Wie viele HB habt Ihr in der Rotation?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Empfehlung mancher erfahrener PUA ist, dass man sich als HG, der nicht in einer monogamen LTR ist, ein Rotationssystem aufbauen soll.

Wie viele HB habt Ihr in der Fuckzone/ Rotation?

Selber kann ich mehr als 3 kaum handlen, weil ich jeder der HB in der Fuckzone mehrfach im Monat die Zimmerdecke zeigen möchte, und auch muss: Die HB verlässt sonst erfahrungsgemäß recht schnell wieder die Fuckzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Selber kann ich mehr als 3 kaum handlen, weil ich jeder der HB in der Fuckzone mehrfach im Monat die Zimmerdecke zeigen möchte, und auch muss: Die HB verlässt sonst erfahrungsgemäß recht schnell wieder die Fuckzone.

Das ist immer individuell... Manche HBs haben oder wollen nur einmal im Monat Sex mit ihrem FB. Es ist wirklich unterschiedlich. Wenn du jetzt 5 HBs am Start hast, und alle 5 siehst du jeweils 1-2 im Monat dann kannst das locker handlen.

Klar, desto mehr es sind, desto schwieriger wirds. Wenn du aber 2 hast, und beide wollen dich mehrmals die Woche sehen, dann gute Nacht😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Quasi Frauen im Orbit zu haben die auf Dich stehen - Egal obs Exfreundinnen, ehemalige F+, weiber in Deinen InstaDMs und Storys die Dich liken wo du weißt wenn Du die anschreibst das die direkt aufn Date mit Dir gehen würden.

Rotationssystem heißt auch ned mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben

Bro, sag bloß du guckst auch die ganzen red pill Sachen an auf YT... hahaha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Amancio schrieb:

Bro, sag bloß du guckst auch die ganzen red pill Sachen an auf YT... hahaha

Das meine eigene Meinung...als ob spiros oder so was von insta DMs oder weiblichen Orbitern labern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das meine eigene Meinung...als ob spiros oder so was von insta DMs oder weiblichen Orbitern labern

Doch. Eigentlich genau das. sogar mehrmals. Hat mal ein eigenes Live dazu gemacht. Also ich finds cool, dass du das anguckst. Finde eh dass Spiros zu wenig Anerkennung dafür bekommt was er macht. Auch die Anderen. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Amancio schrieb:

Doch. Eigentlich genau das. sogar mehrmals. Hat mal ein eigenes Live dazu gemacht. Also ich finds cool, dass du das anguckst. Finde eh dass Spiros zu wenig Anerkennung dafür bekommt was er macht. Auch die Anderen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mit spiros hin und wieder in Kontakt, der ist n lustiger typ so.

Aber von Insta DMs hat der 100% nie was erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin mit spiros hin und wieder in Kontakt, der ist n lustiger typ so.

Aber von Insta DMs hat der 100% nie was erzählt

Echt? du bist mit ihm in Kontakt? geil😎

Ich mein vom Rotationssystem. Er hat schon ein paar mal die Definition eines Rotationssystems erklärt. Also genau das was du auch geschrieben hast.

So. und jetzt guck ich meine Anime Serie weiter an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Amancio schrieb:

Das ist immer individuell... Manche HBs haben oder wollen nur einmal im Monat Sex mit ihrem FB. Es ist wirklich unterschiedlich. Wenn du jetzt 5 HBs am Start hast, und alle 5 siehst du jeweils 1-2 im Monat dann kannst das locker handlen.

Klar, desto mehr es sind, desto schwieriger wirds. Wenn du aber 2 hast, und beide wollen dich mehrmals die Woche sehen, dann gute Nacht😅

Bei mir kommt tatsächlich der Coolidge-Effekt (bei mehreren HB potenter als bei einer einzigen zu sein) voll zum Tragen. Daran scheitert es bei mir nicht. Eher an der insgesamt begrenzten Zeit.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Quasi Frauen im Orbit zu haben die auf Dich stehen

Das sowieso. Eine LTR muss aus meiner Sicht z.B. wissen, dass der HG bei Spielchen wie Sexentzug direkt eine andere layen kann.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hörts meistens bei 3-4 auf. Hatte auch mal 7-8 aber finde das wird dann schon anstrengend mit die ganze Zeit Bettwäsche wechseln etc wenn eine mal wieder reingesquirtet hat und welcher du was erzählt hast und halt auch einfach die Zeit.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher mal 7 FB gleichzeitig am Start und würde es nicht nochmals machen..Denke 2-3 ist handelbar und bei mehr braucht es verdammt gute Planung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichzeitig war es mal 7 oder 8. Fand es am Anfang für so einen Monat gut. Danach ging es mir immer mehr auf den Sack und nach 3 Wochen war ich wieder auf 0. 

Seitdem immer nur eine gleichzeitig mit dem Wissen das es immer die ein oder andere gibt ( Arbeit, Sport, über Freunde oder Bekannte) die auf mich steht und auf die dann umzwitsch könnte 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2025 um 22:31 , Kai.N.Aber schrieb:

Wie viele HB habt Ihr in der Fuckzone/ Rotation?

Seit geraumer Zeit: 0
Super entspanntes Leben. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist es ok, wenn man als Kerl mehrere Frauen quasi in seinem Orbit hält?

Gleichzeitig aber sollte man tunlichst vermeiden, selbst zu einem Orbiter einer Frau zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Natural Business schrieb:

Gleichzeitig aber sollte man tunlichst vermeiden, selbst zu einem Orbiter einer Frau zu werden?

Ja, ich denke schon, weil da andere Dynamiken im Spiel sind als bei M->F Orbitern.

Zum Rotationssystem: mir ist das jetzt im Alter zu anstrengen, echt. Hab das erst wieder angefangen, weil ichs von Früher so kannte - aber das ist mir nix mehr. So wie @DirtyRabbit es beschreibt, schon eher. Also eher so eine Rotation aus Kontakten, wo ich weiß, es würde was gehen, wenn ich wollte, aber keine, wo wirklich aktiv was läuft.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Marquardt schrieb:

Bei mir hörts meistens bei 3-4 auf.

vor 19 Stunden, Origination schrieb:

Denke 2-3 ist handelbar und bei mehr braucht es verdammt gute Planung

Eine 3-er Rotation von HB in meiner Fuckzone scheint auch für mich als Single optimal (zeitlich, Abwechslung, jederzeitige Verfügbarkeit von Sex,…) zu sein.

vor 9 Stunden, Promo39 schrieb:

Seitdem immer nur eine gleichzeitig mit dem Wissen das es immer die ein oder andere gibt ( Arbeit, Sport, über Freunde oder Bekannte) die auf mich steht und auf die dann umzwitsch könnte 

vor 8 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Seit geraumer Zeit: 0
Super entspanntes Leben. 😄

Würde ich in einer monogamen LTR natürlich auch so handhaben.

vor 8 Stunden, Natural Business schrieb:

Als Single-Kerl mit Optionen hältst Du Dir HB in der Fuckzone. Du legst diese HB also flach. Je nachdem ob die HB eine FB oder F+ ist, machst Du auch andere Sachen mit ihr.

Als Single-Kerl ohne Optionen landest Du in der Friendzone von einer oder mehreren HB. Die Frau nutzt Dich aus, ohne Dich ranzulassen.

vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Zum Rotationssystem: mir ist das jetzt im Alter zu anstrengen, echt. Hab das erst wieder angefangen, weil ichs von Früher so kannte - aber das ist mir nix mehr. So wie @DirtyRabbit es beschreibt, schon eher. Also eher so eine Rotation aus Kontakten, wo ich weiß, es würde was gehen, wenn ich wollte, aber keine, wo wirklich aktiv was läuft.

Ich bin ü50, Single, und hätte gern jederzeit Zugriff auf Sex. So ein krasser PUA, der einfach rausgeht und mit einer HB im Arm zurück kommt und diese direkt vögelt, bin ich nicht. Deshalb muss ich mir HB in der Fuckzone halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Ich kann das Prinzip schon nachvollziehen, ja. Das Budget an Zeit und Energie, was man(n) für so ein System aufbringt, denke ich, ist auch sehr individuell. Also muss jeder für sich selbst entscheiden. Macht aber denoch Unterschied, so möchte ich meinen, ob man jetzt Single ist oder liiert/verheiratet ist, während man so ein System fährt. Ich möchte jetzt auch nicht mit dem moralischen Zeigefinger irgendwo hindeuten, aber, wenn ich mir z.B. als verheirateter Mann mit Kids und Familie nebenher "Optionen" offenhalte, dann müsste ich mich doch hinterfragen, wie ernst es mir überhaupt mit der Beziehung/Ehe zu meiner Partnerin ist?

Das Prinzip einer "offenen Ehe" oder "offenen Beziehung" wäre auch eine Möglichkeit, über die man nachdenken könnte, aber das sind dann nochmal ganz andere Dynamiken, die da mit reinspielen..

Was mich allgemein auch mal interessieren würde, also an diejenigen, die ganz aktiv Rotation fahren: Wie handhabt ihr das so mit euren FB`s, F+ usw.? Wissen jeweils immer alle Bescheid, daß ihr auch andere Frauen trefft und vögelt? Oder haltet ihr damit hinterm Berg und keine von den Beteiligten weiß von den jeweils anderen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

wenn ich mir z.B. als verheirateter Mann mit Kids und Familie nebenher "Optionen" offenhalte, dann müsste ich mich doch hinterfragen, wie ernst es mir überhaupt mit der Beziehung/Ehe zu meiner Partnerin ist?

Ein Mann braucht im Leben immer Optionen/ einen Plan B. In jedem Lebensbereich. Mann hat damit auch einen höheren Status bei der Haupt-Tätigkeit.

Wenn der Arbeitgeber weiß, dass Du auf dem Arbeitsmarkt chancenlos bist, kann er Dich wie Dreck behandeln.

60% der Ehen werden geschieden. Weitere % bleiben nur auf dem Papier bestehen, weil man sich wegen Geld nicht trennen möchte.  
LTR ohne Ehe, auch mit Kindern, halten noch schlechter.

Willst Du in ein tiefes Loch fallen, wenn sich Deine LTR trennt, oder lieber mit Marie bei Netflix und Chill abschalten?

vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Was mich allgemein auch mal interessieren würde, also an diejenigen, die ganz aktiv Rotation fahren: Wie handhabt ihr das so mit euren FB`s, F+ usw.? Wissen jeweils immer alle Bescheid, daß ihr auch andere Frauen trefft und vögelt? Oder haltet ihr damit hinterm Berg und keine von den Beteiligten weiß von den jeweils anderen? 

Bei mir könnte jede der 3 HB von mir aus von jeder anderen wissen. Aber eine der HB ist monogam verheiratet, mit 3 Kindern. Ihr Mann ist ein Beta laut Lehrbuch. Die Ehe soll nicht gefährdet werden. Also bleibt das, was wir erleben, absolut diskret. Sie wiederum weiß von den beiden anderen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist die optimale Anzahl an HBs in der Rotation sehr individuell und hängt von mehreren Faktoren ab. Es spielen unterschiedliche Dinge eine Rolle, deshalb gehe ich gerne mal etwas näher darauf ein.

Zum einen kommt es darauf an, was für eine Art Beziehung man mit der jeweiligen Frau führt. Ist sie zum Beispiel in einer Beziehung und du bist ihre Affäre, ist das natürlich was anderes, als wenn du in ihr LTR-Potential siehst und sie entsprechend screenen willst. Eine Affäre ist meistens zeitlich weniger aufwendig, weil sie selbst nur begrenzt Zeit hat und es primär um Sex geht. Bei einer Frau mit LTR-Potential investiert man automatisch mehr Zeit, weil man sie öfter sehen will und genauer hinschaut, ob da langfristig was gehen könnte. Dazu kommt, dass jede Frau auch ein unterschiedliches Bedürfnis hat, wie viel Zeit sie mit dir verbringen will.

Wenn man also nur Affären oder z. B. eine alleinerziehende Mutter in der Rotation hat, die nur jedes zweite Wochenende kinderfrei ist, kann man mit ein bisschen Planung auch mehrere Frauen gleichzeitig stressfrei handeln. Sobald aber mehrere Frauen mit LTR-Potential in der Rotation sind, kann es auch mit nur zwei schnell zeitlich eng und unübersichtlich werden.

Kommt natürlich auch darauf an, was dein eigenes Ziel ist. Ich bin zum Beispiel grundsätzlich offen für eine LTR, wenn es wirklich passt. Deshalb fahre ich persönlich am besten mit einer guten Mischung.

Ich habe also Frauen in der Rotation, bei denen von Anfang an klar ist, dass es nur eine Affäre ist oder dass ich z. B. der Ausgleich an den kinderfreien Tagen bin. Die lassen sich sehr entspannt handeln, weil sie selbst wenig Zeit haben – bringen dir aber trotzdem regelmäßig guten Sex.

Bei allen anderen achte ich auf LTR-Potential. Wenn ich merke, da ist was möglich, investiere ich gezielt mehr Zeit, um besser zu screenen. Wenn neue Frauen dazukommen, schaue ich immer, ob sie die bestehenden in der Rotation qualitativ übertreffen. Dadurch entsteht mit der Zeit eine wirklich starke Rotation.

Wie das konkret bei mir aussieht, kann man ja in meinem wöchentlichen Bericht nachlesen. Wenn die Mischung passt, kann man auch mit mehr als fünf Frauen in der Rotation klarkommen. Wenn ich allerdings nur auf LTR gehen würde, wären zwei bis maximal drei Top-Frauen mit echtem Potential für mich das Optimum.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden