Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Klingt bisschen frustriert.

Ich versuche mir weniger Gedanken zu machen, das PU Forum verleitet zu unnötig komplizierten Gedankengängen

Was heißt frustriert. Ich wollte dir keine negativen Gedanken machen. Es ist einfach das was ich faktisch erlebt habe und ich bereue jede Sekunde, die ich mir unnötig selbst gestohlen habe.

Und ich wollte aufzeigen, dass man halt echten von falschem Invest knallhart unterscheiden muss. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AmonLight schrieb:

Bitte erklär mir die Merkel Line. 

Habe mir sogar das Video gegeben, aber werde nicht schlauer daraus.

Ist fürn Schulprojekt. Danke!

Würde tippen wie die Anspreche an Silvester von Merkel oder wem auch  immer wo die meisten zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Was heißt frustriert. Ich wollte dir keine negativen Gedanken machen. Es ist einfach das was ich faktisch erlebt habe und ich bereue jede Sekunde, die ich mir unnötig selbst gestohlen habe.

Und ich wollte aufzeigen, dass man halt echten von falschem Invest knallhart unterscheiden muss. 

Aber ohne die Erfahrung wüsstest du das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das versteht sich von selbst. 

Aber deswegen ist es ja nicht frustriert gemeint. Auch wenn ich es sicher jeweils war, als es mir passiert ist und zwischendurch vllt immer wieder bin.

Es ist natürlich, wenn ich es so durchziehe, sehr ambitioniert, was ich ohne so viele Enttäuschungen nicht wäre. Denn natürlich würde es auch welche treffen, bei denen es vllt am Ende nicht so laufen würde und somit auch mich. Und das leisten sich eigentlich nur Leute, die gerade eben keine Probleme haben.

Aber anderseits denke ich mir, Mangel kann nicht durch Mangel bekämpft werden. 

Das Beispiel mag jetzt wirklich frustriert und hart klingen, aber mir fällt kein besseres ein:

Wenn du eine kleine Rente hast, wird es nicht besser, dass du zum fünften Mal deine Ersparnisse zu einem Anlagebtrüger trägst, der seltsam aufdringlich wirkt, hohe Versprechungen macht und einen hinhält. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel glück! Geh hin zieh dein Ding durch ! Und wenn zu nervös denk dir einfach : ach scheiss drauf "ich bin nur hier um zu üben".

Und eins noch Wenn du schon dran denkst ja ned needy zu sein bist du es schon längst ! Alles easy locker.

Viel Erfolg !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Dieses ständige „The Man/One“ Gequatsche, halte ich zwar auch für einen nervigen Trend, der einfach von allen Seiten plötzlich nachgeplappert wird. Denn man muss sich fragen, warum macht man sich da schon solche Gedanken. Entweder ist man in Gedanken schon selbst bei einer LTR bei einer Person, die man kaum kennt, oder man genießt den Gedanken, dass man zig wässrige Kopfkissen hinterlässt. 

Aber die Kernaussage ist meiner persönlichen Erfahrung nach richtig. Sobald die Frau sich nur ein bisschen ziert und man dem noch entgegenkommt, gehört man meistens schon der Katz. 

Gerade im OG kannste erste Dates ohne KC/FC danach gefühlt abhaken. Das ist meine Erfahrung. Du bist in deren Augen halt irgendein Typ, der komplett austauschbar ist und sie nicht vom Hocker haut. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Da verschiedene Typus Mann/Lifestyle/Altersbereich von Leuten wie Jay, Ryan, Ramzey, marquardt, doitagain, ich, im Prinzip dasselbe sagen KÖNNTE es nicht vllt. Sein das an dem "Pseudoalphagelaber" was dran ist?

Am Ende musste eh deine eigenen Erfahrungen sammeln, ist halt sicherlich auch schwierig schnell auszusortieren wenn man irgendwo noch am anfang bzw. Im Aufbau ist, ich hab ganz früher auch ab und an erst beim 2. Oder 3. Date gefickt, irgendwann gab es bei mir dann halt kein 3. Date mehr wenn der Jarro nicht vorher drin war, lohnt den Zeitaufwand/invest einfach ned weils mehr als genug hübsche frauen gibt die direkt all in sind.

Ein bestehnder Pool/Rotationssystem/wieauchimmer an Frauen hilft natürlich dabei schneller "ciao" zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drache traurig, war ein Zonk die HB.

Aber will mich nicht zu sehr auf das negative fokussieren.

Das Rindersteak Sandwich was sie bezahlt hat, hab ich mir dann genüsslich reingefetzt, gemütlich am Rhein Ufer, nachdem sie dann weg war.

Machste nix, das sind die bekannten Nachteile von OG.

Jetzt ist mein OG 1. Date Akku langsam aufgebraucht, wird mal wieder eine Pause nötig sein, fühle mich dahingehend etwas ausgebrannt nach dem Dating Marathon der letzten Tage.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Drache traurig, war ein Zonk die HB.

Aber inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Aber inwiefern?

Der Klassiker, sah irgendwie ganz anders aus als auf den Bildern, aber eher deutlich schlechter. Pickel dick überschminkt, flach wie ein Brett, kein Humor, stock im Arsch, hat mich zur Begrüßung wie ein nasser Sack umarmt.

Bin aber auch selbst schuld, hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl als sie meinte, sie hätte dann aber heute nur 2h Zeit und trifft sich davor ( am gleichen Ort) mit ihrer Freundin vorher.

Eigentlich hätte ich das dann einfach canceln sollen, zumal ich die deutlich längere Anfahrt hatte.

Aber bin ja immer optimistisch, zumal ihre Bilder einfach sehr gut waren.

Naja schwamm drüber, passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bin aber auch selbst schuld, hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl als sie meinte, sie hätte dann aber heute nur 2h Zeit und trifft sich davor ( am gleichen Ort) mit ihrer Freundin vorher.

Eigentlich hätte ich das dann einfach canceln sollen, zumal ich die deutlich längere Anfahrt hatte.

Das hätte ich jetzt aber auch erst wiederum nicht zu eng gesehen. Die so etwas gesagt haben, waren dann ausgerechnet die, mit denen etwas ging und die auch gefallen haben. Wobei das wahrscheinlich Zufall ist.

Außer vllt die Anfahrt. Auch da gilt wieder, habe ich mir für mich vorgenommen, mich nicht mehr auf die Mitte einzulassen. Wobei das ja im PU glaube ich teilweise als Ok angesehen wird, wegen geteiltem Invest.  Aber hat sich bei mir, auch wieder subjektive Erfahrung, als eine Art weglocken herauskristallisiert. Entweder gleich in ihrem Ort oder in meinem Ort. 

Man darf für eine Frau wohl wirklich nicht mehr Kilometer investieren, als für einen Dicken, mit dem man sich vorhat über Eisenbahnen zu unterhalten. 

Egal, nächstes Mal wird wieder besser. Ich wäre schon ein ganzes Stück entspannter, hätte ich deine Etappen der paar letzten Wochen erreicht.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Jetzt ist mein OG 1. Date Akku langsam aufgebraucht, wird mal wieder eine Pause nötig sein, fühle mich dahingehend etwas ausgebrannt nach dem Dating Marathon der letzten Tage

Dann höre auch auf dieses Gefühl. Au h nach einem Lauf-Marathon gibt's aus gutem Grund eine Regeneration. Besonders, wenn die Situation nicht nur Endorphine Ausschüttung erzeugt...

Vielleicht wäre die Strategie "Klasse statt Masse" auch ein Weg für dich? Also ist natürlich gut viele Dates abzugreifen, aber gerade, wenn du auch ne längere Anfahrt in Kauf nimmst, stelle ich mir das eben auch oft nicht so befriedigend vor. Und dieses ständige daten ohne wirklich Spaß/ Genuß lässt vielleicht auch abstumpfen, oder? Den Eindruck macht es gerade. Und dann geht Leichtigkeit, Flirt etc bei weiteren Dates verloren.

Vielleicht wäre es wieder Zeit mehr Zeit in sich zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da verschiedene Typus Mann/Lifestyle/Altersbereich von Leuten wie Jay, Ryan, Ramzey, marquardt, doitagain, ich, im Prinzip dasselbe sagen KÖNNTE es nicht vllt. Sein das an dem "Pseudoalphagelaber" was dran ist?

Am Ende musste eh deine eigenen Erfahrungen sammeln, ist halt sicherlich auch schwierig schnell auszusortieren wenn man irgendwo noch am anfang bzw. Im Aufbau ist, ich hab ganz früher auch ab und an erst beim 2. Oder 3. Date gefickt, irgendwann gab es bei mir dann halt kein 3. Date mehr wenn der Jarro nicht vorher drin war, lohnt den Zeitaufwand/invest einfach ned weils mehr als genug hübsche frauen gibt die direkt all in sind.

Ein bestehnder Pool/Rotationssystem/wieauchimmer an Frauen hilft natürlich dabei schneller "ciao" zu sagen

Das klappt gut, wenn man aus der Fülle agiert. 

Für @DRACHENLORD wird das aber nicht laufen, weil er bei einem Fail nicht einfach HB Jenny, Anne oder Dilara als Alternativen nehmen kann. 

Also bleibt er bedürftig auch an Fällen dran, die realistisch gesehen ein NEXT wären. Er müsste erstmal den Fuss in die Tür bekommen und ne kleine Rotation mit HBs aufbauen. Das Problem ist jedoch, dass er aufgrund seiner Erfolglosigkeit keine Rotation aufbauen kann. Die Katze beisst sich in den Schwanz. 

Es gibt verschiedene Ansätze diesen Teufelskreis zu durchbrechen: 

• Ansprüche senken
  • Schlagzahl erhöhen
  • Techniken verbessern
  • Looksmaxxing
  • Coach engagieren
  • Alles zusammen

Aber einfach im OG weitermachen wie bisher empfinde ich als wenig zielführend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ansprüche senken

kommt drauf an wie tief...bis zu ner 6 meinetwegen, noch tiefer auf keinen Fall.

vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Schlagzahl erhöhen

bin ich kein Fan von obwohl es im PICK UP der richtige Move ist. Das ist wie 3 Sekunden auf der Shotclock und Lebron James hat den Ball...man will das ER den Move macht, auch gegen 1-2 Verteidiger anstatt nem Freien Rui Hachimura den Ball zu passen obwohl das Basketballtechnisch der richtige Move ist.

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Techniken verbessern

jop

Looksmaxxing

sowieso...hat ja immer noch kein Bild gepostet ohne Kopf. Wird seine Gründe haben obwohl ihn hier keiner auslachen wird, nur ehrliches Feedback.

Coach engagieren

muss man halt intrinsisch wollen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Vielleicht wäre die Strategie "Klasse statt Masse" auch ein Weg für dich?

ne das ist "pseudoalphagehabe" direkt auzusortieren und genau zu filtern 😉 

Lieber dem "Model" hinterherlaufen die vermutlich nicht wirklich all in ist (sonst würde mehr PUSH von Ihr kommen) und unterbewusst einfach nur das spiel spielt "ich guck mal ob er da mitmacht, ob er ein guter BEYYYDA ist oder nicht".

Er wird draus lernen, hoffe nur das er wenigstens noch mal reindippen darf wenn die Stempelkarte voll ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne das ist "pseudoalphagehabe" direkt auzusortieren und genau zu filtern 😉 

Aber meint doch, dass er nicht die Schlagzahl erhöhen soll. Also ist der gleiche Tip. Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Aber meint doch, dass er nicht die Schlagzahl erhöhen soll. Also ist der gleiche Tip. Oder wie?

nochmal bitte, glaub ich raff den satz nicht.

Ich sag er soll die Schlagzahl nicht erhöhen weils ned mein persönlicher "coachingweg" wäre wenn er mich fragen würde.

Ich sag er soll schneller ausortieren, klar er verballert sich damit paar Ficks aber er bekommt dafür von den Mädels die all in sind das beste.

Ich sags halt nur aus Erfahrung wie viel Frauen investieren die wirklich bock haben, wenn er sagt er will es selbst alles probieren, hinfallen und aufstehenmäßig und lernen auch cool.

Ist halt schwierig jemanden davon zu "überzeugen" was eigentlich das bessere wäre wenn er nicht beide seiten kennt.

Wenn Du nem Hartzer 10K JETZT sofort gibtst oder 100K in 3 Monaten gibts genug die jetzt die 10K nehmen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, definitiv erstmal wieder genug PU Forum für diesen Monat.

Bei mir läuft ganz gut würde ich behaupten, wenn ich meine Nicht-PU-Freunde so sehe.

Regelmäßig Dates, hier mal da ein fick dabei oder ein Zonk, aber für den kurzen Zeitraum in dem das alles passiert ist, bin ich durchaus insgesamt zufrieden.

Mehr und bessere HB's geht immer, aber hey, der Weg ist das Ziel.

Haut rein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, definitiv erstmal wieder genug PU Forum für diesen Monat.

Bei mir läuft ganz gut würde ich behaupten, wenn ich meine Nicht-PU-Freunde so sehe.

Regelmäßig Dates, hier mal da ein fick dabei oder ein Zonk, aber für den kurzen Zeitraum in dem das alles passiert ist, bin ich durchaus insgesamt zufrieden.

Mehr und bessere HB's geht immer, aber hey, der Weg ist das Ziel.

Haut rein.

Lass dich nicht ärgern, wir wollen die alle nur helfen. Ich verstehe dich ja auch, war bei mir auch nicht viel anders, als ich nach 10 Jahren Beziehung frisch von der Mutter meiner Kids getrennt war. Da habe ich auch Frauen gedatet, die ich jetzt nicht mehr daten würde. Da hbae ich auch mal bis zum 2. oder 3. Date gewartet bis wir Sex hatten usw. Wusste zwar auch damals schon, dass es eigentlich anders geht, weil ich vor der langen Beziehung auch anders unterwegs war und andere Erfahrungen hatte. Trotzdem denkt man dann halt, dass man erstmal wieder reinkommen muss, dass man sich in den 10 Jahren verändert hat usw. Man halt auch nicht nicht unbedingt, die Optionen direkt nach eine Beziehung, um schneller auszusortieren.

Aber wenn man dann wieder ein wenig Erfolg hatte, anfängt beim ersten Date direkt voll zu eskalieren, wählerischer wird und aussortiert, merkt man halt irgendwann, dass es halt immer noch so funktioniert und man sich die anderen Dates eigentlich hätte sparen können. Und das ist halt die Botschaft, die wir dir halt hier vermitteln wollen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Das klappt gut, wenn man aus der Fülle agiert. 

Für @DRACHENLORD wird das aber nicht laufen, weil er bei einem Fail nicht einfach HB Jenny, Anne oder Dilara als Alternativen nehmen kann. 

Also bleibt er bedürftig auch an Fällen dran, die realistisch gesehen ein NEXT wären. Er müsste erstmal den Fuss in die Tür bekommen und ne kleine Rotation mit HBs aufbauen. Das Problem ist jedoch, dass er aufgrund seiner Erfolglosigkeit keine Rotation aufbauen kann. Die Katze beisst sich in den Schwanz. 

Oder man geht einfach mal zu gar keiner, ich lebe seit einem Vierteljahrhundert so. 

Wie schon gesagt, das Interesse der Frau wird ja nicht plötzlich größer, indem man länger hinterherrennt, die leben ja in ihrem eigenen Kopf. Die denken ja nicht in solchen Systemen und wenn eher negativ, wenn sie vermuten, dass es keine Alternativen gibt. Und so wie die jeweilige Frau nicht schöner wird/ weniger gehostet, solange man nur ewig dran bleibt, kommen dadurch ja auch nicht mehr Frauen. 

Und das OG-Profil sendet auch nicht gerade aus, ob man irgendwelche im Moment fickt oder nicht. Das wäre dann vllt noch eher die Ausstrahlung im richtigen Leben. Meine wird glaube ich sogar deutlich schlechter, wenn gerade jemand an mir dran klebt, der mir nicht richtig gefällt oder mich hinhält. Zumindest das eigene Gefühl. Am motiviertesten bin ich eigentlich immer, wenn ich gerade gar nichts habe, aber positiv in die Zukunft blicke und mich vllt auf frühere Erfolge besinnen kann. Alles was halbgar ist, war mir immer eine Last. 

Noch dazu, wo er ja wohl schon zu mindestens einer zurzeit gehen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Zinga schrieb:

Oder man geht einfach mal zu gar keiner, ich lebe seit einem Vierteljahrhundert so. 

Wir haben zwar ein MGTOW Subforum, aber ich bin der Meinung, dass das nicht die Lösung sein kann.

Wenn mir der Magen knurrt und ich gerne einen Fisch hätte, dann sollte es doch möglich sein, das Fischen zu erlernen und mir selbst etwas zu fangen.

Einfach den knurrenden Magen zu ignorieren kann langfristig nicht gesund sein. Dann noch lieber schnell einen Besuch auf dem Fischmarkt machen, bis man die eigenen Fischerkünste optimiert hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Zinga schrieb:

Und das OG-Profil sendet auch nicht gerade aus, ob man irgendwelche im Moment fickt oder nicht. Das wäre dann vllt noch eher die Ausstrahlung im richtigen Leben

Man kann das schon ein stückweit im OG auch aussenden. Grundsätzlich gehen Frauen bei attraktiven Männern, eher davon aus, dass sie noch andere daten oder vögeln, als bei unattraktiven Männern. Durch die Prompts, kannst du halt auch ein wenig dafür sorgen, dass sie das Bild im Kopf hat, dass du ein Mann bist, der weiß was er will, der gerne Sex mag usw.

Am meisten dann halt durch das Textgame. Gehst du halt schnell aufs Date, schreibst nicht viel, antwortest nicht immer innerhalb von ein paar Minuten usw., dann strahlst du halt auch eher aus, dass du Alternativen hast. Wenn du aber erstmal Romane schreibst, zustimmst dass du sie erstmal über Text kennenlernen willst, immer sofort in ein paar Minuten antwortest usw, strahlst du halt aus, dass sie die einzige Option ist. Man vermittelt also auch über das Textgame und sein Profil schon einen gewissen Eindruck. Im echten Leben geht das natürlich einfacher, aber letztendlich vermittelst du das mit jeder Interaktion mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Wir haben zwar ein MGTOW Subforum, aber ich bin der Meinung, dass das nicht die Lösung sein kann.

Wenn mir der Magen knurrt und ich gerne einen Fisch hätte, dann sollte es doch möglich sein, das Fischen zu erlernen und mir selbst etwas zu fangen.

Einfach den knurrenden Magen zu ignorieren kann langfristig nicht gesund sein. Dann noch lieber schnell einen Besuch auf dem Fischmarkt machen, bis man die eigenen Fischerkünste optimiert hat.  

Aber MGTOW bedeutet doch, dass man sich für immer oder über eine lange Periode aus dem Datingleben zurückzieht. 

Ich meinte ja nicht, dass man/Lard eine Datingpause einlegen soll, sondern dass man auch gut daran tun kann, sich auf die Lauer für die Nächste zu legen, anstatt irgendwem hinterherzulaufen und zu vögeln, der einem es schwer macht oder einem nicht taugt, nur mit der Begründung, man schöpft gerade nicht aus der Fülle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheißt auf MGTOW, diese INCEL kacke.

Habt einfach ein intaktes Datingleben wie alle anderen Menschen auf dem Planeten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie alle anderen Menschen auf dem Planeten

Meinst du das ernst😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.