Warum leben PUAs überhaupt in Deutschland? (Wo der Dating-Markt mit der schwierigste auf der Welt ist)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Letzten Endes läuft beides darauf hinaus, dass man erkennt, wie die Welt hinter der Blue Pill Matrix funktioniert. Die biologischen und sozialen Regeln. Frauen haben Hypergamie, Männer müssen Status und Wert liefern, Anziehung ist nicht nur nett sein.

Gibt es irgendwo jemanden auf der Erde, der das noch nicht weiß? Ernst gemeinte Frage. Selbst wenn man diese PU und Red P. Fachbegriffe und Theorie nicht kennt, so weiß es jeder Mensch instinktiv. IQ 70 ist völlig ausreichend, um es selbst zu ergründen. Ich würde sogar behaupten, dass niedere Intellekte es früher begreifen. Deswegen verhalten sie sich leicht wie Schimpansen, wenn sie tölpelhaft versuchen Status vorzutäuschen.

Auswandern ist eher die Variante wo man vor dem Problem wegläuft, weil man hofft, dass es einen nicht verfolgt. Dabei ist man selbts das Problem und ganz egal wo man ist, man wird es dahin mitbringen

Du sagst es. Man kann von diesem "Problem" nicht weglaufen. Man kann es nur in einem bestimmten Rahmen optimieren. Mehr ist da nicht drin. Also wenn man schon in Deutschland ein absoluter Frauenschreck war, dann wird man es in der dom. Rep auch sein. Wenn man hier ein gewisses Level erreicht hat, kann man es in bestimmten Ländern steigern, ohne eine Veränderung an sich selbst gemacht zu haben.

Ich erzähle das nicht, um jemanden zu ärgern sondern weil ich es selbst erlebt habe. Und nein, es war nicht Thailand und Philippinen. Auch keine Ladyboys oder Prostituierten. Angemerkt, ich habe den Vorteil dass ich zwei Fremdsprachen kann. Bisher waren es aber nur längere Auslandsaufenthalte, kein Auswandern. In Costa Rica und Dom. Republik hatte ich mein Gringo Bonus. Dafür ist mein spanisch nicht so gut. In Ex-Sowjet Ländern könnte ich einen Deutschland Bonus haben, weil sie sofort meinen räudigen deutschen Akzent heraushören oder weil ich eine interessante Geschichte zum erzählen habe. Könnte ich mir aber auch einbinden. Aber ich kann dir garantieren, dass es dort wesentlich besser läuft als hier. Nicht nur ein wenig besser.

Auswandern ist so ziemlich der größte Invest, den man vollziehen kann. Das ist nicht eben ein Pappenstiel wie Coachings.

Und wenn man das mal realisiert hat und sich auf die Heldenreise begibt,

Diese "Heldenreisen" habe ich längst hinter mir. Meine next level Reisen sind mit dem Flugzeug 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoItAgain schrieb:

Solltest du um die Uhrzeit nicht in der Schule sein?

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Und bevor ich dich weiter trolle kurz eine Erklärung - es besteht ja ne klitzekleine Chance, dass du nicht als Kind vom Wickeltisch gefallen bist:

Hier gibt es ja grob 2 Strömungen von Typen, die was reißen.

Warum bist du so erbost? Du wirkst gar nicht ausgeglichen mein Freund. Du solltest an deinem inner Game arbeiten. Es gibt keinen Grund für Feindseligkeiten. Lass es mich erklären.

, die was reißen.

Woher weißt du, dass sie was reißen? Vielleicht erzählen sie hier nur fiktionale Werke 

Sie übernehmen Verantwortung für ihr Leben.

Und jemand, der auswandert übernimmt keine Verantwortung für sein Leben? Also wenn, dann ist das Auswandern in ein anderes Land etwas wofür man sehr viel Verantwortung haben muss. Ich weiß ja nicht wie du es dir vorstellst, aber in andere Länder kommt man nicht so einfach rein, wie nach Schlaraffenland. 

"Bitte gebe Asyl. Assad hat meine Pass gemachen zappzarapp". So kommt du in andere Länder nicht rein. Man braucht ein gewisses Sprachniveau, eine Arbeit von der man leben kann, saubere Weste und muss gewisse Tests durchlaufen. Außerdem sollte man bereit sein, das gesamte Umfeld zu verlassen und sich etwas neues aufbauen. Hast du eigentlich grundsätzlich was gegen Migration oder nur wenn PU Forum Nutzer aus Deutschland es in Erwägung ziehen auszuwandern? 

Und ich hab es zwar schon gesagt aber ich sag es noch einmal. Natürlich braucht man ein gewisses Niveau, um bei ausländischen Frauen erfolgreich zu sein. Nur auswandern alleine reicht nicht aus. Aber ich erzähle hier nur von meinen Erfahrungen. Ich war in anderen Ländern und da läuft es einfach besser. Es ist keine komplette Umkehrung von Erfahrungen aber es geht um die Tendenz. Tendenziell muss ich da weniger machen für mehr Resultate als hier

vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Auswandern für Frauen = Simp Move. Ist die falsche Motivation und dahinter steckt die Angst, selbst ins Handeln kommen zu müssen und alte Glaubenssätze loszulassen.

Keine Ahnung, warum man deswegen ein Simp sein sollte. Wie gesagt, auswandern alleine bringt nichts. Man muss auch vorher schon was geleistet haben. Punkt 2: auswandern ist Handeln. Und ich wüssten nicht, wo ich noch Handlungsbedarf hätte. Ich bin bereits perfekt. Das einzige, was man noch verbessern könnte ist mein Aufenthaltsort. Ich verändere einfach meine Umwelt statt mich selbst. Wüsste auch nicht, was ein Coach an mir verbessern könnte. Wird er mir irgendwelche Binsen erzählen, die ich nicht kannte? Und darf ich wissen, wie viel so ein Coaching kostet? Ich wette, für dieses Geld kann ich einmal hin und zurück nach Estland fahren, eine Woche RBNB, Clubs, jeden Tag in der City und eventuell noch einen Puffbesuch

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Auto schrieb:

Woher weißt du, dass sie was reißen? Vielleicht erzählen sie hier nur fiktionale Werke 

Vielleicht weil er schon länger dabei ist und ein paar User auch persönlich kennt? Ich weiß, wilde Theorie, aber gibt es alles

vor 9 Minuten, Auto schrieb:

Und jemand, der auswandert übernimmt keine Verantwortung für sein Leben? Also wenn, dann ist das Auswandern in ein anderes Land etwas wofür man sehr viel Verantwortung haben muss. Ich weiß ja nicht wie du es dir vorstellst, aber in andere Länder kommt man nicht so einfach rein, wie nach Schlaraffenland. 

"Bitte gebe Asyl. Assad hat meine Pass gemachen zappzarapp". So kommt du in andere Länder nicht rein. Man braucht ein gewisses Sprachniveau, eine Arbeit von der man leben kann, saubere Weste und muss gewisse Tests durchlaufen. Außerdem sollte man bereit sein, das gesamte Umfeld zu verlassen und sich etwas neues aufbauen. Hast du eigentlich grundsätzlich was gegen Migration oder nur wenn PU Forum Nutzer aus Deutschland es in Erwägung ziehen auszuwandern? 

Und ich hab es zwar schon gesagt aber ich sag es noch einmal. Natürlich braucht man ein gewisses Niveau, um bei ausländischen Frauen erfolgreich zu sein. Nur auswandern alleine reicht nicht aus. Aber ich erzähle hier nur von meinen Erfahrungen. Ich war in anderen Ländern und da läuft es einfach besser. Es ist keine komplette Umkehrung von Erfahrungen aber es geht um die Tendenz. Tendenziell muss ich da weniger machen für mehr Resultate als hier

Es sagt ja keiner was gegen das Auswandern, sondern gegen das Auswandern nur der Frauen wegen. In erster Linie, sollte es bei der Auswanderung um andere Dinge gehen, als Frauen. Du solltest die Sprache können, mit der Kultur klarkommen, wissen wie du dein Geld verdienst usw. Wenn das alles feststeht, kannst du dir Gedanken um die Frauen machen. Wenn Frauen der Hauptgrund für die Auswanderung sind, ist das pures simpen. Du läufts dann einfach davon, dass du hier nichts gebacken bekommst.

Mit einem deutschen Pass ist es aber auch nicht so schwer auszuwandern. Wenn du noch ein wenig Kapital zur Verfügung hast ist das durchaus einfach machbar.

Mag sein, dass du die Erfahrungen gemacht hast in anderen Ländern. Ich war auch schon in vielen Ländern der Welt und auch teils für mehrere Monate zum Arbeiten. Meine persönliche Erfahrung nach Lays mit Frauen aus knapp 50 Ländern, da ist kein großer Unterschied. Wenn es läuft für dich, läuft es auch überall anders für dich. Klar gibt es einigen Ländern hübschere Frauen als in anderen, aber an der Schwierigkeit hat sich nicht geändert.

vor 17 Minuten, Auto schrieb:

Keine Ahnung, warum man deswegen ein Simp sein sollte. Wie gesagt, auswandern alleine bringt nichts. Man muss auch vorher schon was geleistet haben. Punkt 2: auswandern ist Handeln. Und ich wüssten nicht, wo ich noch Handlungsbedarf hätte. Ich bin bereits perfekt. Das einzige, was man noch verbessern könnte ist mein Aufenthaltsort. Ich verändere einfach meine Umwelt statt mich selbst. Wüsste auch nicht, was ein Coach an mir verbessern könnte. Wird er mir irgendwelche Binsen erzählen, die ich nicht kannte? Und darf ich wissen, wie viel so ein Coaching kostet? Ich wette, für dieses Geld kann ich einmal hin und zurück nach Estland fahren, eine Woche RBNB, Clubs, jeden Tag in der City und eventuell noch einen Puffbesuch

Wenn du bereits perfekt bist, warum reicht es dann in Estland nur für einen Puffbesuch? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du bereits perfekt bist, warum reicht es dann in Estland nur für einen Puffbesuch? 

Nein nicht nur Puff. Da steht auch Club und City. 

vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Vielleicht weil er schon länger dabei ist und ein paar User auch persönlich kennt? Ich weiß, wilde Theorie, aber gibt es alles

Ach so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Auto schrieb:

Nein nicht nur Puff. Da steht auch Club und City. 

Trotzdem. Warum Puff? Wenn du wie du sagst perfekt bist, wirst du mit dem Budget in einer Woche eine super Zeit in Clubs und in Tallinn haben. Da wirst du als perfekter Mann eh genug vögeln, dass du dann gar keinen Bock mehr auf Puff hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon die Quintessenz für gelegentliche GAST Forenbesucher -> Auswandern um dort in den Puff zu gehen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Da wirst du als perfekter Mann eh genug vögeln, dass du dann gar keinen Bock mehr auf Puff hast. 

Doch! Weil es was anderes ist vom Erlebnis her. Der Puff Besuch widerlegt weder etwas, noch beweist er etwas. Ich hätte auch jedes andere Konsumverhalten da aufzählen können. 

Du klammerst dich einfach nur an einen Strohhalm, den du greifen kannst, weil du mich unbedingt widerlegen willst 

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich seh schon die Quintessenz für gelegentliche GAST Forenbesucher -> Auswandern um dort in den Puff zu gehen.

In meiner Jugend hat man das noch "Mit dem Bums-Bomber nach Thailand" genannt. Aber klar unter dem Gesichtspunkt macht es sogar Sinn. Ist ja günstiger in Südamerika und Südostastien als hier. Wenn man da als HB5 durch die Walking Street läuft, kann man sich kaum vor Frauen retten und die wollen alle nur das beste von einem.

155c6e1edd9c1eac4ea0c15a49497249

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Auto schrieb:

Doch! Weil es was anderes ist vom Erlebnis her. Der Puff Besuch widerlegt weder etwas, noch beweist er etwas. Ich hätte auch jedes andere Konsumverhalten da aufzählen können. 

Du klammerst dich einfach nur an einen Strohhalm, den du greifen kannst, weil du mich unbedingt widerlegen willst 

Weißt du wie egal mir das ist? Das schaffst du schon selbst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal was produktives beizusteuern....hab bei nem Kollegen (kleinerer Fitnessinfluencer) was kommentiert weil der JA! Waschmittel hinten stehen hatte und bin dann ins Gym.

lol3.jpg

Ich guck aufs Handy lol...

lol2.jpg

lol.jpg

Quintessenz -> Geht ins Gym, seht gut aus und habt gute Leute im SC dann müsst Ihr auch ned Pussybetteln aka Coldapproaches machen gehen oder Euch auf DatingApps Geißeln, die kommen von allein zu Euch - und DAS noch in Deutschland 😱

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Auto schrieb:

Warum bist du so erbost?

Nice try! 😂

Woher weißt du, dass sie was reißen? Vielleicht erzählen sie hier nur fiktionale Werke Vielleicht erzählen sie hier nur fiktionale Werke 

Vielleicht sortieren sie auch Smarties nach Farben. Wer weiß?

Kenne einige hier und mit der Zeit entwickelt man ein Auge für Ficker und solche, die es gern wären. Aber vor allem Ausreden rieche ich kilometerweit gegen den Wind.

Ich würde sogar behaupten, dass niedere Intellekte es früher begreifen.

Nennt man unbewusste Inkompetenz. Ron Bilecki glaubt auch, dass er besser Englisch könnte, wenn er besoffen ist.

Ist ein IQ von 70 schon genug, um nicht auf den Teppich zu kacken? Fragen über Fragen.

Und jemand, der auswandert übernimmt keine Verantwortung für sein Leben?

Wenn er das macht, weil er Probleme externalisiert, nicht.

Wüsste auch nicht, was ein Coach an mir verbessern könnte.

Siehste, da sind wir einer Meinung. Glaub da is nix zu retten.

und eventuell noch einen Puffbesuch

Diggi, ich sags dir ehrlich: Ich bin so 0 überzeugt von dem, was du hier sagst, aber das glaub ich dir sofort.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kenne einige hier und mit der Zeit entwickelt man ein Auge für Ficker und solche, die es gern wären

Warte mal, also kennst du diese Ficker nicht persönlich? Du stürzt dich auf ihre Aussagen und deine mentalen Kräfte, die pure Wahrheit voraus zu sehen? 

vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn er das macht, weil er Problem externalisiert, nicht.

Nochmal, man kann diese Sache nicht durch Auswanderung externalisieren. Man kann aber die Ausgangslage etwas verbessern. Man muss auch nicht gleich auswandern. Man könnte auch einfach reisen. Alter, warum hast du so ein heftiges Problem mit dieser Aussage? 

vor 23 Minuten, DoItAgain schrieb:

Aber vor allem Ausreden rieche ich kilometerweit gegen den Wind.

Ich wandere morgen aus und berichte es im Forum, nur weil ich nach Ausreden vor dir suche. Denn ich bin ja gesetzlich dazu verpflichtet, dir Rede und Antwort zu stehen. 

Ausreden sucht sich nur derjenige, der sich rechtfertigen muss. Es ist mir also komplett egal was jemand glaubt.

vor 31 Minuten, DoItAgain schrieb:

Diggi, ich sags dir ehrlich: Ich bin so 0 überzeugt von dem, was du hier sagst,

Damit muss ich dann wohl irgendwie klar kommen. Sagst du mir noch, wie viel ein Coaching kostet? Ernsthaft, ich will es mit Urlaubskosten vergleichen. 

Also zurück zum Thema

Vorteile an Estland: u.a. russischsprachig, EU Land, RBNB möglich, Hauptstadt hat tolle City  Nachteile: keine

Change my mind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Auto schrieb:

Nochmal, man kann diese Sache nicht durch Auswanderung externalisieren. 

Schön erkannt.

vor 7 Minuten, Auto schrieb:

Vorteile an Estland: u.a. russischsprachig, EU Land, RBNB möglich, Hauptstadt hat tolle City

Und Bordelle, hab ich mir sagen lassen.

vor 8 Minuten, Auto schrieb:

Sagst du mir noch, wie viel ein Coaching kostet? Ernsthaft, ich will es mit Urlaubskosten vergleichen. Sagst du mir noch, wie viel ein Coaching kostet? Ernsthaft, ich will es mit Urlaubskosten vergleichen. 

Is ne Milchmädchenrechnung.

Überrascht mich nicht, dass du mit sowas um die Ecke kommst. Das ist wie Training vs. Fett absaugen.

vor 31 Minuten, Auto schrieb:

Ausreden sucht sich nur derjenige, der sich rechtfertigen muss. Es ist mir also komplett egal was jemand glaubt.

Damn, du nutzt eine Ausrede um den Punkt zu machen, dass du keine Ausreden nutzt?

Das ist Next Level!

vor 34 Minuten, Auto schrieb:

Warte mal, also kennst du diese Ficker nicht persönlich?

Kann ich beantworten mit...

Gute Reise! 😂

Kannst du dann bitte im hiesigen Pickup Forum posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Quintessenz -> Geht ins Gym, seht gut aus und habt gute Leute im SC dann müsst Ihr auch ned Pussybetteln aka Coldapproaches machen gehen oder Euch auf DatingApps Geißeln, die kommen von allein zu Euch - und DAS noch in Deutschland 

Gym: gute Idee 

In Deutschland: ja, geht auch.

Dating App Verzicht: auf jeden Fall 

Cold approach: doch! Warum sich was entgehen lassen, wenn man eh abgefuckt genug ist, kein Scham mehr zu empfinden?

Aber was spricht dagegen Gym, cold approach und Ausland mit einander zu kombinieren? Ist ein wenig wie in anderen Städten nur besser 

Edit 

Dating Coach Verzicht: absolut. Wieder Geld gespart. Zum Beispiel für Auslandsaufenthalte, Sprit etc

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Auto schrieb:

Cold approach: doch! Warum sich was entgehen lassen, wenn man eh abgefuckt genug ist, kein Scham mehr zu empfinden?

Aber was spricht dagegen Gym, cold approach und Ausland mit einander zu kombinieren? Ist ein wenig wie in anderen Städten nur besser  

nix, mach doch.

Ich bevorzuge Mädels dort zu klären wo ich grad einfach bin..im Flow ohne Krampf...oder warte bis Sie zu mir kommen und guck ob die fuckable sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nix, mach doch.

Ich bevorzuge Mädels dort zu klären wo ich grad einfach bin..im Flow ohne Krampf...oder warte bis Sie zu mir kommen und guck ob die fuckable sind.

Und kurz vor dem FC gehst du dann heim, oder zählt ein anderes PLZ-Gebiet nicht? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Um nochmal was produktives beizusteuern....hab bei nem Kollegen (kleinerer Fitnessinfluencer) was kommentiert weil der JA! Waschmittel hinten stehen hatte und bin dann ins Gym.

Ich guck aufs Handy lol...

Quintessenz -> Geht ins Gym, seht gut aus und habt gute Leute im SC dann müsst Ihr auch ned Pussybetteln aka Coldapproaches machen gehen oder Euch auf DatingApps Geißeln, die kommen von allein zu Euch - und DAS noch in Deutschland 😱

Sieht man nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AmonLight schrieb:

Und kurz vor dem FC gehst du dann heim, oder zählt ein anderes PLZ-Gebiet nicht? 😉

Ich treff keine, ich lass die im Orbit - sollen meine Storys liken 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Promo39 schrieb:

Sieht man nix

Sorry hier nochmal - bei kollegen was kommentiert

1-2 Stunden später guck ich aufs Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sorry hier nochmal - bei kollegen was kommentiert

1-2 Stunden später guck ich aufs Handy

Geil…schönes Beispiel 

vllt folge ich dir auch bald weil du so gute tips hast bezüglich Haushalt…voll der Trademan 😏

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute kommt mal alle klar hier 😄. Was ist denn hier los? Nur noch Ping Pong hin und her.

Wer meint ins Ausland gehen zu müssen um mehr Frauenauswahl zu haben und nur deswegen? Bitte. Jeder ist Frei. Aber nur wegen Frauen? Naja....ich enthalte mich mal hier....

Wer meint ins Ausland gehen zu müssen um Karriere dort zu machen, Horizont zu erweitern, andere Kulturen zu entdecken und als Bonus noch Frauen klar zu machen die anders sind?. Sehr gerne. Bin ich voll für:) Ausland ist immer toll.

Das geht hier so langsam in eine unschöne Richtung mit den Antworten. Kommt mal alle bissl runter:). Ansonsten schließe ich das hier.

Bitte konstruktiv und sachlich Antworten und sich austauschen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Wer meint ins Ausland gehen zu müssen um mehr Frauenauswahl zu haben und nur deswegen

Nein, nicht nur wegen der Frauenauswahl. Es ist meist eine Kombination aus mehreren Gründen. Aber es sind hauptsächlich die menschlichen Grundbedürfnisse, also Wirtschaft, Lebensqualität und Zugang zu Frauen. 

Man wandert nicht aus, um den Horizont zu erweitern. Aktuell findet eine ganze Völkerwanderung von jungen Männern in Richtung Westen statt. Auch wegen sexueller Perspektivlosigkeit in der Heimat. Der Faktor Fortpflanzung und Partnerschaft sollte nicht unterschätzt werden. Das ist fundamentaler Grundtrieb. 

Gibt man bei Google ein:

Afghanen erwarten in Deutschland leicht an Frauen und Autos zu kommen

Sind das alles Simps und Leute, die sich weigern an sich selbst zu arbeiten? Man kann sicher auch in Entwicklungsländern und patriarchalen Stammesgesellschaften irgendwie Karriere machen und an HBs9 kommen. Es ist nur etwas schwierig. 

Wer auswandert, sucht nur nach "excuses" 🤡

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Auto schrieb:

Aktuell findet eine ganze Völkerwanderung von jungen Männern in Richtung Westen statt. Auch wegen sexueller Perspektivlosigkeit in der Heimat. 

...und das obwohl im Ausland alle Frauen so viel hübscher und cooler und leichter zu haben sind als hier.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Leute kommt mal alle klar hier 😄. Was ist denn hier los? Nur noch Ping Pong hin und her.

Gudeeeee! 😂

vor 6 Stunden, Auto schrieb:

Nein, nicht nur wegen der Frauenauswahl. Es ist meist eine Kombination aus mehreren Gründen.

Du bist ja immer noch da... Flieger verpasst?

Brauchst uns nicht veralbern und zurückrudern. Am Anfang warst du noch voll on fire, bis du gemerkt hast, das es Quatsch ist.

Afghanen erwarten in Deutschland leicht an Frauen und Autos zu kommen

Kann die These schlecht überprüfen, aber "leicht" wäre hier schon das Problem.

Keinen Bock auf trade off, leistungsloses Anspruchsdenken. Das ist die Definition von...

Leute, die sich weigern an sich selbst zu arbeiten

...wenn deine Aussage wahr ist. Aber du kannst dir ja denken, dass ich skeptisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2025 um 20:18 , Auto schrieb:

Vorteile an Estland: u.a. russischsprachig, EU Land, RBNB möglich, Hauptstadt hat tolle City  Nachteile: keine

Yo bro, geil man! Hab auch mal 1 Jahr in Estland gewohnt und hatte auf jeden Fall die Zeit meines Lebens. Ist nur leider im Winter sehr dunkel und kalt. Denke haben auch das gleiche Mindset, lass mal in Estland auf die Straße. Lass mal per PM in Kontakt bleiben.

bearbeitet von Rammelow33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden