Mädchen im Gym. Hat sie Interesse?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bei mir im Gym ist ein Mädchen die immer herschaut und sich auch umdreht, wenn sie geht. Sie lächelt auch beim Augenkontakt und läuft bewusst ins(fühlt sich so an). Grundsätzlich wäre das eindeutig und ich würde sie auch ansprechen, aber sie kommt in letzter Zeit mit einem Typen, was die Situation merkwürdig macht. Ob es ihr Freund oder nur ein normaler Freund ist weiß ich nicht genau. Die reden zwar ab und zu miteinander, aber nicht mehr. Keine Berührungen, Kuss etc.

Was würdet ihr dazu sagen? Was hat ihr Verhalten zu bedeuten? Soll ich es mal versuchen, oder next? 

Ich habe grundsätzlich keine Probleme damit Mädels im Gym direkt zu approachen. Mal hat es geklappt und manchmal halt nicht.

Danke im Voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der dude jetzt ihr freund ist oder nicht ist nicht dein thema sondern ihres. Falls er es ist wird er dir schon nicht auf die Schnauze hauen.

Wenn du eh keine Probleme hast beim approachen dann go for it, scheint als brauchst du da keine tipps mehr, aber am besten an einem Tag machen an dem der dude nicht unbedingt dabei ist um freie bahn zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Speleologist schrieb:

Falls er es ist wird er dir schon nicht auf die Schnauze hauen.

außer er trainiert im McFit

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, fodoro schrieb:

Ich habe grundsätzlich keine Probleme damit Mädels im Gym direkt zu approachen

Ja dann mach doch. Dein Text hört sich allerdings nicht wirklich danach an. Sonst hättest du sie ja längst angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Speleologist schrieb:

Ob der dude jetzt ihr freund ist oder nicht ist nicht dein thema sondern ihres. Falls er es ist wird er dir schon nicht auf die Schnauze hauen.

Wenn du eh keine Probleme hast beim approachen dann go for it, scheint als brauchst du da keine tipps mehr, aber am besten an einem Tag machen an dem der dude nicht unbedingt dabei ist um freie bahn zu haben

Sollte er mal lieber nicht machen. Falls er zufällig meine Freundin anquatscht, während ich daneben bin, dann hat er schnell ein größeres Problem. Ist einfach maximal respektlos, eine Frau neben ihrem Typen klären zu wollen. Da könnte er auch gleich zu mir kommen und mir in die Fresse hauen, kommt aufs selbe hinaus. Und nur weil die beiden nicht rummachen, heißt das ja noch lange nichts. Hab auch keine Lust meine Freundin im Fitnesscenter abzuschlabbern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Mals schrieb:

Sollte er mal lieber nicht machen. Falls er zufällig meine Freundin anquatscht, während ich daneben bin, dann hat er schnell ein größeres Problem. Ist einfach maximal respektlos, eine Frau neben ihrem Typen klären zu wollen.

Also du würdest ihm dann auf die schnauze hauen oder wie soll ich das verstehen? 

Genau, deshalb auch:

vor 22 Stunden, Speleologist schrieb:

aber am besten an einem Tag machen an dem der dude nicht unbedingt dabei ist um freie bahn zu haben

Dann kann er auch rausfinden ob sie ihn wirklich abgecheckt hat mit ihren blicken und sie single ist oder ob er zu viel reininterpretiert hat. Wenn der dude ihr freund ist und die ständig mit anderen typen den Blickkontakt sucht dann isses der typ für sie eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Speleologist schrieb:

Also du würdest ihm dann auf die schnauze hauen oder wie soll ich das verstehen? 

Genau, deshalb auch:

Dann kann er auch rausfinden ob sie ihn wirklich abgecheckt hat mit ihren blicken und sie single ist oder ob er zu viel reininterpretiert hat. Wenn der dude ihr freund ist und die ständig mit anderen typen den Blickkontakt sucht dann isses der typ für sie eh nicht

Nein, nicht sofort. Aber ich würde ihm sofort sagen, dass er sich verpissen soll und zwar genau so würde ich es ihm sagen. Und dann kommt eines zum anderen, falls er sich nicht verpisst.

Wenn meine Freundin alleine ist, dann go for it. Aber wenn ich daneben bin, dann ist das maximal respektlos. Zeigt dann einfach, dass der keinerlei Gefahr in mir sieht und sogar so weit geht meine Freundin neben mir anzumachen. 

Stell dir mal vor, jemand klingelt an deiner Haustür. Du machst auf und ein dir unbekannter Typ steht da und fragt ob deine Frau zuhause ist. Du schreist "Schatz, komm mal schnell". Und der Typ sieht dann deine Frau und sagt zu ihr "Du bist mir schon länger aufgefallen, ich wollte dich mal fragen ob wir ficken wollen". Und das alles neben dir. 

Und Nein, das ist nicht mal eine Übertreibung, weil genau das der Typ ja damit aussagen will im Fitnessstudio. Nur weil er anstatt "lass ficken" zu ihr sagt "wollen wir auf einen Kaffee gehen" ändert das nichts an der Tatsache, dass er ihr an die Wäsche will. Und das alles noch dazu, während ich daneben stehe.

Also ja. Gibt wenig Momente wo ich auszucken würde, um genau zu sein fast keine. Aber so eine extreme Anmaßung und Respektlosigkeit würde ich niemals durchgehen lassen. Hoffe, dass jeder von diesen Möchtegerns an den Falschen gerät, wenn er mal wieder meint eine Frau anmachen zu müssen, die mit ihrem Mann/Freund da ist. Und geht da auch gar nicht um meine Freundin dabei. Die weiß sich schon zu helfen, da habe ich überhaupt keine Sorgen. Geht darum, wie oben beschrieben, dass das ein direkter Angriff gegen dich ist.

Und so nebenbei bemerkt. Dieses Prinzip gilt für alle. Ich würde das selber nie machen, ganz egal welcher Lauch der besagte Freund wäre. Man nimmt anderen Menschen nicht öffentlich ihr Gesicht und demütigt sie. Bei jemandem dem man schon äußerlich eine gewisse Gefährlichkeit ansieht, würde es sowieso niemand machen. Und genau da liegt der nächste Punkt. Diese Vollspastis, die sowas machen, trauen sich das ohnehin nur dann, wenn sie glauben dem anderen körperlich überlegen zu sein. Also auf die Schwächeren eintreten. Und das ist noch zusätzlich so ein dermaßen schwacher Charakterzug.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mals Jo sehe ich grundsätzlich alles genauso, nur dass ich dem wahrscheinlich im gym nicht aufs maul hauen würde. Wenn ich ne geile Alte hab wird die generell angemacht von typen. Überall. Und sie ist auch schon seit sie 18 ist darin geübt, typen die sie nicht will abfuhren zu geben. Weit vor unserer zeit, also bekommt die das auch alleine hin. Und wenn sies nicht hinbekommt dann spricht das auch bände, dann kann er sie haben aber ich bin weg.

Was anderes ist es jedoch wenn der typ sie bedrängt wo sie meine Hilfe wirklich braucht oder ein typ nicht locker lässt.

Muss bei sowas immer an eine Story denken wo eine von ihrem ex erzählt hat der typen auf der Straße zusammengeschlagen hat weil die seine Alte einfach nur angeschaut haben. Hat sogar n video gezeigt, sie hat das mal gefilmt. Also wo zieht man jetzt die Linie? Schwierig ne? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir bisschen mehr gewaltbereitheit nicht schaden würde.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mals schrieb:

Nein, nicht sofort. Aber ich würde ihm sofort sagen, dass er sich verpissen soll und zwar genau so würde ich es ihm sagen. Und dann kommt eines zum anderen, falls er sich nicht verpisst.

Wenn meine Freundin alleine ist, dann go for it. Aber wenn ich daneben bin, dann ist das maximal respektlos. Zeigt dann einfach, dass der keinerlei Gefahr in mir sieht und sogar so weit geht meine Freundin neben mir anzumachen. 

Stell dir mal vor, jemand klingelt an deiner Haustür. Du machst auf und ein dir unbekannter Typ steht da und fragt ob deine Frau zuhause ist. Du schreist "Schatz, komm mal schnell". Und der Typ sieht dann deine Frau und sagt zu ihr "Du bist mir schon länger aufgefallen, ich wollte dich mal fragen ob wir ficken wollen". Und das alles neben dir. 

Und Nein, das ist nicht mal eine Übertreibung, weil genau das der Typ ja damit aussagen will im Fitnessstudio. Nur weil er anstatt "lass ficken" zu ihr sagt "wollen wir auf einen Kaffee gehen" ändert das nichts an der Tatsache, dass er ihr an die Wäsche will. Und das alles noch dazu, während ich daneben stehe.

Also ja. Gibt wenig Momente wo ich auszucken würde, um genau zu sein fast keine. Aber so eine extreme Anmaßung und Respektlosigkeit würde ich niemals durchgehen lassen. Hoffe, dass jeder von diesen Möchtegerns an den Falschen gerät, wenn er mal wieder meint eine Frau anmachen zu müssen, die mit ihrem Mann/Freund da ist. Und geht da auch gar nicht um meine Freundin dabei. Die weiß sich schon zu helfen, da habe ich überhaupt keine Sorgen. Geht darum, wie oben beschrieben, dass das ein direkter Angriff gegen dich ist.

Und so nebenbei bemerkt. Dieses Prinzip gilt für alle. Ich würde das selber nie machen, ganz egal welcher Lauch der besagte Freund wäre. Man nimmt anderen Menschen nicht öffentlich ihr Gesicht und demütigt sie. Bei jemandem dem man schon äußerlich eine gewisse Gefährlichkeit ansieht, würde es sowieso niemand machen. Und genau da liegt der nächste Punkt. Diese Vollspastis, die sowas machen, trauen sich das ohnehin nur dann, wenn sie glauben dem anderen körperlich überlegen zu sein. Also auf die Schwächeren eintreten. Und das ist noch zusätzlich so ein dermaßen schwacher Charakterzug.

Der weiß doch gar nicht das du der Freund bist. Und es ihre Aufgabe die Typen abzuwimmeln. Wenn sie glotzt und das nicht macht hast eher du ein Problem 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Speleologist schrieb:

@Mals Jo sehe ich grundsätzlich alles genauso, nur dass ich dem wahrscheinlich im gym nicht aufs maul hauen würde. Wenn ich ne geile Alte hab wird die generell angemacht von typen. Überall. Und sie ist auch schon seit sie 18 ist darin geübt, typen die sie nicht will abfuhren zu geben. Weit vor unserer zeit, also bekommt die das auch alleine hin. Und wenn sies nicht hinbekommt dann spricht das auch bände, dann kann er sie haben aber ich bin weg.

Was anderes ist es jedoch wenn der typ sie bedrängt wo sie meine Hilfe wirklich braucht oder ein typ nicht locker lässt.

Muss bei sowas immer an eine Story denken wo eine von ihrem ex erzählt hat der typen auf der Straße zusammengeschlagen hat weil die seine Alte einfach nur angeschaut haben. Hat sogar n video gezeigt, sie hat das mal gefilmt. Also wo zieht man jetzt die Linie? Schwierig ne? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir bisschen mehr gewaltbereitheit nicht schaden würde.

@Promo39

Ja, das kann sie.

Aber ich denke mein Punkt ist nicht ganz angekommen. Es geht nicht um SIE, sondern um die Respektlosigkeit die dir der Typ entgegenbringt. Das ist also ein direkter Angriff auf dich selbst und hat auch nur wenig mit deiner Freundin zu tun. Wenn sie alleine ist, dann kann sie den schon gut alleine abwimmeln. Darum geht es mir aber nicht. Daher auch das Haustür-Beispiel, weil es das nochmal zusätzlich verdeutlicht auf was ich hinaus will. 

Bevor der Typ sie neben mir anmacht, kann er ja auch gleich zu mir kommen und mich fragen ob er mal meine Frau knallen kann. Wo ist der Unterschied? Erklärs mir? Ich stehe ja direkt daneben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mals schrieb:

Aber ich würde ihm sofort sagen, dass er sich verpissen soll und zwar genau so würde ich es ihm sagen.

Ich würde dich auslachen, umdrehen und gehen. Und du kannst nichts dagegen tun. Aber dass ich dich ausgelacht habe, bleibt dir UND deiner Perle im Kopf. Versprochen.

Aggressives Verhalten brächte dich an der Stelle NULL weiter.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Ich würde dich auslachen, umdrehen und gehen.

Dann bekommst nen Spruch hinterher ala "genauso, mach das du Land gewinnst." Und schon hat man wieder die Oberhand.

Und du kannst nichts dagegen tun.

Siehe Oben. 😉

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich sage mal so DASS eine Frau sich mal so einen Typen angelt der so drauf ist ist das eine. Dass sie es dann noch filmt, UND vorallem dass sie es dann noch zeigt "schau mal her!" ich meine hoffe da sind wir uns alle einige wie kaputt so eine Frau ist...

Grundsätzlich ist das aber auch das "klassische" Problem dass ne Olle im Zweifel immer zu ihrem Macker hält weil der halt mehr Druck auf sie ausüben kann, und/oder sie Emotional drin hängt, und nen anderen Typen dann halt ins Messer laufen lässt ggf falschaussage macht usw.

Aber machen wir uns nix vor, natürlich gibt es Frauen die es erregt wenn dessen Typ nen anderen zusammentritt.

vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Bevor der Typ sie neben mir anmacht, kann er ja auch gleich zu mir kommen und mich fragen ob er mal meine Frau knallen kann.

Ja grundsätzlich ja. Wobei wenn die Frau BL hat Man(n) sich die Gewalt sparen kann. Typ redet deine Freundin an während du daneben steht und behandelt dich wie Luft, DU antwortest ihm und sagst ihm er sollsich verpissen. Eine Frau mit BL wird deine Entscheidung und dein Handeln auch nicht in Frage stellen und keinen machen auf "ich kann das sehr wohl selbst entscheiden!!".

Wobei ich die Reaktion auch immer abhängig machen würde vom Gegenüber...würde sich das in Frankfurt im McFit abspielen und der Typ würde aussehen wie ein Talahon würde ich ein wenig "diplomatischer" sein. Und im Idealfall haste dann ne Freundin die deine Körpersprache auch direkt lesen kann und entsprechend handelt..

Ne Frau kann völlig ohne zu eskalieren jeden Typen wie nen Idioten darstehen lassen indem sie ihn einfach stumpf ignoriert..

Wobei ich sagen muss dass ich selber durchaus auch mal der Assi bin. Wenn ich sehe ich selbst mit körperlich überlegen und der Typ sieht auch aus wie nen Lauch dann nehme ich ihn weniger ernst und mache mich ggf auch mal in seinem Beisein an seine Freundin ran...

Ja ist assi... aber ist auch genauso assi wie wenn ich das HB im Zug anspreche weil sie heute mal allein unterwegs ist und ich weiß sie ist zu 100prozent vergeben...

Am 30.4.2025 um 19:51 , fodoro schrieb:

Soll ich es mal versuchen, oder next? 

Grundsätzlich gehe ich IMMER beim Flirten davon aus dass die Frau single ist... und behandel sie auch so. Wenn sie ihren Freund nicht zum Thema macht dann ist es kein Thema.

Die Situation klingt so dass du sie regelmäßig siehst. Früher oder später wird sie auch ohne den anderen Kerl mal wieder auftauchen wenn sie vorher auch allein da war...

Die Erfolgschancen dürften in Abwesendheit des Typen höher sein...

Am 30.4.2025 um 19:51 , fodoro schrieb:

Sie lächelt auch beim Augenkontakt

Kapier den Hirnfick nicht. Ist ne Einladung. Was brauchst du noch? Soll jemand dir die Karten legen oder paar Studien raussuchen?

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer meine Alte angräbt während ich daneben steh und es offensichtlich ist das wir zusammen sind wär ich erstmal perplex weil ich mir denken würde was ich nach außen hin für nen Larryeindruck mach 😅 - ok hatte ich noch nie, meine alte wird nur angegraben wenn ich ned dabei bin aber die gibt sowieso eher "verpiss dich" statt "ich bin vergeben" Körbe...

Kann aber @Mals position nachvollziehen, würde das auch eher als respektlosigkeit MIR gegenüber empfinden unabhängig davon was die Frau sagt und respektlos Face 2 Face ist keiner zu mir. Das ja wie wenn einer auf meinem Bike sitzt, den würd ich auch ned runterbitten sondern runtertreten kommentarlos ohne vorher zu reden.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde dich auslachen, umdrehen und gehen. Und du kannst nichts dagegen tun. Aber dass ich dich ausgelacht habe, bleibt dir UND deiner Perle im Kopf. Versprochen.

Aggressives Verhalten brächte dich an der Stelle NULL weiter.

Ja, dann ist es ja gut, wenn du dich umdrehst und gehst. Hauptsache du gehst mir und meiner Freundin nicht mehr auf den Sack. Ist sowieso das dümmste überhaupt, eine vergebene Frau neben ihrem Freund anzumachen. Was erwartet man sich davon außer Stress mit dem Freund? Oder war das schon jemals erfolgreich, dass die Frau dann tatsächlich darauf eingegangen ist?

vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Ich sage mal so DASS eine Frau sich mal so einen Typen angelt der so drauf ist ist das eine. Dass sie es dann noch filmt, UND vorallem dass sie es dann noch zeigt "schau mal her!" ich meine hoffe da sind wir uns alle einige wie kaputt so eine Frau ist...

Grundsätzlich ist das aber auch das "klassische" Problem dass ne Olle im Zweifel immer zu ihrem Macker hält weil der halt mehr Druck auf sie ausüben kann, und/oder sie Emotional drin hängt, und nen anderen Typen dann halt ins Messer laufen lässt ggf falschaussage macht usw.

Aber machen wir uns nix vor, natürlich gibt es Frauen die es erregt wenn dessen Typ nen anderen zusammentritt.

Ja grundsätzlich ja. Wobei wenn die Frau BL hat Man(n) sich die Gewalt sparen kann. Typ redet deine Freundin an während du daneben steht und behandelt dich wie Luft, DU antwortest ihm und sagst ihm er sollsich verpissen. Eine Frau mit BL wird deine Entscheidung und dein Handeln auch nicht in Frage stellen und keinen machen auf "ich kann das sehr wohl selbst entscheiden!!".

Wobei ich die Reaktion auch immer abhängig machen würde vom Gegenüber...würde sich das in Frankfurt im McFit abspielen und der Typ würde aussehen wie ein Talahon würde ich ein wenig "diplomatischer" sein. Und im Idealfall haste dann ne Freundin die deine Körpersprache auch direkt lesen kann und entsprechend handelt..

Ne Frau kann völlig ohne zu eskalieren jeden Typen wie nen Idioten darstehen lassen indem sie ihn einfach stumpf ignoriert..

Wobei ich sagen muss dass ich selber durchaus auch mal der Assi bin. Wenn ich sehe ich selbst mit körperlich überlegen und der Typ sieht auch aus wie nen Lauch dann nehme ich ihn weniger ernst und mache mich ggf auch mal in seinem Beisein an seine Freundin ran...

Ja ist assi... aber ist auch genauso assi wie wenn ich das HB im Zug anspreche weil sie heute mal allein unterwegs ist und ich weiß sie ist zu 100prozent vergeben...

Grundsätzlich gehe ich IMMER beim Flirten davon aus dass die Frau single ist... und behandel sie auch so. Wenn sie ihren Freund nicht zum Thema macht dann ist es kein Thema.

Die Situation klingt so dass du sie regelmäßig siehst. Früher oder später wird sie auch ohne den anderen Kerl mal wieder auftauchen wenn sie vorher auch allein da war...

Die Erfolgschancen dürften in Abwesendheit des Typen höher sein...

Kapier den Hirnfick nicht. Ist ne Einladung. Was brauchst du noch? Soll jemand dir die Karten legen oder paar Studien raussuchen?

Ja, ist mege Assi und auch sehr feige. Du schreibst ja selbst, dass du es nur bei vermeintlich Schwächeren machst, während du bei vermeintlich aggressiveren Typen schön "diplomatisch" bleibst. Und genau so sollte man nicht durch die Welt gehen, dass man auf die Schwächeren hintritt und bei den Stärkeren buckelt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wenn einer meine Alte angräbt während ich daneben steh und es offensichtlich ist das wir zusammen sind wär ich erstmal perplex weil ich mir denken würde was ich nach außen hin für nen Larryeindruck mach 😅 - ok hatte ich noch nie, meine alte wird nur angegraben wenn ich ned dabei bin aber die gibt sowieso eher "verpiss dich" statt "ich bin vergeben" Körbe...

Kann aber @Mals position nachvollziehen, würde das auch eher als respektlosigkeit MIR gegenüber empfinden unabhängig davon was die Frau sagt und respektlos Face 2 Face ist keiner zu mir.

Genau darum gehts.

Vor allem, da ja die Erfolgsaussichten ohnehin gegen Null gehen, wenn der Freund daneben ist. Was außer Provokation gegenüber dem Freund soll das denn sonst sein? Da erwartet sich doch niemand eine ernsthafte Erfolgsaussicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mals schrieb:

Und genau so sollte man nicht durch die Welt gehen, dass man auf die Schwächeren hintritt und bei den Stärkeren buckelt. 

Es hat nichts mit Buckeln zu tun sondern mit Eigeninteresse. Wenn ich denke der Typ könnte Probleme machen gehe ich anders vor.

Ich seh das auch nicht so dass ich auf die Schwächeren hintritt, man steht halt in der Nahrungskette da wo man steht. USA geht mit irgendnem Staat in Afrika auch anders um als mit ner Atommacht... Ich habe nicht den Eindruck der Weltverbesserer zu sein. Wenn der andere Typ sein Mädel nicht im Griff hat UND nicht die Eier besitzt mich in die Schranken zu verweisen dann ist es eben so.... Ich habe nicht gesagt dass ich Gewalt anwenden würde... Entweder meine "Abschreckung" funktioniert bei ihm oder halt nicht...

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Genau darum gehts.

Vor allem, da ja die Erfolgsaussichten ohnehin gegen Null gehen, wenn der Freund daneben ist. Was außer Provokation gegenüber dem Freund soll das denn sonst sein? Da erwartet sich doch niemand eine ernsthafte Erfolgsaussicht. 

Ja reine provokation, würd nachdem meine alte dem schon n korb gegeben hat triggern mit "nice try bro, peobiers mal da hinten bei den fetten die passen eher zu dir" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Danisol schrieb:

Es hat nichts mit Buckeln zu tun sondern mit Eigeninteresse. Wenn ich denke der Typ könnte Probleme machen gehe ich anders vor.

Ich seh das auch nicht so dass ich auf die Schwächeren hintritt, man steht halt in der Nahrungskette da wo man steht. USA geht mit irgendnem Staat in Afrika auch anders um als mit ner Atommacht... Ich habe nicht den Eindruck der Weltverbesserer zu sein.

Und warum machst du es überhaupt, wenn die Erfolgsaussichten beinahe Null sind, weil ja der Freund daneben ist? Was hast du davon, außer einen körperlich schwächeren zu demütigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Was hast du davon, außer einen körperlich schwächeren zu demütigen? 

Weil ich die Frau will?  Erfolgsaussichten sind nicht null, hab im Club schon paarmal ne Frau angesprochen während der Freund daneben stand und es hat sich was raus entwickelt. Die meisten Typen stehen halt nur dumm daneben... Nen Random Typ ist doch nicht mein Buddy... Ist halt Konkurrenz am Ende....  Mir haben auch schon einige Male Typen die Frau "geklaut"....  99% der Männer ficken eh alles. Die würden deine Olle auch bumsen wenn du im Nebenzimmer pennst...

Es geht nicht um demütigen, es ist am Ende einfach nur reiner Egoismus wenn du so willst...Wenn dem Typ die Olle egal ist sage ich nicht "man das ärgert mich aber jetzt, ich wollte dich doch so richtig demütigen"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja reine provokation, würd nachdem meine alte dem schon n korb gegeben hat triggern mit "nice try bro, peobiers mal da hinten bei den fetten die passen eher zu dir" 

Würde bei mir natürlich auch ganz auf meine aktuelle Stimmung drauf ankommen wie ich dann genau reagiere. Also, ob ich es noch halbwegs mit blöden Sprüchen versuche, oder gleich viel direkter werde. In jedem Fall würde ich es nicht auf mir sitzen lassen und daneben stehen, während irgendso ein Spasti versucht bei meiner Freundin zu landen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Weil ich die Frau will?  Erfolgsaussichten sind nicht null, hab im Club schon paarmal ne Frau angesprochen während der Freund daneben stand und es hat sich was raus entwickelt. Die meisten Typen stehen halt nur dumm daneben... Nen Random Typ ist doch nicht mein Buddy...

Also komplett mangelnde Auswahl. 

Es gibt so etwas wie Werte und Prinzipien, die jeder gestandene Mann haben sollte. Nennt man auch Charakterbildung. Und gerade wenn man ohnehin viel Auswahl bei Frauen hat, sollte man diese Werte und Prinzipien nicht über Bord werfen. Die sind nämlich viel wichtiger als irgendeine Random Frau. Aber klar, einen guten Charakter muss natürlich erstmal haben. Wenn der fehlt, dann macht man sowas. 

Du wirst halt irgendwann damit an den Falschen geraten. Es gibt Leute wie @DirtyRabbit denen man es ansieht, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist, es gibt aber auch Leute bei denen man das optisch vielleicht nicht erkennt. Dafür ist dann das Echo und die Überraschung umso größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Weil ich die Frau will?  Erfolgsaussichten sind nicht null, hab im Club schon paarmal ne Frau angesprochen während der Freund daneben stand und es hat sich was raus entwickelt. Die meisten Typen stehen halt nur dumm daneben... Nen Random Typ ist doch nicht mein Buddy...

Also sorry ich kauf dir hier rein gar nichts ab, auch habe ich das Gefühl das deine Geschichten eher aus dem Paulanergarten kommen. 

Wer vor Talahons den Schwanz einzieht und sich nen halbstarken Hans sucht um sich Krass zu fühlen ist weniger Mann als er denkt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Mals schrieb:

Es gibt so etwas wie Werte und Prinzipien, die jeder gestandene Mann haben sollte

Und zufälligerweise muss man genau die Prinzipien und Werte haben die du auch hast ja? Also du bist so gesehen so das Musterbeispiel eines gestandenen Mannes und gibst vor wie diese Moral, Werte und Prinzipien auszusehen haben?

Aber klar, einen guten Charakter muss natürlich erstmal haben. Wenn der fehlt, dann macht man sowas. 

Ja wer nicht so ist wie man selbst der hat irgendein Defizit. Erzähl mir bitte noch davon wen du wählst und erkläre mir daraufhin dass wenn ich dem nicht folge das was mit Dummheit, Uninformiertheit usw zu tun hat.

Finds immer schön wenn jemand meint diese universelle Moral und Wertevorstellung gefunden zu haben nach der sich alle zu richten haben...

Die sind nämlich viel wichtiger als irgendeine Random Frau.

Richtig. Nur dass meine Moral und Prinzipien nicht deine sein müssen. Moral und Prinzipien das ist "der Kumpel geht fremd und man sagt nix weil es ist der Kumpel" gleichzeitig aber auch  "Der Kumpel geht fremd aber man sagt es seiner freundin weil man fremdgehen für falsch hält und findet der betrogene sollte es auf jeden fall wissen wenn er betrogen wird!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Danisol schrieb:

Und zufälligerweise muss man genau die Prinzipien und Werte haben die du auch hast ja? Also du bist so gesehen so das Musterbeispiel eines gestandenen Mannes und gibst vor wie diese Moral, Werte und Prinzipien auszusehen haben?

Man geht nicht auf Schwächere, man stellt alten Omis kein Bein, man klaut kleinen Kindern nicht das Eis, man greift nicht in die Kleingeldkasse von einem Penner und man tritt keine Hundewelpen. Ganz normale zivilisierte Verhaltensregeln. Also spar dir dieses "jeder ist anders" und "muss jeder so sein wie du" Gelaber. Du gibst es ja selbst zu, dass du nur auf Schwächere gehst und vor vermeintlich stärkeren Talahons dann buckelst. Was braucht man da noch mehr dazu zu sagen? Manche Dinge sollte man eigentlich nicht erklären müssen, weil sie so selbstverständlich sind. 

Eine Beziehung ist eine sehr private Sache und es ist eben nicht jeder Mensch körperlich besonders stark. Jemanden vor seiner Freundin zu demütigen, nur weil man es aus einer körperlich überlegenen Position heraus vielleicht kann, ist unterste Schublade. Völlig logisch für einen halbwegs anständigen Menschen. Und ich stör sicher nicht die Privatsphäre von zwei Menschen, noch dazu für ein völlig aussichtsloses Unterfangen, wo am Ende nur der körperlich schwächere Mann gedemütigt wird, ohne dass ich davon irgendeinen Vorteil hätte. Da draußen laufen einem täglich Hunderte Mädels über den Weg. Wer dann sowas noch nötig hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden