HB zieht sich zurück - zu Arrogant und Überheblich?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diggi, das klingt alles so anstrengend. Du suchst ständig nach der perfekten Antwort, dem perfekten Frame, der perfekten Reaktion und analysierst dann jede Kleinigkeit. Dann entweder „bam, der Spruch hat gesessen“ oder „shit, ich habs verkackt, Hilfe!!“.

Ich war früher auch mal so am taktieren, aber da dreht man doch auf Dauer durch. Find mal raus, wer du bist, was du willst bzw. nicht willst und führe entsprechend. Und dann kann dir auch die Reaktion der Frau egal sein, weil entweder es passt eben oder nicht. Ansonsten bist du ne Fahne im Wind und wirst dich auch nie richtig angekommen fühlen, das ist doch keine Pussy wert.

Zumal die Frau sich für mich ehrlich gesagt nicht nach LTR Material anhört, aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK also die Tendenz der Kommentare ist ja recht eindeutig und deckt sich auch mit dem wie ich mich oft fühle: zu verkrampft, analysierend und strategisch (was kann ich machen damit ich ihr gefalle). Das passiert mir öfters bei den HB's die mir den Kopf verdrehen und die ich ziemlich "perfekt" finde. Ich hab die letzten 2 Jahre nach meiner LTR sehr viel gedatet und gefickt und sowas passiert mir dann immer wenn alle paar Jahre mal so eine auftaucht.

Ich werd mich jetzt erstmal diese Woche in Arbeit und Hobbies stürzen und auch am kommenden WE mal was mit meinen Kumpels planen und evtl. ein Date mit nem anderen HB klarmachen. Ich brauch hier jetzt mal ne Auszeit mit diesem HB, hab ja jetzt eh schon viel gemacht. Nicht um mich strategisch rar zu machen sondern um mich mal wieder nur auf mich zu fokussieren und den Kopf klar zu bekommen. Dann mal entspannt schauen was die Zukunft bringt, glaube soviel muss ich garnicht mehr machen ab jetzt.

Danke fürs Kopfwaschen.

bearbeitet von MLR1820
Zusatz
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

hab jetzt mal das WE wie gesagt ohne das HB verbracht und bissl weniger getextet, es kamen ab und an ein paar pings von ihr bezgl. Arbeit die schlecht läuft und paar random memes.

Diesen Freitag hat sie Geburtstag und da sie nichts geplant hat, habe ich ihr gesagt ich lad sie zum Essen ein mit Drinks danach, hat sich sehr gefreut mich paar Herz smileys etc.

Jetzt nur noch mal zum Verständnis damit ichs kapiere: Sie datet ja sehr wahrscheinlich fröhlich weiter, erwähnt ex und fwb und hat ja auch das Thema Beziehung mit mir noch nie irgendwie angesprochen. Trotzdem scheint sie ja irgendwie investiert zu sein, nimmt alle Datevorschläge sofort an, flaked nicht, meckert nicht, verbringt Geburtstag und Wochenende mit mir. Sie meinte auch dass bei vielen ihrer Tinderdates nicht Mehr draus geworden ist da die Kerle keine Beziehung suchen sondern nur Spaß wollen. Egal ich weiss PDM- aus.

Zu mir: ich sollte auf keinen Fall das Thema Beziehung von meiner Seite ansprechen und mir sie noch mal ne Weile anschauen, und auf jeden Fall warten bis sie das dann evtl. tut? Wie siehts aus mit Grenzen ziehen mit ex und FWB erwähnen wenn wir aufm Date sind? Fühl mich momentan ein wenig wie ne Option, was auch damit zusammenhängt dass ich die Dates bezahle und die Frau spätestens nach 2 Monaten bisher immer die Gretchenfrage gestellt hat. Und natürlich dass es mir dieses HB wie erwähnt schon angetan hat, weshalb auch Alternativen momentan für mich keine Lösung ist (wäre wohl das Beste).

Wie würdet ihr hier jetzt am Besten gediegen weiter verfahren? Oder verenne ich mich in eine die evtl. garkeine gute Wahl für ne LTR ist?

Besten Dank und Grüße

bearbeitet von MLR1820
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern getroffen und ihren Geburtstag (31er) gefeiert, war ziemlich nice eigentlich und sie ist auf die Minute pünkltich erschienen und hat sich sehr schick gemacht. 

Dann gings aber wieder los- generell war der Abend lustig und locker und es gab auch wieder guten Sex danach bei mir. Wir saßen nach dem Essen noch in einer Bar und haben über MMA geredet, sie meinte dann sie hat auch mal einen pro gedatet, der war ihr aber intellektuell nicht gewachsen. Am nächsten morgen meinte ich dann ich muss spätestens um 13 Uhr los, können aber noch was frühstücken vorher. Dann wieder aus dem Nichts als wir über Homeoffice geredet haben- 2023 hatte sie es nicht mehr ausgehalten und hat dann einen "Date Marathon" veranstaltet, 3 Wochen lang ein Date pro Abend um aus dem Haus zu kommen. Hab dann nur kurz gelächelt und gesagt da müsste ja dann aber bei der Anzahl wenigsten mal ein guter dabei gewesen sein- verneinte sie dann direkt. Dann klingelt ihr Handy, sie sitzt neben mir, auf dem Display, auf das sie erstmal 10 Sekunden draufstarrt steht dann original "Sexy Pablo" mit Foto von nem HG. Sie geht ran und nuschelt 10 Sekunden was rum in russisch und legt auf. Hab dann noch kurz das Thema gewechselt und gesagt ich muss jetzt los und sie ist dann abgehauen.

Keine Ahnung warum ich hier so hart getestet werde, 3 Tage vorher schickt sie mir um 23:30 noch ein Bild vor nem Haus stehend und mit dicken Auto vor der Einfahrt mit den Worten "guess what?". Glaube die hat mich irgendwie durchschaut und wirft mir jetzt eiskalt meinen wischi waschi frame ins Gesicht. Kommt mir so vor als wäre das der weibliche PUA Endgegner.

Haben uns ziemlich normal verabschiedet, bei den Frühtückssituationen habe ich aber nicht sehr souverän reagiert glaube ich und ein paar Tests vermasselt und es wurde ein bischen awkward. Naja fest steht, wir haben immerhin noch sehr guten Sex zusammen aber die peilt langsam dass ich mehr von ihr will. Hab ihr zum Geburtstag ne Massage mit Sauna für uns beide geschenkt, aber noch ohne genaues Datum. Sie hat gemeint sie freut sich sehr drauf und fand die Idee super.

Ich muss jetzt ehrlich sagen dass ich noch nie in so einer Situation war bis jetzt, ihr Körper, der Sex und ihre Pussy ist das pure Heroin für mich und ich bin in der Oneitis. Ich habe mich in meinem Leben bei keinem HB je so needy und verkrampft gefühlt.

Naja also mein Plan wäre erstmal ne Woche durchzuschnaufen und mich nicht zu melden und dann mal die Sauna klarzumachen oder sehr ihr das anders? Alternativen (Frauen) werden nicht funktionieren, die werden mich nur dran erinnern wie geil das mit diesem HB ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst halt sehenden Auges in die Katastrophe. Es kann nicht offensichtlicher sein, dass sie kein LTR material ist. Da kann dir hier jetzt auch keiner mehr einen Ratschlag geben.

Wenn du ein entspannter Ficker wärst, ginge das alles, bist du aber nicht. Ein Mann ist dann frei, wenn er nicht mehr von einer Pussy abhängig ist.

Wir sprechen uns dann, wenn nichts mehr von dir übrig ist 🥲

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 19:54 , MLR1820 schrieb:

Keine Ahnung warum ich hier so hart getestet werde,

Das ist alles kein Test! Das ist pure Demütigung und Verarsche. Unfassbar, wie du dir das schön redest. 

Und ja, hier sehen das alle anders, aber du willst ja mies behandelt werden, ausgenutzt und verarscht werden.

Daher: du wirst wahrscheinlich nicht mal schaffen, dich ne Woche zu melden und dann klar geht in die Sauna und zieh den Mist künstlich in die Länge.

LTR...wtf! Ficken und sonst nix. Das kannste machen.

Du bist jetzt wie alt? Bald 40 und ruinierst dir mit so nem Schrott die Möglichkeiten ne normale, tolle Frau kennenzulernen, weil du ja jetzt erstmal noch Monate lang diesen Herointraum lebst und dann monatelang rumheulst und on top ja nieeemals wieder ne Frau so toll sein wird.

Hirnfasching vom Feinsten. Lass das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern getroffen und ihren Geburtstag (31er) gefeiert, war ziemlich nice eigentlich und sie ist auf die Minute pünkltich erschienen und hat sich sehr schick gemacht. 

Dann gings aber wieder los- generell war der Abend lustig und locker und es gab auch wieder guten Sex danach bei mir. Wir saßen nach dem Essen noch in einer Bar und haben über MMA geredet, sie meinte dann sie hat auch mal einen pro gedatet, der war ihr aber intellektuell nicht gewachsen. Am nächsten morgen meinte ich dann ich muss spätestens um 13 Uhr los, können aber noch was frühstücken vorher. Dann wieder aus dem Nichts als wir über Homeoffice geredet haben- 2023 hatte sie es nicht mehr ausgehalten und hat dann einen "Date Marathon" veranstaltet, 3 Wochen lang ein Date pro Abend um aus dem Haus zu kommen. Hab dann nur kurz gelächelt und gesagt da müsste ja dann aber bei der Anzahl wenigsten mal ein guter dabei gewesen sein- verneinte sie dann direkt. Dann klingelt ihr Handy, sie sitzt neben mir, auf dem Display, auf das sie erstmal 10 Sekunden draufstarrt steht dann original "Sexy Pablo" mit Foto von nem HG. Sie geht ran und nuschelt 10 Sekunden was rum in russisch und legt auf. Hab dann noch kurz das Thema gewechselt und gesagt ich muss jetzt los und sie ist dann abgehauen.

Keine Ahnung warum ich hier so hart getestet werde, 3 Tage vorher schickt sie mir um 23:30 noch ein Bild vor nem Haus stehend und mit dicken Auto vor der Einfahrt mit den Worten "guess what?". Glaube die hat mich irgendwie durchschaut und wirft mir jetzt eiskalt meinen wischi waschi frame ins Gesicht. Kommt mir so vor als wäre das der weibliche PUA Endgegner.

Haben uns ziemlich normal verabschiedet, bei den Frühtückssituationen habe ich aber nicht sehr souverän reagiert glaube ich und ein paar Tests vermasselt und es wurde ein bischen awkward. Naja fest steht, wir haben immerhin noch sehr guten Sex zusammen aber die peilt langsam dass ich mehr von ihr will. Hab ihr zum Geburtstag ne Massage mit Sauna für uns beide geschenkt, aber noch ohne genaues Datum. Sie hat gemeint sie freut sich sehr drauf und fand die Idee super.

Ich muss jetzt ehrlich sagen dass ich noch nie in so einer Situation war bis jetzt, ihr Körper, der Sex und ihre Pussy ist das pure Heroin für mich und ich bin in der Oneitis. Ich habe mich in meinem Leben bei keinem HB je so needy und verkrampft gefühlt.

Naja also mein Plan wäre erstmal ne Woche durchzuschnaufen und mich nicht zu melden und dann mal die Sauna klarzumachen oder sehr ihr das anders? Alternativen (Frauen) werden nicht funktionieren, die werden mich nur dran erinnern wie geil das mit diesem HB ist.

Weiß gar nicht genau was dein Problem ist ? Denkst Du sie fickt im Moment auch mit anderen, ? falls Du das denkst frag einfach mal nach, vielleicht bildest es dir nur ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens nach dieser Aktion solltest du sie dort einordnen können, wo sie hingehört. In die Spasskategorie. Hab mit ihr Spass, solange du möchtest, aber hüte dich davor, sie zu mehr als ner F+ zu machen. Dieses HB ist vielleicht ne Granate im Bett, aber du solltest jederzeit damit rechnen, dass "Sexy Pablo" in geleasten BMW vorbeibraust um das HB für eine "Spritztour" abzuholen. Und dann solltest du gefestigt genug sein, ihr viel Glück und viel Spass zu wünschen und ihr keine Träne nachzuweinen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden