Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Sie hat auf meinen Text gut reagiert, ich bin auch selbst verwirrt mittlerweile.

Ich:"

Ich fand unser Treffen auch echt nice. Ich kann total verstehen, wenn du wegen unserer Unterschiede unsicher bist, aber ehrlich gesagt finde ich das ziemlich spannend. Und mal ehrlich, Rotwein schmeckt zu zweit einfach besser;)"

Sie: "Deine Reaktion spricht schonmal für dich 🙈
Mit Rotwein kann man mich aber gerade nicht überzeugen, weil ich jetzt erstmal ein paar Wochen keinen Alkohol trinken werde. Bist du Samstag in X? Dann könnten wir einen Kaffee trinken.

Hat die jetzt bock oder nicht? Oder wie hat meine Nachricht sie jetzt plötzlich dazu gebracht? 

ein fucking Kaffee für 2. Date klingt eher nach nett plaudern ...

Denke nicht so viel darüber nach, was eine Frau sagt oder schreibt. Triff dich mit ihr, wenn du willst. Aber dann solltest du auch eskalieren und sie küssen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Denke nicht so viel darüber nach, was eine Frau sagt oder schreibt. Triff dich mit ihr, wenn du willst. Aber dann solltest du auch eskalieren und sie küssen.

Whalla, doof nur das ich Samstag keine Zeit habe, aber ich schlage ihr Freitag einfach vor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Keine Ahnung was du meinst, aber mit der HB hatte ich schon mehrer Dates mit Sex. Bei wem das dann keine emotionale Reaktion auslöst ist kein Mensch.

Ändert nix an meiner Aussage. Paar ma locker gevögelt und schon wirft mann seinen Frame ab und würde sich für die frau vorm zug werfen während sie an dich nichtmal mehr nen Gedanken verschwendet, so jemand hat keine hoch emotionale Reaktion verdient. Genau wie dieses zickige löschen, lass das, die kommen schon wieder wenn der eisprung kickt, haste ja gemerkt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, El Guapo schrieb:

Ändert nix an meiner Aussage. Paar ma locker gevögelt und schon wirft mann seinen Frame ab und würde sich für die frau vorm zug werfen während sie an dich nichtmal mehr nen Gedanken verschwendet, so jemand hat keine hoch emotionale Reaktion verdient. Genau wie dieses zickige löschen, lass das, die kommen schon wieder wenn der eisprung kickt, haste ja gemerkt. 

Ja digga ich weiß ja das du recht hast, definitiv etwas an dem ich arbeite.

Auch wenn vor Zuf werfen übertrieben ist, aber abfucken tut es mich trotzdem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Model HB hat ja Samstag vorgeschlagen, kann ich nicht, hab also Freitag vorgeschlagen, sie kann da aber nicht  bzw. Nur bis 18:30. 

So mit Zeitdruck ist auch kacke, unentdpannt. Oder sollte ich das Zeitfenster von 2h einfach so gut wie möglich auskosten? Bin eigentlich kein Fan davon wenn die HBs aufm Sprung sind.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Weiter fragen würde Bedürftigkeit zeigen oder?

Was sagt dein Frame dazu? Und dein Unterbewusstsein? Habe mal für mich etabliert, dass ich den Mädels da grundsätzlich nach meinem Vorschlag nicht mehr hinterherlaufe. Wenn von der anderen Seite nichts kommt und wir noch in der Kennenlernphase sind. Park sie doch im Archiv. Wenn sie Bock auf dich hat, meldet sie sich wieder. Wenn nicht kannst dich selbst im Spiegel angucken, dein Frame wird stärker und du matchst halt die nächste oder machst DG bei deinen Festivals demnächst. Meine Standardantwort ist dann "Ah ok alles klar".

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Model HB hat ja Samstag vorgeschlagen, kann ich nicht, hab also Freitag vorgeschlagen, sie kann da aber nicht  bzw. Nur bis 18:30. 

So mit Zeitdruck ist auch kacke, unentdpannt. Oder sollte ich das Zeitfenster von 2h einfach so gut wie möglich auskosten? Bin eigentlich kein Fan davon wenn die HBs aufm Sprung sind.

Absagen, was neues für nächste Woche ausmachen. 

lass die mal n bisschen zappeln. 2h dates sind nur was wenn klar ist das gevögelt wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Was sagt dein Frame dazu? Und dein Unterbewusstsein? Habe mal für mich etabliert, dass ich den Mädels da grundsätzlich nach meinem Vorschlag nicht mehr hinterherlaufe. Wenn von der anderen Seite nichts kommt und wir noch in der Kennenlernphase sind. Park sie doch im Archiv. Wenn sie Bock auf dich hat, meldet sie sich wieder. Wenn nicht kannst dich selbst im Spiegel angucken, dein Frame wird stärker und du matchst halt die nächste oder machst DG bei deinen Festivals demnächst. Meine Standardantwort ist dann "Ah ok alles klar".

Hätte jetzt auch nicht mehr gefragt, sie hat aber nach 10min nochmal ein "Könnte da nur bis 18:30" hinterher geschickt. 

Und ich frage mich gerade nur, ob ich das "Angebot" annehmen sollte, besser als garkein Treffen, oder es darauf ankommen lassen mit der Gefahr das es dann zu garkeinem mehr kommt.

Hier hätte ich locker 2-3h Zeit zu eskalieren und Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Royal Beggar
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Hier hätte ich locker 2-3h Zeit zu eskalieren und Attraction aufbauen.

Puh ganz ehrlich musst du wissen. Tagsüber, bei 'nem heißen Haffee gegenübersitzen, ein Tisch weiter Oma Hildegard die mit Tante Margarethe grade über den neuen Netto Prospekt diskutiert und draußen spielen schön die Kinder. Da kann doch kein Schwanz (Drache) sexuelle Energie erzeugen. Finde so zeitlich limitierte Nummern immer für den Arsch, außer man kennt sich schon länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Puh ganz ehrlich musst du wissen. Tagsüber, bei 'nem heißen Haffee gegenübersitzen, ein Tisch weiter Oma Hildegard die mit Tante Margarethe grade über den neuen Netto Prospekt diskutiert und draußen spielen schön die Kinder. Da kann doch kein Schwanz (Drache) sexuelle Energie erzeugen. Finde so zeitlich limitierte Nummern immer für den Arsch, außer man kennt sich schon länger

Ja da kommt bei mir auch nicht so richtig Dating Vibe rüber.

Werde das Ding erstmal canceln und sagen, wir gucken nächste Woche einfach nochmal wie es uns am besten passt. Wirkt erstmal souveräner und nicht needy als auf biegen und brechen was zu machen. Und dann melde ich mich Mitte der Woche bei ihr mit einem neuen Vorschlag, im besten Fall kommt von ihr vorher was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Beim Kollegah Zitat "heißer Haffee" -> Gerade JBGIII intro gehört, man kann "Deutschrap" auch einfach durch Pickup ersetzen

Läuft bei dir, Bruder! Läuft bei dir, Bruder!
Bist du satt? Niemals! Guck, was aus PICKUP wird, Bruder
Nur noch Biter, nur noch Fotzen, nur noch Krüppel im Business

Es wird Zeit! Für was? Wieder paar Mütter zu ficken

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beim Kollegah Zitat "heißer Haffee" -> Gerade JBGIII intro gehört, man kann "Deutschrap" auch einfach durch Pickup ersetzen

Läuft bei dir, Bruder! Läuft bei dir, Bruder!
Bist du satt? Niemals! Guck, was aus PICKUP wird, Bruder
Nur noch Biter, nur noch Fotzen, nur noch Krüppel im Business

Es wird Zeit! Für was? Wieder paar Mütter zu ficken

Verstehe

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

JBGIII intro gehört,

Ich brauche JBG2 bei Spotify 😞

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ja digga ich weiß ja das du recht hast, definitiv etwas an dem ich arbeite.

Auch wenn vor Zuf werfen übertrieben ist, aber abfucken tut es mich trotzdem.

Ich kenne das hatte für letzten Samstag ein festes Übernachtungs- Date ausgemacht,
Haben vorab ne Stunde telefoniert mega vibe, nudes von ihr, Vorfreudebekundungen, guten Morgen mit Herzchen der ganze scheiß seitens der ollen.... einen Tag vorher dann: totenstille. Mich Juckt das nicht mehr klar fuckt das ab aber jemand der andere Menschen so behandelt ist nicht eine Sekunde meiner Zeit oder Energie und erst recht nicht des bedauern wert. Reflektieren, lernen, ab zur nächsten. Erwarte einfach nix mehr damit fährst du am besten.

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist ein sprint und kein marathon, wenn du bock auf sie hast Attacke, in 2 Std lässt sich viel starten. Du weißt nie was in einer Woche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich kenne das hatte für letzten Samstag ein festes Übernachtungs- Date ausgemacht,
Haben vorab ne Stunde telefoniert mega vibe, nudes von ihr, Vorfreudebekundungen, guten Morgen mit Herzchen der ganze scheiß seitens der ollen.... einen Tag vorher dann: totenstille. Mich Juckt das nicht mehr klar fuckt das ab aber jemand der andere Menschen so behandelt ist nicht eine Sekunde meiner Zeit oder Energie und erst recht nicht des bedauern wert. Reflektieren, lernen, ab zur nächsten. Erwarte einfach nix mehr damit fährst du am besten.

Gesprochen wie ein Löwe

vor 10 Minuten, El Guapo schrieb:

Verführung ist ein sprint und kein marathon, wenn du bock auf sie hast Attacke, in 2 Std lässt sich viel starten. Du weißt nie was in einer Woche ist.

Hab trotzdem abgesagt, müsste mich dann zu sehr abhetzen nach der Arbeit. Schlage ihr nächst Woche lieber was entspanntes vor bei mir kochen zuhause z.B.

Und wenn sie wirklich Bock hat, sollten paar Tage später nicht kriegsentscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag der Ofen ist aus bei deinem Maybe Girl aber halte trotzdem mal auf dem laufenden. Etwas grundsätzliches: Finger weg von Veganerinnen. Man kann dadurch sehr vieles auf den Charakter ableiten und in 99 % der Fälle nichts positives. Ist quasi ne Ersatzreligion für Frauen die sonst nichts im Leben haben und sich damit beweihräuchern wollen.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ich sag der Ofen ist aus bei deinem Maybe Girl aber halte trotzdem mal auf dem laufenden. Etwas grundsätzliches: Finger weg von Veganerinnen. Man kann dadurch sehr vieles auf den Charakter ableiten und in 99 % der Fälle nichts positives. Ist quasi ne Ersatzreligion für Frauen die sonst nichts im Leben haben und sich damit beweihräuchern wollen.

Aber ein Veganer Model fehlt noch in meinem Pokedex. 

Die droppen guten Loot.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Veganer Model fehlt noch in meinem Pokedex. 

Die droppen guten Loot.

Das Model ist Veganerin? Damit wäre sie bei mir für LTR direkt raus. Aber dann kannst du wenigstens den beim Date bringen😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JayMuc schrieb:

Das Model ist Veganerin? Damit wäre sie bei mir für LTR direkt raus. Aber dann kannst du wenigstens den beim Date bringen😉

Von jeglichen LTR Gedanken bin ich so weit entfernt wie die Erde vom Neptun (4.687,3 Millionen Kilometer)

vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ich habe ihr übernächstes Wochenende vorgeschlagen, sie hat da Urlaub, daraufhin hatte ich quasi kein Bock mehr und meinte einfach nur
"Okay, dann schlag was für unter der Woche vor..."
HB:"Montag hab ich Zeit"

Try ich jetzt so move mit Zuhause kochen, oder ist sie dafür noch nicht bereit nach der Maybe Nummer? Mein Gefühl sagt mir, die wird das safe ablehnen und den veganen Braten riechen...

Ich hoffe nur, dass so ein HB niemals auf den Gedanken kommt das zu Googeln und dann plötzlich ihre Textnachrichten 1 zu 1 wiedererkennt, sonst lande ich morgen in der Bild Zeitung.

34f4eeir.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke ihr einfach eine Nachricht "Ich würde für dich kochen, aber du bist ja Veganerin" und dann das Reel von Farid Bang. Wenn sie lacht, hat sie auf jeden Fall Humor😉

Natürlich weiß jede Frau, was los ist, wenn du sie zum kochen einlädst. Ist aber auch egal, ob sie das weiß. Du solltest dich halt fragen, was du bereit bist bei ihr noch zu investieren. Hast halt folgende Möglichkeiten:

1. Du gehst noch mal was trinken mit ihr und eskalierst da. Wenn es klappt gut, wenn nicht next
  2. Du lädst sie zum kochen ein. Sagt sie ja, weißt du was Sache ist, sagt sie nein kannst du immer noch Variante 1 vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Schicke ihr einfach eine Nachricht "Ich würde für dich kochen, aber du bist ja Veganerin" und dann das Reel von Farid Bang. Wenn sie lacht, hat sie auf jeden Fall Humor😉

Natürlich weiß jede Frau, was los ist, wenn du sie zum kochen einlädst. Ist aber auch egal, ob sie das weiß. Du solltest dich halt fragen, was du bereit bist bei ihr noch zu investieren. Hast halt folgende Möglichkeiten:

1. Du gehst noch mal was trinken mit ihr und eskalierst da. Wenn es klappt gut, wenn nicht next
  2. Du lädst sie zum kochen ein. Sagt sie ja, weißt du was Sache ist, sagt sie nein kannst du immer noch Variante 1 vorschlagen

Variante 3. ich schlage beides vor, und sie wählt aus wonach ihr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Variante 3. ich schlage beides vor, und sie wählt aus wonach ihr ist?

Das "Führung" in Verführung hast du echt noch nicht verstanden, oder? 

Grad bei so nem maybe-girl geht es darum, ihr die Unsicherheit zu nehmen. Das tust du bestimmt nicht, wenn du ihr solche Entscheidungen überlässt. Triff die selber!

Ich würde das Kochdate am Montag einstielen. Sagt sie zu, weisst du dass du nur eskalieren musst. Sagt sie ab kannst du nen Haken dran machen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.