Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, die HB2, mit der i mi eigentlich gestern Obnd treffa wollt ,mit Übernachtung, hat wegen der Arbeit a weng rumgestottert. Drum hab i halt spontan wos anders gplant.

Gleizeitich hat sich des Model-HB gmeldet und gmeint, mer könntn morgen a Kaffee drinka geh. I hab gmocht: 'Schaun mer mal spontan', weil i ned gwußt hab, ob i da Lust drauf hab und wie lang die Nacht wird. Sie hat gmocht: 'Passt.'

Zur selben Zeit schreibt mir a hübsche HB von Hinge auf WhatsApp. Die hab i eigentlich scho abgeschrieben, weil sie zwei Tag lang auf mei Vorschlag, die Nummern zu tauschn, nix gmocht hat. Nach den zwei Tagen hab i dann gschriebn: 'Warst a interessantes Match.'
Auf einmal is die wieder zum Leben erwacht und hat glei mit am Roman zum Zicken angefangen. Aber i konnt des charmant rumreißen, und dann hat sie sich von selber auf WhatsApp gmeldet. A grobe Idee fürs Date hatten mer eh scho vorher.

Des Date gestern mit der 24er HB war, wie scho gschriebm ,halt einfach nett. Heut in der Früh war dann ihr WhatsApp-Bild weg. I hab nur gschriebn: 'War wohl nix.' Sie: 'Hast dich ja ned mehr gmeldet.' I: 'Hätt i heut, Geduld is ned grad dei Stärk.' Sie: 'Ja, des stimmt hihi haha hoho, wie war dei Obnd gestern? Was host gmacht?' Mal sehgn, wie’s des wieder gut machd ,vielleicht mit Doggystyle auf der Parkbank.

NG:

I hock also gemütlich im Biergarten, sauf mei Bier mit am Kollegen. War froh, dass er spontan Zeit und Bock ghabt hat, a wenn er ned so recht in Flirtlaune war. Neben uns steh’n zwoa junge, hübsche Madla, aber die sahn verdammt jung aus. Hätt die höchstens auf 18, vielleicht 20 gschätzt. Denk ma: „Nee, Alter… scheiß drauf.“

Kaum dacht, steht scho so a blonder Engel vor mir, glotzt mi mit riesigen blauen Glubschaugen an, schaut mir tief in die Augen und meint: „Kannst du dir bitte für mei Freundin a Challenge ausdenken?“ I denk ma nur: „Oh Gott, was für a Challenge… Kindergarten… bin dabei!“
I so: „Ok, deine Freundin muss Huckepack bei am Typ durch’n Biergarten laffa.“

Keine fünf Minuten später hockt die auf ihrem Beta-Hirsch und galoppiert durch’n Biergarten. Der Typ bedankt sich bei mir für die Idee, lol!

Der blonde Engel wieder: „Jetzt eine für mich!“ I überleg a weng: „Ok, ok… du musst an Typ küsn.“
Sie: „Darf i mir den aussuchn?“
I: „Klar.“
Sie: „Dann nehm i dich!!!“

War mir eigentlich scho klar, so wie die mi vorher mit ihre Augen halb ausgezogen hat. Also ohne zu zögern KC, rumgeleckt. Hör bloß von nebenan so Kommentare wie „uh oh… mhh… oha!“
Die konnte echt guad küsn, weiche Lippen, lecker schmegger. Mit ihre 1,59 hätt i die am liebsten im Stehn in den Mund gebumst. Danach no a weng geredet, cocky-funny, Nummer gesichert.

Sie kommt zwar aus ner anderen Stadt, aber i so: „Egal, kommst ja deine Freundin hier bestimmt öfters besuchen ;)“
Sie: „I komm dich besuchen ;)“
Geilo dacht i ma. War dann wohl doch „schon“ 24.

Bisschen später verabschied i sie mit’m KC, sie wollt ihre Freundin suchen. Hab sie dann noch a geklingelt, um die Nummer zu checken, aber auf WhatsApp kommen meine Nachrichten ned an. Ka Ahnung, was da los is.

Egal, erster KC im NG wird gefeiert, a wenn’s gefühlt a Elfmeter ohne Torwart war. Aber i hab’s richtig eingeschätzt und ausgnutzt. Fuck, und das bei so a hübsch medl, läuft bei mir.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heit hatt i koa Lust g’habt auf a Date mit so a Model, i war eher derfie nach a Pizza bestelld, a weng Netflix und bissla Training.

Die vo gesdern, die 24HB, die hod scho a weng angebissa, a weiters Treffn is fei bestimmt drin.

Bis zum nächsten WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD

Kannst du den nächsten Bericht bitte wieder auf deutsch schreiben? Als Berliner ist das echt anstrengend zu übersetzen 😄

Ja freilich doch, des Schanzenfest is fei eh scho vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

ChatGPT kam vor fast 3 Jahren raus und man bekommt immer noch solche Tipps ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Vllt. hilft die KI? Bayerisch gleich ins Berlinerische übersetzt

Es wundert mich, dass gerade du die Sprache des Lards als „Bayrisch“ bezeichnest. Bayrisch wird in der Regel in Altbayern gesprochen und bis in Teilen  Ungarns und Südtirols und der Schweiz, alles andere ab Nürnberg  ist Ostfränkisch. Hat zwar beides den Ursprung im Oberdeutschen, aber sogar zwei unterschiedliche Wiki-Einträge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier keine historische Abhandlung einstellen. Versteht der Berliner eh net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etzala, HB24 hat sich wieda gemeldet, obwohl sie meine Nummer gelöscht hat wie'n Hater. Weil ich mich nachm Treffn ned gemeldet hab. Jetzt will sie Wiedergutmachung machen, spontan heut Abend warum ned, hab eh nix zu tun außer bissl chilln, Monster Energy zischen.

Hab außerdem noch drei andere in der Pipeline, darunter des Model, das aussieht wie'n NPC aus Cyberpunk mit RTX on. Die andern san a ned von schlechten Eltern, alles so 7er bis 8er auf der Skala von „reudig“ bis „edelmetall“, weißte Bescheid.

Vielleicht wird’s a Bossfight, vielleicht nur’n Sidequest , aber Loot is Loot, und ich farm halt wie'n Ehrenmann.

Meddl on, Loide

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD eine 7 zählt bei dir als „reudig“? 😄 Was isn dann ne 5… 4… oder 3? 😬😄

Das sind die Dates von @JayMuc

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ich habe kürzlich den ultimativen Motivator fürs Daygame auf Youtube gefunden -> "Ultimativer Verführer". 

Während die meisten PU Coaches ja doch ziemlich gut aussehen und man ihnen nur schwer abkaufen kann, dass sie angeblich mal ganz dolle Schwierigkeiten hatten, gute Frauen abzubekommen, ist der Typ endlich mal eine gute Referenz für die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehenden unter uns. Ich mein das nicht böse, aber der sieht irgendwie wirklich nicht gut aus und klärt - wenn sein DG nicht gefaked ist, ordentlich hübsche HB.

Und das beste - sein Gelaber ist weder sympathisch noch besonders geistreich 😄 

PS: Nein, ich habe nichts mit ihm zu tun und bekomme auch kein Geld dafür. Ich würde bei ihm auch kein Coaching buchen. Aber ich glaube, wenn er hübsche HBs klären kann, kann das jeder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, UrbanViking schrieb:

Übrigens, vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ich habe kürzlich den ultimativen Motivator fürs Daygame auf Youtube gefunden -> "Ultimativer Verführer". 

Während die meisten PU Coaches ja doch ziemlich gut aussehen und man ihnen nur schwer abkaufen kann, dass sie angeblich mal ganz dolle Schwierigkeiten hatten, gute Frauen abzubekommen, ist der Typ endlich mal eine gute Referenz für die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehenden unter uns. Ich mein das nicht böse, aber der sieht irgendwie wirklich nicht gut aus und klärt - wenn sein DG nicht gefaked ist, ordentlich hübsche HB.

Und das beste - sein Gelaber ist weder sympathisch noch besonders geistreich 😄 

PS: Nein, ich habe nichts mit ihm zu tun und bekomme auch kein Geld dafür. Ich würde bei ihm auch kein Coaching buchen. Aber ich glaube, wenn er hübsche HBs klären kann, kann das jeder. 

Auf jeden Fall hat er einfach zurzeit den Besten, oder sagen wir mal spaßigsten und interessantesten Content. 

Aber liegt halt wahrscheinlich auch daran, dass er frisch angefangen hat. Vielleicht macht er sich später auch nicht mehr so viel Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte aber eher wegen seinem Aussehen und seinen fragwürdigen Flirtfähigkeiten. 

Er macht ja auch Videos mit einem anderen Coach zusammen. Der ist 1,90m, schlank/sportlich, vernünftige Frisur, gute Stimme... DER TYP braucht keine PU Skills. Der muss einfach nur Mut haben eine anzuquatschen und versuchen, keinen Vollmist zu reden. Dann klärt der wahrscheinlich 95% der Single-Uschis. 
Wenn der einem sagt "Komm, wir machen jetzt dies und das und dann wirst du auch mit deinen 1,60m und 120kg die tollsten Mädels abschleppen." Da wäre man wohl skeptisch. 

Aber ein Typ der selber nicht gut aussieht, das motiviert mich zumindest schon eher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kurz davor das Date gleich mit der jungen HB abzusagen, fühle mich nicht so geil und kein Bock auf die 50min Autofahrt, auf der anderen Seite bin ich neugierig was da heute gehen sollte, und sie ist bisher die jüngste, und eine zusätzliche Alternative würde bestimmt nicht schaden...

mhhh....zuhause rumsitzen ist aber auch keine Alternative irgendwie.

Einfach mal fertig machen und mit Mukke etwas pushen, dann sollte es gehen. Was macht ihr in solchen Fällen? Einfach durchziehen? @JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bin kurz davor das Date gleich mit der jungen HB abzusagen, fühle mich nicht so geil und kein Bock auf die 50min Autofahrt, auf der anderen Seite bin ich neugierig was da heute gehen sollte, und sie ist bisher die jüngste, und eine zusätzliche Alternative würde bestimmt nicht schaden...

Einfach mal fertig machen und mit Mukke etwas pushen, dann sollte es gehen. Was macht ihr in solchen Fällen? Einfach durchziehen? @JayMuc

Kommt drauf an, wie platt ich bin.

Dates wo ich keine Energie hatte oder nicht gut drauf war, habe ich bisher zu 100% verkackt. 

Wenn du aber nur nen Anstoß brauchst, pump nen Energy, mach bisschen Schattenboxen oder Liegestütze und dann bist du wieder da!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kommt drauf an. Wenn ich generell gemerkt habe, ich habe auf die Frau nicht so Bock, dann habe ich abgesagt.

Wenn ich „nur“ kein Bock auf fertig machen hatte, bin ich trotzdem gegangen. Die Dates wurden dann meistens trotzdem gut und ich war hinterher froh, dass ich gegangen bin.

Wenn ich abgesagt habe, aber meistens schon am Vormittag. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UrbanViking

Danke für den Hinweis mit den Coach. 

Hab mal reingeschaut. Ok, der ist jetzt kein hochattraktiver Typ, bissl speziell vielleicht. Würde ich mal bei HG 6 (+) verorten. Den jetzt als Maßstab für HG 5 (ohne Game) geht grad so. Aber alles darunter, darunter das sind "Welten".

Der Rest najaaaa, mal den Clip mit den beiden Russen-Mädels angesehen. Erstens war die Tonqualität mäßig, somit habe ich ihre Antworten kaum verstanden und zweitens war der Approach jetzt so lala. Unterscheidet sich nicht positiv von den anderen üblichen Verdächtigen. Ging auch nicht daraus hervor, a) ob die Nr. richtig war, b) ob die sich noch wo getroffen haben und c) lt. der Gurus hier, ist ne Nummer ohne minimalst rumknutschen nix wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Date mit der HB 24 hat im Grunde den Eindruck vom ersten bestätigt - war nett, aber hat keine Lust auf mehr gemacht, daher NEXT.
Vermutlich war ich geiler auf den Gedanken mit einer 24 Jährigen was zu haben, als auf sie selbst, will jetzt auch nicht alles schlecht reden, hat einfach nicht gefunkt.

Aber war trotzdem ein entspannter Abend, gibt schlimmeres als mit einem kühlen Desperados am Rhein bei Sonnenuntergang zu chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Date für kommenden Tage klar gemacht mit dem Model, sie hat bock, ich hab bock, könnte gut werden! Hade tschüss 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken zu dem HB von vor 3 Wochen, bei der ich ein FC gelandet habe.

Nun sind jetzt schon 2 Treffen mit ihr geplatzt, Krankheit, Arbeit - Es gab immer gute Gründe sich nicht zu sehen an dem Abend, ich würde sie aber gerne wieder legen, aber sie kommt selbst nicht in die pushen jetzt mal was von sich aus vorzuschlagen.

Auf der einen Seite schreibt sie mir "Ich vermisse dich" lol, das kam vor paar Tagen etwas unerwartet, auf der anderen Seite sehe ich keine Bemühungen außerhalb von Whatsapp Nachrichten und langweiligen Small Talk, selbst das hat stark abgenommen nach dem ersten FC, an dem Abend hat sich einfach enorm viel sexuelle Spannung abgebaut.

Ich würde sie gerne als F+ halten, weil sie generell sehr entspannt ist, aber hab auch wenig Lust jetzt schon wieder etwas zu organisieren, deswegen konzentriere ich mich erstmal auf neue HB's, bis sie selbst mal auf die Idee kommt. 
Wundert mich halt nur, nach dem Sex wollte sie mich direkt wieder sehen, Sex war auch mega, connection und Vibe auch, und jetzt lässt sie das einfach so auslaufen - Passt halt irgendwie nicht zusammen.

Klingt danach als wollte sie mich warmhalten...

am liebsten würde ich ihr das mal um die Ohren hauen anstatt wieder runterzuschlucken ala "Was ist den los? Außer paar langweilige Whatsapp Nachrichten mit Küsschen kommt von dir aber auch nicht mehr viel, ich glaube ich verabschiede mich und verbringe das Wochenende mit einer anderen..."

Ich weiß, bringt nichts und macht die Sache wenn überhaupt erst dann zum Problem. War auch nur so ein Gedanke.

Zusammenfassend habe ich aktuell 3 Dates vor mir:
HB Model
HB Sommersprossen
HB Engel

HB Model ist heute dran, die Sommersprosse am Sonntag, mit dem Engel muss ich noch einen Tag vereinbaren, die Kommunikation und der Vibe ist mit dem Model und Engel von Anfang an sehr gelungen, optisch alle 7-8 für mich anhand der Bilder.
Wird also erstmal nicht so langweilig mit den Dates.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ein paar Gedanken zu dem HB von vor 3 Wochen, bei der ich ein FC gelandet habe.

Nun sind jetzt schon 2 Treffen mit ihr geplatzt, Krankheit, Arbeit - Es gab immer gute Gründe sich nicht zu sehen an dem Abend, ich würde sie aber gerne wieder legen, aber sie kommt selbst nicht in die pushen jetzt mal was von sich aus vorzuschlagen.

Auf der einen Seite schreibt sie mir "Ich vermisse dich" lol, das kam vor paar Tagen etwas unerwartet, auf der anderen Seite sehe ich keine Bemühungen außerhalb von Whatsapp Nachrichten und langweiligen Small Talk, selbst das hat stark abgenommen nach dem ersten FC, an dem Abend hat sich einfach enorm viel sexuelle Spannung abgebaut.

Ich würde sie gerne als F+ halten, weil sie generell sehr entspannt ist, aber hab auch wenig Lust jetzt schon wieder etwas zu organisieren, deswegen konzentriere ich mich erstmal auf neue HB's, bis sie selbst mal auf die Idee kommt. 
Wundert mich halt nur, nach dem Sex wollte sie mich direkt wieder sehen, Sex war auch mega, connection und Vibe auch, und jetzt lässt sie das einfach so auslaufen - Passt halt irgendwie nicht zusammen.

Klingt danach als wollte sie mich warmhalten...

Zusammenfassend habe ich aktuell 3 Dates vor mir:
HB Model
HB Sommersprossen
HB Engel

HB Model ist heute dran, die Sommersprosse am Sonntag, mit dem Engel muss ich noch einen Tag vereinbaren, die Kommunikation und der Vibe ist mit dem Model und Engel von Anfang an sehr gelungen, optisch alle 7-8 für mich anhand der Bilder.
Wird also erstmal nicht so langweilig mit den Dates.

In so einem Fall können Insta- oder Whatsapp Stories wunder bewirken. Einfach mal ein Foto aus einer Bar mit 2 Gläsern, eins aus dem Gym, vom See oder sonst was in den Stories posten. Wenn die das dann sieht und sich fragt mit wem du da bist, kommt oft Initiative von den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

In so einem Fall können Insta- oder Whatsapp Stories wunder bewirken. Einfach mal ein Foto aus einer Bar mit 2 Gläsern, eins aus dem Gym, vom See oder sonst was in den Stories posten. Wenn die das dann sieht und sich fragt mit wem du da bist, kommt oft Initiative von den Mädels.

Tatsache, mache ich viel zu selten. Auf den letzten Whatsapp Status hat sie reagiert und noch um 0Uhr Nachts ein Selfie geschickt nach dem Motto "Vergiss mich nicht wenn du feiern gehst;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Tatsache, mache ich viel zu selten. Auf den letzten Whatsapp Status hat sie reagiert und noch um 0Uhr Nachts ein Selfie geschickt nach dem Motto "Vergiss mich nicht wenn du feiern gehst;)"

Warum aus du das dann nicht als Aufhänger genommen um was neues auszumachen. Zum Beispiel mit sowas "So ein Selfie um Mitternacht… willst du mich etwa ablenken, damit ich heute nicht feiern gehe?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.