Mädchen im Gym. Hat sie Interesse?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Mals schrieb:

Man geht nicht auf Schwächere, man stellt alten Omis kein Bein, man klaut kleinen Kindern nicht das Eis, man greift nicht in die Kleingeldkasse von einem Penner und man tritt keine Hundewelpen.

Halten wir fest, eine Frau ansprechen wenn der Typ daneben steht ist quasi sowas wie eine Straftat. Bin überrascht dass da jetzt nicht ein Vergleich kam ala "wen von hinten zu erschießen". Du merkst schon dass du als Vergleich jetzt Straftaten bringen musst um deine Prinzipien zu verteidigen weil du nicht in der Lage bist zu verstehen dass Prinzipien nicht universell sind?

vor 11 Minuten, Mals schrieb:

Eine Beziehung ist eine sehr private Sache und es ist eben nicht jeder Mensch körperlich besonders stark. Jemanden vor seiner Freundin zu demütigen, nur weil man es aus einer körperlich überlegenen Position heraus vielleicht kann, ist unterste Schublade.

Junge, nach der Logik, bzw deinem Herummoralisieren musste auch die Finger lassen von allen frauen die Orbiter haben. Machst die traurig und demütigst die wenn du ihre Prinzessin mit nach Hause nimmst. Und was ist mit dem Typen der versucht seine Ex zurückzugewinnen? Also von der Frau musste dann auch die Finger lassen. Oh wait, lass mich raten, da stellst du andere Regeln auf was man in so Situationen dann machen darf und was nicht und welche Handlung darauf rückschließen lässt dass man "innere Probleme" oder sowas hat.

Reinstes: Nur so wie ich sage ist richtig, alles andere ist falsch

Kommt da noch mehr als reine Moral? DEINE Moral ist nicht meine und deine Moral ist mir egal.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Halten wir fest, eine Frau ansprechen wenn der Typ daneben steht ist ...

Ich würde das auch sehr easy sehen. 
Es ging ja nicht darum, dass hier ein mixed Set mit einem direkten Opener geöffnet werden soll. Hier wird gerade so getan, als ob jemand so dumm wäre, genau das zu tun. 
Mixed Sets indirekt öffnen. Fragen, woher sich das Set kennt. Wenn sich herausstellt, dass es sich um ein Paar handelt, dann werden sicher die wenigsten hier volle Ladung los flirten. 
Alle Aufregung also sinnlos. Aber krass, was hier für ein aggressives Geschreibsel getriggert wurde. Spannend. Scheint, als müssten ein paar Gesellsen hier mal etwas an ihrem IG arbeiten. Dringend. 
Und es scheint, als hätte kaum jemand hier wirklich Ahnung von PU. Einlesen. Lol. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es offensichtlich ist, dass ich der Freund bin und ein Typ es versucht in meinem Beisein, ist es maximal respektlos.

Da gibt es bei mir auch eine deutliche Ansage...

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Glückskatze schrieb:

Also wenn es offensichtlich ist, dass ich der Freund bin und ein Typ es versucht in meinem Beisein, ist es maximal respektlos.

Und wenn der Typ jetzt wartet bis du weg bist und sie dann anbaggert dann ist es auf einmal nicht mehr respektlos?

Also ne Frau im Beisein des Typen ansprechen ganz ganz respektlos. Sie aber klarzumachen wenn der Typ weg ist und sie zu vögeln obwohl man weiß sie hat nen Freund = weniger respektlos?

Völlig wirkllkürlch. Für andere ist es Respektlos generell mit vergebenen Frauen. Andere sagen "solange nicht verheiratet oder Kinder ist es noch in Ordnung"

Ob ein Typ jetzt deine Olle in deinem Beisein anlabert (um sie am Ende zu ficken) ODER sich irgendeine Situation aussucht wo du grad nicht da bist, um sie dann zu anzubaggern mit dem EXAKT gleichen Ziel ist jetzt der große Unterschied..

Wenn du deine Eier nicht findest wenn jemand sie anspricht neben dir dann ist das das Problem und nicht dieses omniöse "das ist aber Respektlos!" Was zählt ist "dein" Verhalten und das deiner Freundin. Im Idealfall steigt sie da nicht drauf ein UNABHÄNGIG davon ob du neben ihr sitzt oder nicht...

Wie die anderen einen behandeln kann man auch selbst beeinflussen. Wenn du okay bist damit dass andere sich alles herausnehmen weil du es zulässt dann vielleicht nicht jammern "oh alle sind so respektlos!" sondern das eigene Verhalten vielleicht entsprechend ändern. Wenn DU es Respektlos findest wenn deine Freundin in deinem Beisein angesprochen wird dann musste auch dafür einstehen.. und ich weiß nicht ob da der Take "du bist so unerfolgreich im Leben deswegen sprichst meine Freundin an!" da so zielführend ist. Man stelle sich irgendnen Star vor der geil auf deine Freundin ist und der genug Frauen haben kann aber nun hat er grad nen Auge auf deine Freundin geworfen und dem es einfach EGAL ist ob du der Freund bist.. Der tut das nicht aus einem Mangel heraus sondern einfach nur "weil er es kann". Der sich einfach denkt "ich passe besser zu dir als dein Typ da"

Die Entscheidung wie es weitergeht liegt am Ende ohnehin bei der Frau...entweder macht sie auch einen auf "oh das ist aber respektlos mich einfach anzusprechen wenn mein Freund daneben sitzt" und sie steigt nicht drauf ein ODER aber sie steigt drauf ein und macht einen "ach schatz, jetzt hab dich doch nicht so, ich gehe doch nur mal kurz was trinken mit ihm!"

Im ersten Fall wars ne Respektlosigkeit (in den Augen der meisten), im zweiten Fall wird sich einfach nur jeder denken dass du deine Frau nicht im Griff hast...

Es bringt auch wenig mit dem Typen jetzt auf Konfrontation zu gehen wenn das HB aber in dem Mode ist "ist doch nicht schlimm wenn ich einfach jetzt mal was trinken gehe mit dem". In so einem Fall lässt man das HB gehen und sucht sich ein Neues...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn du deine Eier nicht findest wenn jemand sie anspricht neben dir dann ist das das Problem

Genau.

Deshalb bekommst du auch von manchen Typen eine rein, wenn du das machst. Und das völlig zurecht. 

Und ja, es ist ein großer Unterschied, ob du sie ansprichst, wenn der Typ nicht da ist oder wenn er daneben steht. Das haben dir hier schon mehrere Leute mehrmals erklärt. Aber scheinbar willst du das einfach nicht kapieren. So schwer ist der Unterschied nun wirklich nicht zu verstehen. Ich mein, sollen wir es dir aufzeichnen, damit du es verstehst? Oder dir eine Excel-Tabelle schreiben, wo alle Punkte aufgelistet sind? Oder wo genau hast du Verständnisschwierigkeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Und wenn der Typ jetzt wartet bis du weg bist und sie dann anbaggert dann ist es auf einmal nicht mehr respektlos?

Also ne Frau im Beisein des Typen ansprechen ganz ganz respektlos. Sie aber klarzumachen wenn der Typ weg ist und sie zu vögeln obwohl man weiß sie hat nen Freund = weniger respektlos?

Bro ernsthaft, lass es einfach sein. Du checkst es einfach nicht. Wenn die Perle sich klären lässt während ihr Macker nicht anwesend ist, dann ist es halt so. 

Heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, nur weil die Möglichkeit besteht sie könnte auf dich anspringen, das du sie im beisein ihres Mackers anmachen musst.

Es hat definitiv was mit Respekt und auch Anstand zu tun. Hast du diese Eigenschaften nicht, dann erwarte auch nicht das andere dich respektieren.

Denn es kann ja auch mal einer kommen der stärker ist als du, der dich dann ordentlich vorführt vor deiner Perle, samt einer gewaschenen Nackenschelle, deine Olle klärt und beim nächsten treffen dir steckt wie geil sie im Bett ist. 

Ich glaube spätestens dann, wirst auch du erkennen, Respekt und Anstand ist doch nicht so verkehrt. 😉👍

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mals schrieb:

es ist ein großer Unterschied, ob du sie ansprichst, wenn der Typ nicht da ist oder wenn er daneben steht.

Du redest was von Respekt, versuchst die Frau dann aber 5minuten später zu klären wenn der Typ nicht daneben steht. Ja sehr "Respektvoll" wenn du weißt dass sie vergeben ist. Man was hast du da für einen Respekt erwiesen. "Hey Bro ich respektiere dass ich deine Freundin nicht anspreche wenn du daneben stehst (während ich sie hinter deinem Rücken dann dennoch ficke)"

Junge, ich habe schon bei Frauen gepimpert zuhause in ihrem Ehebett. Weißt du der Unterschied ist nur der dass ich fein damit bin nicht Jesus zu sein und mir hier nix einrede "aber hey ich spreche sie nicht an wenn der Typ daneben steht, ich bin voll respektvoll!".

Nach der Logik kann ich mir auch was zusammenspinnen, hab die Frau ganz respektvoll ihrem Typen ggü in ihrem Eigenheim gefickt. Er hat davon ja nix mitbekommen also habe ich voll Respekt ihm ggü gezeigt...

Absurder wird es nicht.  Komm mal runter von deiner selbstgerechten Art und der Meinung nur so wie du die Dinge regelst ist der einzig legitime Weg es zu tun und anderen hier deine Moralvorstellungen aufzuzwingen..

Wenne von Respekt faselst dann liefere wenigstens das komplette Paket und erzähl mir dass du GENERELL die Finger von Frauen lässt die vergeben sind, aber zu sagen wenn man die Frau vor den Augen des Freundes klärt ist das Respektlos, sie hinter seinem Rücken zu klären ist dann aber mehr Respekt ist lachhaft..

Wenn ich wirklich echten Respekt vor dem Typen habe dann kläre ich mir seine Freundin weder wenn er daneben steht noch wenn er nicht daneben steht... Das wovon du redest ist doch kein Respekt, das ist einfach nur bisschen Selbstverarsche um sich immer noch als geiler toller Hecht zu fühlen obwohl man eine versucht sich klar zu machen die vergeben ist...nur ein bisschen warten und dann wird der Approach legitimer als wenn man direkt zu der Frau geht während der Kerl daneben steht...Kindergarten. Wieso nicht einfach sagen "ich habe nicht die Eier dahin zu gehen wenn der Freund da steht". Warum das Geschwafel "das hat mit Respekt zu tun!" Du hast kein Respekt vor einem Typen dessen HB du anbaggerst wenn du weißt dass es sein HB ist...Das eierlose versuchst du nun umzuframen in "ich habe voll Anstand und so!". Nein haste nicht...entweder lässte generell die Finger von vergebenen oder fängst an ehrlich zu dir zu sein dass du der Assi bist der vergebene ballert und eben kein Respekt vor deren Typen hat.

Wenn einer wirklich so lebt und das nicht nur heiße Luft ist von wegen dass er nix mit Frauen startet die vergeben sind du damit habe ich nicht das geringste Problem anzuerkennen dass so jemand dann bereit ist höheren Preis für etwas zu zahlen (auf potentielle Ficks zu verzichten) als ich das bin. Davor kann ich mein Hut ziehen. Aber dieses "ich warte 5minuten bis der Freund auf Klo ist und spreche sie dann an" ist Kindergarten "das tue ich aus Respekt Bro!!"

Das tuste weil die Eier nicht da sind, oder weil es taktisch klüger ist und mehr Aussicht auf Erfolg hat, mit Respekt hat das aber herzlich wenig zu tun...

vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Deshalb bekommst du auch von manchen Typen eine rein, wenn du das machst. Und das völlig zurecht. 

Stell dir vor du laberst das HB an von dem du weißt sie hat nen Dude, in der Situation wo der Typ nicht da ist, und wenn der trotzdem davon erfährt haut er dir ggf ebenso eine rein. Das auch völlig zurecht. Er haut dir auch eine rein wenn er dich und sie im Bett erwischt, obwohl du doch so brav gewartet hast und sie extra hinter seinem Rücken geklärt hast. Meinst wirklich dass er das wertschätzt? Dass er es als Respekt empfindet? Wer kennt so Situationen nicht, man erwischt die Freundin im Bett mit nem anderen, aber halb so schlimm weil der Typ hat sich die Nummer halt geholt während man nicht daneben stand.. "Nen Typ hat meine Freundin gefickt aber boar der hatte voll den Respekt, er hätte sie ansprechen können während ich daneben stehe hat er aber nicht getan sondern die Zeit genutzt als ich eben kurz draußen Rauchen war, krass, der junge hatte echt Respekt!"

Eine reinbekommen kannste aus zig Gründen... kannst auch vom Orbiter und seinem besten Kumpel eine reinbekommen weil du das HB angebaggert hast. Glaub mal der Orbiter wird das ebenso als Respektlos empfinden dass du da grad an "seinem" HB dran bist..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Du redest was von Respekt, versuchst die Frau dann aber 5minuten später zu klären wenn der Typ nicht daneben steht. Ja sehr "Respektvoll" wenn du weißt dass sie vergeben ist. Man was hast du da für einen Respekt erwiesen. "Hey Bro ich respektiere dass ich deine Freundin nicht anspreche wenn du daneben steht (während ich sie hinter deinem Rücken dann dennoch ficke)"

Junge, ich habe schon bei Frauen gepimpert zuhause in ihrem Ehebett. Weißt du der Unterschied ist nur der dass ich fein damit bin nicht Jesus zu sein und mir hier nix einrede "aber hey ich spreche sie nicht an wenn der Typ daneben steht, ich bin voll respektvoll!".

Nach der Logik kann ich mir auch was zusammenspinnen, hab die Frau ganz respektvoll ihrem Typen ggü in ihrem Eigenheim gefickt. Er hat davon ja nix mitbekommen also habe ich voll Respekt ihm ggü gezeigt...

Absurder wird es nicht.  Komm mal runter von deiner selbstgerechten Art und der Meinung nur so wie du die Dinge regelst ist der einzig legitime Weg es zu tun und anderen hier deine Moralvorstellungen aufzuzwingen..

Wenne von Respekt faselst dann liefere wenigstens das komplette Paket und erzähl mir dass du GENERELL die Finger von Frauen lässt die vergeben sind, aber zu sagen wenn man die Frau vor den Augen des Freundes klärt ist das Respektlos, sie hinter seinem Rücken zu klären ist dann aber mehr Respekt ist lachhaft..

Wenn ich wirklich echten Respekt vor dem Typen habe dann kläre ich mir seine Freundin weder wenn er daneben steht noch wenn er nicht daneben steht... Das wovon du redest ist doch kein Respekt, das ist einfach nur bisschen Selbstverarsche um sich immer noch als geiler toller Hecht zu fühlen obwohl man eine versucht sich klar zu machen die vergeben ist...nur ein bisschen warten und das wird der Approach legitimer als wenn man direkt zu der Frau geht während der Kerl daneben steht...Kindergarten. Wieso nicht einfach sagen "ich habe nicht die Eier dahin zu gehen wenn der Freund da steht". Warum das Geschwafel "das hat mit Respekt zu tun!" Du hast kein Respekt vor einem Typen dessen HB du anbaggerst wenn du weißt dass es sein HB ist...Das eierlose versuchst du nun umzuframen in "ich habe voll Anstand und so!". Nein haste nicht...entweder lässte generell die Finger von vergebenen oder fängst an ehrlich zu dir zu sein dass du der Assi bist der vergebene ballert und eben kein Respekt vor deren Typen hat.

Wenn einer wirklich so lebt und das nicht nur heiße Luft ist von wegen dass er nix mit Frauen startet die vergeben sind du damit habe ich nicht das geringste Problem anzuerkennen dass so jemand dann bereit ist höheren Preis für etwas zu zahlen (auf potentielle Ficks zu verzichten) als ich das bin. Davor kann ich mein Hut ziehen. Aber dieses "ich warte 5minuten bis der Freund auf Klo ist und spreche sie dann an" ist Kindergarten "das tue ich aus Respekt Bro!!"

Das tuste weil die Eier nicht da sind, oder weil es taktisch klüger ist und mehr Aussicht auf Erfolg hat, mit Respekt hat das aber herzlich wenig zu tun...

Stell dir vor du laberst das HB an von dem du weißt sie hat nen Dude, in der Situation wo der Typ nicht da ist, und wenn der trotzdem davon erfährt haut er dir ggf ebenso eine rein. Das auch völlig zurecht. Er haut dir auch eine rein wenn er dich und sie im Bett erwischt, obwohl du doch so brav gewartet hast und sie extra hinter seinem Rücken geklärt hast. Meinst wirklich dass er das wertschätzt? Dass er es als Respekt empfindet? Wer kennt so Situationen nicht, man erwischt die Freundin im Bett mit nem anderen, aber halb so schlimm weil der Typ hat sich die Nummer halt geholt während man nicht daneben stand.. "Nen Typ hat meine Freundin gefickt aber boar der hatte voll den Respekt, er hätte sie ansprechen können während ich daneben stehe hat er aber nicht getan sondern die Zeit genutzt als ich eben kurz draußen Rauchen war, krass, der junge hatte echt Respekt!"

Eine reinbekommen kannste aus zig Gründen... kannst auch vom Orbiter und seinem besten Kumpel eine reinbekommen weil du das HB angebaggert hast. Glaub mal der Orbiter wird das ebenso als Respektlos empfinden dass du da grad an "seinem" HB dran bist..

Ok, nochmal ganz langsam, nur für dich. Vielleicht verstehst du dann den Punkt.

In dem Moment, wo du meine Freundin neben mir ansprichst und offensichtlich ist, dass wir zusammen sind, in dem Moment greifst du mich damit direkt an. Du suchst dann also die Auseinandersetzung mit mir und meine Freundin zu klären ist dabei nicht einmal noch Nebensache. 

Warum?

1. Weil die Aussicht sie neben mir zu klären beinahe gegen Null geht. Das ist mir in dem Moment klar und ich gehe dann auch ganz stark davon aus, dass es dem Typen klar ist. 

2. Somit kann ich das nur so deuten, dass du Stress mit mir suchst. So ähnlich wie wenn dir einfach Random ein Typ "ich fick deine Mutter" hinterherschreit. Was sonst außer Stress sucht der Typ dann?

3. Würde ich in dem Moment nichts machen, dann würde ich vor meiner Freundin wie die größte Flasche dastehen. Ich gehe wiederum davon aus, dass das auch dem Typen bewusst ist. Und wiederum - kann ich dann nur zu dem Schluss kommen, dass er Stress mit mir sucht. Immerhin würde er das niemals machen, wenn er mich nicht für die größte Flasche halten würde und denkt es könnte Gefahr von mir ausgehen. Also, direkt eine Beleidigung und Respektlosigkeit gegen mich. 

4. Zumindest in meiner Welt und dem Umfeld in dem ich mich bewege würde keine Frau jemals einem fremden Typen die Nummer geben, während ihr Freund direkt daneben ist. Zumindest mein Bekannten und Freundeskreis würde die Frau dann sofort in den Wind schießen. 

Verstehst du jetzt warum deine Vergleiche nichts taugen? Wenn irgendjemand meine LTR hinter meinem Rücken knallt, ja, was soll ich dann machen? Wenn ich es herausfinde, dann ist die LTR natürlich sofort beendet. Dem Typen tue ich dann nichts, außer er ist ein Bekannter oder Freund von mir, der vielleicht sogar noch wenige Tage zuvor mit mir unterwegs war. Dann weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Ansonsten, Nein. Ist dann ja nur ein Random Typ, der sich eine Frau klar gemacht hat und dass ausgerechnet meine LTR da mit gemacht hat, ist dann Pech. Oder sogar Glück, je nachdem wie man es sieht, weil man dann zumindest weiß, woran man bei der ist. 

Das ist der große Unterschied. In dem einen Fall knallst du einfach eine Frau. Ob die einen Freund hat oder nicht, muss dich ja nicht interessieren. In dem anderen Fall versuchst du aber nicht eine Frau klar zu machen, sondern du fängst direkt Stress mit einem Typen an. Anstatt "ich fick dich du HS" zu sagen, machst du halt seine Freundin neben ihm an. Kommt etwa aufs gleiche hinaus. Wobei ich ersteres sogar noch viel mehr ignorieren könnte, weil es nur dumme Worte sind. Bei zweiterem versuchst du mich vor meiner LTR lächerlich zu machen und das wiegt noch mal viel schwerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Mals schrieb:

Wenn irgendjemand meine LTR hinter meinem Rücken knallt, ja, was soll ich dann machen?

Das hat dann aber nichts mit Respekt und Anstand zu tun.. Wenn wir von Respekt (ggü dem Typen) sprechen ist es so dass man das HB so oder so nicht knallt und sich klarmacht. Hat damit nix zu tun ob er grad daneben steht oder nicht. Wenn ich das HB eines Typen ficke HABE ich kein Respekt vor dem Typen, hätte ich den würde ich sein HB nicht ficken.

1. Weil die Aussicht sie neben mir zu klären beinahe gegen Null geht.

Nop. Es kommt immer auch auf das Standing des Typen drauf an. Ich hatte da durchaus schon Erfolg. Natürlich aber auch weil der Typ einfach nicht wusste wie er mit der Situation umzugehen wusste, wenig Selbstvertrauen hatte usw. Es kommt also stark auf die Ausstrahlung des Typen an ob du sowas tust oder eben nicht tust.

2. Somit kann ich das nur so deuten, dass du Stress mit mir suchst. So ähnlich wie wenn dir einfach Random ein Typ "ich fick deine Mutter" hinterherschreit. Was sonst außer Stress sucht der Typ dann?

3. Würde ich in dem Moment nichts machen, dann würde ich vor meiner Freundin wie die größte Flasche dastehen. Ich gehe wiederum davon aus, dass das auch dem Typen bewusst ist. Und wiederum - kann ich dann nur zu dem Schluss kommen, dass er Stress mit mir sucht. Immerhin würde er das niemals machen, wenn er mich nicht für die größte Flasche halten würde und denkt es könnte Gefahr von mir ausgehen. Also, direkt eine Beleidigung und Respektlosigkeit gegen mich. 

Das ist am Ende doch Framing. Typ kommt an während du neben deiner Freundin stehst, DU framest die Situation direkt so dass du es als Angriff gegen dich siehst. Du würdest das tun. Nen anderer Typ würde das aber nicht machen...

Wenn der Typ jetzt aber von Typus Lauch ist den das gar nicht stört oder der zumindest nach außen hin so tut ist es damit keine Respektlosigkeit. Wir haben hier ne Situation die halt eingeordnet werden muss. Du ordnest sie ein ala "was soll die scheiße?!"  Jemand anders tut das aber nicht.

Aus deiner Sicht , oder generell aus Sicht des Freundes macht es natürlich mehr als Sinn die Situation als solches klarzustellen. Das Problem des "Lauchs" ist dass er das aber nich tut.

Mit dem "ich fick deine Mutter" ist nen schlechter Vergleich, weil bei einem "ich fick deine Mutter" ist für den Typen ja nichts drin außer Stress. Bei nem Approach ist aber potentiell die Frau drin. Also bei dem einen kann er was gewinnen bei dem anderen nicht. Das kann man so also nicht vergleichen. Zumal der Grund bei ner Beleidigung auch die ist den Typen zu beleidigen. Mir geht es aber nicht darum den Typen zu beleidigen oder schlecht darstehen zu lassen, das Ziel ist ja die Frau. Wenn der Typ sich nicht verteidigt bzw mein Approach unterbindet ist das nicht meine Schuld.

Ich würde behaupten es ist eher ne Ausnahme wenn ein Typ die Frau anspricht neben dem Typen und dem Typen geht es nur sekundär um die Frau sondern primär geht es darum den Typen zu beleidigen oder sogar zu provozieren, ala "ich sprech jetzt einfach mal seine Frau neben ihn an weil ich die Auseinandersetzung mit ihm suche".

Das ist nicht das was ich dabei denke.

Bei zweiterem versuchst du mich vor meiner LTR lächerlich zu machen und das wiegt noch mal viel schwerer. 

Ich sag ja Framing. Und als Mittel zum "Cockblock" würde ich selber es auch genauso machen. Ich würde meiner Freundin exakt das sagen was du auch erzählst wieso ich so reagiere. Aber da bin ich halt in der Situation des Freundes. Obendrein brauchste da auch ne Frau die das exakt genauso sieht. Wenn die da plötzlich ankommt mit ihrem Frame "ach Schatz, jetzt entspann dich doch mal, ist doch alles ganz easy!" ist auch kacke. Du musst den Frame setzen und ein HB muss es exakt so auch akzeptieren und sich entsprechend verhalten, sprich mit dem Typen dann nicht reden oder direkt sagen er soll abhauen..

Wenn ich in der Situation desjenigen bin der die Frau approached fahre ich nen anderes Framing. Seine Frau zu "verteidigen" ist ja Aufgabe des Typen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Du redest was von Respekt, versuchst die Frau dann aber 5minuten später zu klären wenn der Typ nicht daneben steht. Ja sehr "Respektvoll" wenn du weißt dass sie vergeben ist. Man was hast du da für einen Respekt erwiesen. "Hey Bro ich respektiere dass ich deine Freundin nicht anspreche wenn du daneben stehst (während ich sie hinter deinem Rücken dann dennoch ficke)"

Das hat er doch gar nicht gemeint, wenn ich @Mals richtig verstanden habe. Es ging hier darum das der TE ja gar nicht weiß ob die zusammen sind oder nicht und wenn ich weiß das die Chick nen Typen hat, dann geh ich doch erst gar nicht hin auch wenn sie alleine ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Django90 schrieb:

und wenn ich weiß das die Chick nen Typen hat, dann geh ich doch erst gar nicht hin auch wenn sie alleine ist.

Das ist doch keine universelle Weltanschauung die man haben muss. Es gibt Typen die vögeln vergebene Frauen und es gibt welche die tun das nicht.

Diese Einordnung sagt in meinen Augen erstmal mehr aus über nen Typen als da irgendwas dran zu messen an der Tatsache ob ein Kerl zu einer Frau rüber geht an der Bar und "guten Tag" sagt auch wenn ihr Dude daneben steht. Klar wenn du für dich den Grundsatz hast du hast so oder so nix mit vergebenen erübrigt sich das ja eh schon.

Die Darstellung des TE klingt aber auch so dass die Frau mal mit dem Typen im Gym sei und mal alleine. Rein taktisch gesehen machts ja mehr Sinn sie dann anzusprechen wenn sie allein ist.

Die Frage die man sich auch stellen muss is woher kommt dieses "mh ist sie vielleicht vergeben?"  Fragt man sich das als Art Excuse um sie nicht ansprechen zu müssen? Fragt man sich das weil man Angst hat der Kerl haut einem auf die Fresse? Oder ist es son generell Prinzip das man hat nix mit vergebenen zu starten?

Bei blutigen Anfängern ist es sehr sehr oft doch der Excuse... Nem Anfänger der lange auf dem trockenen saß dem ist es in der Regel nicht so wichtig ob die Frau vergeben ist..

Wenn dem TE das wichtig is soller sie ansprechen wenn sie allein ist und halt fragen ob sie nen Freund hat und dann entweder die Tatsache ignorieren (wobei dann die Frage an sich eh überflüssig wäre) oder das Ganze halt abbrechen...

Ich finde nur die Parallele etwas zu heavy die gezogen wird sprich zu ner vergebenen Frau hingehen und guten Tag sagen quasi für Vergleichbar halten als wenn ich "du Hurensohn!" zu einem Kerl gesagt hätte. Das sehe ich einfach nicht. Natürlich kann man im Sinne eines Cockblocks wie angesprochen wenn man selber der Freund ist das aber so framen. Das macht schon Sinn... Das Umfeld behandelt dich halt so gemessen an deiner Ausstrahlung. Es ist ja nicht umbedingt negativ für die LTR wenn die Frau weiß wenn da ein Random Typ ankommt wenn man daneben steht dass man das ganz und gar nicht cool findet und aufgrund dessen dann auch schon abweisend auf so einen Kerl reagiert.

Stell dir den Mitarbeiter vor bei dem du weißt der reagiert bei vielen Sachen auch immer schnell empfindlich, den behandelst halt auch etwas "vorsichtiger" als wenn er nen anderes Verhalten an den Tag legen würde

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden