Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum aus du das dann nicht als Aufhänger genommen um was neues auszumachen. Zum Beispiel mit sowas "So ein Selfie um Mitternacht… willst du mich etwa ablenken, damit ich heute nicht feiern gehe?"

Das war noch vor dem letzten vereinbarten Treffen, wo sie fast meinen Samstagabend vergeudet hat. An dem Abend war nicht klar wie lange sie arbeiten musste, erst um 21Uhr war klar das es noch länger bei ihr wird.

War schon etwas dreist von ihr mmn. - Und dumm von mir mich auf die Warterei einzulassen.

Ich lasse die einfach jetzt links liegen bis sie von sich aus investiert, mein Bauchgefühl das mir das es so laufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das war noch vor dem letzten vereinbarten Treffen, wo sie fast meinen Samstagabend vergeudet hat. An dem Abend war nicht klar wie lange sie arbeiten musste, erst um 21Uhr war klar das es noch länger bei ihr wird.

War schon etwas dreist von ihr mmn. - Und dumm von mir mich auf die Warterei einzulassen.

Ich lasse die einfach jetzt links liegen bis sie von sich aus investiert, mein Bauchgefühl das mir das es so laufen muss.

Ok, macht Sinn. Hatte es so verstanden, dass es vor kurzem erst war.

Wurde mir aber trotzdem angewöhnen, ab und zu mal was in den Stories zu posten. Wenn du das regelmäßig machst, kommt eigentlich immer was rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen noch darüber gesprochen, jetzt sehe ich hat sie unser Hinge Match aufgelöst, muss nichts heißen, kann mir eigentlich auch egal sein, aber konnte es trotzdem nicht lassen ihr mal eine Nachricht zu schicken mit einem kleinen Insiderjoke ala "hat sich wohl ausgespielt"

Aber komisch, ausgerechnet heute als ich mich damit mehr befasst habe - das Universum will mir wohl damit was sagen.

Keine Zeit mehr darüber nachzudenken, mein Model freut sich schon auf mich. HADE

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit dem Model hinter mir, sie hat selbst zugegeben 2-3kg mehr zu haben als auf den Bildern, aber ganz ehrlich, hat mich null gestört, ausserdem hat sie ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch und war einfach sympathisch, also gab nichts zu meckern. Waren paar Bier trinken, ich mein Kino Routine gefahren, später auf dem weg zum Auto Arm um sie gelegt. 

Und habe mal was neues ausprobiert, ihr nach dem Treffen eine Nachricht zu schicken ala " war cool, gute Nacht".

Dachte einfach, kein bock mehr auf dieses "wer schreibt zuerst" Spielchen, probierste mal was neues aus und hat sich auch richtig angefühlt, noch besser als sie mit einem " ja fand ich auch! " reagiert hat.

Riecht nach einer Fortführung, sehr angenehmes Date.

Während ich auf dem Date war, meldete sich eine Dame von Hinge, die ich schon fast vergessen habe, weil ich ihr vor 4 Tagen meine Nummer im Chat gedroppt habe.

Bei mittlerweile 4 Girls in der Warteschlange krieg ich Luxusprobleme mit der Planung. Aber will hier die HBs noch farmen, früher oder später gibt's guten Loot.

Die HB die ich in meinem Beitrag vorher erwähnte reagierte nichtmal mal auf meine Whatdapp, aber vllt auch besser so 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

später auf dem weg zum Auto Arm um sie gelegt. 

wie süß ❤️ 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Date mit dem Model hinter mir, sie hat selbst zugegeben 2-3kg mehr zu haben als auf den Bildern, aber ganz ehrlich, hat mich null gestört, ausserdem hat sie ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch und war einfach sympathisch, also gab nichts zu meckern. Waren paar Bier trinken, ich mein Kino Routine gefahren, später auf dem weg zum Auto Arm um sie gelegt. 

Und habe mal was neues ausprobiert, ihr nach dem Treffen eine Nachricht zu schicken ala " war cool, gute Nacht".

Dachte einfach, kein bock mehr auf dieses "wer schreibt zuerst" Spielchen, probierste mal was neues aus und hat sich auch richtig angefühlt, noch besser als sie mit einem " ja fand ich auch! " reagiert hat.

Riecht nach einer Fortführung, sehr angenehmes Date.

Während ich auf dem Date war, meldete sich eine Dame von Hinge, die ich schon fast vergessen habe, weil ich ihr vor 4 Tagen meine Nummer im Chat gedroppt habe.

Bei mittlerweile 4 Girls in der Warteschlange krieg ich Luxusprobleme mit der Planung. Aber will hier die HBs noch farmen, früher oder später gibt's guten Loot.

Die HB die ich in meinem Beitrag vorher erwähnte reagierte nichtmal mal auf meine Whatdapp, aber vllt auch besser so 😉

Was ist bis jetzt die handfeste ausbeute? Wie viele KC, BJ, FC?

Ist alles nett und gut, wenn du was in der "Warteschlange" hast. Aber du musst das Zeugs auch closen, sonst sitzt du am Ende des Tages wieder auf dem Zarensofa und zuzelst die Weisswurst alleine. 

0_full.jpg?v=1672904946000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

sonst sitzt du am Ende des Tages wieder auf dem Zarensofa und zuzelst die Weisswurst alleine. 

0_full.jpg?v=1672904946000

Absichtliche browogation.

Voraussetzung ist natürlich die Damen erstmal zu daten, das Model war jetzt die erste. Mit den anderen muss ich erstmal Termine finden, bin die kommenden 2 Wochenenden aber selbst unterwegs, könnte also schwierig werden.

Und dann müssen die mir ja noch gefallen, wenn ne alte unsympathisch ist, wird die nicht mehr auf Krampf gefickt, war beim letzten Mal unbefriedigend, hab mich aber fürs Forum geopfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

as Model war jetzt die erste

warum hast du die nicht geküsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

warum hast du die nicht geküsst?

sie ist nicht so eine, whalla

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nicht so gute News von den zwei letzten Dates:

Hb gestern war ein Zonk, direkt next auf den ersten Blick.

HB Model war eigentlich noch im Rennen, hat sich nach einer Party noch bei mir gemeldet und erzählt wie es war (wie von mir vorher "verlangt") und wirkte generell interessiert.
Ich versuche also direkt für nächste Woche ein Treffen auszumachen:
"Ich hab nächsten X Tag Zeit, wie sieht es bei dir aus"
"Ich fand unser Treffen echt cool, aber habe mich gestern gefragt inwiefern es Sinn macht, sich noch weiter zu daten, weil wir schon sehr verschieden sind..."

Ich meine recht hat sie, ich zähle jetzt nicht auf welche Lebenseinstellungen uns jetzt unterscheiden, nur ein Stichwort "Vegan"....

Hmm...hake ich die Nummer komplett ab oder try ich trotzdem noch auf ein Treffen zu gehen um dann zu eskalieren? Sie scheint unsicher zu sein, aber hört sich auch nicht komplett abgeneigt an...

Abhaken und next, keine Zeit verschwenden, oder trotzdem hartnäckig versuchen ein Treffen zu organisieren um dann zu eskalieren? - Wobei das würde sich irgendwie fake anfühlen... Meinung ? @JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Abhaken und next, keine Zeit verschwenden,

Fülle

vs

Mangel

vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

der trotzdem hartnäckig versuchen ein Treffen zu organisieren um dann zu eskalieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Gibt nicht so gute News von den zwei letzten Dates:

Hb gestern war ein Zonk, direkt next auf den ersten Blick.

HB Model war eigentlich noch im Rennen, hat sich nach einer Party noch bei mir gemeldet und erzählt wie es war (wie von mir vorher "verlangt") und wirkte generell interessiert.
Ich versuche also direkt für nächste Woche ein Treffen auszumachen:
"Ich hab nächsten X Tag Zeit, wie sieht es bei dir aus"
"Ich fand unser Treffen echt cool, aber habe mich gestern gefragt inwiefern es Sinn macht, sich noch weiter zu daten, weil wir schon sehr verschieden sind..."

Ich meine recht hat sie, ich zähle jetzt nicht auf welche Lebenseinstellungen uns jetzt unterscheiden, nur ein Stichwort "Vegan"....

Hmm...hake ich die Nummer komplett ab oder try ich trotzdem noch auf ein Treffen zu gehen um dann zu eskalieren? Sie scheint unsicher zu sein, aber hört sich auch nicht komplett abgeneigt an...

Abhaken und next, keine Zeit verschwenden, oder trotzdem hartnäckig versuchen ein Treffen zu organisieren um dann zu eskalieren? - Wobei das würde sich irgendwie fake anfühlen... Meinung ? @JayMuc

Abhaken und next. Alles andere ist halt betteln und das ist selten erfolgreich.

Ich würde ihr sowas in der Art antworten "Kein Stress, ich date eh nur Frauen, die sich sicher sind was sie wollen" und sie dann abhaken. 

Bei Frauen, die sich nicht ganz sicher sind, wirken Stories übrigens oft. Solltest du jetzt natürlich nicht nur wegen ihr anfangen regelmäßig zu posten, sondern das allgemein immer mal wieder machen. Hatte auch schon so Kandidatinnen, die sich nicht sicher waren, ich es dann abgehakt habe und die trotzdem meine Stories verfolgt haben und dann irgendwann von selbst wieder angekommen sind. Bin mir aber auch recht sicher, dass es mit ihr ein wenig anders gelaufen wäre, wenn beim 1. Date was gelaufen wäre

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Ich würde ihr sowas in der Art antworten "Kein Stress, ich date eh nur Frauen, die sich sicher sind was sie wollen" 

Bei Frauen, die sich nicht ganz sicher sind, wirken Stories übrigens oft. Solltest du jetzt natürlich nicht nur wegen ihr anfangen regelmäßig zu posten, sondern das allgemein immer mal wieder machen. Hatte auch schon so Kandidatinnen, die sich nicht sicher waren, ich es dann abgehakt habe und die trotzdem meine Stories verfolgt haben und dann irgendwann von selbst wieder angekommen sind. Bin mir aber auch recht sicher, dass es mit ihr ein wenig anders gelaufen wäre, wenn beim 1. Date was gelaufen wäre

Puh der Satz wirkt auf mich etwas pissed, aber werde das wohl locker abhaken mit einem Satz.

Ich hab ihre Unsicherheit aber schon beim ersten Date gespürt, ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl beim KC - Hab's nicht gefühlt und von daher, ja aber hätte hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Puh der Satz wirkt auf mich etwas pissed, aber werde das wohl locker abhaken mit einem Satz.

Ich hab ihre Unsicherheit aber schon beim ersten Date gespürt, ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl beim KC - Hab's nicht gefühlt und von daher, ja aber hätte hätte...

Kannst ja noch ein 😉 dahinter setzen. Dann wirkt es nicht so pisst. Ist bei Textnachrichten halt eh immer das Problem, der Empfänger interpretiert das halt so, wie er es verstehen will und nicht so wie der Sender es ausdrücken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde ihr sowas in der Art antworten "Kein Stress, ich date eh nur Frauen, die sich sicher sind was sie wollen" und sie dann abhaken. 

butthurt as fuck irgendwie....quasi selbe Kerbe wie "bist EH HÄSSLICH"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt sowas geschickt: Ich fand unser Treffen auch echt nice. Ich kann total verstehen, wenn du wegen unserer Unterschiede unsicher bist, aber ehrlich gesagt finde ich das ziemlich spannend. Und mal ehrlich, Rotwein schmeckt zu zweit einfach besser;)

Je nachdem wie sie darauf jetzt reagiert weißte Bescheid.

Worst case: Bruder muss los checkst du es nicht?

Best case: Wo du rechts hast, bei dir oder bei mir brudi?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt schon. War nicht mein bester Textvorschlag.

Ein einfaches. "Alles klar, kein Thema" ist meistens immer noch am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten:

Mittwoch Date mit HB, vorher gute Kommunikation, gleiche Nationalität. Könnte gut werden sagt mir mein Bachgefühl.

Samstag ist Festival Time angesagt, war laaaaaange nicht mehr auf einem. Hier direkt bei mir 15min entfernt - Trance, Psytrance, Techno - Da geht was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens auch der HB mit der schon mehrere Dates und FC drin war nochmal geschrieben, hat hat mich ja quasi vor paar Tagen aus dem nichts geghosted. (Siehe Beitrag von Donnerstag)

Einfach alles runterschlucken und dem Konflikt aus dem weg gehen ist genau das Beta Mindset was meine ex-LTR zum scheitern gebracht hat, ich habe kein Bock mehr das zu unterdrücken, also habe ich sie einfach nur freundlich darauf hingewiesen, das wenn sie kein wiedersehen möchte, das gerne offen kommunizieren kann. Punkt.

So ne Sache in der Schwebe zu halten mag ich gar nicht, wenn sie meint nicht reagieren zu müssen, wird sie wie ein Stück Scheiße aus der Liste und meinem Leben gelöscht, ganz einfach.

Ja vielleicht werde ich da etwas emotional, aber besser als sich selbst Vorzuspielen es wäre einem egal was HB mit einem anstellt. Im Forum wird das Gegenteil gelehrt ala "Freeze" usw. scheiß drauf, ich mach lieber Luft und fühle mich lebendig anstatt so ne Fake Fotze zu sein die es runterspielt. fuck it.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja vielleicht werde ich da etwas emotional, aber besser als sich selbst Vorzuspielen es wäre einem egal was HB mit einem anstellt. 

Das ist der punkt an dem du arbeiten kannst, dir sollte es egal sein ohne vorzuspielen - durch Auswahl

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konflikte mit ner ex-LTR runterschlucken und Überemotional und bedürftig werden bei irgend einer Tinderhoe die mann noch nichtmal im Bett hatte und 5min kennt  sind aber  auch ein riesen Unterschied. Frag dich mal lieber warum sowas schon ne Emotionale reaktion bei dir auslößt, egal wie sehr du innerlich tobst, du zeigst das nicht bist viel zu beschaftigt mit deinem geilen leben und anderen Frauen, das sollte das Mindset sein...wahr oder nicht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, El Guapo schrieb:

Konflikte mit ner ex-LTR runterschlucken und Überemotional und bedürftig werden bei irgend einer Tinderhoe die mann noch nichtmal im Bett hatte und 5min kennt  sind aber  auch ein riesen Unterschied. Frag dich mal lieber warum sowas schon ne Emotionale reaktion bei dir auslößt, egal wie sehr du innerlich tobst, du zeigst das nicht bist viel zu beschaftigt mit deinem geilen leben und anderen Frauen, das sollte das Mindset sein...wahr oder nicht. 

Keine Ahnung was du meinst, aber mit der HB hatte ich schon mehrer Dates mit Sex. Bei wem das dann keine emotionale Reaktion auslöst ist kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:
Das HB schreibt aus dem nichts (nachdem ich ihre Nummer schon gelöscht habe) das sie im Krankenhaus war und jetzt entlassen wurde.

Ok? Lasse ich als Ausrede mal gelten, erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Abhaken und next. Alles andere ist halt betteln und das ist selten erfolgreich.

Sie hat auf meinen Text gut reagiert, ich bin auch selbst verwirrt mittlerweile.

Ich:"

Ich fand unser Treffen auch echt nice. Ich kann total verstehen, wenn du wegen unserer Unterschiede unsicher bist, aber ehrlich gesagt finde ich das ziemlich spannend. Und mal ehrlich, Rotwein schmeckt zu zweit einfach besser;)"

Sie: "Deine Reaktion spricht schonmal für dich 🙈
Mit Rotwein kann man mich aber gerade nicht überzeugen, weil ich jetzt erstmal ein paar Wochen keinen Alkohol trinken werde. Bist du Samstag in X? Dann könnten wir einen Kaffee trinken.

Hat die jetzt bock oder nicht? Oder wie hat meine Nachricht sie jetzt plötzlich dazu gebracht? 

ein fucking Kaffee für 2. Date klingt eher nach nett plaudern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.