Analyse: Sind Frauen allgemein "vorsichtiger" geworden? Mehrere Dates aber kein FC

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche noch mal den goldenen Support der PUAs hier im Forum, weil es irgendwie ein wiederkehrendes Muster bei mir ist. Ich würde gerne Tipps erhalten, was ich anders machen kann/soll.

Ich hab in den letzten Wochen 3 Mädels gedated.

HB1 (Deutsche), 26 Jahre: siehe auch den Thread hier:
1. Date: ca. 4h lang, sehr viel gelacht - es hat einfach gepasst. Erst draußen, dann ne Weinbar und KC
2. Date: Kochdate bei mir, ca. 5-6h lang, wieder viel gelacht und heavy makeout. LMR
3. Date: Dem 3. Date weicht sie aus (siehe Thread)

HB2 (Russin), 25 Jahre:
1. Date: ca. 3-4h lang, Indoor Minigolf spielen, danach ne Bar und KC (relativ ausgiebig und lang sogar). Noch vorgeschlagen zu mir zu gehen -> Wurde abgelehnt
2. Date: Ich habe vorgeschlagen bei mir was zu kochen, daraufhin sie sofort: "Was suchst du eigentlich?" -> Erst mal mit C&F versucht, aber dann kam ne sehr lange Nachricht von ihr: "Wir aben noch gar nicht darüber gesprochen. Nach einem Treffen kann man ja jemanden noch nicht richtig kennen. Wenn man dann schon zu sich nach Hause einlädt, ist das schon ziemlich direkt, finde ich. Weil ich bin eher nicht so auf was Lockeres aus. Ich lass mir einfach ein bisschen Zeit bevor ich jemanden zu Hause besuche". Hab dann geschrieben "ja okay, kann ich absolut verstehen. Wenn du deine Meinung doch noch änderst, kannst dich ja bei mir melden". Kam nur noch ein "Alles klar :)" von ihr.

HB3 (Kasachin), 27 Jahre [Hierm muss ich sagen, dass sie Muslima ist und VERMUTLICH noch Jungfrau (ich weiß es nicht zu 100%, aber sehr gut möglich)
1. Date: 3-4h lang, sehr coole Persönlichkeit, war auch n cooles Date. Diesmal kein KC.
2. Date: Ich schlug auch hier vor etwas bei mir zu kochen, aber dann kam von ihr "Ich möchte nicht beim zweiten Treffen direkt zu dir kommen, vielleicht bist du ja ein Axtmörder". Hab auch hier versucht das mit C&F irgendwie zu regeln, aber ging nicht. Hier habe ich mich dann sogar noch mal auf ein zweites Date draußen eingelassen, weil wir sehr nah aneinander wohnen. Das 2. Date war dann aber irgendwie sehr auf Abstand und ohne Action und ging auch nur 1h
3. Date: nicht mehr nach gefragt

HB4 (UK), 28 Jahre
1. Date: War in Amsterdam für 3 Tage. Auf Tinder gematcht und sie hat mich direkt zu sich auf ihre Dachterrasse eingeladen. Wir beide wussten, dass ich nur für 3 Tage da bin. Dachte wird nen safes Ding, aber musste schon noch Verführungsarbeit leisten und hat 2-3h gedauert. KC, heavy makeout, aber im Bett dann LMR.

Was ist es am ehesten?
1) einfach Pech bei den Mädels gehabt?
2) zu wenig Comfort?
3) zu wenig Attraction? Eigentlich kann es denke ich nicht sein, da immer KC und/oder makeout bzw. noch ein zweites Date gehabt. Wenn die mich komplett scheisse finden würden, würden sie ja keinen KC mit mir haben bzw. mich auch nicht mehr treffen
4)
zu viel (Sex)-Neediness? Eigentlich kann es auch nicht sein, weil ich ja bei den ersten Dates nicht mal auf's nach hause gehen pushe
5)
sind Frauen vielleicht einfach generell vorsichtiger geworden und lassen sich mehr Zeit? Auch im Freundeskreis höre ich von einigen Freundinnen, dass sie es satt haben "rumzuvögeln" in der Hoffnung auf Beziehung und dann danach geghosted bzw. gefuckzoned werden. 

Also, sagt mir gerne was ihr denkt was es sein könnte. Lese mich dann auch gerne intensiv zu dem Thema ein. Ich will lernen und irgendwie verstehen was ich falsch gemacht haben könnte.

LG

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt eins -> halt mal die Dates kürzer.

In 3-4 Stunden kannste daten, eskalieren, layen, gehen und schnell die Nummer blockieren.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In 3-4 Stunden kannste daten, eskalieren, layen, gehen und schnell die Nummer blockieren.

Ja, wie du siehst ICH eben nicht: LMR, LMR, LMR uuuuuund noch mal LMR.

Außerdem: So sehr ich deine Beiträge hier schätze Dirtyrabbit - habe mehrmals gelesen, dass du dich seit mehreren Jahren in Beziehung befindest und auch mit keiner anderen Dame gebumst hast, also bitte sag mir nicht wie easy es wäre jede Frau nach 4h auf dem ersten Date direkt wegzuhauen. Du kannst es nämlich bei dir auch nicht mit Sicherheit sagen, WEIL du eben keine gedated hattest, weil in Beziehung.

Würde mich generell über konstruktive Ideen/Vorschläge freuen. Danke

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelow33 schrieb:

kommst du nicht auf die Idee das es daran liegen könnte ner Alten 3-4 Stunden ne Frikadelle ans Ohr zu quatschen? KC hin oder her.

LMR bedeutet IMMER das die Frau Regeln für Dich aufstellt, und für wen stellt man Regeln auf und für wen bricht man diese? Genau....

Das eine Regeln aufstellt, in diesem Fall LMR heißt aber nicht das es nicht möglich ist durch Flirt & Kommunikationsskillz diese zu umschiffen.

Freezeout macht man zwar im PickUp aber find ich maximal weird und hat n hauch von beleidigter Pussy, dann lieber nicht drauf eingehen, weiter rummachen, dirtytalk einbauen, nach paar Minuten von hinten mit der rechten Hand (ich bin rechtshänder) unters Top den nackten rücken langsam entlang von hinten in die Hose oder unters KLeid erstmal auf den blanken Arsch, gucken wie sie reagiert, bissi kneten und dann von hinten richtung Pussy während du vom *rumlecken normal* Ihre in den Nacken packst /an den Haaren den Kopf beiseite ziehst (schon ruhig dominant und ned so schwul..aber auch ned wien Bauer) und dabei am Ohr und Nacken rumleckst.

LMR bedeutet einfach nur das Sie nicht SO HORNY war das Sie Ihre Regeln und Prinzipien vergessen konnte/wollte(für Dich, in DIESEM Moment) weil Sie unbedingt Dein Schwanz will komme was wolle.

Könntest auch sagen Sie soll sich auf den Bauch legen Du massierst sie...erst über den Klamotten und dann sag einfach nach paar Minuten *ey warte mal ich hab zu Weihnachten son Öl geschenkt bekommen das wollte ich schon immer mal ausprobieren, steh auf, dimm das Licht (ned die Glotze laufen lassen), vllt. entspannte Musik.....

Nicht fragen *haste bock drauf*...MACHEN...wenn Sie nicht will wird se schon den Mund aufmachen

Sag Ihr Oberteil/Kleid aus, Unterwäsche kann Sie anlassen *in gedanken ERSTMAL*...massier sie bissi.

Beim Arsch ned direkt draufgehen sondern Oberschenkel -> Richtung oberschenkel innenseite zuerst...beim Arsch auch ned ewig sondern alibimäßig kurz und knapp.

Dann soll se sich umdrehen.

Massier sie nicht auf der Pussy direkt...musst Sie teasen...es werden eigentlich alle geil wenn man um die Pussy rum die Innenseite der Oberschenkel und die Leiste massiert. beim massieren kannste mal leicht wenn du merkst die ist schon geil mit der Rückhand über die Pussy (über String) von unten nach oben streicheln...mehr ned...die meisten drehen irgendwann ab und drücken dir regelrecht die Pussy richtung hand...dann kannst sie fingern und lecken bis Sie kommt...erst string beiseite dann ganz aus wenn sie lecken zulässt.

Dann fickste se halt.

Was ich machen würde -> mit Auto abholen, Spruch bringen *Mc Flurry vom Mc Donalds wär krass jetzt, zieh Dich an bin gleich da.*

Mc Flurry -> Sternwarte oder Aussichtspunkt irgendwo fahren, Mc Flurry essen, Chillen, RnB oder langsame Musik -> eskalieren, erster FC oder heavy Makeout mit fingern etc. im Auto -> zu Dir fahren -> nochmal richtig zersägen das Ihr die Sicherungen rausfliegen

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Keule, dein ernst? Das ist schon hart assi.. versetz dich mal in die Frau.. alter.. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dmc schrieb:

Keule, dein ernst? Das ist schon hart assi.. versetz dich mal in die Frau.. alter.. 

Nummer blockieren warn witz man...sollte man mittlerweile wissen

Moment - außer es riecht nach Thunfisch obwohl du keinen gegessen hast.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

LMR bedeutet IMMER das die Frau Regeln für Dich aufstellt, und für wen stellt man Regeln auf und für wen bricht man diese? Genau....

sorry, aber das ist totaler bullshit.. eine Frau stellt zu aller erst einmal Regeln für sich selbst auf.. Wenn eine Frau sich von Anfang an vornimmt nicht beim ersten Date die Beine breit zu

machen dann musste das akzeptieren.. Die Frau macht das eben nur um sicher zu gehen das sie nicht verarscht wird.. Man muss ziemlich empathielos sein um das nicht zu verstehen.. 

Die Damen machen das nicht just for fun.. und eine Frau die gleich beim ersten Date die Beine breit macht sagt mehr über sie aus als alles andere. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Nummer blockieren warn witz man...sollte man mittlerweile wissen

Moment - außer es riecht nach Thunfisch obwohl du keinen gegessen hast.

Kauf ich dir nicht ab.. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, dmc schrieb:

sorry, aber das ist totaler bullshit.. eine Frau stellt zu aller erst einmal Regeln für sich selbst auf.. Wenn eine Frau sich von Anfang an vornimmt nicht beim ersten Date die Beine breit zu

machen dann musste das akzeptieren.. Die Frau macht das eben nur um sicher zu gehen das sie nicht verarscht wird.. Man muss ziemlich empathielos sein um das nicht zu verstehen..  

Die Damen machen das nicht just for fun.. und eine Frau die gleich beim ersten Date die Beine breit macht sagt mehr über sie aus als alles andere. 

ah moment, ich belehre dich eines besseren - habs fett markiert.

*entfernt

vor 13 Stunden, dmc schrieb:

Kauf ich dir nicht ab.. 🙂

ok 🤷‍♂️

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ah moment, ich belehre dich eines besseren - habs fett markiert.

ok 🤷‍♂️

Nich gelesen, zu viel Text.

Aber manche Frauen kommunizieren auch Regeln, das sich manche Ficker als ganz besonders fühlen können, wenn sie dann für sie nicht gelten. Just sayin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mr.skin schrieb:

Aber manche Frauen kommunizieren auch Regeln, das sich manche Ficker als ganz besonders fühlen können, wenn sie dann für sie nicht gelten. Just sayin....

wir werdens nie wissen, ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Außerdem: So sehr ich deine Beiträge hier schätze Dirtyrabbit - habe mehrmals gelesen, dass du dich seit mehreren Jahren in Beziehung befindest und auch mit keiner anderen Dame gebumst hast, also bitte sag mir nicht wie easy es wäre jede Frau nach 4h auf dem ersten Date direkt wegzuhauen. Du kannst es nämlich bei dir auch nicht mit Sicherheit sagen, WEIL du eben keine gedated hattest, weil in Beziehung.

Würde mich generell über konstruktive Ideen/Vorschläge freuen. Danke

3-4 Std sind viel zu lange. Denke kommst da viel zu zögerlich an. Zu viel Gerede ( denke du labberst das Date irgendwie zu Tode )

wenn sie Block kurz 2 Schritte zurück und dann kurze Zeit später 3 Schritte nach vorn. Die muss merken das du Bock hast und weißt was Du tust.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rammelow33 schrieb:

1) einfach Pech bei den Mädels gehabt?

Würde tatsächlich auf das Tippen. Kann schonmal passieren sowas. 

Hängt auch davon ab wieviele andere Mädels du in der Zeit zur Verfügung hattest, bzw. wie dein Screening war. 

Pech hattest du auf jedenfall bei der Kasachin. 

Wie hast du 2 und 3 kennengelernt? Und wie ist dein Tinder aufgebaut?

Und wie gesagt bei LMR würde ich immer versuchen das "warum" herauszufinden.

Ich habe zum Beispiel manchmal nicht beim 1. Date Sex, wenn ich wenige oder keine Frauen anderwertig treffe (wobei das wirklich nicht oft vorkommt), weil ich mir die Frau für das Date dann natürlich weniger gut aussuche. Oder einfach wenn ich nicht so viele kennengelernt habe, dann kann man sich sie ja auch schlecht aussuchen, bzw. nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kommst du nicht auf die Idee das es daran liegen könnte ner Alten 3-4 Stunden ne Frikadelle ans Ohr zu quatschen? KC hin oder her.

Das eine Regeln aufstellt, in diesem Fall LMR heißt aber nicht das es nicht möglich ist durch Flirt & Kommunikationsskillz diese zu umschiffen.

Freezeout macht man zwar im PickUp aber find ich maximal weird und hat n hauch von beleidigter Pussy, dann lieber nicht drauf eingehen, weiter rummachen, dirtytalk einbauen, nach paar Minuten von hinten mit der rechten Hand (ich bin rechtshänder) unters Top den nackten rücken langsam entlang von hinten in die Hose oder unters KLeid erstmal auf den blanken Arsch, gucken wie sie reagiert, bissi kneten und dann von hinten richtung Pussy während du vom *rumlecken normal* Ihre in den Nacken packst /an den Haaren den Kopf beiseite ziehst (schon ruhig dominant und ned so schwul..aber auch ned wien Bauer) und dabei am Ohr und Nacken rumleckst.

LMR bedeutet einfach nur das Sie nicht SO HORNY war das Sie Ihre Regeln und Prinzipien vergessen konnte/wollte(für Dich, in DIESEM Moment) weil Sie unbedingt Dein Schwanz will komme was wolle.

Könntest auch sagen Sie soll sich auf den Bauch legen Du massierst sie...erst über den Klamotten und dann sag einfach nach paar Minuten *ey warte mal ich hab zu Weihnachten son Öl geschenkt bekommen das wollte ich schon immer mal ausprobieren, steh auf, dimm das Licht (ned die Glotze laufen lassen), vllt. entspannte Musik.....

Nicht fragen *haste bock drauf*...MACHEN...wenn Sie nicht will wird se schon den Mund aufmachen

Sag Ihr Oberteil/Kleid aus, Unterwäsche kann Sie anlassen *in gedanken ERSTMAL*...massier sie bissi.

Beim Arsch ned direkt draufgehen sondern Oberschenkel -> Richtung oberschenkel innenseite zuerst...beim Arsch auch ned ewig sondern alibimäßig kurz und knapp.

Dann soll se sich umdrehen.

Massier sie nicht auf der Pussy direkt...musst Sie teasen...es werden eigentlich alle geil wenn man um die Pussy rum die Innenseite der Oberschenkel und die Leiste massiert. beim massieren kannste mal leicht wenn du merkst die ist schon geil mit der Rückhand über die Pussy (über String) von unten nach oben streicheln...mehr ned...die meisten drehen irgendwann ab und drücken dir regelrecht die Pussy richtung hand...dann kannst sie fingern und lecken bis Sie kommt...erst string beiseite dann ganz aus wenn sie lecken zulässt.

Dann fickste se halt.

Was ich machen würde -> mit Auto abholen, Spruch bringen *Mc Flurry vom Mc Donalds wär krass jetzt, zieh Dich an bin gleich da.*

Mc Flurry -> Sternwarte oder Aussichtspunkt irgendwo fahren, Mc Flurry essen, Chillen, RnB oder langsame Musik -> eskalieren, erster FC oder heavy Makeout mit fingern etc. im Auto -> zu Dir fahren -> nochmal richtig zersägen das Ihr die Sicherungen rausfliegen

Geht auch mit nem Mc sundae. ( mag den lieber als flurry) ….

treffen bei Mcs und dann halbe std später hat sie mir einen Geblasen auf dem Parkplatz. 
Man sollte,nur darauf achten nicht direkt unter ner Lampe zu parken….dann sieht man nämlich wie dir einer geblasen wird 😏

zuhause ging dann noch die Post ab….und das alles für nen 1 Euro Mc sundae 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs wäre euch sehr verbunden wenn ihr diesen Thread hier nicht für eure Fickerstories nutzt. Und ja.. ICH hab auch schon öfters Frauen auf dem ersten Date gefickt und JA das ging auch ohne Mc Sundae oder Mc Flurry und JA ich musste auch nicht in den tiefsten Wald dafür fahren. Aber das war vor meiner letzten Beziehung (ist schon paar Jahre her). Also würde ich gerne herausfinden woran es liegen könnte, dass ich aktuell Nicht-Ficker3000 bin

Zitat

Würde tatsächlich auf das Tippen. Kann schonmal passieren sowas. 

Meinst echt? Bei 1 oder 2 Mädels würde ich sagen ja, stimmt. Aber bei 4!?

vor 48 Minuten, Promo39 schrieb:

3-4 Std sind viel zu lange. Denke kommst da viel zu zögerlich an. Zu viel Gerede ( denke du labberst das Date irgendwie zu Tode )

Laber das Date ohne scheiss nicht zu Tode. Sind eigtl. immer lustige Dates wo immer viel gelacht wird. Und rumgemacht hab ich ja auch fast mit allen. Aber ein Feedback könnte natürlich schon sein NOCH schneller zu eskalieren, wobei der KC eigtl. immer bereits nach ca. 2h von mir kam. Mit der Russin hab ich z.B. an der Bushaltestelle nachher noch bestimmt 10 Minuten rumgemacht und dann hab ich gefragt - sie wollte aber nicht mit.

Am Sonntag hab ich n erstes Date mit ner anderen HB, werde dann da versuchen mal NOCH schneller zu eskalieren.

vor 43 Minuten, Marquardt schrieb:

Wie hast du 2 und 3 kennengelernt? Und wie ist dein Tinder aufgebaut?

Und wie gesagt bei LMR würde ich immer versuchen das "warum" herauszufinden.

Ich habe zum Beispiel manchmal nicht beim 1. Date Sex, wenn ich wenige oder keine Frauen anderwertig treffe (wobei das wirklich nicht oft vorkommt), weil ich mir die Frau für das Date dann natürlich weniger gut aussuche. Oder einfach wenn ich nicht so viele kennengelernt habe, dann kann man sich sie ja auch schlecht aussuchen, bzw. nicht so gut.

Alle 4 von 1-4 über Bumble tatsächlich. Wie meinst du genau wie mein tinder/bumble aufgebaut ist? So'n Mix zwischen Ficker und Nice Guy - hab das versucht zu treffen.. z.B. hab ein Foto mit nem süßen Hund und mir drin, aber auch ein Foto oberkörperfrei. Komplett scheisse scheint's Profil nicht zu sein, weil sonst würd ich ja zu keinen Dates kommen.

Also einfach direkt fragen: "Warum willst du nicht?" bei LMR - glaubst du ernsthaft da kriegt man eine ehrliche Antwort? Was hast du da mal für Antworten erhalten? Würd mich mal interessieren?

Darf ich dann noch fragen wie du bei ersten Dates pullst? Also sagtest ja, dass du oft beim 1. Date fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelow33 schrieb:

dass ich aktuell Nicht-Ficker3000 bin

Antwort hab ich dir gegeben, laber keine 3-4 std sondern pull mal nach ner std. - ne neue halt.

Wenn das ned klappt gucken wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Antwort hab ich dir gegeben, laber keine 3-4 std sondern pull mal nach ner std. - ne neue halt.

Hab leider kein Auto hier in HH - lohnt sich einfach nicht. Also McFlurry abholen mit Karre und dann Aussichtspunkt läuft nicht.

Also erstes Date direkt zuhause vorschlagen - klappt meistens nicht. Daher wohl erst mal nähe meiner Wohnung draußen irgendwo treffen. Gib mal Anleitung wie ich am besten pulle, wär korrekt: Vorher KC oder nicht? Und wie nach 1h den Pull einleiten? Gerne auch @Marquardtwie du es normalerweise macht. Wende es dann Sonntag beim ersten Date 1zu1 an und sage euch ob's geklappt hat 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du auch versuchen kannst, dass du den kc nicht draußen machst sondern sie vorher zuerst zu dir pullst unter vorwand xy zb „achja wollte dir ja noch xy zeigen/ist kalt draußen lass uns mit nem Tee aufwärmen“. 
Dann ist kein Break zwischen kc und nach hause pullen wo sich nochmal ihr kopf einschaltet sondern es geht nahtlos vom kc zum fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Alle 4 von 1-4 über Bumble tatsächlich. Wie meinst du genau wie mein tinder/bumble aufgebaut ist? So'n Mix zwischen Ficker und Nice Guy - hab das versucht zu treffen.. z.B. hab ein Foto mit nem süßen Hund und mir drin, aber auch ein Foto oberkörperfrei. Komplett scheisse scheint's Profil nicht zu sein, weil sonst würd ich ja zu keinen Dates kommen.

Also einfach direkt fragen: "Warum willst du nicht?" bei LMR - glaubst du ernsthaft da kriegt man eine ehrliche Antwort? Was hast du da mal für Antworten erhalten? Würd mich mal interessieren?

Darf ich dann noch fragen wie du bei ersten Dates pullst? Also sagtest ja, dass du oft beim 1. Date fickst.

Dann ist dein online Profil ziemlich sicher nicht sexuell genug gestaltet.
Post es doch einfach hier wenn du die Eier dazu hast 😉 da gibt es am schnellsten Review.

Nicht immer, aber manchmal. In jedem Fall willst du das WIESO verstehen. Selbst wenn ihr keinen Sex habt. Du willst den Informationssammelprozess machen.

Wie ich beim ersten Date pulle? Ich aller Regel frag ich ob wir noch zu mir gehen sollen und wir sind gerade eh nicht weit weg von mir, oft haben wir uns vorher geküsst aber nicht immer. Meistens ein gemütliches Café oder Restaurant ums eck, wo man schön nebeneinander sitzen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Jungs wäre euch sehr verbunden wenn ihr diesen Thread hier nicht für eure Fickerstories nutzt. Und ja.. ICH hab auch schon öfters Frauen auf dem ersten Date gefickt und JA das ging auch ohne Mc Sundae oder Mc Flurry und JA ich musste auch nicht in den tiefsten Wald dafür fahren. Aber das war vor meiner letzten Beziehung (ist schon paar Jahre her). Also würde ich gerne herausfinden woran es liegen könnte, dass ich aktuell Nicht-Ficker3000 bin

Meinst echt? Bei 1 oder 2 Mädels würde ich sagen ja, stimmt. Aber bei 4!?

Laber das Date ohne scheiss nicht zu Tode. Sind eigtl. immer lustige Dates wo immer viel gelacht wird. Und rumgemacht hab ich ja auch fast mit allen. Aber ein Feedback könnte natürlich schon sein NOCH schneller zu eskalieren, wobei der KC eigtl. immer bereits nach ca. 2h von mir kam. Mit der Russin hab ich z.B. an der Bushaltestelle nachher noch bestimmt 10 Minuten rumgemacht und dann hab ich gefragt - sie wollte aber nicht mit.

Am Sonntag hab ich n erstes Date mit ner anderen HB, werde dann da versuchen mal NOCH schneller zu eskalieren.

Sind keine Storys….geht darum das du zügig eskalierst und nicht erst nach so langer Zeit. Die kühlen doch total ab. Wie willst du 3-4 std die Spannung aufrecht erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

Dann ist dein online Profil ziemlich sicher nicht sexuell genug gestaltet.
Post es doch einfach hier wenn du die Eier dazu hast 😉 da gibt es am schnellsten Review.

Nicht immer, aber manchmal. In jedem Fall willst du das WIESO verstehen. Selbst wenn ihr keinen Sex habt. Du willst den Informationssammelprozess machen.

Wie ich beim ersten Date pulle? Ich aller Regel frag ich ob wir noch zu mir gehen sollen und wir sind gerade eh nicht weit weg von mir, oft haben wir uns vorher geküsst aber nicht immer. Meistens ein gemütliches Café oder Restaurant ums eck, wo man schön nebeneinander sitzen kann.

Deines ist also sexuell gestaltet? Kannste mal Beispiele nennen?

Ja okay, GENAU SO mach ich es ja auch hahaha. Aber scheint bei dir wohl besser zu klappen als bei mir.

vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Sind keine Storys….geht darum das du zügig eskalierst und nicht erst nach so langer Zeit. Die kühlen doch total ab. Wie willst du 3-4 std die Spannung aufrecht erhalten.  

Ja ok werd's mir merken. Am Sonntag werd ich mal nach 1h eskalieren und relativ früh fragen ob wir zu mir gehen - die hat auch im Profil drin stehen "Fun und Casual Dates" (normalerweise schreiben ja alle immer "suche feste Beziehung") Mal sehen ob's was wird 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eigentlich alles genauso bestätigen wie du es erlebst @Rammelow33, mit OD sowie DG angsprochene, sobald es ums "heimgehen" geht, geht bei denen iwas ab, selbst daheim dann, LMR à la "ich suche was Ernstes, nicht beim ersten Date etc", NICHT bei jeder, aber beim Großteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragst du ernsthaft „wollen wir noch zu mir gehen?“?

Besser ist: „ Komm wir gehen noch zu mir und trinken noch etwas / schauen einen Film etc.“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Rammelow33 einerseits ist das natürlich immer eine individuelle Sache. Jede Frau tickt da unterschiedlich – je nach Persönlichkeit, Alter, Lebensphase und den Erfahrungen, die sie bisher gemacht hat.

Die eine hat sich vielleicht vorgenommen, dieses Jahr endlich den passenden Partner und Vater ihrer zukünftigen Kinder zu finden – entsprechend vorsichtig und konservativ geht sie an Dates heran (völlig egal, wie sie vorher drauf war). Die andere hat eventuell dreimal hintereinander erlebt, dass sich der Typ direkt nach dem ersten Sex nicht mehr gemeldet hat – dann spielt manchmal auch einfach Pech mit rein.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das, was oben schon angesprochen wurde: Wie präsentierst du dich selbst? Was strahlt dein Profil aus? Wie trittst du in den ersten Nachrichten auf?

Wenn du den klassischen „Badboy“-Vibe vermittelst – mit nackten Oberkörperfotos, ernstem Blick und angespannter Pose – und gleich zu Beginn beim Texten sexualisierst, ist ziemlich klar, worauf das Date hinauslaufen soll. Dann stellt sich die Frau vermutlich gar nicht erst auf ein tiefgründiges Gespräch ein. Wenn du aussiehst wie auf den Bildern, kein Creep bist und alle Signale vorab auf One-Night-Stand stehen – was soll da auch viel gelabert werden?

Trittst du dagegen als charismatischer, smarter Typ mit Langzeitpotenzial auf, reagiert sie entsprechend anders. Dann hat sie auch eine andere Erwartungshaltung und fährt ein anderes „Programm“. Viele Frauen denken, dass sie sich bei Männern mit Beziehungsqualität eher zurückhalten sollten – aus Angst, als „leicht zu haben“ abgestempelt zu werden.

Und viele können oder wollen sich einfach nicht vorstellen, dass aus einem Date, das nach 30 Minuten auf der Rückbank endet, eine ernsthafte Beziehung entstehen kann.

Außerdem spiegeln viele Frauen das Auftreten/Verhalten ihres Gegenübers. Wenn sie merkt, dass Du eher der nice Typ bist, wird sie sich vermutlich auch eher als „Madonna“ und nicht als „Hoe“ verkaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Kann eigentlich alles genauso bestätigen wie du es erlebst @Rammelow33, mit OD sowie DG angsprochene, sobald es ums "heimgehen" geht, geht bei denen iwas ab, selbst daheim dann, LMR à la "ich suche was Ernstes, nicht beim ersten Date etc", NICHT bei jeder, aber beim Großteil.

Joar, dann scheint es ja doch System zu haben. Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst? Vielleicht werden Frauen doch vorsichtiger, weil schon oft verletzt und stehen gelassen nachdem es Sex gab und haben jetzt Blockaden in ihrem Kopf, weil von den ganzen Chads verletzt worden sind. 

Meinungen? Also irgendwas muss ja wohl dahinter stecken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden