bla. Wenn HB mitmacht, macht mir das durchaus Spaß, und mit ihr hat es das definitiv. Ich habe die letzten Jahre schon genug Erfahrung gesammelt und es nach der letzten LTR schnell aufgefrischt, um einfach auf mein Bauchgefühl zu höre, was meistens gut klappt.

Nach dem Sex war ihre erste Frage:
HB: „Wann sehen wir uns wieder??“
Drache: „Ähm, frag mich das morgen nochmal – hol mir lieber ein Glas Wasser.“ Ich war nach 2 runden in 1h kurz vorm kollabieren, hab mir ne kleinigkeit als Starthilfe geschmißen.

Am nächsten Tag habe ich (gestern) Samstag mit ihr ausgemacht, wozu es aber krankheitsbedingt nicht kam. Was jedoch nicht schlimm war, denn HB-2 kommt jetzt ins Spiel.

HB-2 habe ich bei Bumble kennengelernt. Irgendwas passte mir an ihrer Fresse nicht, aber die Figur mit den 1,60 m weckte in mir das Bedürfnis, sie trotzdem zu treffen – wozu es fast nicht gekommen ist.
HB war extrem schreibfaul, hat ein Telefonat vorgeschlagen:
HB: „Lass uns vor einem Treffen lieber vorher telefonieren.“
Drache: „kk, 20 Uhr hab ich Zeit, passt?“
HB: „.................................................“

Kam nix mehr. „Du kleine F0tze“, dachte ich mir.

Am nächsten Abend startete ich einen neuen Versuch:
Drache: „Heute könnten wir das Verpasste von gestern nachholen...“
HB: „Ja, gerne. Ich finde dich ja auch durchaus attraktiv...“
Drache: „Cool, sagen wir ca. 21 Uhr?“
HB: „..................................“

Amk, du kleine F0tze, dachte ich mir.

Daraufhin löschte ich ihre Nummer samt Chat.
Am nächsten Tag schreibt sie mir plötzlich aus dem Nichts:
HB: „22:30??“
Drache: „Nein, du bist einen Tag zu spät.“ → Chat wieder gelöscht
HB: „Oh, wie kann ich dich noch überzeugen?“
Drache: „Keine Ahnung, da penne ich schon...“
HB schickt Selfie
Drache: „Nett“
HB: „Jetzt darfst du nochmal entscheiden.“

Ok, fuck it – wir haben dann telefoniert, und sie klang deutlich sympathischer als gedacht. Sie himmelte meine attraktive Stimme an, und ich hab direkt ein Date für Freitag klargemacht.

Beim Date hat sie mich fast mit Komplimenten überschüttet:
„Oh, deine Stimme .....du siehst genauso aus wie auf den Bildern... bla bla... deine Tattoos... bla bla... trägst du immer Skinny Jeans? Steht dir!“

Die sind aber Slim Fit, amk – aber egal.

Danach waren wir nach zwei Cocktails noch Dart spielen.

HB sah in ihrem Velours-Oberteil mit den maximal gepushten Titten irgendwie ein bisschen billig-schlampig aus – unsympatisch nice

Jetzt kam es beim Dart zu einer kuriosen Situation, die ich nicht handlen konnte.
An unserem Nebentisch (ca. 1 m entfernt) spielten zwei sehr hübsche HBs ebenfalls Dart. Die blonde HB hat mich regelrecht gemustert – was meinem Date natürlich nicht entgangen ist.

HB: „Stehst du auf Blond???“
Drache: „Why lan?“
HB: „Die guckt dich die ganze Zeit an.“

Ich denke mir in meinem Kopf: FUCK, die sieht mindestens zwei Stufen besser aus als mein kleines schlampiges Date. Die war wirklich cok güzel.
Aber was soll ich machen? Ich hatte jeweils nur 10 Sekunden Zeit, während mein Date geworfen hat – und das direkt nebenan. Unmöglich, mich hier unbemerkt an die Blonde ranzumachen.

Einen Versuch startete ich dann aber – mit Gebärdensprache.

Die Blonde ging wieder vom Dartpfeile-Holen zurück, guckte mich dabei intensiv an und lächelte.
Drache: „esfknsdiofjsdoifmdsfsd41f514ds5f684sd5f4s5d1555 --_>>>>>>>>>>“
HB (Blond) „??????????????????????????“

Ich habe mit meinen Händen versucht, „Call me Baby - Schreib auf“ zu signalisieren – und dabei auf mein Date gezeigt, so nach dem Motto: „Ich kann nix machen, verfickte Scheiße, schreib deine Nummer einfach aufn Bierdeckel“

Sie hat es dann wohl irgendwie kapiert, aber hat im Gegenzug ebenfalls auf mein Date gezeigt – mit dem Finger.

Das sollte wohl signalisieren, dass sie da nicht dazwischenfunken will? Kein Plan.
Ich zeigte ihr mit meiner Hand eine „1“, was so viel heißen sollte wie: Yo, yo, yo – das ist unser erstes Date, chill.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mein Date mal auf Toilette geht, damit ich die Zeit nutzen kann – aber ich glaube, sie hat den Braten gerochen und ist daher erst gegangen, als die beiden anderen schon weg waren.

Verdammt. Aber was hätte ich tun sollen? Direkt neben meinem Date die Nummer holen? Da wäre die Holde wohl not amused gewesen – glaube ich.

Naja, fuck it – mich hat die Interaktion mit so einer hübschen HB trotzdem gestreichelt.

Und dann dachte ich mir: Gut, dafür fick ich dich später.

Wir sind dann tatsächlich noch zu ihr gefahren
HB:" Aber es gibt kein sex, mach dir keine falschen Hoffnungen..."
Drache:" Ok lol. "

und ich habe sie auf der ziemlich ekligen Couch voller Hundehaare geküsst.

HB: „Boah, das habe ich gar nicht erwartet, dass du so gut küssen kannst... Wo hast du das gelernt??“
Drache: „Bei Mutti, lol.“

Nachdem ich sie gefingert habe:
HB: „Oh mein Gott, was war das denn?“
Drache: „?????????? Auch bei Mutti gelernt. Hör mal, was habt ihr eigentlich in so vielen Jahren LTR gemacht?????“
HB: „Keine Ahnung. Was habt ihr denn gemacht?“
Drache: „Gefickt.“
HB: „Na gut, dann komm mit.“ → Schlafzimmer.

Ich muss dazu sagen, dass ich an dem Tag – und eigentlich die ganze Woche – wegen Diät, 5x/Woche Sport und Stress eine ziemlich niedrige Libido hatte. Ich wollte es trotzdem durchziehen – auch, um mir zu beweisen, dass ich es noch am gleichen Abend pullen kann. Auch wenn mir ihr Gesicht nicht zugesagt hat und sie mir irgendwie unsympathisch war.
Aber: Die Titten und der Körper haben’s am Ende rausgerissen.

Trotzdem war’s für meinen Schwanz nicht so optimal – einfach, weil ich mich mit ihr als Mensch nicht wohlgefühlt habe. Und dann war da noch dieser Hund. Das arme Ding saß ständig auf der Couch, überall Haare, alles voll. Mit meinem All-Black-Everything-Style war das einfach gar nicht geil. Die ganze Bude war vollgehaart – ich hab mich gefühlt wie auf einem Teppich aus Borsten. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig sowas ins Haus holt. Der Hund war wie der Köter von Paris Hilton – nur in hässlich.

Ich hab die Nummer dann mehr oder weniger durchgezogen. Hätte sie mir nicht meinen dreckigen Lümmel geblowt, hätte ich vermutlich gar keinen hochbekommen.

Drache: „Alles klar, ich fahr dann wieder.“
Post-Nut-Clarity kickt rein, während ich mir angeekelt mein schwarzes Poloshirt anziehe und merke, dass es komplett mit Haaren bedeckt ist.

HB: „Mhh, okay. Wow... Das war dann wohl mein erstes One-Night-Stand.“
Drache: „Mhh... Glückwunsch? lol!“

Auf dem Weg nach Hause, um 3 Uhr morgens, wurde mir klar:
Ja, ich hab’s mir selbst bewiesen – ich kann, wenn ich will.
Aber hat es sich gut angefühlt? Fühle ich mich jetzt besser als vorher? Nicht wirklich.

Learning: Optik ist nicht alles – weder für mich noch für meinen Schwanz. Wenn die Frau menschlich einfach nicht passt oder mich eher abstößt als anzieht, dann bringt mir der beste Körper auch nichts.

Trotzdem mal ne kleine Trainingspause einlegen + Blutbild machen lassen. Die Ex-LTR ist leider nach 6 Monaten immernoch sehr präsent und täglich in meinem Kopf, was vermutlich auch noch einen großen Teil dazu beiträgt, dass ich eine weniger gute Libido (aktuell) habe. Aber die Phase kenne ich von meiner Ex-Ex LTR, und habe locker 1 Jahr gebraucht um wieder total Horny zu sein.

Witzig, wie ich noch nicht vor langer Zeit Probleme hatte überhaupt am ersten Date ein KC hinzubekommen und dannach gekkorbt wurde (Frau Anwältin, der 1,99€ Hugo liegt immernoch im Kühlschrank), und jetzt 3x Hinterineinander etwas mit den HB's direkt gelaufen ist, oder sie mich zumindestens wiedersehen wollten.
Nun was ist seitdem passiert?

Mehr Training -> Mehr Body -> Tattoos -> Neu eingekleidet -> Mehr Selstbewusstsein. Eigentlich ziemlich standart.

Haut rein.

• LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

auch wenn das gegen das PU-Lehrbuch geht

Auch wenn mir ihr Gesicht nicht zugesagt hat und sie mir irgendwie unsympathisch war.

Schau mal ich sag dir ganz ehrlich. Ist doch immer der gleiche Scheiß. Du fickst das untere Mittelmaß um dein Ego zu streicheln; gleichzeitig hast du Ex immer noch nicht losgelassen. Wenn die nächste vor der Türe steht, die dich wirklich umhaut wirst du wieder bedürftig. 

Mehr Training -> Mehr Body -> Tattoos -> Neu eingekleidet -> Mehr Selstbewusstsein. Eigentlich ziemlich standart.

Jo. Der übliche oberflächliche Kram, ohne echte Persönlichkeitsentwicklung halt. Neue Lackierung, schickerer Spoiler und ein nettes Vinyl draufgeklatscht. Unter der Haube tuckert aber immer noch der gleiche Beta Motor wie davor. Bin raus, bevor du dir das aber alles wieder viel zu sehr zu Herzen nimmst und beleidigt bist. 

bearbeitet von Kraftsportkardinal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kraftsportkardinal schrieb:

Schau mal ich sag dir ganz ehrlich. Ist doch immer der gleiche Scheiß. Du fickst das untere Mittelmaß um dein Ego zu streicheln; gleichzeitig hast du Ex immer noch nicht losgelassen. Wenn die nächste vor der Türe steht, die dich wirklich umhaut wirst du wieder bedürftig. 

Jo. Der übliche oberflächliche Kram, ohne echte Persönlichkeitsentwicklung halt. Neue Lackierung, schickerer Spoiler und ein nettes Vinyl draufgeklatscht. Unter der Haube tuckert aber immer noch der gleiche Beta Motor wie davor. Bin raus, bevor du dir das aber alles wieder viel zu sehr zu Herzen nimmst und beleidigt bist. 

Wenigstens streichle ich mein Ego mit echten Ficks und sitze nicht heulend Zuhause rum.

Für mich ist das alles andere als oberflächlich.
Dahinter steckt trotzdem eine Menge Arbeit:
Sich aus dem tiefsten Loch seines Lebens samt Depressionen ohne externe Hilfe wieder hochzuziehen – und das durchzuziehen, wovon die meisten hier im Forum vermutlich nur aus Büchern gelesen haben.

Und hör mal auf ständig neue Accounts zu erstellen, große Töne spucken mit Fake Accounts kommt halt garnicht geil rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsachen dass es viel Arbeit ist und dass du es ohne Hilfe geschafft hast, sind doch kein Qualitätsmerkmale?! Hättest du dir einen Psychologen oder Coach oder einen Natural Kumpel oder was weiß ich denn als Hilfe geschnappt, wärst du deutlich schneller und effizienter am Ziel?

Dein Struggle juckt keinen, sondern dein Ergebnis.

bearbeitet von Kraftsportkardinal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kraftsportkardinal schrieb:

Die Tatsachen dass es viel Arbeit ist und dass du es ohne Hilfe geschafft hast, sind doch kein Qualitätsmerkmal?! Hättest du dir einen Psychologen oder Coach oder einen Natural Kumpel oder was weiß ich denn als Hilfe geschnappt, wärst du deutlich schneller und effizienter am Ziel?

Dein Struggle juckt keinen, sondern dein Ergebnis.

Wenn's dich nicht juckt, versprüh deine negativen Vibes doch wo anders und geh mir hier nicht aufn Sack.

Ich schreib hier nicht aus Sicht eines krassen PU's, sondern eines normalen Typen, der Versucht das beste aus sich und der Situation zu machen - gepaart mit einer großen priese Humor, anders halte ich es hier nicht mehr aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

HB-2 habe ich bei Bumble kennengelernt. Irgendwas passte mir an ihrer Fresse nicht

Da schon verkackt, mein Freund. Kenne ich nur zu gut. Die Situation mit der blonden HB in der Bar ist quasi nur die Ausprägung davon. Also weißte selbst, dass das duhm war. Aber ist auch son Ding was vor allem besoffen im Club oder halt im OG passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, RyanStecken schrieb:

Da schon verkackt, mein Freund. Kenne ich nur zu gut. Die Situation mit der blonden HB in der Bar ist quasi nur die Ausprägung davon. Also weißte selbst, dass das duhm war. Aber ist auch son Ding was vor allem besoffen im Club oder halt im OG passiert. 

Ja die Blonde in der Bar war so die Kategorie, an der es optisch nichts auszusetzen gab. Mir ist bewusst, das ich im OG oft Kompromisse eingehe. Manchmal habe ich da garkein Bock drauf, und manchmal denke ich mir mir halt "wat solls, sei mal nicht so wählerich"

Dumm war es mmn trotzdem nicht, ist trotzdem alles eine Erfahrung mehr, es wird mit jedem mal leichter, oder meinst du was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD Sehr geiles Update. Hab gut gelacht 😀

Und deine Fortschritte sind auch super! 

Zur Libido: Die geht bei mir leider auch runter, wenn ich zu viel oder zu intensiv trainiere. Vielleicht mal mehr Ruhetage ausprobieren oder die Einheiten reduzieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mein Date mal auf Toilette geht, damit ich die Zeit nutzen kann – aber ich glaube, sie hat den Braten gerochen und ist daher erst gegangen, als die beiden anderen schon weg waren.

Verdammt. Aber was hätte ich tun sollen? Direkt neben meinem Date die Nummer holen? Da wäre die Holde wohl not amused gewesen – glaube ich.

Hättest selbst auf Toilette gehen können, der blonden dabei ein Zeichen geben. Wenn sie dann auch Toilette geht, kannst du dir die Nummer holen ohne dass es dein Date mitbekommt.

Das man auch mal eine mitnimmt, die man nicht so geil findet, ist glaube ich jeden schonmal passiert. Ändert sich aber schnell, wenn man mehr Auswahl hat, dann wird man wählerischer. Gefahr ist halt nur immer, dass man die 1. die man sehr attraktiv findet, zu gut findet und sein Verhalten ändert.

Aber freut mich, dass du Spaß hattest

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Hättest selbst auf Toilette gehen können, der blonden dabei ein Zeichen geben. Wenn sie dann auch Toilette geht, kannst du dir die Nummer holen ohne dass es dein Date mitbekommt.

Das man auch mal eine mitnimmt, die man nicht so geil findet, ist glaube ich jeden schonmal passiert. Ändert sich aber schnell, wenn man mehr Auswahl hat, dann wird man wählerischer. Gefahr ist halt nur immer, dass man die 1. die man sehr attraktiv findet, zu gut findet und sein Verhalten ändert.

Aber freut mich, dass du Spaß hattest

Vermutlich haben die User jetzt hier eine fette Bratze als Vorstellung wenn jemand sagt das HB nicht "so geil" war, sie hatte einfach nur eine Art die mir persöhnlich nicht zugesagt hat, rein Optisch betrachtet war sie attraktiv, nackt sogar noch mehr, ich wusste garnicht das so eine kleine Frau so große und vorallem pralle feste Titten haben kann, die waren wirklich 10/10. Also klingt vielleicht schlimmer als es tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.