wieder Dominanter in LTR werden / Eier finden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter   30
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung knapp 6 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex  2x Woche
7. Gemeinsame Wohnung? ja
8. Probleme, um die es sich handelt: schwindendes ich, schwindende Dominanz
9. Fragen an die Community

Moin Leute: Thema ist das meine Perle mir gestern eröffnete, ich muss wieder Dominanter werden, mehr den Ton angeben.

Zu mir:

Beim kennenlernen war ich ein anderer Mensch.

Groß, ein Typ der immer klargemacht wurde (ich habe nie als erster Verführt im Leben), Gefährlicher, aber interessanter gutbezahlter Job ( ansehen und mit Freunden zusammen gearbeitet), unabhängig, mega social circle, Führungsperson usw

( war Interventionsführer mehrerer Teams mehr sage ich aber mal nicht)

Als meine LTR damals anfangs erwähnte, sie steht auch auf härteren Sex, kein Problem.

Ich bin anpassungsfähig, gebe wenn ich will von dem verblümtesten bis zum härterem was eine Dame braucht, also Spielzeug und Co raus und die Gute auch mal Nachts 6 mal Doggy für mich genommen.

Habe mich da Stolz wie ein Casanova oder Frauenliebhaber gesehen, wobei da natürlich viel Bestätigung und den Job gut machen drin ist, kurz versuche es den Damen immer recht zu machen in der Hinsicht.

Kurze Story, Sie wird schnell schwanger ( Miniurlaub nach 6 Monaten) und das neue Leben beginnt. Fuck, aber ich liebe meinen Sohn.

Job gewechselt da zu gefährlich-viel weniger Geld-vieeeeel weniger Spaß-weniger Eier- stets in Verantwortung und langsam und sicher unterm Pantoffel.

Aus Angst vor weiteren Unfällen Pille-Rückwärtsgang-Gummis-Abturner-schlechterer Sex, nicht mehr so hemmungslos und natürlich zeitlich nicht mehr immer drin mit Kind.

Statt direkt weiter zu machen ( ich kann direkt weiter machen ohne Verlust der Erektion) Abbruch, waschen, lehrspülen, Sorgen usw.

Nun zu gestern.

Nach einer Phase, in der Sie keinen Bock auf Sex hatte vor 9 Monaten die 4 anhielt in den 6 Jahren ( Abweisungen, Drama von mir, ich Elch bezog es auf mich, machte Politik, verlor Selbstwert, machte mich zum Knecht in der Hoffnung auf Pussy/ dabei gab es ua Gründe wie Job, Stress, Finanzen und trotzdem 1x Sex die Woche) sagte Sie mir ich habe meine Dominanz verloren.

Sie kommt immer, der Sex ist gut und innig aber es fehlt eben das animalische.

Das saß tief, aber stimmt natürlich.

Sie startet fast immer nach 6 Jahren, ich warte wie ein Depp auf den Pfeil das es losgeht oder es eh läuft da abends-Kind im Bett, sprich das Zeitfenster .

Ich komme da aber nicht raus, mein Tiger ist eine Pussy.

Neben Arbeit, Sport ( mache wie alle ordentlich was für den 50er) Verantwortung und Sorgen, Stress und auch Streiteren bin ich abends nicht mehr der Ficker der ich mal war, aber wohl zwischendurch mal sein muss um Ihr den Kopf auf andere Art frei zu ficken.

Eher müde, kaputt wie 80, neben der Unmöglichkeit aus welchem Grund auch immer der Boss zu sein und Sie einfach wie ich will zu ficken.

Und die Phantasien habe ich, kann sie nur nicht in die Tat umsetzten, es bleibt bei der Blümchen Variation.

Auch sonst bin ich zaghaft, Simpmäßig geworden: ordentlich betaisiert denke ich, da komme ich aber dank dem Forum langsam raus.

Was würdet Ihr mir Raten, die Schatzkiste ist nämlich nur teils brauchbar, den Sex haben wir noch, der auch gut ist aber eben nicht mehr alles abdeckt.

Habt Ihr meine Eier gesehen oder die Leine die mich hält???

Gruß: Nico 

bearbeitet von nico777nico
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme hast ja erkannt…..fick sie einfach wie du willst. Zerleg sie förmlich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal vorneweg: das Problem hier ist zum Glück überschaubar, klar Dein Ego ist angegriffen und jammert jetzt n bisschen, aber nix wirklich schlimmes hier. Das ist nach 6 Jahren gar nicht schlecht!

aber zum Thema: in meinen Augen machst Du den Sex-Dienstleister, achtest immer schön auf sie und hilfst ihr ins Ziel. Ist ja nicht unbedingt falsch, doch es fehlt einfach der Gegenpart: das Klamottenrunterreißen, das gierige Nehmen, sie vor Dir herzutreiben wie n Rudel Schlittenhunde ... und sie dann - wenn Du gekommen bist - mit nem Klaps auf den Hintern liegen lassen (das ist dieses gefühlte Begehrt-werden was viele Mädels in den Beziehungen vermissen).

Das funktioniert natürlich am Besten als Quickie im laufe des Tages, lässt sich aber auch am Abend durchziehen. Wenn Du mal nicht auf ein Signal von ihr wartest, sondern sie einfach nimmst.  Jaja, mit Fingerspitzengefühl und Nein heisst Nein und so ... aber Du willst sie -> Du nimmst sie. Du kannst da im Vorfeld n bisschen was tun: Tease sie tagsüber. Schick n dreckiges Foto "so will ich Dich heute sehen!" oder flüstere es ihr ins Ohr. Drück sie an die Wand und fass ihr zwischen die Beine, Küsse sie und lass sie dann stehen ... sorge dafür, dass sie Sex im Kopf hat. Dann wird sie Abends bereit sein.

Ja, ist ein wenig Aufwand im Vergleich zu Normal, aber zieh das einfach einmal richtig durch und dann schaust Du nach dem Feedback. Manchmal ist sowas nur ne Fantasie die sich in Real nicht halb so toll anfühlt, manchmal ist es genau was ihr fehlt.

Viel Spaß und viel Erfolg!

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must Deinen gesamten Frame ändern.
Der Alte werden.
Mache den Job den Du magst/brauchst (Polizei, BW, pp.), lasse Dir nicht reinreden, ziehe Dein Ding durch. Gehe zurück wenn das geht.
Zeige ihr, wer Du bist.
Beschäftige mal mit "BDSM" und "Dom", das hast Du schnell drauf...
...und dann ziehe es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich irgendwie von mir aus der LTR.

Mach mal ein Bluttest, check dein Testo.

Aber es ist irgendwie in der Natur des Mannes, wenn der Jagdinstinkt erlischt, gehts auch mit der Power und Energie flöten.

Ich komme aus einer 4 Jährigen LTR, und fühle mich endlich wieder lebendig, voller Energie, dicken Eiern, Jagdinstinkt, bock auf Party, bock auf Training, ihr wisst welches Gefühl ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2025 um 08:56 , nico777nico schrieb:

Job gewechselt da zu gefährlich-viel weniger Geld-vieeeeel weniger Spaß...

Sowas geht gar nicht! Das Aufgeben deines Jobs, war der erste Schritt zur Aufgabe deiner alten Persönlichkeit. Sicherheitsbestrebungen bringen gar nichts. Das Leben ist nicht sicher! Bei allem anderen, bin ich bei @Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke Ihr habt Recht, der Wechsel und alles was dran hing war ein Fehler....zu kurz gedacht aber eben auch 4,5 Jahre her, zurück geht nicht mehr.

Tatsächlich habe ich mein inneres verloren, ich merke es im Alltag oder bei der Deprikippe am Abend nach einem langen doch aber unbefriedigtem Tag wo man doch merkt was mach ich eigentlich....also Innergame.

Ja verloren ist nichts, doch kam mir auch der Gedanke von Drachenlord, evtl. ist man nach den 6 Jahren selbst an dem Punkt wo man dieses begehren nicht mehr hat, bzw. bei einer neueren direkt hätte, dieses ich will die um ,,jeden" Preis ficken und die Gewöhnung an die selbe Person eben dafür sorgen das der Gute nicht mehr so rattig steht wie eins.

Ich meine das sind ja nicht die einzigen Probleme, Traumpartnerschaft nennen würde ich das zuletzt nicht.

Danke auf jeden Fall für die Kommentare und Tipps Männer, werde mal sehen wie ich mir helfen kann der alte zu werden.

Danach schaue ich was das Thema Sex angeht, den seid dem verfassen....... hab ich es einmal starten wollen (aber eher aus Selbstbestätigung gegen 4 morgens nach dem Fest) lief aber nicht (Tage) und sonst selbst dagelegenen aber der Aufwand war mir zu groß um 23:00, schlaf kam zuletzt konsequent zu kurz, gestern wohl zum Überfluss noch ne Sehnenscheidenentzündung durchgezogen usw.

Gruß Nico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden