Xfit oder Mc Fit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr die wahl hätten nach Ausstattung, Personal, Publikum und Leistungen.... Welches studio würdet ihr wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo die geileren Weiber sind weil geile Weiber = mehr Gewicht bewegen weil weird flex = viel hilft viel = MASSSSSE & Prallität

images?q=tbn:ANd9GcQ9urJki2EEp1Ld_xTYS6G

Ne Spaß - würd da hingehen wo weniger Refugees sind die alles sinnlos belagern und versiffen, no Joke.

Die hocken hier zu viert im McFit auf der Hantelbank mit Handy, Eisteepackung, Straßenklamotten und teilweise Lautsprecher... (Bin nur ab und zu mal im McFit wenn ich mit nem Kollegen geh)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne Spaß - würd da hingehen wo weniger Refugees sind die alles sinnlos belagern und versiffen, no Joke.

Die hocken hier zu viert im McFit auf der Hantelbank mit Handy, Eisteepackung, Straßenklamotten und teilweise Lautsprecher... (Bin nur ab und zu mal im McFit wenn ich mit nem Kollegen geh)

Ich habe bis jetzt immer Studios ausgewählt die eher etwas teurer waren. Man hat damit automatisch eine angenehmere Klientel. Weiterer Bonus: Die Ausstattung solcher Studios ist auch besser z.B. mit Sauna, Dampfbad etc.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch etwas ab mindestens 50€ Monatsbeitrag nehmen. Weniger Asis, bessere Frauen, weniger Konkurrenz und auch interessantere Dudes zum connecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im FitX angemeldet, super zufrieden mit den Geräten und der Leistung. Die Leute dort stören mich eher weniger, liegt aber sicherlich an der Uhrzeit, trainiere morgens bevor ich ins Büro fahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wo die geileren Weiber sind weil geile Weiber = mehr Gewicht bewegen weil weird flex = viel hilft viel = MASSSSSE & Prallität

images?q=tbn:ANd9GcQ9urJki2EEp1Ld_xTYS6G

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich bin ein Fan von Hammer Strength Maschinen - wenns ein Gym gibt die viel oder ausschließlich diese Maschinen haben geh dort hin.

z.B. für Schulter wenn man nicht Militarypress mit LH oder geführt am Squadrack machen will ist die hier geil...mach immer 8-12 Whd. davon und dann Supersatz Seitheben.

Fitness_Club_24_set-25-700x528.jpg

Die ist auch geil für Waden, geht halt nur bis 200KG aber kannste gut ne 25er noch dranpacken mit dem Stift wenn der Platz es hergibt.

113129-20264054.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2025 um 13:31 , BeSomeone schrieb:

Bin im FitX angemeldet, super zufrieden mit den Geräten und der Leistung. Die Leute dort stören mich eher weniger, liegt aber sicherlich an der Uhrzeit, trainiere morgens bevor ich ins Büro fahre

Same here. Ich schlage gegen viertel sechs morgens auf. Kein Warten v.a. im Hantelbereich, keine nervigen Leute. Anfangs ging ich abends und da war es teilweise rappelvoll mit den genannten Effekten. Btw, asoziales Verhalten kann auch von Kartoffeldeutschen kommen ;-)

Edit: für 24 Euro im Monat inkl. Duschen und Getränken, 24/7 open, für mich voll in Ordnung. Mit einem Trainer habe ich dort noch nie gesprochen, kann das also nicht bewerten.

bearbeitet von mmge
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo nehmt Ihr morgens die Kraft und Motivation her, morges schaff ich viel weniger Gewicht als abends 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2025 um 15:00 , DirtyRabbit schrieb:

Achso ich bin ein Fan von Hammer Strength Maschinen - wenns ein Gym gibt die viel oder ausschließlich diese Maschinen haben geh dort hin.

Hab da extreme Probleme, zumindest bei den Brustpressen mit dem Widerstandsprofil, am Anfang sind die ja relativ schwer, und je näher du ans Ende kommst, desto leichter werden sie. Finde das für meine Brust nicht so geil. Die anderen Geräte kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2025 um 09:36 , Promo39 schrieb:

Wenn ihr die wahl hätten nach Ausstattung, Personal, Publikum und Leistungen.... Welches studio würdet ihr wählen?

Würde so nen pumper Keller nehmen, wo krasse geräte sind und am besten de Besitzer selber Bodybuilder ist, gibts leider net überall oder halt sowas wie in Richtung Invictus Gym Hamburg, wenn man bereit ist den Beitrag zu zahlen und sowas in de Nähe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wo nehmt Ihr morgens die Kraft und Motivation her, morges schaff ich viel weniger Gewicht als abends 😅

Aktuell überwiegen die Vorteile morgens zu trainieren, habe zum Abend hin mehr Zeit für andere Dinge.
Bin aber auch um 22 Uhr schon im Bett, damit ich es schaffe um 5 Uhr aufzustehen. Sage mir selbst immer "Wenn du es nicht tust, tut es niemand für dich". Und ist halt auch einfach ein geiles Gefühl in Ruhe zu trainieren. Gewöhnt man sich schnell dran.

Motivation Disziplin

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, IronPumper schrieb:

Hab da extreme Probleme, zumindest bei den Brustpressen mit dem Widerstandsprofil, am Anfang sind die ja relativ schwer, und je näher du ans Ende kommst, desto leichter werden sie. Finde das für meine Brust nicht so geil. Die anderen Geräte kann ich nicht beurteilen.

Find das genau geil gerade 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Find das genau geil gerade 😂

Naa brauch das net unbedingt 😂😂, Brust is eher meine Schwachstelle, will die zum wachsen kriegen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Martin46 schrieb:

weshalb wechsle ich nicht mein Studio sondern gehe vor 6 Uhr tranieren??@MMGE

Haupt-Treiber für das morgendliche Trainieren ist nicht das Gym selbst, sondern die Familie mit drei Kids. Ich ging früher abends (ca 20:30), im Gym war es voll und ich konnte schlecht einschlafen. Wenn ich morgens gehe, integriert sich das sehr gut in unseren Alltag. Zudem ist das Gym logistisch sehr gut gelegen, ich fahre keine 10 min mit dem Rad.

@DirtyRabbit Motivation ersetze ich durch Disziplin und die fürs Wachwerden kommt Energy-Pulver in meine Gym-Trinkflasche. Und ich kann auch morgens bis ans Muskelversagen trainieren.

bearbeitet von mmge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden