Kaffee 22 Beitrag melden März 27 erstellt (bearbeitet) Ziele: Orientierungs- und Erinnerungshilfe, Arschtritt durch Community Mit vielen Frauen locker ins Gespräch kommen und danach auch closen Optionen schaffen, Plate-Spin, bis eine wirklich passt Niceguy begraben SC aufbauen Aktuelle Situation: Letzte ltr scheiterte vor 2,5 Jahren. In dieser war bereits alles auf Familiengründung ausgelegt. Gemeinsamer Freundeskreis, Job so gewählt, dass ich viel Freizeit für Sport, Familie habe und dennoch gut verdiene. Ich musste mit ihr Schluss machen obwohl ich sie noch geliebt habe, was mich buchstäblich fertig gemacht hatte. Danach habe ich mich, zu meiner Schande, aus Mangel an Optionen auf halbgare Kompromisse eingelassen, mich zu schnell binden lassen, obwohl ich wusste das wird nix. Oder versucht die Situation irgendwie hinzubiegen ("Es gibt immer einen Weg"...not). Habe alarmierende Redflags übersehen, oder nicht wahrhaben wollen. Spiros MmW, lds, trm und Stoic Legend habe ich durchgeackert und lege mich nun mit meiner Mangelsituation an. Versuche den Niceguy zu begraben, auch wenn das angeblich ü40 nur noch bedingt möglich ist. Plan: -SC über Freizeitapps erweitern, funktioniert okay, wirkliches "Freundematerial" scheint aber sehr wenig dabei zu sein. Da der bisheriger Freundeskreis immer mit LTR verknüpft war, ist zu wenig übrig geblieben. Eigentlich nur andere Pärchen mit komplett anderen Interessen. -Frauen ansprechen.... Vor meiner letzten LTR hatte ich das rel. gut raus mit allen überall ins Gespräch zu kommen. Aufgrund Corona, schlechten Erfahrungen und Missmut bin ich da ziemlich eingerostet. Ich will da wieder mehr Spaß dran finden. -Geeignete Locations finden... Clubs sind nahezu ausgestorben. Oder zu spät in der Nacht offen, oder voll mit 18-20 Jährigen. In den Bars hier gibts nur kleine Tische, da vermischt sich nix. -Optionen schaffen.... Bisher das schwerste. Weil, wenn ich mal einen Kontakt habe, ich mich zu schnell binden lasse. Ich habe immer den Eindruck, dass HB wegrennt wenn "da noch was anderes parallel läuft". -Aussehen und Auftreten durch regelm. Gym und neue Klamotten weiter aufbessern. Was zuletzt geschah: -Nach IOI über längere Zeit und einem Augenzwinkern von mir, kam HB8 später plötzlich um die Ecke, als ich schon dabei war zu gehen (ich war gedanklich schon zuhause) und sagte Hi. Sagte ich ebenfalls. Dann tauchte ihre Freundin auf sah mich grimmig an und ich ging reflexartig weiter.... Kurz darauf selbsthass... fuck... ich hätte einfach nur kurz stehen bleiben müssen und irgendwas sagen... -Club Situation mit Bekannten. An der Theke Reizüberflutung. Welche spreche ich an und warum.... vielleicht hilft ein Longdrink... Nachdem einige Versuche mit "Hi, was trinkt ihr denn so.... Wie findest du die Musik etc" an BS angeprallt sind und mein Ego ziemlich runtergezogen hatten, bin ich mit zweien ins Gespräch gekommen. Mit einer hatte ich mich dann richtig gut unterhalten. Haben viel gelacht. Sie zeigte hohe Attraction, Haare wuscheln etc. Ich fand die richtig gut und fragte sie nach Ihrer Nummer, die wollte sie mir aber jetzt noch nicht geben. Okay, weiter lustig unterhalten und plötzlich wurde sie irgendwie nachdenklich und hat ihren Invest komplett heruntergefahren. Ich war irritiert und habe angefangen nachzudenken, ob ich mich evtl missverständlich bei was ausgedrückt habe etc. Es war kein lockeres Gespräch mehr möglich. Ich dachte dann, ok, verkackt. Das ich weggehe wollte sie aber auch nicht. Häää... Körpersprache sagte lass mich in Ruhe. Ihr Mund sagte "Komm aber wieder". Mixed Signals. Irgendwas hat die vermutlich getriggert. Ihre beste Freundin hat dann sogar angefangen sich für mich einzusetzen, wollte sie Eifersüchtig machen etc. Nichts hat geholfen. Obwohl sie noch von mir zur Bushaltestelle gebracht werden wollte, hörte ich nur pampige Kommentare zu ihrer BFF und war abweisend mir gegenüber. Dann bekam ich eine Umarmung und ein Chiao. Komplett gaga. Nächster Plan: noch kein Plan, außer Gym und Therme. Die nächste Clubveranstaltung die mich interessiert ist noch eine Weile hin. So long... März 27 bearbeitet von Kaffee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 27 geantwortet (bearbeitet) Notizen an mich: -Single Mommys max. F+ -stockt ein Flirt: freezout -weniger Alkohol -wenn ein Flirt gut läuft, ich sie gut finde, nicht dran festklammern und weitere Optionen schaffen. Fuck Hyperfokus. -Check: will sie wirklich mich, oder nur die Aufmerksamkeit und Bestätigung? Fragen an die Community: -Wie beantwortet ihr Fragen nach der genauen Adresse? Vage gilt als sicherer, aber auch als weniger vertrauenswürdig. Kein Bock auf ne stalkende Verrückte (hatte ich schon) -Was tun wenn gegen 2Uhr Müdigkeit einsetzt und Kognitiv die Rollläden runtergehen... Abbrechen? März 27 bearbeitet von Kaffee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2499 Beitrag melden März 27 geantwortet vor 4 Minuten, Kaffee schrieb: stockt ein Flirt: freezout Mails checken hilft. vor 5 Minuten, Kaffee schrieb: weniger Alkohol Wenig bis kein Alk. vor 7 Minuten, Kaffee schrieb: Was tun wenn gegen 2Uhr Müdigkeit einsetzt und Kognitiv die Rollläden runtergehen... Abbrechen? Kommt darauf an, wenn Stimmung, DJ und Leute gut, mit einem Kaffee, Energy Drink nachhelfen. Gibt noch mal etwas Zeit. Wenn o. g. Dinge nicht zutreffen, spricht nix dagegen auch mal eher zu gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 28 geantwortet Heute bei der Arbeit Kolleginnen in Smalltalk verwickelt. Andere Nummer als im Club, aber gut für die Übung. Ähnlich im Gym. Eine HB5/6 Speckbarbie ist sogar durchs halbe Gym nur um mir zu sagen das ein Gerät jetzt frei ist. Wollte dann noch wissen wie ich trainiere usw. Süß ja, aber nicht mein Typ. Frage mich was das über mein SMV aussagt. Tun das 5er und 6er bei allen HG oder erst ab einem bestimmten Level wegen der Hypergamy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2499 Beitrag melden März 28 geantwortet vor 10 Minuten, Kaffee schrieb: Frage mich was das über mein SMV aussagt. Keine Ahnung, wie schätzt Du dich selbst ein? Ansonsten frag' die Statistik-Gurus hier. Die packen Dir ne Kurve rein, da kannste bis auf die dritte Nachkommastelle deinen SMV ablesen. vor 14 Minuten, Kaffee schrieb: Tun das 5er und 6er bei allen HG Jetzt mal realistisch. Jeder Jodler hackt auf einer HB 5 - 6 rum. Bedeutet aber Durchschnitt bis leicht drüber. Also kann sich (Durchschnitts)-Männla drüber freuen. Hasi selektiert/datet eh nach oben. vor 18 Minuten, Kaffee schrieb: ab einem bestimmten Level wegen der Hypergamy? Würde ich auch davon abhängig machen, was Frau über Dich weiß. "Aufmerksamkeit" von einer Zufallsfrau, naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 443 Beitrag melden März 28 geantwortet @Kaffee Ich weiß jetzt nicht wie Weit Du ü40 bist. Das wäre noch ganz interessant. Wohnort oder zumindest ob Klein oder Großstadt oder Land wäre auch noch ganz Wissenswert. Liest sich aber eher nach Großstadt. Was generell ein Thema ist, wenn man schon etwas älter ist, gehe selbst stark auf die 40 zu, ist dass man das nicht zum problem machen darf. Stelle selbst bei mir fest dass mich eher junge bis sehr junge Frauen interessant finden. Klar ist aber auch, die finden mich nicht Online interessant 😉 Da rutscht man vermutlich durch so gut wie jeden Filter ab 35 wie mir scheint. (Sparten OG wie mit BDSM Bezug ist was anderes) Bzgl. der Speckbarbie, ist im Grunde egal wieso so gehandelt hat, gut ist, dass Sie so gehandelt hat. Bewerte so ein verhalten halt immer so dass es wegen deinem tollen Charisma, deiner charmanten Art oder deinen tollen aussehen so geschehen ist. Deinem Unterbewusstsein ist es im Grunde egal ob das stimmt oder Peng... wichtig ist die Haltung die Du vor dir selbst einnimmst und damit das Mangelmindset aus dem Kopf kriegst. Ich hab durch meine Interessen viele Frauen aus dem BDSM Bereich oder zumindest daran interessierte kennengelernt und fast jede sagt dass sie mit 19-20 da einen 50 Jährigen kennengelernt hat, der Sie eingeführt hat in den Kram. Klar die haben auch durchweg Daddy Issues oder andere Probleme, aber grundlegend gibt es sehr viele auch sehr junge Frauen die einen selbstbewussten deutlich älteren Mann sehr reizvoll finden. Alter ist als Mann kein Nachteil, wie man damit umgeht evtl aber schon. Der Großteil der Frauen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe war um die 25 Jahre alt. Heißt klar nicht das man nicht auch ne gut gealterte Frau Ende 30 nicht mitnehmen kann, aber man sollte sich bewusst werden dass man sich darauf eben nicht beschränken muss. Daygame ist klar auch ein großes Thema. Muss sagen, bis 3 Uhr im Club rumzappeln muss ich mir auch nicht mehr gönnen. Was insbesondere beim Thema Daygame ein entscheidender Faktor ist, ist dass Du automatisch als Respektsperson wahrgenommen wirst von jüngeren Frauen, außer Du verhältst dich absolut konträr dazu. Männer bewerten Frauen nach ihrem Aussehen, sprich eine junge Frau wird als "Wertvoll" eingestuft, aber im Grunde redest Du mit Kindern aus deiner Perspektive heraus. Wenn man sich das mal etwas bewusst macht verschwindet schnell die Kontakthürde. Du gehst ja auch nicht in einen Kindergarten und machst dich davon abhängig wie dich die Kinder sehen. Du setzt eben den Frame. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 28 geantwortet vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @Kaffee Ich weiß jetzt nicht wie Weit Du ü40 bist. Das wäre noch ganz interessant. Wohnort oder zumindest ob Klein oder Großstadt oder Land wäre auch noch ganz Wissenswert. Liest sich aber eher nach Großstadt. Ich bin 44 und lebe in ner Großstadt West DE deutlich unter 400k Einwohner. BDSM interessiert mich auch etwas. Kenne das aber nur aus ltr. Fesseln, bissl Spanking, paar Aufgaben, Frivol in der Therme usw. In nem Club, von jetzt auf gleich Spiele durchziehen.... Stell ich mir schwer vor. Bräuchte da vermutlich eine die mich abholt. Kannst du dafür ne Plattform empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 28 geantwortet vor 15 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @Kaffee Daygame ist klar auch ein großes Thema. Muss sagen, bis 3 Uhr im Club rumzappeln muss ich mir auch nicht mehr gönnen. Was insbesondere beim Thema Daygame ein entscheidender Faktor ist, ist dass Du automatisch als Respektsperson wahrgenommen wirst von jüngeren Frauen, außer Du verhältst dich absolut konträr dazu. Männer bewerten Frauen nach ihrem Aussehen, sprich eine junge Frau wird als "Wertvoll" eingestuft, aber im Grunde redest Du mit Kindern aus deiner Perspektive heraus. Wenn man sich das mal etwas bewusst macht verschwindet schnell die Kontakthürde. Du gehst ja auch nicht in einen Kindergarten und machst dich davon abhängig wie dich die Kinder sehen. Du setzt eben den Frame. Daygame ist so ne Sache. Die Innenstadt ist gefühlt tot. Überall alte Leute, Familien oder Teens. Cafés sitzt es sich hier separiert. Paar Frühlingsfeste müssen her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 443 Beitrag melden März 28 geantwortet @Kaffee BDSM Plattformen würde ich nicht unbedingt empfehlen wenn Du da nicht so wirklich den Durchblick hast. Habe Tinder, Bumble und Co. immer bevorzugt und dort einfach ins Profil geschrieben was Phase ist. Auf einschlägigen Seiten sind Frauen unter 30 die auch noch gut aussehen, wirklich sehr teuer gehandelte Ware... und das wissen Sie klar auch. Ist etwas nervig aus meiner Sicht. Da wäre ein tatsächlicher Besuch in der Szene vermutlich zielführender. Gibt ja auch lockere Sachen wenn Du interessiert bist, nicht jede Veranstaltung dort ist auf absolute Profis ausgerichtet, vermutlich eher die wenigsten, Bzgl Daygame... habe die Diskussion schon mit mehreren gehabt in letzter Zeit, auch jüngeren. Viele beschweren sich dass man (sinnbildlich gesprochen) am Strand von Wyk auf Föhr nicht nach Gold graben kann... aber mal den Schritt zu gehen wo anders danach zu graben gefällt fast niemandem. Ist klar eine Frage wie sehr Du vor Ort gebunden bist, aber für die etwa 15 Jahre wo Du noch sinnvoll Gamen kannst, woanders hinzuziehen, wäre ggf. eine Idee. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 29 geantwortet (bearbeitet) Habe mich heute draußen an Café-Ständen umgeschaut. Das Wetter war aber mist und viel zu frisch. Bin noch schwimmen gegangen. Außer Mütter die die Bestätigung suchen war nix. Bumble Profil erstellt. Einfach nur um zu sehen was so rumläuft. Aber nur 3 Likes von HB5 die ich nicht matche. OG gebe ich aber auch nicht wirklich was drauf. Alles nicht ermutigend gerade. März 29 bearbeitet von Kaffee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2266 Beitrag melden März 30 geantwortet vor 10 Stunden, Kaffee schrieb: Habe mich heute draußen an Café-Ständen umgeschaut. Das Wetter war aber mist und viel zu frisch. Bin noch schwimmen gegangen. Außer Mütter die die Bestätigung suchen war nix. Bumble Profil erstellt. Einfach nur um zu sehen was so rumläuft. Aber nur 3 Likes von HB5 die ich nicht matche. OG gebe ich aber auch nicht wirklich was drauf. Alles nicht ermutigend gerade. Bumble läuft bei mir zum Beispiel gar nicht. Bei mir läuft dafür Hinge sehr gut. Kannst Du dir ja mal anschauen. Zum Daygame. Liegt vielleicht auch an den Locations wo du Ausschau hältst. Bei mir ist es zum Beispiel so, wenn ich im Supermarkt bei mir um die Ecke bin, sehe ich nie wirklich gute Frauen Sind meistens die typischen Mütter oder Schüler. Liegt halt auch daran, dass hier viele Familien in der Ecke wohnen und auch eine Schule direkt neben dem Supermarkt ist. Wenn ich aber mal in einen anderen Supermarkt in der Innenstadt gehe, sehe ich öfters interessante Frauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 30 geantwortet vor 46 Minuten, JayMuc schrieb: Bei mir läuft dafür Hinge sehr gut. Kannst Du dir ja mal anschauen. Wenn ich aber mal in einen anderen Supermarkt in der Innenstadt gehe, sehe ich öfters interessante Frauen. Gute Punkte. Schau ich mir mal an. Danke👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 30 geantwortet vor 1 Stunde, JayMuc schrieb: Bei mir läuft dafür Hinge sehr gut. "Dating Suche" Ich habe Bock auf eine Beziehung, würde aber auch Kurzfristiges mitnehmen. Fraglich aber ob "Langfristige Beziehung, offen für Kurzfristiges" nicht eher abschreckt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 2266 Beitrag melden März 30 geantwortet vor 54 Minuten, Kaffee schrieb: "Dating Suche" Ich habe Bock auf eine Beziehung, würde aber auch Kurzfristiges mitnehmen. Fraglich aber ob "Langfristige Beziehung, offen für Kurzfristiges" nicht eher abschreckt...? Ich habe das drin stehen. Die meisten Frauen auch. Hat aber in der Regel nichts zu bedeuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1660 Beitrag melden März 30 geantwortet Am 27.3.2025 um 11:34 , Kaffee schrieb: Ziele: Orientierungs- und Erinnerungshilfe, Arschtritt durch Community Mit vielen Frauen locker ins Gespräch kommen und danach auch closen Optionen schaffen, Plate-Spin, bis eine wirklich passt Niceguy begraben SC aufbauen Arschtritt durch die Community benötigst du nicht. Eher Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen. Hierfür ist aber jeder selber verantwortlich. Optionen schaffen und SC aufbauen stehen auf gleicher Stufe. Mitte 40. sind Freundschaften nicht mehr so leicht aufzubauen, wie in jüngeren Jahren. Deshalb würde ich mir dahingehend gar nicht so den Kopf machen. Das baut nur Hürden auf. Nette Bekanntschaften schließen, mit denen man auch mal was in seiner Freizeit unternehmen kann, wo aus einer Geselligkeit heraus, sich Bindungen ergeben, sind leichter zu erreichen. Man(n) muss natürlich aktiv werden. Je nachdem was dir liegt, stehen da diverse Angebote zur Verfügung. Vom Tanzkurs, über Vereine jedweder Art, Kurse bei der Volkshochschule besuchen, (z.B. japanisch kochen lernen wtf. auch immer) kommen da Menschen zusammen. Nichts davon wird dir eine Garantie geben, auch Bekanntschaften eingehen zu können, aber zu Hause hocken zu bleichen garantiert dir, niemanden kennenzulernen. Niceguy begraben? Finde eher mal heraus, woher das kommt. Wieso willst du unbedingt Frauen bzw. Leuten gefallen? Mal so grundlegend. Du scheinst unter Zugzwang zu geraten, wenn du ein Stein ins Brett bekommen willst. Anerkennung von anderen zu bekommen ist zwar nett, aber nicht lebensnotwendig. Hier darfst du gerne mal dein Ego ausbauen. Z.B bei solchen Frauen... Am 27.3.2025 um 11:34 , Kaffee schrieb: Mit einer hatte ich mich dann richtig gut unterhalten. Haben viel gelacht. Sie zeigte hohe Attraction, Haare wuscheln etc. Ich fand die richtig gut und fragte sie nach Ihrer Nummer, die wollte sie mir aber jetzt noch nicht geben. Okay, weiter lustig unterhalten und plötzlich wurde sie irgendwie nachdenklich und hat ihren Invest komplett heruntergefahren. Sich einfach verabschieden kommt besser. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 31 geantwortet vor 15 Stunden, Firster schrieb: Arschtritt durch die Community benötigst du nicht. Eher Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen. Hierfür ist aber jeder selber verantwortlich. Das ist klar. Ich meinte damit eher die Selbstverpflichtung was zu reporten sowie den Arschtritt durch eine zweite Meinung. Bsp. Wenn ich mich (für andere offensichtlich) wieder auf irgendeinen Mist einlasse. Learning aus der Vergangenheit "Ihr Ex war ja so ein Volldepp, sie so zu behandeln. Die arme... Ich krieg das besser hin."... Nope... Renn!! vor 15 Stunden, Firster schrieb: Optionen schaffen und SC aufbauen stehen auf gleicher Stufe. Mitte 40. sind Freundschaften nicht mehr so leicht aufzubauen, wie in jüngeren Jahren. Deshalb würde ich mir dahingehend gar nicht so den Kopf machen. Das baut nur Hürden auf. Nette Bekanntschaften schließen, mit denen man auch mal was in seiner Freizeit unternehmen kann, wo aus einer Geselligkeit heraus, sich Bindungen ergeben, sind leichter zu erreichen. Beruhigt mich. Frauen Anfang Mitte 30 verstehen das aber nicht. "hää, du kommst doch von hier, da kennt man doch voll viele Leute....(da stimmt doch was nicht)" Doch tut es. Die Interessen sind nur mittlerweile Lichtjahre auseinder. vor 15 Stunden, Firster schrieb: Niceguy begraben? Finde eher mal heraus, woher das kommt. Wieso willst du unbedingt Frauen bzw. Leuten gefallen? Mal so grundlegend. Du scheinst unter Zugzwang zu geraten, wenn du ein Stein ins Brett bekommen willst. Anerkennung von anderen zu bekommen ist zwar nett, aber nicht lebensnotwendig. Hier darfst du gerne mal dein Ego ausbauen. Z.B bei solchen Frauen... Sich einfach verabschieden kommt besser. Ich denke, genau das war das Problem. Paar Nieten gezogen. Dann ging was. Omg bloß nix falsch machen, da rare Situation... Blowout. Ich hätte sofort freezen müssen als sie anfing zu shittesten, bzw. aus lockerem Gelaber, auffällig misstrausche überlegte Fragen wurden und ihre Körpersprache nicht mehr zu ihren Worten passte. Ich hatte Verlustangst. Zu ihrer Freundin sagte sie auch öfters "Ich sei einer von diesen Typen (fuckboys oder sowas), nur diese Typen würden das machen was ich tun würde. kA was sie meinte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden März 31 geantwortet (bearbeitet) Eintrag zu gestern: Ein Sonntag mit Gym mit friedhofsartiger Stille. Nicht zum aushalten. Ich sagte Mittags noch zu nem Kumpel, wenn es ihr (Ex) nur annähernd so geht wie mir gerade, ist es nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Ping von ihr seitdem Schluss ist. Abends... Ping... Fuck... Nicht wieder on-off. Problem, warum sie die Ex ist war, dass zwar brennende Leidenschaft vorhanden war, es im Alltag aber 0 funktioniert hat. Deshalb on-off. So haben wir es diesmal wieder geschafft uns nur per Messenger verdammt horny zu machen. Zum Glück blieb es beim CS. Zumindest so lange, bis wir uns irgendwann auch emotional getrennt haben, so die aktuelle Abmachung. Evtl. ist danach eine sub/Dom fb Beziehung möglich. Mir gefällt der Gedanke, ob es realistisch ist weiß ich nicht. Vielleicht setze ich einen Vertrag auf 😈 März 31 bearbeitet von Kaffee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden April 1 geantwortet (bearbeitet) Und es kam, wie zu erwarten, die Reuenachricht der Ex. Sie hätte mich nicht kontaktieren dürfen.... Gefühle kommen hoch, alles mist.. Blabla... Andere Männer können schreiben, sie aber nicht (richtig) Fckn... Ich scheine doch etwas richtig gemacht zu haben. 😎 +1 Ego Gym lief gut, +1 Gainz Versuche ioi etwas mehr zu halten, hi zu sagen nd etwas inne zu halten. Tendenziell schaue ich eher reflexartig weg wenn der Blick erwidert wird. Paar Hi's wurden auch erwidert. Ich möchte Kontakte dort langsam etablieren, da ich auch weiterhin dort trainieren möchte. Kein Bock auf Blowouts dort. +1 Longterm Supermarkt in der Nähe getestet. Learning: wenn das Klientel dort einen erhöhten Anteil an "Bodensatz der Gesellschaft" hat, scheint sich das entsprechend auf HB auszuwirken. Ergo, all Shields up. Ego - 1 April 1 bearbeitet von Kaffee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2217 Beitrag melden April 1 geantwortet (bearbeitet) Am 27.3.2025 um 11:34 , Kaffee schrieb: Mit einer hatte ich mich dann richtig gut unterhalten. Haben viel gelacht. Sie zeigte hohe Attraction, Haare wuscheln etc. Ich fand die richtig gut und fragte sie nach Ihrer Nummer, die wollte sie mir aber jetzt noch nicht geben. Okay, weiter lustig unterhalten und plötzlich wurde sie irgendwie nachdenklich und hat ihren Invest komplett heruntergefahren. Aufgabe des Mannes ist es den ersten Schritt zu machen. Aber ich finde irgendwann kommt der Punkt da kann man erwarten dass man Kontaktdaten austauscht.. ich mein entweder gefällst du ihr oder halt nicht, so einfach ist das. Wenn sie aber nein sagt und man wirbt trotzdem weiterhin um sie biste direkt in einer scheiß Position.. Und in der Regel bekommste am Ende die Nummer doch nix oder sie ist nix wert.... Auf solche Frauen nicht konzentrieren. Wenn ne Frau mir im Club ihre Nummer nicht geben will nachdem man sich aber schon etwas kennengelernt hat und den Vorschlag macht weil sie wieder zurück zu ihren Freunden muss/will oder du und sie will dann Nummer nicht geben belasse ich es dabei. Der Ball liegt dann bei ihr, sie kann mich dann ansprechen im Verlauf des Abends oder es halt sein lassen... Im Normalfall sprichst du dann mit anderen Frauen. Ab einem Punkt wird es halt affig was Frauen für Gründe und Ausreden bringen und man weiß ja eh ist alles nur Bullshit. Nach 5mins unterhalten hat sie ein Bild von dir im Kopf was ihr entweder zusagt oder halt nicht. Wenn sie dir nach 5mins die Nummer nicht geben wil dann in der Regel auch nach 30mins nicht oder bekommst am Ende nur weil sie sich denkt "fühlt sie kacke an für MICH jetzt wenn ich ihm die nicht gebe also gebe ich sie ihm" und kommt dann eh nix bei rum... Zu Beginn auf die eigene Entwicklung konzentrieren, drauf scheißen wieso Frau x oder Frau y nun dies oder das dummes gemacht hat...Frauen mehr als Übungsobjekte sehen... je schlechter du biste desto schlechter wirste auch behandelt weill Frauen dich immer danach behandeln wie attraktiv sie dich finden... Der schüchterne Nerd wird von ner Chica respektlos behandelt wie ein Stück Dreck, bei Carlos benimmt sie sich dann aber wie die perfekte Schwiegertochter und himmelt ihn an und zeigt ihre Schokoladenseite... Beispiel: Ich frage Kollegin ob wir noch schnell zusammen zum Supermarkt fahren bevor die Pause rum ist "neeeeee ich habe soviel zu tun, ich mach mich jetzt gleich schon direkt an die Arbeit". Minute später kommt wer anders nimmt ihr Hand, zieht sie hinter sich her Richtung sein Auto und sie fahren einkaufen... Sprich, wer führt gewinnt und wer die höhere Attraction bei der Frau genießt... Für dich verkürzt sie ihre Pause sogar, bei dem anderen überzieht sie... Als Kerl wichtig zu wissen wie es läuft..Zu Beginn frisst eben viel Dreck, genauso wie der Azubi derjenige ist der Fegen muss... April 1 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden April 1 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Danisol schrieb: Aufgabe des Mannes ist es den ersten Schritt zu machen. Aber ich finde irgendwann kommt der Punkt da kann man erwarten dass man Kontaktdaten austauscht.. ich mein entweder gefällst du ihr oder halt nicht, so einfach ist das. Wenn sie aber nein sagt und man wirbt trotzdem weiterhin um sie biste direkt in einer scheiß Position.. Und in der Regel bekommste am Ende die Nummer doch nix oder sie ist nix wert.... Auf solche Frauen nicht konzentrieren. Wenn ne Frau mir im Club ihre Nummer nicht geben will nachdem man sich aber schon etwas kennengelernt hat und den Vorschlag macht weil sie wieder zurück zu ihren Freunden muss/will oder du und sie will dann Nummer nicht geben belasse ich es dabei. Der Ball liegt dann bei ihr, sie kann mich dann ansprechen im Verlauf des Abends oder es halt sein lassen... Im Normalfall sprichst du dann mit anderen Frauen. Danke für dein Feedback. Ich habe die Situation zwischenzeitlich zig mal reflektiert. Ich vermute es ging Richtung Wunschzettelprinzessin. Und sowas kann ich garnicht ab. Dass könnte auch ihr am Ende pampiges Verhalten erklären, weil sie wie ne 8-jährige nicht all das bekommen hatte was sie will. Ich habe das abgehakt und meine Lehren gezogen. (viel weniger Alkohol, Frame halten, Set verlagern, freeze) Wie ich mich ihr gegenüber verhalte wenn ich sie wieder sehen sollte, weiß ich noch nicht. Vllt kurz nicken wenn sich die Blicke treffen und dann ignorieren. April 1 bearbeitet von Kaffee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1660 Beitrag melden April 3 geantwortet Am 1.4.2025 um 10:48 , Kaffee schrieb: Tendenziell schaue ich eher reflexartig weg wenn der Blick erwidert wird. Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden April 3 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Firster schrieb: Warum? Gute Frage. Ich denke in dem Moment eigentlich nicht viel. Geht total schnell, Reflexartig halt. Betrunken halte ich das besser aus... Ansonsten tippe ich auf : -Schüchtern-, Verlegenheit -Will sie nicht anstarren/angaffen, übergriffig oder aufdringlich sein -Konditionierung von der Arbeit, Leute kurz angucken, grüßen und weiter zur Arbeit. -Scheu vor der Konfrontation, Ablehung, Beschämungen kA wie ich das wegbekomme. Welches Mindset da hilft. Ne Idee? April 3 bearbeitet von Kaffee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1660 Beitrag melden April 3 geantwortet vor 12 Minuten, Kaffee schrieb: -Schüchtern-, Verlegenheit Aha, wie bei so vielen und deshalb geht das... vor 13 Minuten, Kaffee schrieb: Betrunken halte ich das besser aus... ...dann besser. Die Reizschwellen sind herabgesetzt. vor 30 Minuten, Kaffee schrieb: Ich denke in dem Moment eigentlich nicht viel. Geht total schnell, Reflexartig halt. Da läuft viel unbewusstes ab. vor 14 Minuten, Kaffee schrieb: -Scheu vor der Konfrontation, Ablehung, Beschämungen Mach dir mal hierüber ein paar Gedanken. Welche Situationen fallen dir dabei ein, die solche Gefühle ausgelöst haben? Wenn du welche gefunden hast, vergleiche diese mal mit der aktuellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese dann nicht vergleichbar sind und du bemerken könntest, das du auf solche Situationen lediglich Projektionen richtest. Diese Frauen also zu etwas machst, was sie gar nicht sind. Klarheit schaffen für die eigenen Reaktionen, könnte dir dann helfen, beim nächsten "Hinüberlächeln" den Blicken dann mal standzuhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffee 22 Beitrag melden April 4 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, Firster schrieb: Mach dir mal hierüber ein paar Gedanken. Welche Situationen fallen dir dabei ein, die solche Gefühle ausgelöst haben? Wenn du welche gefunden hast, vergleiche diese mal mit der aktuellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese dann nicht vergleichbar sind und du bemerken könntest, das du auf solche Situationen lediglich Projektionen richtest. Diese Frauen also zu etwas machst, was sie gar nicht sind. Klarheit schaffen für die eigenen Reaktionen, könnte dir dann helfen, beim nächsten "Hinüberlächeln" den Blicken dann mal standzuhalten. Ich tippe auf Situationen aus der Pubertät, als die Mädels plötzlich 2 Jahre voraus wahren. Viel gekichere und Verarschereien. Guter Punkt mit der Projektion. Die hatte ich so nicht auf dem Schirm. Was soll daran falsch sein, eine attraktive Frau anzulächeln und Hi zu sagen? Btw wiederhole ich gerade die Sektion in lds zum Thema LSE. Könnte eine Erklärung sein warum manche Frauen keinen Bock haben von mir gut behandelt zu werden. Lieber Drama verursachen; Abwerten, um die eigene Opferrolle zu zelebrieren usw. Learning des Tages: Flirten geht mit verspiegelter Sonnenbrille... Nicht... April 4 bearbeitet von Kaffee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1660 Beitrag melden April 4 geantwortet vor 2 Stunden, Kaffee schrieb: Flirten geht mit verspiegelter Sonnenbrille... Nicht... Gutes Argument! vor 2 Stunden, Kaffee schrieb: Ich tippe auf Situationen aus der Pubertät, als die Mädels plötzlich 2 Jahre voraus wahren. Viel gekichere und Verarschereien. Wer in der Pubertät ist nicht unsicher? Das hat aber mit dem Heute nichts mehr zu tun. Sollte dir trotzdem eine Frau so begegnen, dann weißt du wenigstens, "die isses nicht". Das konntest du damals so nicht einordnen. vor 2 Stunden, Kaffee schrieb: Könnte eine Erklärung sein warum manche Frauen keinen Bock haben von mir gut behandelt zu werden. Lieber Drama verursachen; Abwerten, um die eigene Opferrolle zu zelebrieren usw. Jeder möchte gut behandelt werden, das steht gar nicht zur Debatte. Wenn dir Frauen allerdings Drama machen, oder dich abwertend behandeln, dann ist es an dir, dich umzudrehen und zu gehen. Drama und Abwertung müssen nicht besprochen werden. Wenn du solche Frauen allerdings oft, oder fast immer anziehst, solltest du dir Gedanken machen, warum es gerade diese sind und nicht welche mit einem gesunden Mindeset, denn die gibt es ja auch. Ich würde dir einfach dazu raten, mit jeder zu flirten, die mit sich flirten lässt. Du musst weder eine Einladung aussprechen, noch musst du eine annehmen. Erstens übt das und macht Spaß und zweitens, machst du den Frauen wie Speckbarbie eine Freude und du trittst in Konkurrenz mit deinem inneren Nice Guy. Ist somit eine Win-Win Situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen