Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also jetzt werden wieder einige sagen ich bin einfach nicht attraktiv genug oder meine Techniken sind schlecht, aber ich bin grad mal wieder aus Spaß auf 7 Tage Premium Hinge gegangen. Hatte auch paar gute Matches, aber bisher nach Bisschen schreiben, aus folgenden Gründen eine Korb bekommen 😄 

- Weil ich keinen Bart habe (ok, hätte man auf den Bildern sehen können, aber naja...)
- Weil ich das falsche Parfüm nutze (sie arbeitet in dem Bereich)
- Weil ich beim ersten Date spazieren gehen wollte (waren schon für Samstag verabredet)
- Ein Match habe ich aufgelöst, weil sie auf biegen und brechen nicht bereit war, eine Sprachnachricht zu schicken

So etwas habe ich nie, auch nicht mal ansatzweise bei Mädels aus dem SC/DG/NG erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weil du im RL schon vorselektiert wird. Wenn du im Gym bist, muss die Frau logischerweise auch im Gym sein, damit du sie ansprechen kannst. Kannst im RL viel besser screenen. 5min Smalltalk und bei der Umarmung zur Verabschiedung an ihr riechen und du weisst mehr als durch irgendwelche Bilder. 

Je mehr es in einem Setting um Sex geht, desto wertloser ist dein Angebot als Mann bzw. desto schlechter die Qualität der Frauen, siehe joyclub. Und die Dating Apps gehen immer mehr in Richtung Sex-Apps und dort sind andere Dynamiken. Das war schon immer so.

Bin ich bei dir, dass ,an durch ein echtes Gespräch mehr weiß als durch ein paar Bilder. Trotzdem werden die wenigsten Frauen aus dem Gym, Supermarkt, Einkaufsstraße oder sonst wo, für eine LTR geeignet sein. Du weißt nach den 5 Minuten Smalltalk halt auch nicht viel mehr. Das screenen für eine LTR ist ja ein Prozess der im Idealfall über mehrere Monate geht und da werden dann die meisten Frauen die du im realen Leben kennengelernt hast, auch irgendwann durchs Raster fallen bzw. sich für eine LTR disqualifizieren.

Beim OG screenst du halt am Anfang nur nach Optik auf Grund der Bilder und vielleicht noch ein wenig nach dem Profiltext, dann screenst du danach wie schnell sie auf ein Date mit dir geht und dann findet das erste Hauptscreening halt beim 1. Date statt. Ab dem Zeitpunkt des Dates ist das Screening aber genauso, wie bei jeder anderen Frau auch, egal woher du sie kennst. Und selbst die Frau aus dem Gym, Supermarkt oder sonst woher, wird halt in erster Linie mit dir Nummern tauschen und auf ein Date gehen, weil sie dich optisch geil findet. In den 5 Minuten Smalltalk vorher, wird sie ja deinen Charakter nicht beurteilen können. Sie weiß dann halt, dass du ins Gym gehst, attraktiv bist und beim Smalltalk ganz sympatisch rüber kommst. Wenn sie dann aufs Date mit dir geht, hat sie unterbewusst halt auch schon die Entscheidung getroffen, dass du im Kreis möglicher Sexpartner bist. Ist vom Prinzip nicht viel anders, außer dass es ein anderes Setting beim Kennenlernen war.

Und nochmal, du wirst halt kaum Frauen treffen, die nur ins Gym gehen und sonst gar nichts machen. Die meisten Singles werden auch feiern gehen, Reisen, Dating Apps nutzen oder genutzt haben, bei Instagram oder anderen Social Media Seiten aktiv sein usw. Bei all diesen Sachen geht es auch immer um Sex bzw. das andere Geschlecht. Beim feiern gehen die Mädels auch weg um eventuell jemanden kennenzulernen, beim Reisen sind die Mädels einem Urlaubsflirt mit Carlos oder Massimo auch nicht abgeneigt und bei Insta posten sie halt Fotos von sich, in der Hoffnung, dass mal jemand passendes in ihre DMs slidet. Insofern spielt es halt keine große Rolle, wo du die Frauen kennenlernst, sondern eher, dass du die dann vernünftig screenst.

Wenn es anders wäre, würde man ja im Supermarkt oder sonst wo, anteilig mehr Frauen finden, die für eine LTR geeignet sind. Macht man aber nicht, da die Frauen ja trotzdem noch im NG, OG oder sonst wo auch unterwegs sind. Beim OG ist die gefühlte Wahrnehmung halt so, dass da mehr Schrott dabei ist, weil du halt einfach in kurzer Zeit viel mehr Frauen kennenlernst. Du lernst da halt einfach mehr kennen, als im Supermarkt oder Gym um die Ecke. Da kannst du halt immer nur die Frauen kennenlernen, die gerade zum gleichen Zeitpunkt auch da sind. Das die aber deshalb qualitativere Frauen sind, halt ich für ein Gerücht. Es ist halt eher so, dass nur die wenigsten, die eigenen Anforderungen an eine LTR erfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, UrbanViking schrieb:

Also jetzt werden wieder einige sagen ich bin einfach nicht attraktiv genug oder meine Techniken sind schlecht, aber ich bin grad mal wieder aus Spaß auf 7 Tage Premium Hinge gegangen. Hatte auch paar gute Matches, aber bisher nach Bisschen schreiben, aus folgenden Gründen eine Korb bekommen 😄 

- Weil ich keinen Bart habe (ok, hätte man auf den Bildern sehen können, aber naja...)
- Weil ich das falsche Parfüm nutze (sie arbeitet in dem Bereich)
- Weil ich beim ersten Date spazieren gehen wollte (waren schon für Samstag verabredet)
- Ein Match habe ich aufgelöst, weil sie auf biegen und brechen nicht bereit war, eine Sprachnachricht zu schicken

So etwas habe ich nie, auch nicht mal ansatzweise bei Mädels aus dem SC/DG/NG erlebt. 

Du lernst halt in den Apps einfach mehr Frauen in kurzer Zeit kennen als du es im SC/DG/NG in der gleichen Zeit machst. Das dann da häufiger solche Gründe dabei sind, ist ja logisch. Wenn du Online in einer Woche mit 50 Frauen matcht und schreibst, wird dann von der Anzahl mehr Mist bei sein, als bei den Frauen, die du in einer Woche im echten Leben kennengelernt hast. Du wirst halt in einer Woche im echten Leben in den seltensten Fällen 50 neue Frauen kennenlernen mit denen du dich dann auch noch ein wenig austauscht. Gefühlt hast du dann halt mehr Schrott beim OG dabei. 

Wenn du das ganze dann aber prozentual siehst, wird da kein großer Unterschied bei sein. Im realen Leben filterst du vielleicht vorher auch noch ein paar mehr direkt aus, mit denen du im OG halt vielleicht ein wenig schreibst. Trotzdem bin ich mir auch recht sicher, dass die wenigsten Frauen, die du im echten Leben kennenlernst, wirklich für eine LTR in Frage kommen. Wenn du 100 Frauen online kennenlernst, werden davon 1-2 Potential für eine LTR haben. Wenn du im echten Leben 100 Frauen kennenlernst wird es halt nicht viel anders sein. Mit etwas unterbewussten Screening usw. wird es dann vielleicht bei 100 Frauen vielleicht 5 Frauen mit Potential für eine LTR sein. Ist kein großer Unterschied, online hast du halt nur die 100 Frauen um ein vielfaches schneller kennengelernt und einen Großteil der 100 Frauen aus dem echten Leben hättest du bestimmt auch zu irgendeinem Zeitpunkt auf Dating-Apps, Insta oder anderen Weg Online kennenlernen können.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei, jedes Setting zeichnet sich durch unmittelbare Konkurrenz aus. Je mehr es um Sex geht, desto schlechter die Qualität der Frauen, die du bekommst, weil mehr Cocks konkurrieren.

Ich game in keinem Club, wo 70% Männer sind, wenn ich wirklich was aufreissen will an dem Abend. Einfach nein. 

Bestes Beispiel ist joyclub. Ist nochmal ein anderes Level als Tinder und co, aber zeigt für mich die Tendenz auf. 

Und OG lebt dsvon, dass du gute Bilder hast und mind. in einer 500k Stadt wohnst. Da geht alles über NumbersGame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich bleib dabei, jedes Setting zeichnet sich durch unmittelbare Konkurrenz aus. Je mehr es um Sex geht, desto schlechter die Qualität der Frauen, die du bekommst, weil mehr Cocks konkurrieren.

Ich game in keinem Club, wo 70% Männer sind, wenn ich wirklich was aufreissen will an dem Abend. Einfach nein. 

Bestes Beispiel ist joyclub. Ist nochmal ein anderes Level als Tinder und co, aber zeigt für mich die Tendenz auf. 

Und OG lebt dsvon, dass du gute Bilder hast und mind. in einer 500k Stadt wohnst. Da geht alles über NumbersGame.

Bin ich bei den meisten Punkten bei dir. Sehe es halt nur anders, dass du wenn du in einem Club bist, stehst du halt nicht nur mit den an dem Abend anwesenden anderen Männern in Konkurrenz, sonder halt auch mit den Männern in den Handy-Kontakten, bei Insta und mit Sicherheit bei einem Großteil auch in den Dating Apps. Die hübschen Mädels, haben halt überall ihre Kandidaten. Und vor allem du weißt es halt vorher nicht, ob sie nicht noch andere in der Hinterhand hat. Wenn du die dann natürlich an dem Abend überzeugst, dann geht an dem Abend auch was, weil du halt gerade da bist. Wenn dann die Performance aber nicht stimmt, ist am nächsten Tag, der Typ aus ihren Kontakten halt wieder besser. Konkurrenz wirst du als Mann immer haben und das ist halt heutzutage halt nicht nur auf den jeweiligen Ort beschränkt, sondern halt durch Insta, Dating-Apps und Smartphones halt auf die ganze Stadt bzw. einen bestimmten Umkreis.

Zum Thema Qualität. Ich bin mir recht sicher, wenn es möglich wäre und folgendes Experiment macht, dass die Zahlen an qualitativen Frauen, sich in den einzelnen Bereichen nicht groß Unterscheiden.

• 100 Frauen, die einen optisch Gefallen im DG kennenlernen
  • 100 Frauen, die einen optisch Gefallen im NG kennenlernen
  • 100 Frauen, die einen optisch Gefallen im OG kennenlernen
  • 100 Frauen, die einen optisch Gefallen über SC kennenlernen

Ich glaube, dass man in allen Bereichen eine gleiche Anzahl an qualitativen Frauen kennenlernen würde und jeweils auch nur die gleiche Anzahl an Frauen Potential für eine LTR hätte. SC wird halt am längsten dauern, da man da halt nicht so schnell 100 attraktive Frauen schnell kennenlernt. Vielleicht wären dafür 2-3 mehr für eine LTR geeignet. DG würde am zweitlängsten dauern, dann NG und OG würde am schnellsten gehen. Vielleicht unterscheiden sich am Ende die Zahlen um 1-2%, aber ein größerer Unterschied wird nicht dabei sein. Die Schnittmenge an Frauen, die man auch über eine andere Art hätte kennenlernen können, wird halt auch recht groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMucich weiß, worauf du hinaus willst, aber ich sehe das doch ein wenig anders. Ich bin der Meinung, dass im OG der Anteil der Freaks und Loser einfach weeeeeeeesentlich höher ist. 

Warum in aller Welt, soll eine richtig tolle Frau (Aussehen+Charakter+SC+Job+...) sich bei Tinder anmelden und ihre Zeit damit verschwenden? Der rennen so viele (gute) Typen auf der Arbeit, im SC, im Club oder einfach am Tage hinterher. Das macht überhaupt keinen Sinn und das ist auch genau das, was ich im Bekanntenkreis sehe. Die sind nicht im OD! Zumindest nicht in der Masse. Klar gibts immer mal eine, die gucken will oder den Extraschub Bestätigung sucht, aber davon reden wir hier nicht.

Im OD sind sind leider überwiegend die Restposten. Bestes Beispiel ist Drachenlords Model. Ein superhübsches Model, das im Reallife keinen Typen findet??? Ist da der komplette Bekanntenkreis schwul? Sind in ihrer Stadt alle Männer schwul? Die hat sie einfach nicht alle und das ist genau das, was er mit ihr erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

... oder für paar Wochen die Weiber links liegen lassen?
Jedenfalls so das es nicht mehr im Fokus steht.

Gute Idee, Ihr 2 könnt ja was zusammen "machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, UrbanViking schrieb:

sich bei Tinder anmelden und ihre Zeit damit verschwenden?

Er redet ja nicht nur von Tinder, sondern schließt beim OG auch Insta & Co. mit ein. Dann macht das ganze schon Sinn. Die richtig attraktiven bekommen halt dann über Insta, SC, NG und Co. Ihre Kandidaten. Wird dann halt nicht so kommuniziert, dass es OG ist, aber ist schon was dran, dass Insta auch eine Dating-Platform ist.

Letztendlich sind es halt alles nur verschiedene Kanäle der Kontaktaufnahme und die meisten Menschen wirst du halt über verschiedene Kanäle kennenlernen können. Dabei ändert es dann halt auch nichts worüber du den Menschen kennenlernst, da es ja der gleiche Mensch bleibt, egal ob du sie im Supermarkt, in der Bar, bei Insta, über Freunde oder halt auf einer Datingapp kennengelernt hast.

Wird auch kaum Frauen geben, die du heute nicht auch Online kennenlernen kannst. Wenn sie nur ein Instaprofil hat, das aber öffentlich ist, viele Bilder von sich hat, Stories postet und die Läden markiert, in denen sie ist, wird sie das auch immer bis zu einem gewissen Grad machen, damit Männer auf sie aufmerksam werden. Und dann ist es auch nichts anderes als ein Profil in einer Datingapp.

Die wenigsten Frauen, die Single sind, werden nicht feiern gehen, kein öffentliches Instaprofil haben, nie auf einer Datingapp angemeldet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame war kurz angebunden:

HB:"Hey, ich sollte mich ja melden wenn ich lust habe auf ein Bier"
"Ja spontan kann ich dir morgen Abend vorschlagen"

24h später

HB"Hast du dein Abend schon verplant oder steht es noch offen?"
"Steht noch offen, lass uns am Platz X um 20Uhr treffen, kenne eine coole Bar in der nähe"
HB:"Super!"

Ich werte das mal als ein klares "ja ich komme", mal sehen, sonst stehe ich da gleich alleine - bin gespannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

urzes Update:

Es hat sich ausgemodelt, sie hat für Montag geflaked,

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gute Idee, Ihr 2 könnt ja was zusammen "machen"

Nee. Er hat ja Frauen. Von daher hat er was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Das im OG nur "Müll" ist, ist mmn. Auch blödes gelabber hier im Forum. 

für nen Penner ist sone Lagsagne aus der Mülltonne auch n Festtagsessen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

für nen Penner ist sone Lagsagne aus der Mülltonne auch n Festtagsessen 😅

Nur das es beim Dating halt eher so ist, dass die Lasagne aus der Mülltonne halt auch im Restaurant serviert wird und als selbst gekocht verkauft wird und man nur in den seltensten Fällen eine Lasagne findet, die auch wirklich selbst gekocht ist und eine gute Qualität hat. Und als Mann musst du halt herausfinden welche selbstgekocht und frisch ist und nicht drauf reinfallen, dass sie nur so verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

dass im OG der Anteil der Freaks und Loser einfach weeeeeeeesentlich höher ist. 

kenn da son Forum das die These stützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Und als Mann musst du halt herausfinden welche selbstgekocht und frisch ist und nicht drauf reinfallen, dass sie nur so verkauft wird

man könnte ja schonmal anfangen dort zu suchen wo der "Italiener" wirklich ein Italiener und kein Paki ist der La Dolce Vita heißt und neben Lasagne noch Chicken Tandoori serviert 😉

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

man könnte ja schonmal anfangen dort zu suchen wo der "Italiener" wirklich ein Italiener und kein Paki ist der La Dolce Vita heißt und neben Lasagne noch Chicken Tandoori serviert 😉

Klar, und wenn die Carbonara dann noch ohne Sahne verkauft wird, ist es auch kein schlechtes Zeichen, auch wenn viele die Carbonara mit Sahne mögen.

Trotzdem wirst du nach einmal da Essen nicht wissen, wie gut er wirklich ist. Musst halt öfters hingehen und dann am besten auch mal einen Blick in die Küche werfen. Sonst ist vielleicht nur der Chef Italiener und der Koch doch ein Paki 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In frankfurt "rar" gesäht 😂 speisekarten bieten immer ALLES an da weisste schon bescheid .

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

In frankfurt "rar" gesäht 😂 speisekarten bieten immer ALLES an da weisste schon bescheid .

jaman sogar grüne soße oder Sauerkraut lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Sonst ist vielleicht nur der Chef Italiener und der Koch doch ein Paki 😉

die richtigen Italiener wollen mit denen nix zu tun haben, eher stellt der chef sich und seine frau in die Küche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die richtigen Italiener wollen mit denen nix zu tun haben, eher stellt der chef sich und seine frau in die Küche

Schon klar, aber das weißt du halt nicht sofort beim 1. Besuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Schon klar, aber das weißt du halt nicht sofort beim 1. Besuch

kannst doch fragen ob koch auch italiener ist, kriegst dann von den alteingesessenen gleich ne eingeschnappte bemerkung gedrückt.

Ob Du dann aus höflichkeit noch da bleibst und isst auch wenns Makasi aus Jamaica ist ist ja dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, bakura schrieb:

Nee. Er hat ja Frauen. Von daher hat er was zu tun. 

aber ihr könntet das Eskalieren üben 1:1 an Euch..heavy makeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber ihr könntet das Eskalieren üben 1:1 an Euch..heavy makeout

Nee. Das kann ich. Hat bislang immer geklappt bei Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Naja, liegt halt eher daran, dass über 98% der Frauen halt einfach nicht für einen selbst für eine LTR in Frage kommen. Wenn ich mir anschaue, wieviele Frauen ich persönlich auf die verschiedensten Arten kennengelernt habe und mit wie wenigen ich davon letztendlich eine Beziehung hatte bzw. eine wollte, wird der Prozentsatz eher sogar bei um die 1% liegen. Süß, hübsch und fuckable waren viele. Für eine Beziehung in Frage, kamen aber nur die wenigsten. Warum sollte das im OG anders sein?

Außerdem wird fast jede Frau heutzutage in ihrem Leben schonmal OG genutzt haben. Dazu zählt für mich auch Instagram und andere Social Media Apps. Du wirst also im DG, SC oder NG heute kaum noch eine Frau finden, die nicht über irgendwelche digitalen Kanäle auch Kontakt zu anderen Männern hat. Insta hat nicht umsonst den Ruf als größte inoffizielle Dating App der Welt und gibt ja auch Zahlen, die das belegen. Im NG war vor den Apps und jetzt auch, die Quote an Frauen, die für eine LTR geeignet sind auch immer schon sehr niedrig. IM DG ist auch nicht anders und im SC ist es theoretisch in jungen Jahren noch am besten. Allerdings ist es halt ein Irrglaube, die verschiedenen Kanäle separat zu betrachten. Die meisten Frauen werden auch mal im NG, OG unterwegs sein, selbst wenn du die über den SC kennenlernst.

Letztendlich wirst du als Mann halt eh immer screenen müssen, wenn du eine LTR willst. Wenn du das ordentlich machst und vor allem aus einer Position mit Auswahl, wirst du halt zwangsläufig feststellen, dass viele Frauen einfach nicht für einen selbst für eine LTR passen. Du wirst ja auch mit den wenigsten Frauen, die du kennengelernt hast, eine LTR eingegangen sein oder Potential für eine LTR bei der Frau gesehen haben. Wenn man wenig Auswahl hat, mag das ganze anders aussehen, da man dann halt großzügiger über Red Flags hinwegsieht.

Genau. Ich mache das jetzt seit 6 Jahren intensiver und da waren exakt 2 die für eine LTR in Frage gekommen wären. OG und RL. Von einer 3stelligen Zahl an lays. Das ist eine ganz furchtbare Erkenntnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Je mehr es in einem Setting um Sex geht, desto wertloser ist dein Angebot als Mann. 

Hab schon oft gewundert warum mein life style im OG (natürlich bei echten dates dann) irgendwie unwichtiger ist als im RL. Maximal auf meinen Bildern in meiner bio dienen sie für das Kopfkino der Frauen, aber that's it, oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.