63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Jetzt bitte auf deutsch. 

Du bist 35 Jahre alt Bro. Dicks Pics schicken nur unreife Ü18 Jährige. 

Heutzutage schickt man seinen behaarten Arsch, das ist der Renner und kommt gut an bei den HBs. 👍

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Django90 schrieb:

Du bist 35 Jahre alt Bro. Dicks Pics schicken nur unreife Ü18 Jährige. 

Heutzutage schickt man seinen behaarten Arsch, das ist der Renner und kommt gut an bei den HBs. 👍

Ich werd noch Dickpics schicken, wenn ich 80 bin. Auch wenn er nicht mehr stehen sollte. Nur aus Prinzip. Jede soll meine dicken prallen Eier sehen und sich daran aufgeilen.

Ich bin doch keine Pussy, die Nachts, alleine auf einem Parkplatz mit einer HB die meinen Schwanz will, seinen Schwanz nicht zeigt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Nur aus Prinzip. Jede soll meine dicken prallen Eier sehen und sich daran aufgeilen.

Scheint ja ein kleiner Fetisch von dir zu sein. Dafür gibt es bestimmt im Internet noch andere Plattformen. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Burazer_1990 schrieb:

Jede soll meine dicken prallen Eier sehen und sich daran aufgeilen.

das würde aber eher heißen das du lange nicht geleert/gefickt hast....und das wiederum sagt eher negatives aus diggi.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das würde aber eher heißen das du lange nicht geleert/gefickt hast....und das wiederum sagt eher negatives aus diggi.

unisex-staple-t-shirt-heather-true-royal

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also des folgende Problem is sie kann nur noch am Sonntag diese Woche.

Des Problem is sie wohnt so 40min entfernt in ner größeren Stadt und ich muss da ab nächster Woche auch wieder hin wegen Uni. 

sie hatte am Samstag nach dem Date schon kommenden Sonntag vorgeschlagen nur mir is des ehrlich zu stressig Sonntag reinzufahren und Montag dann auch wieder. 

option 1 is halt ich penn bei ihr weis aber nich wie ich des ordentlich kommuniziere und ob des nich vlt. zu früh is 

2. nächste Woche dann was ausmachen wenn ich eh in der Stadt bin is aber auch eher stressig weil ich immer hin und her Pendel 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunizierst du genauso: ich komm Sonntag Abend und bleibe über Nacht, da Montag Uni und außerdem willste sie doch eh ins Bett bringen...

Wenn sie dann nein sagt, ist eh wohl weniger Interesse da. Oder sie soll nen guten Gegenvorschlag machen, aber du musst klar sagen, dass du nicht xmal hin und her fahren willst. Ist ein vollkommen normaler Wunsch und das sollte sie auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh weis nich fühl mich damit ehrlich gesagt nich so gut ihr des so aufzudrücken und vorallem wenn von ihr nichts in der Richtung kommt

Meine Idee wär jz eher gewesen ich hol sie Sonntag Abend ab und fahren ins Autokino des wär des einzigste weil iwo in der Stadt rumlaufen hab ich kein Bock so kann wenigstens was laufen im Auto. 

Aber bin mir unschlüssig weil eig passt mir des gar nich am Sonntag was zu machen aber ich hätte auch erst wieder dann übernächstes we Zeit und ich will eig nich so lang warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass es.Can't have the cake and keep it too. 

Hör doch einfach mal auf deine Intuition und frag nicht für jeden Schritt nach. 

Viel zu viel Gedanken um nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du keine Lust hast, lass es. Wenn du Lust drauf hast, mach es.

Wieso habt ihr eigentlich sonst erst am übernächsten Wochenende Zeit? Wenn du eh in ihrer Stadt bist, könnt ihr auch unter der Woche was machen. Du bist ja eh da.

Aber wenn dir das jetzt schon zu streßig mit der Fahrerei ist, solltest du es viellicht direkt lassen, das wird nicht weniger, wenn man sich öfter sieht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du keine Lust hast, lass es. Wenn du Lust drauf hast, mach es.

Wieso habt ihr eigentlich sonst erst am übernächsten Wochenende Zeit? Wenn du eh in ihrer Stadt bist, könnt ihr auch unter der Woche was machen. Du bist ja eh da.

Aber wenn dir das jetzt schon zu streßig mit der Fahrerei ist, solltest du es viellicht direkt lassen, das wird nicht weniger, wenn man sich öfter sieht 😉

Ja also bei mir is nächste Woche echt stressig mit Klausuren und noch paar Sachen unter der Woche deswegen geht des nich sonst wär des auch kein Problem unter der Woche was zu machen.

also Lust hab ich aufjedenfall sie zu sehen jz am Sonntag 

bearbeitet von FSWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, FSWB schrieb:

Ja also bei mir is nächste Woche echt stressig mit Klausuren und noch paar Sachen unter der Woche deswegen geht des nich sonst wär des auch kein Problem unter der Woche was zu machen.

also Lust hab ich aufjedenfall sie zu sehen jz am Sonntag 

Dann triff sie. Wenn es einfacher ist, kläre das mit dem Übernachten vorher, schlage ein Kochdate vor oder frag ob sie zu dir kommt.

Stimmt sie zu, ist es ein gutes Zeichen. Ist sie dagegen, ist es auch ein Zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden