58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.6.2025 um 21:26 , DoItAgain schrieb:

Bin ja selbst mehr auf der - zumindest nach meinem Empfinden - klassischen PUA Seite.

Aber viel, das man als PUA mit "Social Engineering" fabriziert, kann man sich auch auf herkömmlichen Weg erarbeiten. 3 mal darfste raten, was da der nachhaltigere Weg ist.

Ach, wie langweilig....

Wie wäre es, wenn du ein Unikat wirst? Alles andere gibt`s doch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2025 um 17:13 , JayMuc schrieb:
Am 9.6.2025 um 16:55 , DirtyRabbit schrieb:

Deshalb Rotationssystem auch in LTR.

selbst mit 80 im Altersheim 😉

@JayMuc warte doch erst einmal ab, bis du 60zig bist. Ich hab ne Menge Dudes in meinem Leben kennengelernt, die alle in jungen Jahren ne große Klappe hatten, weil sie sich einfach nicht ausmalen konnten, was noch so auf sie zukommt. Das Leben ist ne Bitch, Bro und Prahlerei mag es so gar nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Firster schrieb:

@JayMuc warte doch erst einmal ab, bis du 60zig bist. Ich hab ne Menge Dudes in meinem Leben kennengelernt, die alle in jungen Jahren ne große Klappe hatten, weil sie sich einfach nicht ausmalen konnten, was noch so auf sie zukommt. Das Leben ist ne Bitch, Bro und Prahlerei mag es so gar nicht.

So lange dauert es auch nicht mehr bis ich 60 bin. Werde nächstes Jahr ja schon 50.

Kannst dir also deine unangebrachten Belehrungen also sparen. Ich weiß schon ganz gut wie das Leben läuft.

Mal davon abgesehen, weiß ich nicht wirklich was an meinem Kommentar und dem TikTok jetzt große Klappe war.

Ist doch super wenn man in dem Alter, wie der Typ aus dem TikTok, noch so eine Lebensfreude hat und auch Spaß mit dem anderen Geschlecht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Wie wäre es, wenn du ein Unikat wirst?

Been there, done that.

Ich weiß, dass da Einige von träumen und sich im Hamsterrad die Füße blutig laufen, aber ist garnicht sooo geil.

Hab tbh keinen Plan, was du jetzt auf mein "Entgegenkommen" projeziert hast, dass du so pissig reagierst. Hatte dich eigentlich als ganz lockeren Typen aufm Schirm.

Aber ok...

22d048b750454d89b55d9ee1610d470c.gif.df41ddad72a87e0c1713cdae4c529423.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, JayMuc schrieb:

So lange dauert es auch nicht mehr bis ich 60 bin. Werde nächstes Jahr ja schon 50.

Kannst dir also deine unangebrachten Belehrungen also sparen. Ich weiß schon ganz gut wie das Leben läuft.

Und genau das meine ich, du Jungspund. Du meinst nur zu wissen...wie wir alle 😉was noch kommt und ob man das händeln kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich weiß, dass da Einige von träumen und sich im Hamsterrad die Füße blutig laufen, aber ist garnicht sooo geil.

Hab tbh keinen Plan, was du jetzt auf mein "Entgegenkommen" projeziert hast, dass du so pissig reagierst. Hatte dich eigentlich als ganz lockeren Typen aufm Schirm.

Ich hab gar nicht projiziert und bin auch nicht pissig drauf. Hatte das eigentlich ganz wohlwollend gemeint. Ein PUA ist ein jeder hier, Unikate gibt es nur wenige. Dachte mir nur, du hättest das Zeug dafür. 

Zeigt aber mal wieder, dass diese Tipperei vorher bei Dates, vermaledeiten Kontext mit sich bringen kann, wenn jemand interpretiert, was ganz anders gemeint war.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Firster schrieb:

Ein PUA ist ein jeder hier

Dann haben wir vielleicht einfach ne unterschiedliche Definitionen von PUAs.

Ich meine nicht "stille Mitleser" und keine, die nie rausgehen oder höchstens geifernd um HBs rumcreepen.

Wie viele gibts hier davon? 5?

vor 4 Minuten, Firster schrieb:

Dachte mir nur, du hättest das Zeug dafür. 

Hmja, ich glaube das wird überschätzt.

vor 16 Minuten, Firster schrieb:

Ich hab gar nicht projiziert und bin auch nicht pissig drauf. Hatte das eigentlich ganz wohlwollend gemeint.

Dann ist doch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dann haben wir vielleicht einfach ne unterschiedliche Definitionen von PUAs.

Ich meine nicht "stille Mitleser" und keine, die nie rausgehen oder höchstens geifernd um HBs rumcreepen.

Wie viele gibts hier davon? 5?

Ach, ich glaub ein paar mehr gibt es hier schon. Das heißt nicht, dass sie sich auch hier zu Wort melden. Ich hab am Anfang auch nur mitgelesen und war zu entsetzt, um was zu schreiben. 

vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:
vor 32 Minuten, Firster schrieb:

Dachte mir nur, du hättest das Zeug dafür. 

Hmja, ich glaube das wird überschätzt.

Eher unterschätzt! Der Glaube an sich, (ist zweideutig gemeint 😉) ist der Motor der eigenen Handlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden