Warum leben PUAs überhaupt in Deutschland? (Wo der Dating-Markt mit der schwierigste auf der Welt ist)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du bist ja immer noch da... Flieger verpasst?

Brauchst uns nicht veralbern und zurückrudern. Am Anfang warst du noch voll on fire, bis du gemerkt hast, das es Quatsch ist.

"Uns verschaukeln"

Habe langsam das Gefühl, du bist hier eine Art Forums-Inquisitor. Ich muss mich also vor dir rechtfertigen oder dir Nachweise erbringen, was meine wahren Absichten sind. Und wenn ich das nicht schaffe und du mir mit deinen mentalen Überkräften nicht glaubst, dann hast du einfach Recht und hast mich komplett Hops genommen. Aber grundsätzlich sind andere in der Beweislast, sobald Inquisitor seine Anklage vorgelegt hat.

Was genau verlangst du jetzt ? Dass ich dir eine Urkunde zu meinem Aufenthaltsort zustelle, die notariell beglaubigt ist? In wie fern ruder ich zurück? Ich bin immer noch der Meinung, dass ich aktuell reisen werde. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich auswandern würde, wenn ich es finanziell mir leisten könnte und ich bin immer noch der Meinung, dass ich als Oligarch ein Jetsetter wäre mit mehreren Wohnorten weltweit. Ist alles eine Frage der Möglichkeit. Jemand der es sich leisten kann, der lebt nicht in Offenbach am Main oder Garmisch-Partenkirchen. Das ist einfach nur ein Fakt.

Und falls du vor hast zu antworten, dann geh doch bitte auf den Kern ein, anstatt belanglos Zitate auszuschneiden und mit adgy Sprüchen zu kontern, so als hättest du einen Punkt. So in etwa:

Zitat

Was genau verlangst du jetzt ?

Deine Antwort:" von dir erwarte ich gar nichts denn"

...an dir zu arbeiten

Deine Antwort: "Bist du anscheinend nicht bereit"

Bäm! Exposed!

Zitat

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Kann die These schlecht überprüfen, aber "leicht" wäre hier schon das Problem.

Leichter wahrscheinlich als in ihrer ursprünglichen Heimat. Also immer noch ziemlich räudig aber es gibt schon eine Verbesserung der Lebenssituation. Dann gibt doch mal ein Statement ab. Was genau würdest du einem Afghanen vom Land raten, der nun an sich arbeiten will? Soll er in die nächst größere Stadt gehen und dort approachen üben und an seine Karriere als Bauer weiter arbeiten? Also jetzt ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, painted schrieb:

...und das obwohl im Ausland alle Frauen so viel hübscher und cooler und leichter zu haben sind als hier.

Genau, denn es gibt ja nur das Ausland und das Inland. Es gibt keine unterschiedlichen Länder sondern es gibt nur 2 Länder: außen Land und innen Land. In außen Land ist alles besser und im innen Land ist alles schlechter. Ach komm schon, du weißt ja selber dass du hier Wortklauberei betreibst. Bei dir muss man jeden Text bis ins kleinste Details, so genau ausformuliert, dass du dich bloß an keiner Spitzfindigkeit aufhängen kannst.

Es ist sicher ein Unterschied im Ranking Lateinamerika  -> Osteuropa - > Westeuropa - > Afghanistan 

vorhanden.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Auto schrieb:

Habe langsam das Gefühl, du bist hier eine Art Forums-Inquisitor.

giphy-2.gif.e7b1e6d4032b03607a35f4d4ce7c83bc.gif

vor 7 Stunden, Auto schrieb:

Soll er in die nächst größere Stadt gehen und dort approachen üben und an seine Karriere als Bauer weiter arbeiten? Also jetzt ernsthaft. 

Als ob mich das bockt. 😂

Aber... wie klappt das denn so hmmm?

Biste erstmal in Deutschland, heißt es "hustlen"! Vermögensaufbau, Status erarbeiten, Sprache lernen, Umgang mit Frauen lernen,...

Und dann irgendwann, wenn sie ein bisschen Geld haben, gehn sie nach Estland in den Puff. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden