13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community, 

In den letzten Jahren ist mir beim Dating immer öfter aufgefallen, wie wichtig ein natürlicher Vibe für das gesamte Game ist. Deshalb möchte ich mit euch diese Erfahrung teilen und ein Feedback bzw. eine Stellungsnahmen eurerseits ist durchaus erwünscht 🙂

Wer kennt das nicht? Du gehst auf ein Date und nach einer gewissen Zeit fällt dir plötzlich auf, dass irgendetwas nicht stimmt, aber du kannst es nicht genau benennen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit setzt du die Instrumente eines wahren Verführers gezielt und im passenden Moment ein, da du dir keinen Ratschlag von den ganz großen Pickup Artists hast entgehen lassen. Trotzdem scheint irgendein Bann zwischen dir und deiner Frau der Träume zu sein. Es ist, als würde sie einfach auf nichts anspringen, selbst den eigentlich gut plazierten Humor von gerade eben hat sie einfach kalt hinuntergeschluckt. An Selbstwert fehlt es dir auch nicht, denn du hast ja bereits viel Zeit in dein Innergame gesteckt und viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Frauen gesammelt. 

Hmmm, irgendetwas scheint diesmal anders zu sein, obwohl es bei den 120 Damen davor natürlich sehr gut geklappt hat. Wo ist diese Anziehung hin? Wo ist diese lockere und angenehme Atmosphäre geblieben? 

Naja, in diesem Fall wird der Vibe zwischen dir und deiner Geliebten einfach nicht passen und egal wie sehr du dich bemühen wirst, ihr werdet kein Gesprächsthema, keine Anziehung und kein Wohlgefühl finden!! Ohne diesen Vibe werden deine hart erworbenen Techniken (und hoffentlich auch deine authentische und selbstbewusste Persönlichkeiten ;)) einfach verkümmern. 

Der Vibe ist essentiell für jegliches Game! Wenn dieser Vibe nicht zumindest in irgendeiner Art und Weise vorhanden ist, dann tut euch selbst und auch eurem Gegenüber einem gefallen und lasst die Person weiterziehen.

It's a lot about Innergame but it's all about Vibe!! 

Lg Back

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist jetzt die Frage? Der Text ist unter "konkrete Verführungssituationen" gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist jetzt die Frage? Der Text ist unter "konkrete Verführungssituationen" gepostet.

Ich habs mal in den Anfängerbereich verschoben.

Ontopic: Tönt für mich danach als ob es hier einfach um Attraction und Rapport geht.

Also dass das HB an dir interessiert ist und auf einer tieferen Ebene eine Verbindung zustande kommt.

Wenn das nicht der Fall ist, dann fühlt es sich so an also ob dieser "Vibe" fehlt.

Also: Werkzeuge des Verführers einsetzen und Attraction und Rapport erzeugen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hat @holywater natürlich recht. Mit den richtigen Werkzeugen kann man Rapport und Attraction erzeugen und Frauen erfolgreich verführen.

Trotzdem gibt es meiner Erfahrung nach auch Frauen, bei denen ist von Anfang an einfach ein gewisser Vibe da. In den Fällen läuft einfach alles viel natürlicher und smoother ab. Da spielen meiner Meinung nach Dinge wie Biochemie, emotionale Archetypen und auch Prägung eine Rolle.

Wenn da alles passt, braucht man auch nicht mehr viel machen und es läuft von selbst.

Ich bilde mir ja ein, durchaus etwas Erfahrung und Ahnung vom Game zu haben und zu wissen, wie man Techniken erfolgreich einsetzt, um eine Frau zu verführen. Trotzdem gibt es halt immer mal wieder Frauen, wo es praktisch von selbst läuft und sich alles leicht und einfach anfühlt. Bei anderen fühlt es sich dann einfach etwas weniger natürlich und mehr nach Game an.

Betrifft ja nicht nur Frauen, ist in meinem Sales-Job ja auch ähnlich. Natürlich weiß ich auch da, wie man ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führt. Aber auch da gibt es Gespräche, wo es einfach fließt und sich easy anfühlt. Andere fühlen sich halt mehr nach Verkaufen an.

Kennt bestimmt jeder auch aus dem privaten Umfeld. Du lernst einen neuen Typen kennen, mit manchen hat man sofort einen Draht und denkt, er ist der Brother from another Mother, und bei anderen denkt man: ja, sympathisch, mehr aber auch nicht. Deshalb sagt man ja auch im Volksmund „Da passt die Chemie“.

Was ich bei mir festgestellt habe: Der Vibe ist besonders oft bei Frauen da, die zu Drama, Spielchen oder gewissen Red Flags neigen. Ich glaube, da triggert es bei mir unterbewusst meinen dominanten Anteil, es entsteht dann schnell eine intensive Dynamik, die sich für beide Seiten sehr stark anfühlt. Kann riskant sein, aber ist in solchen Momenten eben auch sehr echt.

Und genau deshalb achte ich bei Dates mittlerweile auch immer stärker auf den natürlichen Vibe, weil ich gelernt habe, dass die besten Erfahrungen meist dann entstehen, wenn die Verbindung von Anfang an stimmt und es eben nicht nach Arbeit oder Game anfühlt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Grundsätzlich hat @holywater natürlich recht. Mit den richtigen Werkzeugen kann man Rapport und Attraction erzeugen und Frauen erfolgreich verführen.

Trotzdem gibt es meiner Erfahrung nach auch Frauen, bei denen ist von Anfang an einfach ein gewisser Vibe da. In den Fällen läuft einfach alles viel natürlicher und smoother ab. Da spielen meiner Meinung nach Dinge wie Biochemie, emotionale Archetypen und auch Prägung eine Rolle.

Wenn da alles passt, braucht man auch nicht mehr viel machen und es läuft von selbst.

Ich bilde mir ja ein, durchaus etwas Erfahrung und Ahnung vom Game zu haben und zu wissen, wie man Techniken erfolgreich einsetzt, um eine Frau zu verführen. Trotzdem gibt es halt immer mal wieder Frauen, wo es praktisch von selbst läuft und sich alles leicht und einfach anfühlt. Bei anderen fühlt es sich dann einfach etwas weniger natürlich und mehr nach Game an.

Betrifft ja nicht nur Frauen, ist in meinem Sales-Job ja auch ähnlich. Natürlich weiß ich auch da, wie man ein erfolgreiches Verkaufsgespräch führt. Aber auch da gibt es Gespräche, wo es einfach fließt und sich easy anfühlt. Andere fühlen sich halt mehr nach Verkaufen an.

Kennt bestimmt jeder auch aus dem privaten Umfeld. Du lernst einen neuen Typen kennen, mit manchen hat man sofort einen Draht und denkt, er ist der Brother from another Mother, und bei anderen denkt man: ja, sympathisch, mehr aber auch nicht. Deshalb sagt man ja auch im Volksmund „Da passt die Chemie“.

Was ich bei mir festgestellt habe: Der Vibe ist besonders oft bei Frauen da, die zu Drama, Spielchen oder gewissen Red Flags neigen. Ich glaube, da triggert es bei mir unterbewusst meinen dominanten Anteil, es entsteht dann schnell eine intensive Dynamik, die sich für beide Seiten sehr stark anfühlt. Kann riskant sein, aber ist in solchen Momenten eben auch sehr echt.

Und genau deshalb achte ich bei Dates mittlerweile auch immer stärker auf den natürlichen Vibe, weil ich gelernt habe, dass die besten Erfahrungen meist dann entstehen, wenn die Verbindung von Anfang an stimmt und es eben nicht nach Arbeit oder Game anfühlt.

Genau so ist es! Danke für euren Beitrag. Ich denke das Thema ist allgemein für die gesamte Community hier sehr interessant und wichtig in ihrem Game. Besonders für Beginner. 👌

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja keine Ahnung wo ich es hinsetzen soll. Soll keine Frage sein, sondern ein Denkanstoß insbesondere für Beginner, um ihnen unnötige Abfuhren und Unangenehmlichkeiten zu ersparen. Und eventuell um sich bewusst zu werden, dass die Werkzeuge natürlich ihre Daseinsberechtigung haben, aber Schlussendlich ist doch das Ziel mit jemanden in Kontakt zu treten, der einen ein gutes Gefühl gibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich habs mal in den Anfängerbereich verschoben.

Ontopic: Tönt für mich danach als ob es hier einfach um Attraction und Rapport geht.

Also dass das HB an dir interessiert ist und auf einer tieferen Ebene eine Verbindung zustande kommt.

Wenn das nicht der Fall ist, dann fühlt es sich so an also ob dieser "Vibe" fehlt.

Also: Werkzeuge des Verführers einsetzen und Attraction und Rapport erzeugen.

Naja, ich wollte eigentlich genau das Gegenteil vermitteln. Klar, kann das Werkzeug funktionieren und wird es auch in den meisten Fällen! Aber nur Bedingt! Was heißt, dass eine tiefere Verbindung entweder vorhanden ist oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Könnte man vielleicht vereinfacht auch sagen: Die HB`s, wo der "Vibe" einfach stimmt, das wären dann für uns die sogenannten "Yes-Girls"?

Haha ja meiner Meinung nach schon 😉

bearbeitet von Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Könnte man vielleicht vereinfacht auch sagen: Die HB`s, wo der "Vibe" einfach stimmt, das wären dann für uns die sogenannten "Yes-Girls"?

vor 3 Minuten, Back schrieb:

Haha ja meiner Meinung nach schon 😉

Für mich sind Yes-Girls eher die, die es einem einfach machen. Also sich von sich aus melden, wenig Shittests usw. Die zeigen dir halt klar, dass die auf dich stehen. Und klar sind es meistens auch Yes-Girls, bei denen der Vibe einfach passt. Aber halt nicht bei allen Yes-Girls. Ich würde das eher so sagen, dass der Vibe passt, wenn du bei ihr und sie bei dir irgendwas triggert und die Chemie dann einfach da ist. Ähnlich wie mit meinem Beispiel weiter oben, wenn du einen Typen kennenlernst und das sofort passt und du auf einer Wellenlänge bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Back schrieb:

Naja, ich wollte eigentlich genau das Gegenteil vermitteln. Klar, kann das Werkzeug funktionieren und wird es auch in den meisten Fällen! Aber nur Bedingt! Was heißt, dass eine tiefere Verbindung entweder vorhanden ist oder eben nicht.

Ich würde es weniger "Verbindung" benennen sondern viel eher "Übereinstimmungen".

Also z.B. wenn sie ein Goth Girl ist und du ein Banker, dann könntest du das beste Game liefern und würdest die trotzdem nicht attracten können. Einfach weil zu wenig Übereinstimmungen bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind gerade nochmal zwei Beispiele eingefallen, die diesen besonderen Vibe erklären. Wenn der Vibe da ist, läuft es einfach und es fühlt sich alles easy an. Fast so, als ob man sich schon länger kennt. Den Vibe nehmen dann auch andere unbeteiligte Personen wahr. Mal zwei Beispiele dazu, wo mir das bewusst wurde.

Ich hatte mal ein erstes Date, und da war auch dieser Vibe vorhanden. War im Spätsommer letztes Jahr, und wir saßen draußen vor der Bar an einem Tisch und haben uns angeregt unterhalten. Plötzlich kam eine ältere Dame aus der Bar und hat uns mit folgendem unterbrochen:
„Sorry, wenn ich euch störe, aber mein Mann und ich haben euch beobachtet. Ihr seid so ein schönes Paar, man merkt einfach, wie vertraut ihr seid und wie gut ihr miteinander harmoniert. Das ist schön zu sehen, und ich bin neugierig, wie lange ihr schon zusammen seid?“
Als wir dann erwähnt haben, dass es unser erstes Date ist und wir uns erst seit 20 Minuten kennen, hat sie nur gelacht und meinte zu meiner Begleitung:
„Den solltest du dir schnappen, ist selten, dass man so eine Verbindung findet.“

Bei dem anderen Beispiel war es ähnlich. War mit meinem ersten Date in meiner damaligen Stammbar. Ist ein recht kleiner und enger Laden, und die Tische stehen recht nah beieinander. Neben uns am Tisch saß eine Gruppe von drei Mädels. Die haben uns auch irgendwann angesprochen und meinten:
„Ihr seid so ein tolles Paar, man merkt richtig, dass ihr gut zusammenpasst. Ihr kennt euch bestimmt schon lange, wie lange seid ihr zusammen?“
Als wir dann wieder meinten, dass wir uns erst seit 20 Minuten kennen und unser erstes Date haben, meinte eine der Frauen zu meinem Date nur:
„Den solltest du nehmen. Und wenn das Date heute nicht gut läuft, sag Bescheid. Dann würde ich mit ihm sofort ausgehen.“

Bei den beiden Dates war der Vibe halt einfach von Anfang an da, ohne dass ich groß irgendwelche Techniken bewusst angewendet habe. Es ist einfach natürlich easy gelaufen und das scheinbar so gut, dass andere Menschen, die Antennen für sowas haben, das auch wahrgenommen haben. Kann euch aber leider keine genaue Erklärung geben, warum das so ist oder wie man das bewusst herbeiführen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Natural Business schrieb:

Schwarz und Weiß, Jing und Jang, Tag und Nacht, Pluspol und Minuspol, Yes Girls und No Girls. 

So einfach ist die Welt aber einige brauchen es wohl komplex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden