15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. W 44

2.M 49

3. Ein Treffen

4.Sex

5. Er trifft sich prinzipiell nur 3x mit derselben Frau, danach kann man eine Verlängerung um 3x bekommen, wenn beide wollen. Ich will aber entscheiden, wie oft ich ihn sehe

6. Gibt es Strategien, die mich so interessant machen, dass Männer Prinzipien verändern?

Wir haben uns OG kennengelernt,  nach 3 Wochen getroffen und FC gehabt. Er meldet sich täglich, beharrt aber auf diese 3er Regelung. Habe ihm mitgeteilt, dass ich es anders möchte, und zwar dass nach jedem Date entschieden wird, ob man sich weiter trifft. Hat er nichts mehr zu gesagt. Ich will entscheiden. Geht das?

Danke!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nach jedem Date entscheiden, ob du ihn wiedersehen willst. Das gilt. Immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Supimon schrieb:

Er trifft sich prinzipiell nur 3x mit derselben Frau, danach kann man eine Verlängerung um 3x bekommen

Kapier nicht so ganz wieso man sich auf so jemanden einlässt?

Bei solchen Aussagen würde ich davon ausgehen dass der Mann entweder einen an der Waffel hat oder übelsten Status hat und so Dinger einfach raushaut weil er genau weiß er kann es sich erlauben...

Finde es aber so oder so dämlich sich selbst so eine "Regel" auferlegen.

vor 6 Stunden, Supimon schrieb:

Ich will aber entscheiden, wie oft ich ihn sehe

Wenn du das zu 100% selber entscheiden willst musst du dir entsprechend Männer ohne Auswahl suchen. Das werden aber dann in der Regel auch diejenigen sein die nicht attraktiv auf dich wirken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint beide nen Kontrollzwang zu haben 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, den hab ich. Aber mir vorher zu sagen, wie oft man sich trifft, ist schon stark...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Supimon schrieb:

Gibt es Strategien, die mich so interessant machen, dass Männer Prinzipien verändern?

Ja klar. Wenn du ihn unbedingt willst dann mach ihn so heiß dass er seine eigenen Regeln über Bord wirft 😉 Wenn ihr jetzt schon Sex hattet sollte das einfach sein.

Kommt aber auch auf eure Dynamik an. Wenn du eher bedürftig und needy bist und er die Fäden in der Hand hat klappt das nicht. Lass dich erstmal nicht von diesen Regeln beeindrucken. Ein Kennenlernen kontrollieren zu wollen deutet auf Ängste hin.

vor 22 Stunden, Supimon schrieb:

Er meldet sich täglich,

Das ist ein gutes Zeichen. Ignoriere doch einfach diese Regelung und mach entspannt weiter. Wenn’s dir zu kompliziert wird schau dich nach anderen Männern um oder genieße einfach die Zeit für dich mit deinen Hobbies. Je nach Präferenz.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte an, 2x ficken und das dritte Date ablehnen. Letzte Dates mag ich eh nicht

Vielen Dank!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst wie ein Bot. Infiltrierst Du aus dem Forum Planet Liebe oder haben sie dich hierhergeschickt haha

Finde die Nummer ziemlich schräg. Warum bist so attracted?

Mach dich rar und mysteriös. Wir finden ja immer die Frauen toll, die etwas geheimnisvoll und unerreichbar sind. Wenn du ihn dann richtig gut entsaftest, gibt es mehr als 3 Dates 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Großmeister schrieb:

Du schreibst wie ein Bot. Infiltrierst Du aus dem Forum Planet Liebe oder haben sie dich hierhergeschickt haha

Finde die Nummer ziemlich schräg. Warum bist so attracted?

Mach dich rar und mysteriös. Wir finden ja immer die Frauen toll, die etwas geheimnisvoll und unerreichbar sind. Wenn du ihn dann richtig gut entsaftest, gibt es mehr als 3 Dates 😉 

Ist ein Bot ein Computerprogramm? Ich bin keins. Das ist nur meine erste Mission. So mach ich das, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2025 um 15:21 , Supimon schrieb:

1. W 44

2.M 49

3. Ein Treffen

4.Sex

5. Er trifft sich prinzipiell nur 3x mit derselben Frau, danach kann man eine Verlängerung um 3x bekommen, wenn beide wollen. Ich will aber entscheiden, wie oft ich ihn sehe

6. Gibt es Strategien, die mich so interessant machen, dass Männer Prinzipien verändern?

Wir haben uns OG kennengelernt,  nach 3 Wochen getroffen und FC gehabt. Er meldet sich täglich, beharrt aber auf diese 3er Regelung. Habe ihm mitgeteilt, dass ich es anders möchte, und zwar dass nach jedem Date entschieden wird, ob man sich weiter trifft. Hat er nichts mehr zu gesagt. Ich will entscheiden. Geht das?

Das ist ja geil !!!! Welcher Dude kommt denn auf sone Idee?? Und jetzt soll nicht mehr ER entscheiden, sondern DU willst entscheiden? Ihr beiden seit die Ausgeburt des Chaos und der Unreife. Ich fass es nicht... Das zeigt einmal mehr, was einem auf OG begegnen kann. Idioten muss man nicht suchen, die melden sich von selbst, wie man sieht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2025 um 15:21 , Supimon schrieb:

Gibt es Strategien, die mich so interessant machen, dass Männer Prinzipien verändern?

Na funktioniert ja offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob er deswegen ein Idiot ist, glaub ich nicht. Ich bin keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden