Wieso löscht sie mich Aufeinmal ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.... andere Berachtingsweise. Vllt. ist sie bei der Feuerwehr und gewohnt Sachen zu löschen?

Eigentlich und uneigentlich ist doch alles ventiliert worden. Einer mit 40 Lays macht sich ne Rübe, neee neee neee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier immer so auf den 40 Lays rumgeritten wird …

Der TE schreibt doch direkt am Anfang, dass seine Probleme schon immer daran lagen, die Frauen zu HALTEN. Und es wird hier doch sicher jeder zustimmen, dass es eben ein Unterschied ist, ob ich eine Frau ein paarmal in die Kiste kriege, oder ob ich sie langfristig für mich interessieren kann.

Dazu passt ja auch seine Aussage, eigentlich eine LTR zu suchen. 

Also liegt es doch eher nicht am Aussehen, lieber @jetzt127und auch nicht daran, dass du nicht eskalieren könntest. Das kannst du. Was man aus dem Thread hier ableiten kann ist sicher, und das wurde auch schon gesagt, mangelnde Empathie. Und deine Kommunikation scheint auch nicht die beste zu sein.

Jetzt wäre nur die Frage, ob du an dir arbeiten kannst/willst, oder ob du dir einfach nur die falschen Frauen aussuchst. Bei der Dame aus diesem Thread ist es eher mieses Screening. Besonders, wenn du jetzt an der auch noch dran bleiben wolltest.

Was mich persönlich auch interessieren würde: Wie kommst du denn zu deinen Lays? Bist du der aktive, führende Part? Oder waren das eher Glücksnummern? In diesem Fall hier hat die Dame es dir ja recht einfach gemacht mit der Einladung ins Hotel. Übrigens ein klares Indiz für genügend Attraction. Da liegt deine Baustelle ja eher nicht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Oder waren das eher Glücksnummern

Also 40 Glücksnummern gibt's wirklich nicht 😉

Aber ich stimme dir absolut zu, dass die 40 selbst nicht utopisch sein muss. Und nur um sicher zu gehen: 40 lays meint Sex, nicht 40 Dates. Wer weiß. 

Das man 40 Frauen flach gelegt hat, sagt in der Tat Nichts über die Fähigkeiten eine LTR zu führen aus. Im Gegenteil empfinde ich im jungen Alter BC 40 eher hoch und wenn du eine Beziehung anstrebst, ist das irgendwie kontraproduktiv. Klar, der Tipp ist im Pickup sicher ungewöhnlich, aber vielleicht hilft es dir mehr Qualität und nicht so wahllos zu vögeln. Also lernen sich aufs Gegenüber einzulassen und deutlich besser Screening.

Die Frau in diesem Beispiel klingt maximal abturned, weiß absolut nicht, wieso du dir um die Gedanken machst und da deine Zeit und Mühe investieren willst. 

Solche Mädchen, Frau ist die nicht, würde ich nicht für LTR wollen und für Sex... Keine Ahnung. Klingt alles ungeil und stressig. Wie war denn der Sex? 

Alles in allem: würde dir empfehlen Menschen zu daten, die dich wollen und nicht wahllos jmd zu ficken, der nur aus 🚩 besteht. Spricht dann eben auch nicht für dein Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte keine Frauen daten, die in Shisha-Bars gehen

Kann mir schon gut vorstellen, was das für eine ist

Einfach nexten und zukünftig drauf achten, niveauvollere Frauen zu daten. Dann gibts auch weniger unnötiges drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

Aber ich stimme dir absolut zu, dass die 40 selbst nicht utopisch sein muss.

Die 40 sind überhaupt nicht utopisch! Genau genommen, wenn er nicht in einer LTR war, hätte die Zahl auch höher sein können. Wir reden über 6 (oder waren es 7?) Jahre. Er ist nicht der Typ für Rotation, denn langfristig konnte er keine halten. Also reden wir von alle 2 Monate eine (mit der groben Kelle gerechnet). 

Ein guter Wert, zugegeben. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Und ich will hier in keinem Fall den TE klein reden, bitte nicht falsch verstehen. Darum geht es nicht. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da auch deutlich mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden