HB zieht sich zurück - zu Arrogant und Überheblich?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

HB ist kalt - würde gerne wissen ob hier in dem Fall eine entschuldigung meinerseits aussteht oder ich es dabei belassen soll.

Mein Alter

37

2. Alter der Frau 

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex, seit dem 2. Date

5. Beschreibung des Problems

- Russisches HB 8 (eigene Firma, bezeichnet sich selbst als sehr maskulin bezgl. Business und Emotionen, will aber Dominanzverhalten des Mannes in der Beziehung) vor 1,5 Monaten im OG kennengelernt, in ner Bar auf drinks getroffen, KC 1. Date, 2. Date Museum und Kochen bei mir Sex (sie meinte ich habe sie richtig verführt). SIe redet auffällig viel über ihren EX (Beziehung ist 3,5 Jahre her, ist wohl ein Alpha, extremsportler, volltättoowiert). SIe ist an einer langfristigen Beziehung interessiert und möchte Kinder.

- Sie versteht das Game und schickt mir jeden Tag per SMS Signale und Krümel, photos und random Geschichten ihres Tages, ich nutze dies als Gelegenheit und mache Treffen aus, Date 3-5 viel Sex und immer gute Zeit generell, sie meinte sie hat viele Orgasmen mit mir, Spaziergänge und sehr zugänglich, alles sehr locker und easy. Sagt jedem Vorschlag sofort zu und macht es mir nicht schwer. Sie kommt jetzt aber auffällig zu spät zu den Dates (20-30 Minuten mit 5 minütiger vorankündigung)

- Date 6 Dinner beim Italiener, sie wieder zu spät und ich leere mir schon ne halbe Flasche Rotwein rein. Bin sichtlich genervt (nicht gut ich weiss) lasse es aber nach einem Spruch (ich werd mir schon ne Bestrafung für dich ausdenken) innerlich wieder gut sein. Irgendwann kamen wir dann auf Dating apps zu sprechen und sie hat mir ein paar männnliche Profile gezeigt (glaube auf meinen Wunsch hin, meinte "wie sind denn so die anderen profiles" oder ähnlich). SIe hat dann alle nach Links gewischt und ich meinte "brauchst wegen mir nicht alles wegwischen, vllt. verpasst du ja ein paar gute". Sie fragte dann erschrocken ob mir das nichts ausmacht, woraufhin ich nein gesagt habe.

- Dann weiter in ne Bar, war schon sichtlich angetrunken und hab sie mehrmals unterbrochen, was sie angenervt hat. Dann steckt sie mir aus dem nichts heraus, dass sie ne FWB am laufen hat. Habs nur abgenickt und kein Drama gemacht. Dann zu mir nach Hause und Sex.

- Am nächsten Tag nach dem auffwachen gekuschelt, zum Brunch gegangen und Spaziergang. Nach ein paar Stunden frage ich ob sie noch nen Abend bleiben will und bei mir nen Film schauen will, sie stimmte zu. Ich meinte aber ich will davor ins Fitti und sie ist dann nach Hause und nach 3 Stunden mit selbstgemachtem Tiramisu wiedergekommen. Dann ganze Nacht Filme geschaut und gekuschelt. Sie war sehr anhänglich.

- Am darauffolgenden Tag wieder gefrühstückt und Spaziergang mit Kaffee (war super Wetter), Eis essen gegangen und dann wieder spontan mit ner Flasche Prosecco bei mir in der Sonne auf der Terasse (war jetzt der 3. Tag in Folge, Osterwochenende).

- So jetzt geht es los: sie fand es toll dass ich kein Instagram hab und hat mch gefragt warum, hab dann den Fehler gemacht und über die ganze Aufmerksamkeitsgeilheit von Influencern geredet etc. und bin dann irgendwie wieder bei Dating apps geladenet, übers Game geredet, Mann/Frau Beziehungen, das ich mich auch nicht davor scheue Frauen auf der Strasse anzusprechen, ziemlich überheblichund arrogant und hab meinen Player raushängen lassen. War wieder in meinem Dummen Labermodus und hab sie wieder mehrmalsch unterbrochen bis sie gesagt hat ihr gefällt das nicht, bin dann wieder zurückgefahren aber trotzdem beim Thema geblieben. Ich hab sie dann gefragt was sie denkt wären wichtige und attraktive Eigenschaften für einen Mann die eine Frau haben sollte. Sie war hier nervös und hat keine Antwort gehabt und ich hab dann verpasst hier den Druck rauszunehmen. Sind dann schließlich vom Thema weg und dann beim Geld/Providen gelandet. Ich habe gesagt dass ich eher traditionalistisch denke, d.h. bei Kinder und Ehe zahlt der Mann. Sie wirft ein dass sie findet dass auch der Mann alle Kosten übernehmen soll wenn man noch nicht verheiratet ist und noch keine Kinder hat. Hab dann gesagt dass ich das nicht so verstehe und was sie denn dann mit dem ganzen Geld macht wenn man zusammen lebt und in ner Beziehung ist. Sie meinte dann das wäre die Absicherung für Frauen für den Fall dass der Mann ein Arsch wird. Sie hat mir dann erzählt dass sie ein Jahr lang wissentlich in einer Affaire mit einem verhairatetem Mann war, der sie verarscht hat und sogar Kinder verheimlicht hat. War sehr schmerzhaft für sie.

- Sind dann irgendwann rein und ich habe Pasta gekocht, ihr gesagt sie soll noch ne Flasche Prosecco beim Späti kaufen. Stimmung wieder normal aber haben uns dann wieder nach dem Essen und im Suff in schwierigen Themen verloren, wieder viel über Frauen/Männer aus anderen Kulturen geredet, Politik, philosphie, Feminismus, Genderwahn, etc. sie meinte sie hat viele gleiche Ansichten. Hab sie dann wieder etwas aufgezogen als sie meinte nach ihrer Trennung ist sie in den SingleUrlaub nach Mallorca, sie hat irgendwelche Typen getroffen mit denen sie dann auf Ausflüge ging. Hab dann grinsend gesagt ich weiss schon was single Frauen in Mallorca so alles treiben, ziemlich Bewertend rückblickend.

- Sie ist dann wieder bei ihrem Ex gelandet, wie sehr ihre Eltern ihn gemocht haben. Ich hab dann mal nachgefragt warum sie denn dann eigentlich Schluss gemacht hat wenn denn alles so geil war (sie meinte es war richtig toll, hat sich aber einfach auseinander gelebt). Ich hab ihr daraufhin dann gesagt dass ich ihr das nicht ganz abkaufe, sie hat ja auch mal von Kontrollsucht von ihm erzählt. Sie hat nichts erwidert. Generell sehr angespannte Stimmung mit Alkohol, hatten dann aber zum Abschluss guten Sex trotz ihrer Tage (fühlt sich damit eigetlich nicht wohl) und sind pennen gegangen.

- Am nächtsen (4. Tag) kurz gekuschelt, nen Video geschaut und nochmal Sex gehabt (hat jetzt sichtlich mehr geblutet und war ihr unangenehm) und dann ist sie los, hat sich für das tolle WE bedankt und ciao. Hat dann ihr Ladekabel vergssen und ist nochmal zurückgekommen, sah sichlich angespannt aus.

So jetzt ist seit 7 Tagen Funkstille, keine Krümel, kein Danke nach dem Date per Nachricht, nichts. Die Dynamik hat sich jetzt sichtlich geändert und ich frage mich, ob meine Aktionen es verbockt haben. Klar, auch gab es viele LTR vibes über das Wochenende was evlt. viel zu früh ist aber ich hab das eher locker und lustig gesehen und nicht wirklich needyness ausgestrahlt, generell bei ihr nie, auch nicht über Text, eher kalt. Sie hat sich schonmal darüber geäussert warum ich so wenig schreibe und warum ich nie Emojies benutzte, etc. Ich glaube auch sie konnte sich bis zu dem Zeitpunkt eine LTR mit mir vorstellen.

Ich bereue jetzt natürlich viel von dem was ich gesagt habe und vorallem mein arrogantes mein Verhalten im Suff. Ich bin von meiner Art her nach aussen immer sehr locker selbstbewusst, aber mit dem Hang zum Überheblichen, belehre gerne andere und manchmal auch zu sarkastisch. Zuviel CF und Player gehabe. Habe viele Alternativen aber wie ihr seht, der Thread wurde aufgemacht, d.h. sie hat es mir angetan.

Ich gehe davon aus dass sie irgendetwas von dem was ich gesagt habe oder meine Art abgeturned hat und überlege mir jetzt ne kurze knappe SMS oder Sprachmemo zu schicken ala "sorry jetzt ist am we wohl mal wieder etwas zu sehr der Macho rausgekommen, aber lass doch mal am WE auf das coole event, etc."

Was meint ihr? Soll ich mich melden oder NEXT?

Vielen Dank und Grüße

bearbeitet von MLR1820
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum Verständnis: du schreibst bei ihr extra unterkühlt/ kalt und möglichst emotionslos?

Dein Schreibstil klingt zumindest nicht so und dann würde ich nicht verstehen, warum du das künstlich machst.

Würde sie anrufen, Date ausmachen und das blöde Verhalten lassen. Gute Stimmung erzeugen und nix von wegen: warum sich wer nicht gemeldet hat.

Aber nicht drauf rumreiten, erklären etc. War ja jetzt nichts mega schlimmes dabei. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Nur zum Verständnis: du schreibst bei ihr extra unterkühlt/ kalt und möglichst emotionslos?

Nein nicht absichtlich, und wir haben auch immer bisher ein gutes Hin und Her mit GIF's, random Jokes und Artikel/Memes die wir finden. Was ich meinte ist dass ich bisher nur auf ihre texte reagiere, sie schickte ja bisher immer alle 1-2 tage was von sich durch. Von mir aus direkt kam selten was. Es kann halt auch kalt für sie rüberkommenweil ich selten smileys und keine emojies verwende.

Ja war vielleicht nichts schlimmes dabei aber irgendwas muss sie davon abgeturned haben. Also wenn ich mich selbst betrachte wars halt schon ein bischen arg drüber an dem Abend.

bearbeitet von MLR1820
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MLR1820 schrieb:

Nein nicht absichtlich, und wir haben auch immer bisher ein gutes Hin und Her mit GIF's, random Jokes und Artikel/Memes die wir finden. Was ich meinte ist dass ich bisher nur auf ihre texte reagiere, sie schickte ja bisher immer alle 1-2 tage was von sich durch. Von mir aus direkt kam selten was. Es kann halt auch kalt für sie rüberkommenweil ich selten smileys und keine emojies verwende.

Ja war vielleicht nichts schlimmes dabei aber irgendwas muss sie davon abgeturned haben. Also wenn ich mich selbst betrachte wars halt schon ein bischen arg drüber an dem Abend.

Für mich klingt das so, als hättest du am Osterwochenende durch zu viel Alkohol, zu viel Gelaber und zu wenig Führung und Dominanz dafür gesorgt, dass die Attraction gesunken ist.
Gerade Frauen aus Osteuropa sind es gewohnt und stehen auch drauf, wenn der Mann die Führung übernimmt.

Dass sie sich jetzt nicht meldet, ist ziemlich sicher ein Test, um zu sehen, wie du darauf reagierst. Eine Entschuldigung wäre in dem Fall schlecht, weil du dich damit weiter unattraktiv machst. Besser wäre es, das Ganze mit charmanter Selbstironie leicht und locker zu nehmen und einfach ein neues Date auszumachen. Ohne Drama, ohne Rechtfertigungen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Alkohol weg oder verringere ihn deutlich. Im Suff haben manche Menschen oft eine sehr schlechte Seite. Hatte früher auch so einen Kumpel, da war er unerträglich.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Glückskatze schrieb:

Lass den Alkohol weg oder verringere ihn deutlich. Im Suff haben manche Menschen oft eine sehr schlechte Seite. Hatte früher auch so einen Kumpel, da war er unerträglich.

Agree. Wobei das jetzt an dem Abend ein Ausrutscher war. Wir hatten bei den Dates davor auch getrunken und manchmal sogar mehr und es war alles cool eigentlich und es ist nie etwas Dummes vorgefallen. Hatte da halt irgendwie n schlechten Tag, auch das mit dem langen Wochenende ohne Plan. Hab normalerweise meine Routinen die ich einhalte jeden tag und gammel eigentlich selten so ab. War trotzdem schön bis auf den Vorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann wirklich zu viel des Guten gewesen sein und dann wirklich: weniger trinken und wieder mehr für comfort sorgen und denke auch, dass sie sich zum Testen nicht meldet.

Machen das beide, gewinnt keiner. Hab ich noch nie verstanden.

Also: klingt eigentlich nach ner guten Basis, kann sie verstehen jetzt erstmal bisschen Distanz. Vielleicht war ihr die Blutung auch peinlich oder ging ihr damit auch nicht so top.

Daher: anrufen, neues gutes Date ausmachen und dann zeigst du dich eben von deiner besten Seite 😀

Wenn sie pissed ist und quasi meint, dass du jetzt einfach so wieder ankommst: flirty bleiben " bekommst sogar Dessert als Entschuldigung 😀 oder Massage." Nicht zu Ernst nehmen, aber zu hören und besser machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Der nächste Feiertag kommt zufällig diese Woche 🤣

Tag der Arbeit, dann kann der TE sie "aufarbeiten".

Sonst in der Kennenlernphase immer weniger, als die Frau trinken. Erspart Peinlichkeiten und führt ggf. zu einen "Informationsvorsprung" ihr gegenüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, MLR1820 schrieb:

Denn alk komplett weg lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also ich schlage dann mal Museum mit anschließendem Sushi Essen für Donenrstag bzw. Samstag Nachmittag vor. Wir sind bisher immer per Text verfahren d.h. ich würde es auf dem Kanal belassen. Und ich erwähne dnn absolut nichts von dem Alk-Abend oder greife es auf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MLR1820 schrieb:

Ok, also ich schlage dann mal Museum mit anschließendem Sushi Essen für Donenrstag bzw. Samstag Nachmittag vor. Wir sind bisher immer per Text verfahren d.h. ich würde es auf dem Kanal belassen. Und ich erwähne dnn absolut nichts von dem Alk-Abend oder greife es auf??

Wenn du bei Text bleibst, dann musst du halt auf ihre Reaktion warten und schauen wie sie reagiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du bei Text bleibst, dann musst du halt auf ihre Reaktion warten und schauen wie sie reagiert.

Verständlich, aber wenn sie nicht ans Tel geht sitz ich auch Dumm da. Die wird mir eh nicht erzählen wenn sie gekränkt ist wegen dem Abend. Die ist viel zu dickköpfig und stolz als sich verletzbar zu zeigen. Mit ner Nachricht wäre es halt Date invite ---> Next. Aber dann ist halt die Chance nicht mehr da evtl. den Abend zu klären...hmm schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfkino aus! Es ist nicht schwierig, du machst es gerade nur so.

Bleib beim Texten und die Einladung klingt super. Ihr habt euch doch normal nett verabschiedet. Bleib entsprechend und veranstalte kein Drama, wo keins ist.

Eine erwachsene Frau, die so tough ist, hätte gesagt, wenn sie richtig pissed ist und wäre nicht noch so lange geblieben.

Kann sein, dass sie jetzt nicht 100 Prozent on ist und deswegen auf deinen move wartet. Daher: schreib! Ohne was zu klären, bla bla. Du weißt ja nicht einmal, ob es sie gestört hat!!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in dem Fall locker anrufen. Das zeigt Selbstbewusstsein, Dominanz und Souveränität. Klar kannst du auch per WhatsApp Führung übernehmen, aber falls sie noch ein Thema mit dem letzten Treffen hat, kannst du das am Telefon leichter klären und du musst nicht auf ihre Reaktion warten.

Wenn sie nicht drangeht, auch kein Drama: Schick ihr einfach eine kurze Sprachnachricht wie: "Hey, wollte dich spontan hören. Lust auf Museum und Sushi am Donnerstag? Melde dich einfach."

So wirkst du in jedem Fall selbstbewusst, souverän und entspannt.  Aber klar, auch ein starker Text kann funktionieren. Hauptsache, du machst einen klaren Vorschlag und bleibst locker.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein Game sehr solide! Bloß nichts ansprechen, was den Vibe killt und ich sehe auch nicht, wo du zu viel Macho warst. Ich Segel auch immer hart an der Grenze, überschreite sie aber gerne auch mal, um zu testen. Denke bei einer Osteuropäerin geht nicht genug Macho. Ihre negativen Reaktionen können Tests ihrerseits sein. Immer cool bleiben.

Das mit dem zuspätkommen ist für mich allerdings eine red flag. Wenn mich eine Dame ne halbe Stunde im Restaurant warten lässt, macht sie das genau einmal. 

Ansonsten nehme ich war, dass die Dame einiges an Arbeit mit sich bringt und du extrem am rumtaktieren bist. Das sollte so eigentlich nicht sein. 

Hoffe das Date läuft gut, fürchte aber wir lesen hier schon bald wieder von dir…

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Großmeister schrieb:

Ich finde dein Game sehr solide! Bloß nichts ansprechen, was den Vibe killt und ich sehe auch nicht, wo du zu viel Macho warst. Ich Segel auch immer hart an der Grenze, überschreite sie aber gerne auch mal, um zu testen. Denke bei einer Osteuropäerin geht nicht genug Macho. Ihre negativen Reaktionen können Tests ihrerseits sein. Immer cool bleiben.

Das mit dem zuspätkommen ist für mich allerdings eine red flag. Wenn mich eine Dame ne halbe Stunde im Restaurant warten lässt, macht sie das genau einmal. 

Ansonsten nehme ich war, dass die Dame einiges an Arbeit mit sich bringt und du extrem am rumtaktieren bist. Das sollte so eigentlich nicht sein. 

Hoffe das Date läuft gut, fürchte aber wir lesen hier schon bald wieder von dir…

Cheers!

Ja stimme zu, vorhandene red flags:

• Redet ständig von EX, auch wenn nur kurz und sporadisch und positiv
  • Ungesunde Affaire aus der sie nicht rauskam
  • Zu spät zu den Dates kommen
  • Testet sehr viel

Muss mir das vorsichtig anschauen.

bearbeitet von MLR1820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Nichts kommt jetzt schon der erste Test wieder: "I would like to have a massage".  Würde antworten: "Bold request for someone still on probation"

bearbeitet von MLR1820
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, MLR1820 schrieb:

Ja stimme zu, vorhandene red flags:

• Redet ständig von EX, auch wenn nur kurz und sporadisch und positiv
  • Ungesunde Affaire aus der sie nicht rauskam
  • Zu spät zu den Dates kommen
  • Testet sehr viel

Muss mir das vorsichtig anschauen.

Hast du gut analysiert. Da schrillen eigentlich alle Alarmglocken. Bitte mach nicht den typischen Fehler und steiger dich da zu sehr rein nur weil ihre Muschi Heroin für dich ist. Such dir noch paar Alternativen und guck dir entspannt an wie sich das entwickelt. Tests, Storys vom Ex und Drama schön ins Leere laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MLR1820 schrieb:

Aus dem Nichts kommt jetzt schon der erste Test wieder: "I would like to have a massage".  Würde antworten: "Bold request for someone still on probation"

Czech massage room soll gut sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs verkackt. sie hat nach meinem Spruch gecancelt und meinte ich hab wieder in die Arroganzschiene reingefahren. Damn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MLR1820 schrieb:

Habs verkackt. sie hat nach meinem Spruch gecancelt und meinte ich hab wieder in die Arroganzschiene reingefahren. Damn.

Ihre Reaktion ist verständlich und das würde auch jeder andere selbstbewusste Mensch so handhaben. Ein wenig Feingefühl gehört im zwischenmenschlichem Umgang dazu, gerade wenn du dich vorher wie ein Angeber verhalten hast. Deine Antwort war in dieser Situation nicht lustig, sondern herablassend. Es gibt Sprüche und Verhaltensweisen, die man ohne Weiteres gut und gerne bringen kann, wenn die Stimmung zwischen Mann und Frau passt. Hier passte der Spruch nicht. Lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden