Kai.N.Aber 319 Beitrag melden Juni 16 geantwortet (bearbeitet) Am 28.5.2025 um 20:34 , darksniper0076 schrieb: Finanziell bin ich sehr gut aufgestellt. Jeder Mann sollte heutzutage früh anfangen über sein Vermögen nachzudenken. Nicht nur für Pay2Play, sondern generell fürs Leben. Mit genug Kohle hast Du es leichter, etwas aus Dir zu machen: super Wohnung in bester Lage solides Auto Klamotten auf Vordermann bringen Aussehen optimieren (Zähne, 2x monatlich zum Barber,…). Und halt raus gehen. Jede Stunde alleine in Deiner Wohnung ist im Sommer eine zuviel. Es gibt Freizeitpartner-Apps wie meet5, über die Du mit ähnlich interessierten Menschen zusammen kommst. Mit genug Kohle kannst Du Dir überlegen, Dir bis zur ersten Freundin ein Sugarbaby zuzulegen, damit Du regelmäßig vögeln trainieren kannst. Nichts wäre blöder, eine gute Frau zu finden, und dann Mindestansprüche im Bett nicht zu erfüllen. Juni 16 bearbeitet von Kai.N.Aber 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeWCastle123 1 Beitrag melden September 21 geantwortet Am 26.5.2025 um 17:21 , darksniper0076 schrieb: Hi Leute, ich bin ein frustrierter Sub 5 Male, ein ugly guy Ende 30 mit sehr kleinem Social Circle und ohne Freundin. Meine letzte Freundin hatte ich so Ende 20. Die war aber nur an mir interessiert weil sie einen Aufenthaltstitel wollte. Wo man Frauen kennen lernen soll weiß ich gar nicht. Auf Dating Apps matche ich nur alle paar Monate mal mit Fakeprofilen/ Werbung/ Scam. Wenn ich mal in einem persönlichen Gespräch bin werde ich schnell von Frauen abgewiesen, defensive Körpersprache, keine Anzeichen von Interesse usw. Was wäre euer Rat für mich? Geldschiene fahren? Südostasien? Radikale Schönheitsoperationen? Thx Wie kommst Du denn darauf ein "Sub 5 male" zu sein. Ist das Dein persönlicher Eindruck - wie kann man(n) denn das Aussehen objektiv beurteilen (lassen) und wie soll das überhaupt funktionieren? Hast Du 1000 Frauen befragt wie sie dein Aussehen* auf einer Skala von 1-10 bewerten? *was ist darunter überhaupt gemeint? Gesicht, Statur, Kleidung, Größe, Gesamteindruck? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 22 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, NeWCastle123 schrieb: wie kann man(n) denn das Aussehen objektiv beurteilen (lassen) und wie soll das überhaupt funktionieren? Vergleich mit IG Male Models. Dazu gibt’s auch noch im Internet genug AIs die dir, basierend auf einem Foto das du hochlädst, ein Rating geben. Es existieren sogar eigene GPTs dafür bei ChatGPT.…. und ja: Es existieren objektive Merkmale zur Beurteilung. Diese Rating Geschichte ist die letzten Jahre gefühlt durch die Decke gegangen. Dadurch natürlich auch dieser krasse lookmaxxing Trend. Geht sogar soweit das sich Leute mit einem Hammer den Kiefer zerschlagen oder in Handtücher beißen September 22 bearbeitet von bakura Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 183 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 2 Stunden, bakura schrieb: Geht sogar soweit das sich Leute mit einem Hammer den Kiefer zerschlagen oder in Handtücher beißen Bevor man so etwas tut, ist es dann doch ratsamer, Mönch zu werden. Oder ein Dauerabo im Puff des Vertrauens abschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeWCastle123 1 Beitrag melden September 22 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, bakura schrieb: Vergleich mit IG Male Models. Dazu gibt’s auch noch im Internet genug AIs die dir, basierend auf einem Foto das du hochlädst, ein Rating geben. Es existieren sogar eigene GPTs dafür bei ChatGPT.…. und ja: Es existieren objektive Merkmale zur Beurteilung. Diese Rating Geschichte ist die letzten Jahre gefühlt durch die Decke gegangen. Dadurch natürlich auch dieser krasse lookmaxxing Trend. Geht sogar soweit das sich Leute mit einem Hammer den Kiefer zerschlagen oder in Handtücher beißen Und dann bewertet AI Bilder von einem Typen und beurteilt sein Aussehen auf einer Skala von 1-10? Also ist die "5" dann nur auf einer Bewertung einer KI entstanden auf Grundlage eines Fotos? Was die KI sicher nicht beurteilen kann ist die Komplexität von Attraktivität im gesamten Kontext. Man darf halt auch nicht vernachlässigen, dass AI auch ziemlich fehleranfällig ist. Es gibt ein paar Annahmen, dass diese AIs oder Prompts bei beispielsweise ChatGPT oft falsche Bewertungen abliefert (overrated oder underrated). Und wenn ich schon lese, dass sich Typen "selbst bearbeiten" (ich habe von diesem Lookmaxing schon gelesen), dann frsfe ich mich: denken die Typen, sie wirken dann attraktiv(er) wenn sie ihr Gesicht selbst bearbeiten mit Werkzeug, das für andere Zwecke geeignet ist? Ich habe auch ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Ich weiß bloß nicht, welche Skala ich bediene - und bin mir nicht sicher, ob das gut für die eigene Psyche ist - weder Lookmaxing noch mit irgend Gegenständen und Versuchen sein Gesicht zu bearbeiten. September 22 bearbeitet von NeWCastle123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 183 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 22 Minuten, NeWCastle123 schrieb: Ich habe auch ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Ich weiß bloß nicht, welche Skala ich bediene - und bin mir nicht sicher, ob das gut für die eigene Psyche ist - weder Lookmaxing noch mit irgend Gegenständen und Versuchen sein Gesicht zu bearbeiten. Die Frage beantworte ich dir gerne: Gib einen Scheiß auf diese verdammte Skala! BRAUCHT ABSOLUT KEIN MENSCH!!! Weiß nicht, wer sich diesen Bullshit irgendwann mal ausgedacht hat. M.M. nach ist es schon grenzwertig, irgendwelche HB`s in irgendwelche Kategorien einzuteilen. Einfach aus dem Grund, weil Geschmäcker halt verschieden sind. Justus findet halt Adrianna geil. Dafür ist die für Tyrone nicht attraktiv. Der mag dann lieber Chantalle oder so ... Noch grenzwertiger ist es dann, wenn man sich als Kerl selbst in irgendwelche Skalen einteilen möchte. Was für ein Nonsens! Und ja: Looksmaxing verdirbt die eigene Psyche. Und irgendwelche Werkzeuge sollten ganz klar nur für das benutzt werden, für das sie auch vorherbestimmt sind .. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2602 Beitrag melden September 22 geantwortet vor einer Stunde, Natural Business schrieb: Looksmaxing verdirbt die eigene Psyche. vs. vor einer Stunde, Natural Business schrieb: irgendwelche Werkzeuge sollten ganz klar nur für das benutzt werden, für das sie auch vorherbestimmt sind .. Die "irgendwelchen" Werkzeuge sind dann was? Kein Looksmaxxing, Looksmaxxing light? Erzähl das mal der Pumpi-, Styling- und Tattoofraktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10320 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 50 Minuten, Niemann-N schrieb: Erzähl das mal der Pumpi-, Styling- und Tattoofraktion. ich glaub DU bist der letzte hier im Forum der hier von der Seite Fronten sollte 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 183 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Die "irgendwelchen" Werkzeuge sind dann was? Damit war einfach nur folgende Aussage gemeint: vor 6 Stunden, bakura schrieb: Geht sogar soweit das sich Leute mit einem Hammer den Kiefer zerschlagen oder in Handtücher beißen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harriet 13 Beitrag melden September 22 geantwortet diese leicht übergewichtige Frau sagt er ist nicht breit genug bzw hat zu wenig Muskeln er ist doch kein Lauch oder hat die Frau überzogene Ansprüche ?? Minute 4:27 https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-9-1041686/episode-158-u-a-mit-vicky-und-jeffry-898889 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Django90 104 Beitrag melden September 22 geantwortet vor 13 Stunden, bakura schrieb: Vergleich mit IG Male Models. Dazu gibt’s auch noch im Internet genug AIs die dir, basierend auf einem Foto das du hochlädst, ein Rating geben. Es existieren sogar eigene GPTs dafür bei ChatGPT.…. und ja: Es existieren objektive Merkmale zur Beurteilung. Diese Rating Geschichte ist die letzten Jahre gefühlt durch die Decke gegangen. Dadurch natürlich auch dieser krasse lookmaxxing Trend. Geht sogar soweit das sich Leute mit einem Hammer den Kiefer zerschlagen oder in Handtücher beißen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 17 Stunden, Django90 schrieb: Danke. Genau das meine ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai.N.Aber 319 Beitrag melden September 23 geantwortet @bakura: Es geht hier um Onlinedating. Weil außer den Fotos (und dem Profiltext) keine anderen Infos verfügbar sind, sind diese entscheidend für das Match (welches Voraussetzung für alles weitere ist). Fotos: Die HB suchen instinktiv die besten Gene. Kennzeichen für beste Gene sind eine gewisse Mindestgröße, und ein „gut“ aussehendes Gesicht. Wenn einen die Natur nicht soo gesegnet hat, kann „nachgeholfen“ werden, damit die HB trotzdem „gute Gene“ sehen. Als jemand der im Gesicht nicht gut aussieht, kann ich entweder rumjammern, oder Abhilfe schaffen. Zuerst muss das Fett aus dem Gesicht raus (abnehmen). Und mittels Übungen oder Eingriff können die Knochen in Form gebracht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb: geht hier um Onlinedating keine Ahnung. Habe ja lediglich gesagt das dieser Trend existiert. Schon klar das man das alles machen kann die Frage ist irgendwann nur „wo hört das auf“ früher ging es um Frisur und Klamotten. Jetzt sind wir bei Kieferoperation angekommen. Was ist das nächste Bin lieber alleine also so einen Quatsch zu machen. September 23 bearbeitet von bakura 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2602 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Kai.N.Aber schrieb: Und mittels Übungen oder Eingriff können die Knochen in Form gebracht werden. + vor 7 Minuten, bakura schrieb: früher ging es um Frisur und Klamotten. Jetzt sind wir bei Kieferoperation angekommen. Was ist das nächste Was denn? Nase optimieren, "Jawline" operativ korrigieren, Segelohren anlegen, ...? Wir hatten hier schon Spezialisten, die sich die Beine brechen und verlängern lassen wollten. Alles nur um die magischen 1,80 m zu knacken. Schon Wahnsinn, was da alles in den Topf geworfen wird, um in OG zu punkten. September 23 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb: Was denn? Nase optimieren, "Jawline" operativ korrigieren, Segelohren anlegen, ...? Nö. Das passier schlieslich heute schon. Warum? Weil die Single Männer eine Frau finden wollen und dafür alles mögliche tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb: Schon Wahnsinn, was da alles in den Topf geworfen wird, um in OG zu punkten. So funktioniert das Dating Spiel nunmal heutzutage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kai.N.Aber 319 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, bakura schrieb: früher ging es um Frisur und Klamotten. Jetzt sind wir bei Kieferoperation angekommen. Was ist das nächste Bin lieber alleine also so einen Quatsch zu machen. Du entscheidest das. Abgesehen davon kannst Du anders daten. Nämlich da, wo Du Deine Persönlichkeit zeigen kannst. Oder Du machst Moneymaxxing, und punktest bei den Frauen, die „sesshaft werden wollen“. Mit meinem heutigen Verständnis von Gaming verstehe ich: Bereits in der Schule haben die Typen mit „guten Genen“ (groß, kräftig, gutes Gesicht) meist darauf geschissen, was Lehrer und Mädels wollten. Sondern ihr Ding durchgezogen. Party gemacht statt für die Prüfung zu lernen. Waren meist clever genug, mindestens soviel zu lernen, dass sie überall bestanden haben. Die Mädels kamen automatisch. Genetisch weniger stabile Typen wie ich (mental instabil) haben versucht, den Mädels mit sehr guten Zensuren zu imponieren. Waren immer nett. Landeten in der Fiendzone. Die Mädels haben mich innerlich ausgelacht: Sich beim Reden soweit vorgebeugt, dass ich ihre Möpse komplett sehen konnte. Mich aber nicht rangelassen. Die Typen mit guten Genen haben entweder die Kurve bekommen, was gescheites gelernt, Kohle verdient, und wurden perfekte Ehemänner. Einige sind aber versackt (Alk, Drogen), und teilweise nicht mehr auf die Beine gekommen. Die Streber haben alle irgendwie irgendeine HB (nach deren Partyphase) gefunden, und eine Familie gegründet. Ich Streber (also im Kopf fit genug für gute Zensuren, und zielstrebig) hätte rückwirkend betrachtet eisern Looksmaxxing betreiben sollen (Fett raus, Muskeln rein, Klamotten/ Haare perfekt), und wenigstens paar HB in ihrer Blütezeit abgreifen zu können. September 23 bearbeitet von Kai.N.Aber 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, Kai.N.Aber schrieb: Du entscheidest das. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Macht auch kein Spaß am Handy zu schreiben. Mit dem neuen iOS ist das iPhone 13 Mini elendig langsam geworden… Persönlich habe ich so gut es geht alles an Lookmaxxing betrieben was ohne operativen Eingriff möglich ist. Die Bauchdeckenstraffung mal ausgelassen. Ich finde aber diesen Trend einfach nur erschreckend. Den Gedanken dahinter kann ich voll und ganz verstehen. Keine Frage. Darum gehts mir auch nicht. Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen das ich lieber alleine bleibe wenn die andere Alternative ist mir den Kiefer mit dem Hammer zu bearbeiten oder aber im Homeoffice anfange an meinen Handtüchern zu kauen. Moneymaxxing… ich glaube ich verdiene mit meinen über 4K Netto ganz ordentlich. Kann mir alles leisten, es fehlt mir an nichts, habe eine schöne 65m2 Mietwohnung in ruhiger Lage, meiner Tochter fehlt es an nichts habe ich vor kurzem den Führerschein bezahlt trotz das ich schon über 600€ Unterhalt zahle und ihr Taschengeld gebe. Das restliche Geld investiere ich dann lieber in Tattoos, Bücher, Gitarrenunterricht, Urlauben oder meine Tochter als das Geld in irgendeine HB in den Rachen zu stecken. Ich gehe jetzt mal in den Keller. Vielleicht hat mein Opa noch paar Granaten aus dem zweiten Weltkrieg. Stopfe ich mir ins Maul um meinen Kiefer zum explodieren zu bringen. September 23 bearbeitet von bakura 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auto 25 Beitrag melden September 23 geantwortet (bearbeitet) vor 53 Minuten, Kai.N.Aber schrieb: Oder Du machst Moneymaxxing, und punktest bei den Frauen, die „sesshaft werden wollen“. Money maximieren kann auch nicht jeder. Man könnte sich im bisherigen anstrengen oder versuchen selbstständig zu werden aber Ehrgeiz ist nicht alles. Talent ist die andere Hälfte der Bedingung. Hast du kein Talent, kannst dich noch so anstrengen, es wird nicht klappen. Alle Nischen sind bereits besetzt und jede Idee die du hast, hatte jemand vor dir schon. Besser umgesetzt hat er es sowieso. Davon abgesehen, selbst wenn man es schafft etwas mehr zu verdienen, nimmt der Staat es dir weg. Der Staat will keine erfolgreichen weißen toxische maskuline heteo cis Männer, die dann mit ihren Geld ungleiche Machtverhältnisse schaffen, um marginalisierte Gruppen zu dominieren. Die internalisierten patriachalen Machtstrukturen der heteronormariven Mehrheitsgesellschaft müssen durchbrochen werden. Es wäre besser man lässt einfach alles so wie es ist. September 23 bearbeitet von Auto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 193 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 27 Minuten, bakura schrieb: Moneymaxxing… ich glaube ich verdiene mit meinen über 4K Netto ganz ordentlich. Kann mir alles leisten, es fehlt mir an nichts, habe eine schöne 65m2 Mietwohnung in ruhiger Lage, meiner Tochter fehlt es an nichts habe ich vor kurzem den Führerschein bezahlt trotz das ich schon über 600€ Unterhalt zahle und ihr Taschengeld gebe. Das restliche Geld investiere ich dann lieber in Tattoos, Bücher, Gitarrenunterricht, Urlauben oder meine Tochter als das Geld in irgendeine HB in den Rachen zu stecken. Ich gehe jetzt mal in den Keller. Vielleicht hat mein Opa noch paar Granaten aus dem zweiten Weltkrieg. Stopfe ich mir ins Maul um meinen Kiefer zum explodieren zu bringen. Du hast eine so alte Tochter? Ich dachte du hast die erste Hälfte deiner 20er nur im Keller verbracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 12 Minuten, Zinga schrieb: Du hast eine so alte Tochter? Ich dachte du hast die erste Hälfte deiner 20er nur im Keller verbracht. Haha. Wie kommst du bitte da drauf? Weil ich fett war? Aber ja die meiste Zeit meiner Jugend und Anfang der Zwanziger war ich ein Keller Nerd. Mich hat dann irgendwann eine Dame klar gemacht und daraus ist meine wundervolle Tochter entstanden die bereits 17 Jahre alt war. Dann mit 23 / 24 ging erst mein richtiges Leben mit Frauen los. Zwei lange Beziehungen in der Zeit gehabt und nun knapp zwei Jahre Single mit ein paar Situationships und Fickerein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harriet 13 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 6 Minuten, bakura schrieb: Haha. Wie kommst du bitte da drauf? Weil ich fett war? Aber ja die meiste Zeit meiner Jugend und Anfang der Zwanziger war ich ein Keller Nerd. Mich hat dann irgendwann eine Dame klar gemacht und daraus ist meine wundervolle Tochter entstanden die bereits 17 Jahre alt war. Dann mit 23 / 24 ging erst mein richtiges Leben mit Frauen los. Zwei lange Beziehungen in der Zeit gehabt und nun knapp zwei Jahre Single mit ein paar Situationships und Fickerein. mir reichte jetzt mit deinen Incel Geheule Bakula,du verdienst 4 k und bekommst keine Weiber ab Ich sage dir jetzt was du die nächsten Wochen tust um deinen Aussehen zu pushen mein Freund und heule hier nicht im Forum herum Ein Zahnbleaching bei dir Kauf dir neue moderne Klamotten gehe 4-5 die Woche ins Gym habe ein gute Körperpflegeroutine kauf dir die alten klassischen Streifenkaugummis aus Amerika bei USA foods.de um deinen Kiefer zu trainieren für eine Jawline,1 Stund am Tag für die nächsten Wochen andere Internetcoaches verlange für diese Tipps hunderte von Euros 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 193 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 25 Minuten, bakura schrieb: Haha. Wie kommst du bitte da drauf? Weil ich fett war Nein. Weil du es doch so geschrieben hast. Ob Fett oder nicht, ist ja dafür erstmal unerheblich. Ahaaha. Ist die Single? Habe nichts gegen einen großzügigen Schwiegervater. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1551 Beitrag melden September 23 geantwortet vor 2 Stunden, Harriet schrieb: mir reichte jetzt mit deinen Incel Geheule Bakula,du verdienst 4 k und bekommst keine Weiber ab Hä. Das ist kein Incel Geheule. 😂 Du bist mir aber auf der Spur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen