Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

War  gestern nicht gut?

Dafür will ich heute nomma raus, der Kollege will nur was essen, dann muss ich wohl alleine weiterziehen, nicht weil ich unglaublich viel bock auf HB's habe, einfach nur raus kommen. Sind das meistens nicht die besten Abende wenn man komplett unvoreingenommen irgendwas startet?

Mein Motto ist, ALLES BESSER als Samstag Abend auf der Couch verbringen. Das habe ich in der ex-LTR viel zu oft schon gemacht. Wie viel kostbare Samstage drauf gegangen sind, in denen man coole Erlebnisse sammeln hätte können, auch mit der Ex, stattdessen Pizza bestellt und Lets Dance geguckt, alda.

Thank God noch ein white Monster im Kühlschrank, der wird jetzt inhaliert.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief es?

Also ich bin am Samstag nach meinem ersten Long Run (15,5km) solo zu Hause gewesen, hab mir Steak + Pommes und später Magerquark gegönnt, gezockt und Yellowstone auf Netflix geschaut. Danach 9,5h geschlafen wie ein Baby. War richtig gut 😄 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Wie lief es?

Also ich bin am Samstag nach meinem ersten Long Run (15,5km) solo zu Hause gewesen, hab mir Steak + Pommes und später Magerquark gegönnt, gezockt und Yellowstone auf Netflix geschaut. Danach 9,5h geschlafen wie ein Baby. War richtig gut 😄 

Lief gut, hab mir ein Burger mitm Kumpel reingefetzt, 2 Bier getrunken, bisschen Musik gehört, und bin nachhause gefahren. Was will man mehr.

die 3x Wichs-Einlagen haben nicht dazu beigetragen das Interesse am anderen Geschlecht an diesem Abend zu steigern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Lief gut, hab mir ein Burger mitm Kumpel reingefetzt, 2 Bier getrunken, bisschen Musik gehört, und bin nachhause gefahren. Was will man mehr.

die 3x Wichs-Einlagen haben nicht dazu beigetragen das Interesse am anderen Geschlecht an diesem Abend zu steigern.

Aber du hattest keinen Kater und nicht unnötig Kohle dafür ausgegeben 🤷🏼‍♂️ ist doch auch gut 🙂

Ich war tagsüber mit meinen Neffen unterwegs und abends auch nur gefuttert und gechillt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Sehr gechillter Abend. 
Aber Mal ehrlich, lass die Wichserei weg... Pro-Tipp: stell dir Mal bildlich vor wie du dich in der Vogelperspektive im Raum beobachtest wie du vor deinem Handy sitzt und einen darauf kurbelst wie ein anderer Dude eine Alte wegflankt... pathetic 😄 

Ich war gestern schwimmen mit einem Kumpel, wir hatten beide noch ein Date danach:

Er zeigt mir das Bild von ihr. Sieht echt heiß aus, auf dem Bild sicher eine HB 8, in Echt vermutlich 7. Zu ihm, sieht sehr gut aus, stinkreiche Eltern, fickt aber vielleicht 1x pro Jahr und ist ultra picky. 
Ergebnis: 80€ für Essen ausgegeben und hatte nicht Mal Bock auf sie

Ich. Yolo halt, Durchschnittstyp. Nimmt jeden Fick mit.
Ergebnis: Wurde bekocht, 2x abgespritzt (3. Mal hab ich abgeblockt) und hab noch Früchte & Chicken Curry für 2 Tage in Boxen mitbekommen 😄 CPN deutlich negativ, fahre schöne Rendite ein

Richtig, ich fühle mich gerade gut damit Jungs. 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Yolo schrieb:

Ich. Yolo halt, Durchschnittstyp. Nimmt jeden Fick mit.
Ergebnis: Wurde bekocht, 2x abgespritzt (3. Mal hab ich abgeblockt) und hab noch Früchte & Chicken Curry für 2 Tage in Boxen mitbekommen 😄 CPN deutlich negativ, fahre schöne Rendite ein

Richtig, ich fühle mich gerade gut damit Jungs. 

Geil 😀😀😀

Wobei die Geschichte hier am Ende startet. Wo hattest du die her? Welcher Invest ist vorangegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, UrbanViking schrieb:

Geil 😀😀😀

Wobei die Geschichte hier am Ende startet. Wo hattest du die her? Welcher Invest ist vorangegangen?

Tatsächlich ein rares Exemplar aus Daygame, die hat im Supermarkt um die Ecke von meinem Büro gearbeitet.

Invest: 
1. Date abgeholt für eine Autofahrt mit bisschen spazieren
Ab 2. Date lay bei mir und an 5. Date treffe ich sie 1x pro Woche meist am Sonntag, sie kocht und wir vögeln.
Läuft seit Mai so. Wäre vor 3 Wochen fast auseinander gegangen weil ich zu wenig Zeit für sie habe, hat sich aber nach einem Freeze wieder beruhigt.

Habe ihr aber zum Geburtstag etwas geschenkt, ihr Fahrrad zusammengebaut und 2x nen Zwanni zugesteckt für Zutaten, verdiene  ~2,5x so viel wie sie und finds Assi das jetzt zu krass auszunutzen. Soll einfach fair bleiben.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Yolo schrieb:

Ich war gestern schwimmen mit einem Kumpel, wir hatten beide noch ein Date danach:

tenor.gif

War erstmal verwirrt nach dem Satz.

Habe dann zum Glück weitergelesen:

vor 31 Minuten, Yolo schrieb:

Er zeigt mir das Bild von ihr. 

• HAHA 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Yolo schrieb:

Aber Mal ehrlich, lass die Wichserei weg...

Ja tu ich normal auch, aber lag die Woche flach und dann hat es sich wieder so eingeschlichen. Fappen ist echt gift für mein Energylevel. Will mal wieder mehrere Wochen no Fap machen, einfach um zu resetten. Das hat mich teilweise auch meine ex-LTR gekostet weil ich einfach keine Energie hatte für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Winter Arc hat begonne, lock in im Gym, durchziehen für die nächste Summer Season.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aber mehr Gym bringt auch nur begrenzt was 🤷🏼‍♂️

Nö, nicht alles dreht sich nur um Weiber.

Will einfach in die beste Form meines Lebens kommen und mir selbst es nochmal beweisen das ich es drauf habe. Das die Weiber es geil finden ist nur ein nettes Extra.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich meinte nur, weil Winter Arc ja auch Ernährung oder mentale Verbesserung bedeuten kann. 

Von allem alles bruder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt zum Spaß mal wieder zwei Wochen HingeX gebucht und festgestellt, wie sehr einen das aus dem Daygame rausnimmt. Man schaut sich viel weniger um, ist weniger präsent, ist in der Bahn usw. viel mehr auf seinen nächsten Termin oder irgendein Onlinegedöns fokussiert. Klar guckt man nach Weibern, aber ich finde - anders. Als wenn mir mein Unterbewusstsein sagt, "das Jagt-Thema decken wir ja schon mit Hinge ab". 

Vielleicht ist das mein Winter Arc. Endlich mal wieder länger auf OG zu verzichten. 

Und falls noch wen die Erfolgsquote interessiert: Zwei HB6-7, jeweils mit zwei Kindern und auf die 40 zugehend mit denen ich mich vor. treffe, eine HB5-6, 35 Jahre, redet nur Pappe mit der ich mich treffen könnte und noch zwei offene Chats. Doll is nich wa...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ich hatte jetzt zum Spaß mal wieder zwei Wochen HingeX gebucht und festgestellt, wie sehr einen das aus dem Daygame rausnimmt. Man schaut sich viel weniger um, ist weniger präsent, ist in der Bahn usw. viel mehr auf seinen nächsten Termin oder irgendein Onlinegedöns fokussiert. Klar guckt man nach Weibern, aber ich finde - anders. Als wenn mir mein Unterbewusstsein sagt, "das Jagt-Thema decken wir ja schon mit Hinge ab". 

Vielleicht ist das mein Winter Arc. Endlich mal wieder länger auf OG zu verzichten. 

Und falls noch wen die Erfolgsquote interessiert: Zwei HB6-7, jeweils mit zwei Kindern und auf die 40 zugehend mit denen ich mich vor. treffe, eine HB5-6, 35 Jahre, redet nur Pappe mit der ich mich treffen könnte und noch zwei offene Chats. Doll is nich wa...

Ist bei mir eher so, dass wenn es bei mir läuft, ich deutlich wählerischer werde. Ist auch unabhängig davon woher ich die Frauen kenne., aber mich interessieren dann nur noch Frauen, die optisch besser sind, als die, die ich schon date.

Außerdem ändert sich dann auch meine Ausstrahlung und ich bekomme mehr IOIs im real Life. Alles im Daygame anzusprechen ist für mich genauso, wie jeder ein Like im OG zu schicken. Man sollte da auch schon selektiv unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das mit HB's bei denen offensichtlich nichts mehr gehen wird? Nummer löschen? Bei manchen aussichtslos wie Stalingrad 

Die HB die mich gelovebombed hat, nur um mich paar Tage später zu ghosten und sich dann "melden" wollte. Hab ich vor paar Seiten beschrieben.

Löscht man sowas? Ihr WhatsApp Bild nervt mich eigentlich nur, am liebsten würde ich ihr nochmal den Kopf waschen, ja mein Ego ist gekränkt, auf der anderen Seite würde ich gerne einfach wissen was passiert ist zwischen "Ich vermisse dich" und dem ghosting.

Bruder ich hab auch Gefühle🙂↔️

Bei Susi nochmal angeklopft, die reagiert auch nicht. Löscht ihr solche Fälle oder sammelt ihr die wie Pokemon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wie macht ihr das mit HB's bei denen offensichtlich nichts mehr gehen wird? Nummer löschen? Bei manchen aussichtslos wie Stalingrad 

Die HB die mich gelovebombed hat, nur um mich paar Tage später zu ghosten und sich dann "melden" wollte. Hab ich vor paar Seiten beschrieben.

Löscht man sowas? Ihr WhatsApp Bild nervt mich eigentlich nur, am liebsten würde ich ihr nochmal den Kopf waschen, ja mein Ego ist gekränkt, auf der anderen Seite würde ich gerne einfach wissen was passiert ist zwischen "Ich vermisse dich" und dem ghosting.

Bruder ich hab auch Gefühle🙂↔️

Bei Susi nochmal angeklopft, die reagiert auch nicht. Löscht ihr solche Fälle oder sammelt ihr die wie Pokemon?

Kannst entweder wie Jaymuc einfach die Nummer behalten und immer ma wieder ne (coole DHV) story posten. Manche weiber springen dann wieder drauf an.

Story von mir ohne Schwanzvergleich jetzt. Ich hab mal random immer ma wieder so ner 304 die ich ausm Club kannte, Samstags nachts nachm feiern geschrieben was "denn so ab geht". Hat mich immer geghostet außer beim 4ten ma da kam sie rum und wollt flachgelegt werden.

Manchmal musste einfach zur richtigen zeit am start sein.

Aber anyway was ich auch oft mache ist einfach die Nr. Löschen und man sieht mein Profilbild dann ned mehr weil eingestellt > nur Kontakte können mich sehen. Das ganze halt ned pissig aus ner trotz reaktion raus, sondern einfach weil Zeitverschwendung > keinen Platz in meinem Leben.

Kommt halt auch immer drauf an sieht man sich öfter ? Läuft man sich öfter übern weg, kennt man sich im ort oder ists echt nur ne random tinder trulla ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Kannst entweder wie Jaymuc einfach die Nummer behalten und immer ma wieder ne (coole DHV) story posten. Manche weiber springen dann wieder drauf an.

Story von mir ohne Schwanzvergleich jetzt. Ich hab mal random immer ma wieder so ner 304 die ich ausm Club kannte, Samstags nachts nachm feiern geschrieben was "denn so ab geht". Hat mich immer geghostet außer beim 4ten ma da kam sie rum und wollt flachgelegt werden.

Manchmal musste einfach zur richtigen zeit am start sein.

Aber anyway was ich auch oft mache ist einfach die Nr. Löschen und man sieht mein Profilbild dann ned mehr weil eingestellt > nur Kontakte können mich sehen. Das ganze halt ned pissig aus ner trotz reaktion raus, sondern einfach weil Zeitverschwendung > keinen Platz in meinem Leben.

Kommt halt auch immer drauf an sieht man sich öfter ? Läuft man sich öfter übern weg, kennt man sich im ort oder ists echt nur ne random tinder trulla ...

In dem Fall zwei HBs mit denen es mehrere Dates mit Sex gab.

Hab früher auch einfach gelöscht. Diese ganze Story kacke wirkt irgendwie fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Schwierig, nach dem sex wenn er denn gut war, investieren die Frauen normalerweise... wie ists denn "ausseinandergegangen" ? Im Sande verlaufen ? 

Gibt eigentlich immer nur 2 Möglichkeiten :

1) Game, sex whatever war nicht solide, dann bereuen es die Frauen

2) warst ned prio 1 

Ob jetzt jemand anderes schneller oder besser war kann immer sein, Nebenbuhler haste immer.

Ich handhabe es nach so komischer Funkstille immer so : anpingen als ob nix wäre bissl bla bla um sie in gute stimmung zu versetzen und beim Peak ein " wann sieht man sich mal wieder" mit eventuellem location vorschlag (eh bei ihr oder bei mir wenns schon sex gab)

da siehste woran du bist

und merk dir immer: ein auge kann man zu drücken ein zweiten ned, dann wärste ja blind. Also 2 ma flake ist sie RAUS.

Dann handhaben wie im vorpost beschrieben. Liegt dann an dir.

ps. Ja ich halte von diesen flexstorys auch nix aber wie gesagt es funktioniert halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich persönlich finde das auch albern, aber es funktioniert halt. Habe die meisten HBs eh irgendwann bei Insta als Kontakt weil sie mir folgen wollen. Da poste ich dann halt öfters mal Stories vom Urlaub, Businesstrips, Dinners etc. Gibt immer irgendwelche Reaktionen von den HBs.

Die aktuellen reagieren drauf, welche mit denen ich noch nichts hatte und natürlich auch welche mit denen ich mal was hatte.

Wenn du das regelmäßig machst, wirkt es halt auch nicht Fake. Du postest ja eh regelmäßig aus deinem Leben. Auf manche Stories gibt es halt mehr Reaktionen auf manche weniger.

Auf die Stories jetzt aus meinem Istanbul Urlaub zum Beispiel habe ich von Mädels aus anderen Ländern, die Frage häufiger bekommen, wann ich mal wieder in ihrem Land bin, Mädels aus München habe mich gefragt, wann ich zurück bin und ich muss ihnen unbedingt beim Wein von Urlaub erzählen, Mädels aus Istanbul, die ich gerade über eine Datingapp kennengelernt habe, fragen mich wie lang ich bleibe und wann wir uns sehen.

Wenn du allle Mädels, die du kennenlernst, über die Stories bespielst, kommt immer irgendwas zurück auf die ein oder andere Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ich persönlich finde das auch albern, aber es funktioniert halt. Habe die meisten HBs eh irgendwann bei Insta als Kontakt weil sie mir folgen wollen. Da poste ich dann halt öfters mal Stories vom Urlaub, Businesstrips, Dinners etc. Gibt immer irgendwelche Reaktionen von den HBs.

Die aktuellen reagieren drauf, welche mit denen ich noch nichts hatte und natürlich auch welche mit denen ich mal was hatte.

Wenn du das regelmäßig machst, wirkt es halt auch nicht Fake. Du postest ja eh regelmäßig aus deinem Leben. Auf manche Stories gibt es halt mehr Reaktionen auf manche weniger.

Auf die Stories jetzt aus meinem Istanbul Urlaub zum Beispiel habe ich von Mädels aus anderen Ländern, die Frage häufiger bekommen, wann ich mal wieder in ihrem Land bin, Mädels aus München habe mich gefragt, wann ich zurück bin und ich muss ihnen unbedingt beim Wein von Urlaub erzählen, Mädels aus Istanbul, die ich gerade über eine Datingapp kennengelernt habe, fragen mich wie lang ich bleibe und wann wir uns sehen.

Wenn du allle Mädels, die du kennenlernst, über die Stories bespielst, kommt immer irgendwas zurück auf die ein oder andere Story

Btw. Wie gefallen dir die Frauen in Istanbul ? Hab mal 2 "moderne" Türkinnen kennengelernt (nicht so Shishabar Dilaras) und mit einer was am laufen gehabt. Würdste die auf der Strasse sehen hättste niemals gedacht, dass sie Türkinnen sind. Und die hatten so ultra grosse bobbas. Hab glaub ich ne neue Schwäche amk.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

vor 5 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Schwierig, nach dem sex wenn er denn gut war, investieren die Frauen normalerweise... wie ists denn "ausseinandergegangen" ? Im Sande verlaufen ? 

Gibt eigentlich immer nur 2 Möglichkeiten :

1) Game, sex whatever war nicht solide, dann bereuen es die Frauen

2) warst ned prio 1 

Ob jetzt jemand anderes schneller oder besser war kann immer sein, Nebenbuhler haste immer.

Ich handhabe es nach so komischer Funkstille immer so : anpingen als ob nix wäre bissl bla bla um sie in gute stimmung zu versetzen und beim Peak ein " wann sieht man sich mal wieder" mit eventuellem location vorschlag (eh bei ihr oder bei mir wenns schon sex gab)

da siehste woran du bist

und merk dir immer: ein auge kann man zu drücken ein zweiten ned, dann wärste ja blind. Also 2 ma flake ist sie RAUS.

Dann handhaben wie im vorpost beschrieben. Liegt dann an dir.

ps. Ja ich halte von diesen flexstorys auch nix aber wie gesagt es funktioniert halt...

Die Olle hat 2 mal geflaked, gut und ehrliche Gründe, aber keine eigenen Vorschläge gebracht. Sex kann ich ausschließen, war auf Pillen und hab die alte gegen die Wand gefickt , das erste was sie gesagt hat nach dem Sex war " wann sehen wir uns wieder?"

Keine Ahnung, war vllt nach dem Sex nicht in Kuschel Laune, aber sie hat mich dannach trotzdem noch vermisst. Und es nervt mich nicht wirklich zu wissen was der Grund für die Mysteriöse Kehrtwende war, sie war die perfekte Kandidatin für eine F+.

vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja verstehe schon, aber mein Leben ist bei weitem nicht so aufregend das ich regelmäßig Stories poste, IG nutze ich garnicht, kommt also wenn dann nur WhatsApp Status in Frage, ist das ähnlich effektiv?

Gibt dann halt 7x die Woche Gym und Dönerteller Stories.

Nein spaß. Aber vllt sollte ich wenigstens am WE irgendwelche Stories posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Btw. Wie gefallen dir die Frauen in Istanbul ? Hab mal 2 "moderne" Türkinnen kennengelernt (nicht so Shishabar Dilaras) und mit einer was am laufen gehabt. Würdste die auf der Strasse sehen hättste niemals gedacht, dass sie Türkinnen sind. Und die hatten so ultra grosse bobbas. Hab glaub ich ne neue Schwäche amk.

Bin ja mit meinen Kids hier, deshalb kann ich nicht viel zu sagen. Habe es ja auch schon im OG Thread geschrieben, bekomme hier deutlich mehr IOIs von den Frauen, wenn ich mit meinen Kids durch die Stadt laufe. Ist selbst meiner Tochter mit 10 schon aufgefallen, sie meinte nur „Dich lachen ganz schön viele Frauen hier an“. Auch beim OG habe ich nach ein paar Swipes in den Apps , fast nur Matches bekommen und sehr viele Likes. Also alles deutlich anders als in Deutschland.

Optisch sind da auch ein paar sehr attraktive dabei, die auch deutlich mehr investieren als in Deutschland. Eine hat ihre Schwester als Babysitter für meine Kids angeboten, da die Schwester Kids im gleichen Allter hat, eine überlegt zur Wiesn nach München zu kommen und überlegt bei mir zu übernachten usw.

Ist mein 1. Mal in Istanbul, werde aber definitiv ohne Kids nochmal herkommen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.